>

AdlerNRW58

7287

#
SGErhoihesse schrieb:

Ich fahre von Alzey und das ist RNN, schau mal ob dein Verbund im Übergangsbereich ist.

Wir vom HBF Frankfurt. Das wird kein Übergangsbereich sein.
#
#
gibt's den Anzug auch in schwarz-rot?
#
Die WhatsApp-Gruppe ist voll!
#
net nur die WhatsApp-Gruppe *hicks und nun in die Falle, um halb 4 ist die Nacht zu Ende, dann auf nach Rom
#
Gude
Fliege  über Hamburg auch leider ohne Karte. Falls es schon einen Treffpunkt gibt freu ich mich über eine PN

Gute Reise allen
#
so und für mich gehts auch los. Mit ICE von Lippstadt bis FFM und morgen mit Flieger weiter bis Rom und das mit Ticket    Allen Adlern eine gute Reise
#
zepper schrieb:

Hallo

Hat jemand mit der Wertsachenabgabestelle im Mainzer Stadion Erfahrung? Einer von uns kommt direkt von der Uni und hat seinen Laptop noch dabei (mit SGE Ultra Aufkleber).

Im Mainzer Fanshop sollte man einen M05-Aufkleber zum zeitweisen tarnen finden!
#
Oirobaboggal schrieb:

zepper schrieb:

Hallo

Hat jemand mit der Wertsachenabgabestelle im Mainzer Stadion Erfahrung? Einer von uns kommt direkt von der Uni und hat seinen Laptop noch dabei (mit SGE Ultra Aufkleber).

Im Mainzer Fanshop sollte man einen M05-Aufkleber zum zeitweisen tarnen finden!

und Sekundenkleber net vergesse, damit aach des Ding net vorher abfällt
#
So auf zum Flughafen
#
Viel Spass, bis übermorsche
#
AdlerNRW58 schrieb:

reXel90 schrieb:

Ähm bitte was??? Wo gibt es diese Information denn sonst?
Warum sollte das Posten eines Treffpunktes denn hier unerwünscht sein??

Wie naiv bist du ? Da kannst du auch gleich in Rom an einer Lítfaßsäule die Info anbringen "Liebe Laziali, wir sind in der XY-Bar an der Piazza del Sol. Ihr könnt gerne kommen".

Guck mal da mein lieber Naivling. Auf einmal steht der Treffpunkt sogar auf der Eintracht Homepage.
#
Es geht hier auch net um den Meetingpoint "Villa Borghese" der ist eh allgemein bekannt und von den Behörden abgesichert. Es geht um Treffpunkte der Gruppen die hier net gepostet werden! Mal nachenken könnte hilfreich sein!
#
littlecrow schrieb:

Barad87 schrieb:

Gibt's denn mal Infos wegen wo Treffen vorm Spiel?

Diese Informationen  gibt es definitiv nicht hier im Forum.  

#
reXel90 schrieb:

Wie naiv bist du ? Da kannst du auch gleich in Rom an einer Lítfaßsäule die Info anbringen "Liebe Laziali, wir sind in der XY-Bar an der Piazza del Sol. Ihr könnt gerne kommen".
#
Oder um das Ganze mal sachlich aufzuarbeiten:

Gehen wir mal davon aus, dass das neue Heimtrikot wieder zweifarbig wird. Beispielsweise gestreift - hatten wir ja schon mal. Aber auch da wird ja dann gemeckert, dass das langweilig wäre. In dem Fall interessiert die Tradition offenbar nämlich auch nicht...
Trikot gestreift wäre also rot/schwarz oder weiß/schwarz. Die dritte Kombination wäre nicht akzeptabel.
Dann wäre das Auswärtstrikot folglich weiß oder rot.

Kommen wir nun zum dritten Trikot, welches keine Farbe haben darf, die bei den ersten beiden Trikots dominant ist. Es muss sich ja schließlich unterscheiden.

Nehmen wir jetzt unsere Vereinsfarben und streichen dabei die Farben, die schon bei den ersten beiden Trikots Verwendung finden. Bleiben wie viele Vereinsfarben über?
Richtig. Genau 0. In Worten Null.

Ja, Gold und Orange muss einem nicht gefallen. Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es aber besser als Babyblau oder Briefkastengelb.
Orange gab es in den 80ern schon mal, also ist es irgendwie auch so etwas wie Tradition und Gold ist halt edel und passt doch irgendwie zu besten Verein der Welt.

Welche Farbe wäre denn genehm? Froschf**zengrün, Mausgrau, Lachsfarben wie Kevins Handschuhe?
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Farbe wäre denn genehm? Froschf**zengrün, Mausgrau, Lachsfarben wie Kevins Handschuhe?

Ideal wäre vielleicht ein Trikot in froschf**zengrün-lachsfarben quer gestreift
#
ganz gewöhnliche gelbe Limo die Tage in Rom werden nocht "feucht" genug
#
WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?
Bis wie viel Stunden vor Spielbeginn wird der Kauf  möglich sein? Ich hatte mal was von 24h gelesen..

Wenn ich die Ticket Info auf der Lazio Seite richtig verstehe, kann man Karten bis Spielbeginn kaufen.
#
RealOviedo schrieb:

WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?
Bis wie viel Stunden vor Spielbeginn wird der Kauf  möglich sein? Ich hatte mal was von 24h gelesen..

Wenn ich die Ticket Info auf der Lazio Seite richtig verstehe, kann man Karten bis Spielbeginn kaufen.

http://www.sslazio.it/it/news/50292

Auszug aus dem letzten Teil ins deutsche übersetzt:
- Absolutes Verkaufsverbot in Italien an Personen mit Wohnsitz in Deutschland, jedoch nur über das Unternehmen Eintracht von Frankfurt
#
marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.

Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.

#
ThorstenH schrieb:

marwe21 schrieb:

Und ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die Leute die am Ende noch nicht mal hingehen werden.

Dann kotz mal schön. Ich kenne 3 Personen die jetzt noch kurzfristig Karten bekommen haben, aber trotzdem nicht in Rom sein werden, da sie schon vorher die Reise storniert haben.
Es gibt nunmal nicht die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und an andere FAns weiter zu verteilen.  

Ich habe es schon einmal geschrieben. Bei dem Spiel geht es sportlich um nix mehr.
Das ist von den noch ausstehenden bis zur Winterpause das unwichtigste.
Wir fahren mit 6 Personen hin und haben 4 Karten.
Klar könnten jetzt 4 zum Spiel gehen und die anderen beiden im Hotel warten.
Wir machen aber eine Fahrt als Gruppe. Also entweder alle oder keiner. Das Spiel ist eh nur ne Randnotiz bei der Fahrt.
Wir werden 5 wundervolle Tage in Rom verbringen mit allem was dazu gehört. Sightseeing etc.
Wir sind auch guter Dinge aus dem zusätzlichen Kontingent jetzt noch die fehlenden 2 Tickets zu bekommen. Haben aber eben alle einzelnen bestellt.
...und vorher werden wir zum Schauplatz des größten sportlichen Triumphs unserer Eintracht zurückkehren und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Denn der wäre sportlich enorm wichtig.

Ist wohl etwas lächerlich, hier zu posten, das es bei dem Spiel um nichts mehr ginge. Für uns Fans geht es hier um die noch immer um die Ehre  und darum ungeschlagen (6. Sieg im 6. Spiel) durch Europa zu kommen !!!
Wer so denkt, kann auch ne Kaffeefahrt nach Rom buchen!
#
PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.

Denen gilt meine ganze Hochachtung. Deren Job möchte ich gerade nicht machen.
#
ThorstenH schrieb:

PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.

ThorstenH schrieb:

Den Leuten vom Ticketing mal ein großes Danke schön ... super Job

https://www.clipartsfree.de/images/joomgallery/originals/danke_41/dankeskarte_als_cartoon_kostenlos_20130819_1852653924.jpg
#
Ich frage mich bei den Kommentaren hier, wie manche Leute selbstständig auf die Toilette und zurück kommen.
#
Charly_Hochheim schrieb:

Ich frage mich bei den Kommentaren hier, wie manche Leute selbstständig auf die Toilette und zurück kommen.

die bestellen sich ein Taxi zum Lokus
#
War am 01.12. in der Zeche Bochum ... live on stage Doro Pesch ... Hammer die Frau und das nach 35 Bühnen-Jahren
#
Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?
#
_timo1899_ schrieb:

Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?

kam bzw. kommt per Email
#
Danke danke und wenn du das wirklich wusstest habe ich irgendwie ein komisches Gefühl

War ganz froh das die absage heute kam. So war der sieg gestern total passend

Egal, ich werde mit einem kollegen in rom sein. Wo auch kmmer dort
#
Brauchst kein komisches Gefühl zu haben. Ich wußte es net, nur gelesen
#
Oder hieß es, wenn Formfehler (fehlende Angaben) im Formular drin sind, dass dann kommentarlos aussortiert wird?
Bin mir nicht sicher.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Oder hieß es, wenn Formfehler (fehlende Angaben) im Formular drin sind, dass dann kommentarlos aussortiert wird?
Bin mir nicht sicher.

Auszug aus
29.10.2018 - Tickets #SGEuropa  

Informationen zum Auswärtsspiel bei S.S. Lazio

Bestellungen nur über das Online-Bestellformular

Die Besteller sind angehalten, bei der Bestellung alle personenbezogenen Daten für sich und ggf. weitere Ticketinhaber vollständig auszufüllen. Nur vollständig ausgefüllte Bestellungen können bearbeitet werden. Das gilt auch für Fanclub-Bestellungen mit einer höheren Anzahl an Tickets.