AdlerNRW58
7594
#
AdlerNRW58
Gießen
Ein Virkus-Direktor.
Nett.
Nett.
Na das gibt sicher wieder einen schönen "Virkus" bei denen
Cannelloni
Hyäne
Wandertag
Klopapier (zumindest bei Corona-Beginn)
Michelin-Männchen
Rauchende Colts
Die Spaziergängerin von Sans-Souci
Gude,
kann ich meine Booster Impfung in der App eintragen lassen so wie die anderen zuvor?
Wenn ja - wo ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
kann ich meine Booster Impfung in der App eintragen lassen so wie die anderen zuvor?
Wenn ja - wo ?
Gude,
Wenn ja - wo ?
Wenn ja - wo ?
Solange der Einlass unter der "2G-plus"-Regel läuft ist Registrierung vorläufig hinfällig. In der App wird die Registrierung derzeit auch nicht mehr angezeigt!
Protestanten
Spanische Inquisition
Westfalen
Ulm
Letzte Woche gab es einen Sieg als ich den Thread eröffnet habe - never change a winning team
Der Spruch gilt aber nicht für meine Aufstellung. Sollten Kostic und Kamada zu 100% fit sein, dann kann man auf diese Qualität nicht verzichten. Dafür Rode und Lenz auf die Bank. Hinti für Hase. Fragezeichen bleibt weiterhin die rechte Seite. Knauff fehlt wohl laut CM noch etwas die Bindung, deshalb gehe ich noch ein letztes Mal mit Timmy.
In der zweiten Halbzeit kann man noch nachlegen mit Knauff, Hauge, Hrustic und Lenz. Unsere Bank war definitiv schon schwächer besetzt.
Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Chandler-Jakic-Sow-Kostic
Lindström-Kamada
Borré
Tipp: 3:1 (Lindström, Kamada, Hauge)
Der Spruch gilt aber nicht für meine Aufstellung. Sollten Kostic und Kamada zu 100% fit sein, dann kann man auf diese Qualität nicht verzichten. Dafür Rode und Lenz auf die Bank. Hinti für Hase. Fragezeichen bleibt weiterhin die rechte Seite. Knauff fehlt wohl laut CM noch etwas die Bindung, deshalb gehe ich noch ein letztes Mal mit Timmy.
In der zweiten Halbzeit kann man noch nachlegen mit Knauff, Hauge, Hrustic und Lenz. Unsere Bank war definitiv schon schwächer besetzt.
Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Lindström-Kamada
Borré
eismann98 schrieb:
Letzte Woche gab es einen Sieg als ich den Thread eröffnet habe - never change a winning team
Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Lindström-Kamada
Borré
Wann des widder bassiert, drink isch aan Ebbler uff disch
]eismann98 schrieb:
Letzte Woche gab es einen Sieg als ich den Thread eröffnet habe
Ei da bin ich ach dabei. 😁
Letzte Woche gab es einen Sieg als ich den Thread eröffnet habe
AdlerNRW58 schrieb:
Wann des widder bassiert, drink isch aan Ebbler uff disch
Ei da bin ich ach dabei. 😁
Lemberger
igorpamic schrieb:
Am Spieltag wird an den Zugängen der notwendige Impf- und/oder Genesenen-Nachweise geprüft. Zum Abgleich sollte daher bitte ein amtliches Ausweispapier, z.B. Personalausweis oder Führerschein mitgeführt werden.
Für die Dauer der aktuellen 2G-Plus-Bechränkung steht die Funktion des registrierten Impf- oder Genesenen-Status in mainaqila NICHT zur Verfügung.
Ist also nur der CovPass in der App gültig, richtig? Oder muss ich alle Impfnachweise in hardcopy mitbringen?
Papierform, CovPassApp oder LucaApp, geht alles!