>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6963

#
Zwar mal nichts aktuelles. Aber habe ich vom Zug aus auf der Heimfahrt aus Krakau an einer Hauswand in Katowice entdeckt:

https://abload.de/img/20210914_112212_hdrjgjvz.jpg
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Zwar mal nichts aktuelles. Aber habe ich vom Zug aus auf der Heimfahrt aus Krakau an einer Hauswand in Katowice entdeckt:

https://abload.de/img/20210914_112212_hdrjgjvz.jpg


Du wirst doch net das Yeboah-Haus in Niederrad übermal haben?

https://abload.de/image.php?img=yeboahhsjly.jpg
#
MutterErnst schrieb:

Was soll eigentlich diesbezüglich das Gezapple von der Eintracht? Was ist so schwer daran , 2G für Ü18 und unter 18 Tests bzw 3G zuzulassen ?  Nichts und es befördert, auch noch in November eine volle Hütte. Also , auf 2gehts


Das mit 2g ist vielleicht auch eine schöne Sache, aber ich denke mal ein Haken hat die ganze Sache um komplett 2g machen zu können, müsste die eintracht von den Beschäftigten die am Spieltag im Einsatz sind den impfstatus Abfrage. So ist nämlich bei Restaurants und Friseure auch geregelt.
#
asti1980 schrieb:

Das mit 2g ist vielleicht auch eine schöne Sache, aber ich denke mal ein Haken hat die ganze Sache um komplett 2g machen zu können, müsste die eintracht von den Beschäftigten die am Spieltag im Einsatz sind den impfstatus Abfrage. So ist nämlich bei Restaurants und Friseure auch geregelt.


Dann frag mal beim FC und BVB nach, die schon 2G praktizieren und im übrigen sitzen in Restaurants und Frisörsalons bestimmt auch 25000 Menschen!
#
Anthrax schrieb:

PeterT. schrieb:

Diegito schrieb:

In den Medien ist der "Hass" auf Mesut Özil wieder mal ein großes Thema. Pfiffe, Bierbecher, Gepöbel, die ganze Palette die Özil von den bösen Frankfurter Fans abbekommen hat.

An mir ist das gestern irgendwie völlig vorbeigegangen. Pfiffe gab es. Aber doch keine ausufernden Hasstiraden, oder war ich bei einem anderen Spiel? Hatte gestern nur zwei Bier, betrunken und ein vermindertes Urteilsvermögen hatte ich also auch nicht...

Wird da übertrieben Clickbait betrieben um das beliebte Özil-Thema am köcheln zu halten oder ist da wirklich was dran? Wenn ja Asche über mein Haupt.


Was für ein absolut mieser Dreck!
Da war gestern nichts (ich war im Stadion) dergleichen, ein paar Pfiffe - sonst nix!
Das war im übrigen gestern ein Spiel der harmlosen Sorte gegen eine türkische Mannschaft mit den entsprechend heißblütigen Fans!
Die haben gut supportet, wie es sich gehört für Auswärts-Fans, wir, halt leider ohne Ultras, auch gut dagegen gehalten (nix Heimspiel für Fener)!
Bierbecher auf Berisha - ja - passiert bei seiner Aktion in jedem Stadion in Deutschland, Spanien, Italien, der Türkei, Kroatien...!
Pyro und Böller von den Fener-Fans - ja, war doch zu erwarten, ich wäre sogar "enttäuscht - überrascht" gewesen, wenn da nichts gekommen wäre (im übrigen - hier bei uns Pyroaktionen anderer Fans zu kritisieren -
also echt - wurde seitens EF - Supporter noch nie gemacht smile: und sov iel war das doch gar nicht!
Ne, das war alles gestern mehr als im Rahmen und von dem was ich mitbekommen habe eher harmlos und entspannt!
Kann vom Ablauf des Spiels letztendlich mit dem 1:1 gut leben!

Alles wie gesagt Medien-Dreck!



Ist so nicht die ganze Wahrheit - Özil wurde gestern auch mit mehreren Gegenständen beworfen, als er zum Ausführen einer Ecke angetreten ist.

Hat er sich wahrscheinlich verdient, war schon provokant. So wie er dreinschaute wusste er das auch.
Okay ists trotzdem nicht.


Ok, hab ich von meinem Platz nicht sehen können!
Da musste aber ein Andy Möller bei seinem ersten Einsatz nach seinem Wechsel zum BVB gegen uns im Waldstadion (4:1 für die SGE) auch durch. Damals waren es Tomaten - Taschenweise! Bei jedem Eckball!
Herr je - solange das nur Bierbecher sind!
Geworfen wurde übrigens schon mindestens in den frühen 70ern - frag mal in Gladbach nach!
#
PeterT. schrieb:

Ok, hab ich von meinem Platz nicht sehen können!
Da musste aber ein Andy Möller bei seinem ersten Einsatz nach seinem Wechsel zum BVB gegen uns im Waldstadion (4:1 für die SGE) auch durch. Damals waren es Tomaten - Taschenweise! Bei jedem Eckball!
Herr je - solange das nur Bierbecher sind!
Geworfen wurde übrigens schon mindestens in den frühen 70ern - frag mal in Gladbach nach!


Wie bist du denn drauf??
1. Könnte man "verboten Gegenstände" mit ins Stadion nehmen, wären es sicher nicht nur Bierbecher gewesen!
2. Borussia Mönchengladbach-Inter Mailand 7:1 (Dosenwurf gegen den Inter-Spieler Boninsegna)
Ende vom "Lied" die Disziplinarkommission der UEFA ordnete danach eine Platzsperre für die nächsten drei Heimspiele der Borussia im europäischen Wettbewerb sowie eine Geldstrafe von 10.000 Franken an. Nach einem 2:4 im Rückspiel in Mailand und einem 0:0 im Wiederholungsspiel am 1. Dezember 1971 im Berliner Olympiastadion schied Borussia Mönchengladbach aus dem Wettbewerb aus.
Möchtest du, das auch die Eintracht mal so bestraft wird??
Denk mal nach bevor du so einen Quark postest!
#
Weiß jemand ob über Antwerpen der Ticket Verkauf schon gestartet ist? Habe dazu nix finden können, aber auf eBay geistern scgon Angebote rum…
#
Mexikoadler schrieb:

Weiß jemand ob über Antwerpen der Ticket Verkauf schon gestartet ist? Habe dazu nix finden können, aber auf eBay geistern scgon Angebote rum…


Wie ich über meinen Antwerpen-Account erkennen kann, ist der Verkauf der Auswärtstickets für Piräus einhestellt und aktuell läuft der Vorverkauf für das Heimspiel gegen RFC Seraing. Von Eintracht Frankfurt steht da noch nichts.
#
Als würde irgendjemand glauben das Glasner kein Einfluss hatte......
#
Azrael545 schrieb:

Als würde irgendjemand glauben das Glasner keinen Einfluss hatte......


So...grammatisch stimmt der Satz nun...aber inhaltlich immer noch nicht
#
Das wird ein ganz, ganz bittere Saison.
#
grinch schrieb:

Das wird ein ganz, ganz bittere Saison.


Es zwingt dich doch keiner die Mainaquila App auf deinem Smartphone zu installieren!
#
Ganz tolles Kino Eintracht. Da sperren sie alle Eingänge weil einige mit gefälschten Tickets rein wollen ! Und vor dem einzigen offenen Drehkreuz eine tobende Menge ! Und dadurch komme ich 10 Minuten später rein. Wenn ich am Eingang gesagt hätte was ich dachte, hätten sie mich glaube ich abgeführt!
#
Kegler09 schrieb:

Ganz tolles Kino Eintracht. Da sperren sie alle Eingänge weil einige mit gefälschten Tickets rein wollen ! Und vor dem einzigen offenen Drehkreuz eine tobende Menge ! Und dadurch komme ich 10 Minuten später rein. Wenn ich am Eingang gesagt hätte was ich dachte, hätten sie mich glaube ich abgeführt!


Was haste denn gedacht?
#
Tipp: 2:0
#
Sorry deon Post war noch vor Anpfiff. Nehme alles zurück
#
Tipp: 2:0
#
derexperte schrieb:

Tipp: 2:0


2:0? bei 0:1 Rückstand? Bist echt ein Experte
#
Adler_im_Exil schrieb:

MiBer schrieb:

uns aufgeklärt, dass dies nach der Parkplatzordnung nun mittlerweile verboten sei,
[...]
Eine Begründung konnte er nicht liefern
Natürlich hat er eine Begründung geliefert. Die Parkplatzordnung.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Deutschland! Stelle eine sog. "Ordnung" auf und alle Leute fügen sich, denn es gibt ja eine Ordnung. Erinnert mich an die Leute, die nachts um halb vier ne Viertelstunde an der roten Ampel stehen, weil "es isch halt rot, was willsch mache", wie man das hier im beschaulichen Süden gerne verargumentiert. Denen möcht ich Sachen an den Kopf werfen, für die ich vermutlich in den Knast komme, deswegen lass ich's lieber.

Adler_im_Exil schrieb:

MiBer schrieb:

Das Ganze ist doch ein Schildbürgerstreich
Naja, wenn man es erlauben würde, könnte es dazu kommen, dass das Grillen die Parkplatznutzung einschränkt.

Das ist das nächste Spezialistenargument: "Und wenn das jeder machen würde??" Jo, wenn jeder am GD grillen würde, müsste man was machen, aber soweit ich es überblicke, grillt garnicht jeder am GD sondern nur ein paar EFCs oder Gruppen, weil zum Fußball gehen nicht nur Hymne singen und klatschen bedeutet, sondern eben auch geselliges Beisammensein und einige Gruppen machen das schon ewig und regelmäßig und da gehört es dazu.

Aber Hauptsache mal wieder was verbieten und wenn's dir nicht passt, schreib an info@eintracht und dann warte auf Godot. Bin mal gespannt, ob die Eintracht reagiert, wenn überhaupt. Am Ende ist wieder die Stadionbetreiber GmbH zuständig und die verweist auf die Frankfurter Parkplatz Gesellschaft und die an die Feuerwehr. Man darf bald echt nur noch ins Stadion, um im Fanshop und bei MyApp Geld zu verballern und sonst nix. Mein lieber Mann, könnt ich mich aufregen.
#
Knueller schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

MiBer schrieb:

uns aufgeklärt, dass dies nach der Parkplatzordnung nun mittlerweile verboten sei,
[...]
Eine Begründung konnte er nicht liefern
Natürlich hat er eine Begründung geliefert. Die Parkplatzordnung.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Deutschland! Stelle eine sog. "Ordnung" auf und alle Leute fügen sich, denn es gibt ja eine Ordnung. Erinnert mich an die Leute, die nachts um halb vier ne Viertelstunde an der roten Ampel stehen, weil "es isch halt rot, was willsch mache", wie man das hier im beschaulichen Süden gerne verargumentiert. Denen möcht ich Sachen an den Kopf werfen, für die ich vermutlich in den Knast komme, deswegen lass ich's lieber.

Adler_im_Exil schrieb:

MiBer schrieb:

Das Ganze ist doch ein Schildbürgerstreich
Naja, wenn man es erlauben würde, könnte es dazu kommen, dass das Grillen die Parkplatznutzung einschränkt.

Das ist das nächste Spezialistenargument: "Und wenn das jeder machen würde??" Jo, wenn jeder am GD grillen würde, müsste man was machen, aber soweit ich es überblicke, grillt garnicht jeder am GD sondern nur ein paar EFCs oder Gruppen, weil zum Fußball gehen nicht nur Hymne singen und klatschen bedeutet, sondern eben auch geselliges Beisammensein und einige Gruppen machen das schon ewig und regelmäßig und da gehört es dazu.

Aber Hauptsache mal wieder was verbieten und wenn's dir nicht passt, schreib an info@eintracht und dann warte auf Godot. Bin mal gespannt, ob die Eintracht reagiert, wenn überhaupt. Am Ende ist wieder die Stadionbetreiber GmbH zuständig und die verweist auf die Frankfurter Parkplatz Gesellschaft und die an die Feuerwehr. Man darf bald echt nur noch ins Stadion, um im Fanshop und bei MyApp Geld zu verballern und sonst nix. Mein lieber Mann, könnt ich mich aufregen.


Hast du eigentlich mal hinterfragt, warum etwas verboten wird? Vielleicht wegen heißer bzw. glühender Holzkohle in die "Walachei" entsorgen!
Sagt dir das Thema Brandschutz etwas? Oder schmeißt du dir die heiße Holzkohle in den Kofferaum?
#
Habe gerade gelesen, dass die Antwerpen-Fans Tickets für Piräus erhalten. Vermutlich werden wir ein ähnliches Kontingent zu den gleichen Konditionen bekommen.

https://royalantwerpfc.be/nieuws/uitsupporters-toegelaten-voor-olympiacos-rafc
#
Kostet halt Zeit…und die ist unter der Woche knapp bemessen.

Und Sinn ergibts halt auch nicht wirklich…
#
Erfordia1981 schrieb:

Kostet halt Zeit…und die ist unter der Woche knapp bemessen.

Und Sinn ergibts halt auch nicht wirklich…


So ein Test dauert 10 Minuten ... und den Sinn könnte man evtl am Einlass erkennen, wenn man Probleme bekommt....Aber macht ruhig was ihr wollt ... In dem Fall hätte ihr euch auch die Fragerei sparen können!
#
Ich habe letzte Woche schonmal gebucht. Am 27.09 mit der Bahn nach Antwerpen, am 01.10 weiter nach Brüssel, am 04.10 nach Lüttich und am 06.10 nach Hause. Da die Bahn genau diese Strecke fährt, bietet es sich an die beiden anderen Städte noch mitzunehmen.
#
Thunderlein schrieb:

Ich habe letzte Woche schonmal gebucht. Am 27.09 mit der Bahn nach Antwerpen, am 01.10 weiter nach Brüssel, am 04.10 nach Lüttich und am 06.10 nach Hause. Da die Bahn genau diese Strecke fährt, bietet es sich an die beiden anderen Städte noch mitzunehmen.


Hast du keine eigenen Städte, dass du jetzt die Belgier beklauen musst?
#
Ich hab in Antwerpen schonmal ein Hotel gebucht, dass ich bis zum 29.09 bei Nichtanreise kostenlos stornieren kann.
#
Hi,

hatte heute Glück und hab zwei Karten für Donnerstagabend bekommen.

Ich hatte vorsichtshalber 1 Ticket für Geimpfte und eines für Getestet geordert.

Jetzt gehen wir aber beide geimpft hin. Ist das ein Problem am Eingang? Wäre ja unsinnig…aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht. 😅
#
Erfordia1981 schrieb:

Hi,

hatte heute Glück und hab zwei Karten für Donnerstagabend bekommen.

Ich hatte vorsichtshalber 1 Ticket für Geimpfte und eines für Getestet geordert.

Jetzt gehen wir aber beide geimpft hin. Ist das ein Problem am Eingang? Wäre ja unsinnig…aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht. 😅


Dann lässt sich der geimpfte eben mal testen!
#
Hey. Ich war eben zum ersten Mal in der mAinaquila App und habe gesehen, dass meine Dauerkarten für 21/22 nicht angezeigt werden. Ist das richtig so weil diese Saison quasi keine dks ausgegeben werden bis normal Betrieb herrscht oder lauft da was falsch? Wie ist das bei euch?
Hatte ja immer die Post bekommen das die Abos natürlich aus 20/21 einfach weiter laufen wenn nicht gekündigt wird!

Danke für die Hilfe. Lg

Philip
#
ptagenemo schrieb:

Hey. Ich war eben zum ersten Mal in der mAinaquila App und habe gesehen, dass meine Dauerkarten für 21/22 nicht angezeigt werden. Ist das richtig so weil diese Saison quasi keine dks ausgegeben werden bis normal Betrieb herrscht oder lauft da was falsch? Wie ist das bei euch?
Hatte ja immer die Post bekommen das die Abos natürlich aus 20/21 einfach weiter laufen wenn nicht gekündigt wird!

Danke für die Hilfe. Lg

Philip


Du hast dir deinen Post schon selbst beantwortet!
#
Fan- und Förder macht einen Tagesflieger
#
OSammy94 schrieb:

Fan- und Förder macht einen Tagesflieger


Woher stammt die Info? Quelle? Auf der Seite der FuFa steht nichts!
#
AdlerNRW58 schrieb:

igorpamic schrieb:

Einfache Mitglieder zahlen andere Preise.
Das hat doch nichts mit den Dauerkarten zu tun.


Ja ne ist klar. Wir haben kein Corona, wir haben keinen Sonderspielbetrieb und ich hab die Tabelle der Eintracht gefälscht!

SONDERSPIELBETRIEB PREISTABELLE Augen auf beim lesen!



Ich kann lesen. Du hast es nur nicht kapiert.
Das ist die Tabelle für Dauerkarten. Unter denen gibt es auch Vollzahler die kein Mitglied sind.
Oder glaubst Du man bekommt eine Tagesticket gegen Bayern für 23 Euro?
#
igorpamic schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

igorpamic schrieb:

Einfache Mitglieder zahlen andere Preise.
Das hat doch nichts mit den Dauerkarten zu tun.


Ja ne ist klar. Wir haben kein Corona, wir haben keinen Sonderspielbetrieb und ich hab die Tabelle der Eintracht gefälscht!

SONDERSPIELBETRIEB PREISTABELLE Augen auf beim lesen!



Ich kann lesen. Du hast es nur nicht kapiert.
Das ist die Tabelle für Dauerkarten. Unter denen gibt es auch Vollzahler die kein Mitglied sind.
Oder glaubst Du man bekommt eine Tagesticket gegen Bayern für 23 Euro?


Bei dieser "Verlosung" handelt es aber um Dauerkarten-Tickets im Sonderspielbetrieb und gegen Bayern bezahle ich auch nur 20 €. Und grade gegen die Bayern werden wohl kaum Tickets in den freien Verkauf kommen!
#
Einfache Mitglieder zahlen andere Preise.
Das hat doch nichts mit den Dauerkarten zu tun.
#
igorpamic schrieb:

Einfache Mitglieder zahlen andere Preise.
Das hat doch nichts mit den Dauerkarten zu tun.


Ja ne ist klar. Wir haben kein Corona, wir haben keinen Sonderspielbetrieb und ich hab die Tabelle der Eintracht gefälscht!

SONDERSPIELBETRIEB PREISTABELLE Augen auf beim lesen!
#
michaelsg2 schrieb:

Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.


Ja, schau mal hier:
https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png

Augsburg war Kategorie E, Stuttgart ist C.
#
sneaker2804 schrieb:

michaelsg2 schrieb:

Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.


Ja, schau mal hier:
https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png

Augsburg war Kategorie E, Stuttgart ist C.


Nehmt mal diese Preistabelle hier http://assets.eintracht.de/public/uploads/dkpreisesonderspielbetrieb.png
Bei den "verlosten" Tickets handelt es sich ja um Tickets zum 1/17 des Dauerkartenpreis und nicht um Tickets zu Tageskartenpreisen. Die Kategorien sind hierbei irrelevant. Ich habe als Dauerkarten-Abonennt und Vereinsmitglied für Augsburg, wie auch jetzt für Stuttgart ermässigt 20 € bezahlt.