>

AdlerNRW58

7594

#
Hallo Miteinander, ich gehöre (leider) nicht zu den Mitgliedern oder DK-Abonnenten, sondern habe als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater die Tickets über viagogo gekauft. Kenne mich damit sonst wenig aus und viagogo ist einfach als erstes bei Google hochgekommen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite und weiß wann und ob die Tickets dort überhaupt zum Download auftauchen? Es steht nur, dass die Tickets verfügbar sind sobald vom Veranstalter freigegeben.

Ich verstehe dieses ganze Verlosungsverfahren ehrlich gesagt nicht ganz und habe mittlerweile Bange, dass wir aufgrund der beschränkten Anzahl an keine Tickets mehr kommen.

Danke!
#
Bei Via...... würde ich nicht bestellen, wenn du überhaupt was von denen bekommst ist es Fake. Ein reiner Abzockerverein!
#
Herr Ober
#
Mirscho schrieb:

NFL vs Bundesliga - Was Eintracht Frankfurt vom Football lernen kann

Nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Mirscho schrieb:

NFL vs Bundesliga - Was Eintracht Frankfurt vom Football lernen kann

Nichts.

In den 80 oder 90ziger Jahren hatte man bei der Eintracht ja mal versucht cheerleader im Waldstadion zu installieren. Ist aber damals gottseidank nur beim Versuch geblieben. Diese "Hupfdohlen" braucht doch kein Mensch!
#
Wirtschaft
#
Zusage um 18.33 Uhr erhalten.
#
igorpamic schrieb:

Zusage um 18.33 Uhr erhalten.

ebenfalls
#
Tarifvertrag
#
Andalusien
#
Brandy
#
Bei mir stand das ich maximal 2 Karten bekommen würde. Hab den Kram dann beendet.
#
propain schrieb:

Bei mir stand das ich maximal 2 Karten bekommen würde. Hab den Kram dann beendet.

Zitat:
Dauerkartenabonnenten bewerben sich für Tickets entsprechend der Ticketanzahl ihres Dauerkartenabonnements.
Mitglieder können sich auf bis zu zwei Tickets bewerben. Dauerkartenabonnenten haben bei der späteren Zuteilung per Los Vorrang.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
#
Pizza
#
Zonengrenze
#
Insel Mainau
#
Helmut
#
Adler_Steigflug schrieb:

Helmut

öh.. ja?
#
Armut
#
Heiterkeit
#
römisch katholisch
#
Erich, du bist der letzte. Mach bitte das Licht aus!
#
Esel