>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6963

#
Mit 6 Jahren geht das also noch? Vollendung des 6. Lebensjahres ist ja mit Ende 5 Jahre. Das ist so blöd formuliert in den Ticketbestimmungen.
#
TubiTubsen schrieb:

Mit 6 Jahren geht das also noch? Vollendung des 6. Lebensjahres ist ja mit Ende 5 Jahre. Das ist so blöd formuliert in den Ticketbestimmungen.


Die Vollendung des 6. Lebensjahr ist um 24:00 Uhr vor dem 7. Geburtstag des Kindes!
#
Ruhig Blut.

Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."

Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).

Wird schon werden.
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Ruhig Blut.

Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."

Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).

Wird schon werden.


In meiner Mail stand Montag, 06.09. ab 10:00 Uhr bis Dienstag, 07.09. 10:00 Uhr und habs auch grade gekauft. Dauerkarten-Abonennt, Vereinsmitglied und geimpft/genesen. Direkt nach dem Bezahlvorgang war das Ticket auch in meinem Wallet.
#
DBecki schrieb:

PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche


Man isst die Beine von Krösche ???  
#
Tschock schrieb:

DBecki schrieb:

PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche


Man isst die Beine von Krösche ???  


Kroschschenkel
#
Und das er ähnliche Nummern beim HSV und VFB abgezogen hat spricht nun auch nicht wirklich für ihn.

https://hsv24.mopo.de/2018/08/13/so-reagiert-der-hsv-auf-den-kostic-streik.html
#
sgevolker schrieb:

Und das er ähnliche Nummern beim HSV und VFB abgezogen hat spricht nun auch nicht wirklich für ihn.

https://hsv24.mopo.de/2018/08/13/so-reagiert-der-hsv-auf-den-kostic-streik.html

Ich will hier jetzt nicht für Kostic schreiben, geschweige denn ihn in Schutz nehmen. Aber was vorgefallen sein könnte, können wir alle nur vermuten. Von daher warte ich erstmal das Wochenende ab.
Kostic hatte 2016 den VFB verlassen, weil die abgestiegen waren und sich dem HSV angeschlossen. 2018 stieg dann auch der HSV ab und Kostic wurde an die Eintracht verliehen. Es ist nachvollziehbar, wenn ein Spieler nicht in der 2. Liga spielen will und ist mit der heutigen Situation nicht zu vergleichen. Was FK dazu bewogen hat in den "Streik" zu treten wissen wir nicht.
Und den Artikel von der MoPo sehe ich eher als billiges Nachtreten der Hamburger Zeitung an.
#
So schnell bricht ein Kartenhaus komplett zusammen. Wahnsinn, aber natürlich gib es auch eine Mitschuld der sportlichen Führung, wenn so eine Situation wie jetzt entsteht
#
elche2011 schrieb:

So schnell bricht ein Kartenhaus komplett zusammen. Wahnsinn, aber natürlich gib es auch eine Mitschuld der sportlichen Führung, wenn so eine Situation wie jetzt entsteht


Inwiefern? Hätten OG/MK zu FK hin gehen sollen "Bitte Lieber Filip streike nicht! Du bekommst auch 2 Mio extra."??

Und welches Kartenhaus bricht zusammen, sind AY und FK unsere einzigen Spieler?

#
Lies halt die Artikel und die Zitate darin. Was du glauben willst oder nicht ist allein deine Sache.
#
prinzhessin schrieb:

Lies halt die Artikel und die Zitate darin. Was du glauben willst oder nicht ist allein deine Sache.


Wie wäre es wenn du, die angesprochenen Artikel auch mal verlinken würdest?
#
Warte sekündlich auf die Nachricht, dass unser Hinti seinen Rücktritt vom Profifußball erklärt, um zukünftig Schriftsteller zu werden.
#
Bankdruecker schrieb:

Warte sekündlich auf die Nachricht, dass unser Hinti seinen Rücktritt vom Profifußball erklärt, um zukünftig Schriftsteller zu werden.



Jo... und Kostic, Younes, Kamada, Trapp und ...  zu Co-Autoren!
#
Spieler hat ein Angebot vom neuen Verein.

Aktuellem Verein liegt kein schriftliches Angebot vor, weil das, was mündlich besprochen wurde noch weit auseinander liegt.
#
prinzhessin schrieb:

Spieler hat ein Angebot vom neuen Verein.

Aktuellem Verein liegt kein schriftliches Angebot vor, weil das, was mündlich besprochen wurde noch weit auseinander liegt.


Und woher wissen "wir" das? Quelle?
#
Gibt wohl aber wieder mal eine Absprache mit Bobic

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2021/08/eintracht-frankfurt-filip-kostic-will-wechsel-zu-lazio-rom-erzwingen

"Pikant: Kostic beruft sich bei seinen Wechselabsichten offenbar auf eine Zusage von Frankfurts früheren Vorstand Fredi Bobic"
"Lazio will nach SPORT1-Informationen aber unter zehn Millionen Euro für Kostic bieten"
#
PhillySGE schrieb:

Gibt wohl aber wieder mal eine Absprache mit Bobic

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2021/08/eintracht-frankfurt-filip-kostic-will-wechsel-zu-lazio-rom-erzwingen

"Pikant: Kostic beruft sich bei seinen Wechselabsichten offenbar auf eine Zusage von Frankfurts früheren Vorstand Fredi Bobic"
"Lazio will nach SPORT1-Informationen aber unter zehn Millionen Euro für Kostic bieten"


Lt. "Blöd" liegt der Eintracht nicht mal ein Angebot von Lazio vor!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
#
Lieber Herr Marc Schmidt von der "Blöd"-Zeitung,

Wenn Sie in Ihrem Blatt einen Artikel verfassen, sollten Sie auch darauf achten, dass sich Ihre Zitate auch nicht widersprechen!

Zitat 1: "Offensiv-Star Filip Kostic (28) verweigerte am Freitag nach BILD-Infos das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom."

Zitat 2: "Wie BILD erfuhr, liegt Eintracht noch überhaupt kein Angebot für Kostic aus Rom vor."

Da stelle ich mir doch die Frage wenn ein Spieler mit einem Verein handelseinig wäre, warum gar kein Angebot dem abgebenden Verein vorliegt? Und warum sollte ein Spieler überhaupt streiken, wenn es gar kein Angebot gibt?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
#
AdlerNRW58 schrieb:

Brig95 schrieb:

Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.


Wenn du hier schon die Blöd zitierst, dann gib wenigstens auch die Quelle an! So sieht es aus, als käme das Geschreibsel aus deiner eigenen "Feder".

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
Autor: Marc Schmidt


Zitat aus dem Artikel: "Wie BILD erfuhr, liegt Eintracht noch überhaupt kein Angebot für Kostic aus Rom vor."  
#
zurück zum Thema:

Trapp

Durm -- Hasebe -- Hinteregger -- N´Dicka

Sow -- Hrustic

Hauge -- Kamada -- Kostic (weil ja lt. Blöd gar kein Angebot vorliegt )

Borre


Tipp: 0:2
0:1 Kostic (46.)
0:2 Kamada (77.)
#
Brig95 schrieb:

Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.


Wenn du hier schon die Blöd zitierst, dann gib wenigstens auch die Quelle an! So sieht es aus, als käme das Geschreibsel aus deiner eigenen "Feder".

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
Autor: Marc Schmidt
#
AdlerNRW58 schrieb:

Brig95 schrieb:

Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.


Wenn du hier schon die Blöd zitierst, dann gib wenigstens auch die Quelle an! So sieht es aus, als käme das Geschreibsel aus deiner eigenen "Feder".

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
Autor: Marc Schmidt


Zitat aus dem Artikel: "Wie BILD erfuhr, liegt Eintracht noch überhaupt kein Angebot für Kostic aus Rom vor."  
#
Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.
#
Brig95 schrieb:

Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.


Wenn du hier schon die Blöd zitierst, dann gib wenigstens auch die Quelle an! So sieht es aus, als käme das Geschreibsel aus deiner eigenen "Feder".

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
Autor: Marc Schmidt
#
Obwohl ich da noch Teenie war, kann ich mich noch gut an die Spiele 79/80 erinnern. Das waren die schlimmsten „Fans“ , die ich bis heute erlebt habe.
#
Bankdruecker schrieb:

Obwohl ich da noch Teenie war, kann ich mich noch gut an die Spiele 79/80 erinnern. Das waren die schlimmsten „Fans“ , die ich bis heute erlebt habe.


Wenn ich mir meine 4-5 Narben so betrachte, war es eine recht lustige Kaffeefahrt.
#
Also morgen ist zwar Spieltag aber Auswärts, also Morgen auch ohne Test möglich ??
#
derpate schrieb:

Also morgen ist zwar Spieltag aber Auswärts, also Morgen auch ohne Test möglich ??


Sind morgen "Heimspiel-Zuschauer" da, die am Tor kontrolliert werden müssten?
#
                          Trapp

Durch        Hinti           N'Dicka       Lenz


                 Sow         Hasebe

Hauge               Lindström            Kostic

                          Borre

Habe die PK noch nicht gesehen. Sollte dadurch einer der genannten Spieler automatisch schon nicht dabei sein können, sorry!

Würde auf jeden Fall die 4er Kette beibehalten. Das sah gegen Augsburg sehr gut aus. Und wenn wir dieses mal unsere Chancen nutzen, bin ich zuversichtlich was einen 3er angeht.

Tipp, Wunsch & Hoffnung - 0:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                          Trapp

Durch        Hinti           N'Dicka       Lenz


                 Sow         Hasebe

Hauge               Lindström            Kostic

                          Borre

Habe die PK noch nicht gesehen. Sollte dadurch einer der genannten Spieler automatisch schon nicht dabei sein können, sorry!

Würde auf jeden Fall die 4er Kette beibehalten. Das sah gegen Augsburg sehr gut aus. Und wenn wir dieses mal unsere Chancen nutzen, bin ich zuversichtlich was einen 3er angeht.

Tipp, Wunsch & Hoffnung - 0:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Ist der neu?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Was heißt Uhrensohn auf Portugiesisch?


Laut Google-Übersetzer Vigia filho

filho da puta, das sagen zumindest viele Übersetzungsseiten.
#
propain schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Was heißt Uhrensohn auf Portugiesisch?


Laut Google-Übersetzer Vigia filho

filho da puta, das sagen zumindest viele Übersetzungsseiten.


Ich hatte ja auch "Uhrensohn" übersetzt
#
AdlerNRW58 schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Wedge schrieb:

Ein lustiger Schildbürgerstreich in der App.
Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.

Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren.
Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.

Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht.
In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.

Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.

Lustig.


Mach dir nichts draus, ich bin 67 Jahre, also noch mehr Klicks.


Das hält fit in eurem Alter


Also mit 49 kann ich mit der rechten Hand durchaus noch aufregendere Tätigkeiten durchführen.
#
Wedge schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Wedge schrieb:

Ein lustiger Schildbürgerstreich in der App.
Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.

Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren.
Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.

Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht.
In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.

Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.

Lustig.


Mach dir nichts draus, ich bin 67 Jahre, also noch mehr Klicks.


Das hält fit in eurem Alter


Also mit 49 kann ich mit der rechten Hand durchaus noch aufregendere Tätigkeiten durchführen.


welche?
#
Was heißt Uhrensohn auf Portugiesisch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was heißt Uhrensohn auf Portugiesisch?


Laut Google-Übersetzer Vigia filho
#
Innenhohl..(z.B. ein Rohr)
#
salbe1959 schrieb:

Innenhohl..(z.B. ein Rohr)


Das habsch aach grad