AdlerNRW58
7594
Bei Via...... würde ich nicht bestellen, wenn du überhaupt was von denen bekommst ist es Fake. Ein reiner Abzockerverein!
Herr Ober
Mirscho schrieb:
NFL vs Bundesliga - Was Eintracht Frankfurt vom Football lernen kann
Nichts.
Basaltkopp schrieb:Mirscho schrieb:
NFL vs Bundesliga - Was Eintracht Frankfurt vom Football lernen kann
Nichts.
In den 80 oder 90ziger Jahren hatte man bei der Eintracht ja mal versucht cheerleader im Waldstadion zu installieren. Ist aber damals gottseidank nur beim Versuch geblieben. Diese "Hupfdohlen" braucht doch kein Mensch!
Wirtschaft
igorpamic schrieb:
Zusage um 18.33 Uhr erhalten.
ebenfalls
Tarifvertrag
Andalusien
Brandy
propain schrieb:
Bei mir stand das ich maximal 2 Karten bekommen würde. Hab den Kram dann beendet.
Zitat:
Dauerkartenabonnenten bewerben sich für Tickets entsprechend der Ticketanzahl ihres Dauerkartenabonnements.
Mitglieder können sich auf bis zu zwei Tickets bewerben. Dauerkartenabonnenten haben bei der späteren Zuteilung per Los Vorrang.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
Schön das des da steht. Wenn man dann auf den Bewerbungsbutton drückte kam anderes, dann stand da was von maximal 2 Tickets. Ist mir jetzt auch egal, ist halt mal wieder der übliche Eintrachttechmist, überall andere Informationen, da blickt doch keiner mehr durch. Fängt doch schon an, bevor man das Fanclublogin benutzen kann muss man sich an mehreren Stellen vom privaten Login abmelden und den Cache löschen, was immer wieder nervt. Das alles nur weil Eintrachttech es selbst nach mehreren Jahren nicht hinbekommt den Loginkram vernünftig hin zu bekommen.
Pizza
Zonengrenze
Insel Mainau
Helmut
Adler_Steigflug schrieb:
Helmut
öh.. ja?
Armut
Heiterkeit
römisch katholisch
Erich, du bist der letzte. Mach bitte das Licht aus!
Esel
Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite und weiß wann und ob die Tickets dort überhaupt zum Download auftauchen? Es steht nur, dass die Tickets verfügbar sind sobald vom Veranstalter freigegeben.
Ich verstehe dieses ganze Verlosungsverfahren ehrlich gesagt nicht ganz und habe mittlerweile Bange, dass wir aufgrund der beschränkten Anzahl an keine Tickets mehr kommen.
Danke!