>

AdlerNRW58

7590

#
Boah nach den Ergebnissen von heute nachmittag ist das Spiel nochmal ne Nummer wichtiger. Das könnte direkt schon mal ein ordentliches polster geben
#
crazymike schrieb:

Boah nach den Ergebnissen von heute nachmittag ist das Spiel nochmal ne Nummer wichtiger. Das könnte direkt schon mal ein ordentliches polster geben

Steht der Toni heute im Aufgebot der Ziegen?
#
Trapp
Tuta--Hinteregger--N`Dicka
Durm--Sow--Kostic
Younes
Ache--Silva--Jovic

man könnte die Ziegen ja mal Offensiv überraschen mit Büffelherde 2.0

1:0 Younes, 2:0 Kostic, 3:0 Sila, 4:0 Silva, 5:0 Jovic, 6:0 Ache
#
3:0 sollte natürlich auch Silva heißen
#
Trapp
Tuta--Hinteregger--N`Dicka
Durm--Sow--Kostic
Younes
Ache--Silva--Jovic

man könnte die Ziegen ja mal Offensiv überraschen mit Büffelherde 2.0

1:0 Younes, 2:0 Kostic, 3:0 Sila, 4:0 Silva, 5:0 Jovic, 6:0 Ache
#
Hi an alle Adler,
ich hätte mal eine eigentlich super unwichtige Frage, die mich aber schon sehr interessiert. Weiß einer von euch warum die hellen und dunklen Rottöne auf den Heimtrikots, welche man im Fanshop bestellen kann, versetzt zu den Trikots der Spieler sind? (Das heißt ein dunkelroter Römer ist auf dem Trikot der Spieler hellrot)
#
AdlerimAnflug  schrieb:

Hi an alle Adler,
ich hätte mal eine eigentlich super unwichtige Frage, die mich aber schon sehr interessiert. Weiß einer von euch warum die hellen und dunklen Rottöne auf den Heimtrikots, welche man im Fanshop bestellen kann, versetzt zu den Trikots der Spieler sind? (Das heißt ein dunkelroter Römer ist auf dem Trikot der Spieler hellrot)

Wenn du dir die verschiedenen Trikots (Spieler-, Stadion- und Fantrikot) mal genauer anschaust, siehst du je Trikotart 5 mal den "Römer" in verschiedenen Rottönen. Lediglich das Fantrikot weicht von der Qualität des Stoffes etwas ab. Daher ist es vom Preis auch das günstigste.
#
Gibt es eigentlich unter den Eintracht-Fans auch Modellbahner zum "fachsimpeln"?. Im speziellen von Märklin Mini-Club Spur Z Nenngröße 1:220. Wenn ja, gerne PN!
#
Auddogorregdur 😊🙈
#
Exil-Hesse schrieb:

Auddogorregdur 😊🙈

Hätt isch jetzt aach gesacht
#
reggaetyp schrieb:

Zum einen wäre der Dorfclub gar nicht in der Bundesiga ohne Dietmar.

Zum anderen hat Hopp u.a. für Curevac Werbung auf dem offiziellen Kanal der TSG Hoffenheim gemacht.
Hoffenheim ist Hopp, und Hopp ist Hoffenheim inkl. sämtlicher seiner relevanten Firmen.
Er macht es charmanter als Red Bull, aber er macht es genau so.

Und Hoffenheim hat jahrelang Jugendabteilungen von Lautern, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, uns oder Darmstadt geschädigt durch gezielten Kauf von Leistungsträgern und Talenten.

Wird Zeit, mit dem Mythos des wohlmeinenden Gönners aufzuräumen.
Hopp ist knallharter Vertreter seiner geschäftlichen Interessen zulasten anderer, und dafür nutzt er alle ihm zur Verfügung steheden Möglichkeiten inklusive dem defacto ihm gehörenden Club.

Ist müßig. Ich habe Hopp weder als wohlmeinenden Gönner dargestellt nich befürworte ich das gezielte Abwerben von Jugendspielern.

Aber dennoch:
Hopp und RB sind für mich zwei paar Schuhe. Def eine führt einen Klub in 20 Jahren von der Kreisliga nach oben, der andere kaufg sich seine Rechte. Und Hand auf Herz: Hätte die Eintracht damals nicht Octagon sondern Bill Gates als Investof geschossen, würden heute viele anders reden
#
Exil-Hesse schrieb:

Ist müßig. Ich habe Hopp weder als wohlmeinenden Gönner dargestellt ni(o)ch befürworte ich das gezielte Abwerben von Jugendspielern.

Aber dennoch:
Hopp und RB sind für mich zwei paar Schuhe. Def(r) eine führt einen Klub in 20 Jahren von der Kreisliga nach oben, der andere kaufg(t) sich seine Rechte. Und Hand auf Herz: Hätte die Eintracht damals nicht Octagon sondern Bill Gates als Investof(r) geschossen, würden heute viele anders reden

Der Exil-Hesse hat seine Woschtfinger in Worschtwasser gebadet, das erklärt die vielen Tipfehler in seinem Ein-Finger-Such-Sytem
#
AdlerNRW58 schrieb:

Um was gehts hier eigentlich? Younes? Mascarell? Der Thread heißt doch immer noch Gerücht: Joshua Zirkzee !

Und die Diskussion hat soviel mit Zirkzee zu tun, wie Zirkzee mit der SGE.
Nämlich Nix.
Passt für mich thematisch wunderbar

p.s.: Es gibt einen Knopf, da kann man Beiträge melden, weil dein Beitrag hat nämlich genausoviel mit Zirkzee zu tun, wie jene, die du kritisierst
Und ja, meiner ebenso

Manchmal entwickeln sich Diskussionen an Plätzen mit anderem Threadtitel, das war schon immer so und wird immer so sein und es macht für mich (und ich denke auch andere) auch den Charme eines lebendigen Forums aus.
Wir diskutieren ja in Spieltagthreads auch mögliche Entwicklungen in der Zukunft oder Ergebnisse aus früheren Spieltagen.
Und ja, manchmal führt die Diskussion über Spieler A zu Diskussionen zu Spieler B, das nennt sich lebendige Diskussionskultur.

Dieses Knöllchen-Horst Gebaren geht mir inzwischen jedenfalls mehr auf den Sack als mal 5 OT-Beiträge.
Anscheinend gibts in Corona Zeiten nicht genug Falschparker zum Aufschreiben.
Und alle haben sie den "Adler" im Namen....
#
SemperFi schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Um was gehts hier eigentlich? Younes? Mascarell? Der Thread heißt doch immer noch Gerücht: Joshua Zirkzee !

p.s.: Es gibt einen Knopf, da kann man Beiträge melden, weil dein Beitrag hat nämlich genausoviel mit Zirkzee zu tun, wie jene, die du kritisierst

Wirst lachen, aber den Knopf hab ich gedrückt. Reaktion gleich Null!
#
#
Eendracht schrieb:

Jeder, der weiß, welcher Zauber Cannabis, LSD, Psilocybin, Ketamin, MDMA oder Kokain innewohnt, und wie man es verantwortungsvoll dosiert, kann nur den Kopf schütteln, wenn er Diskussionen darüber liest, ob Apfelwein oder Bier das bessere Rauschmittel sei. Statt Bier-Werbung würde ich eher ein Buch von Timothy Leary empfehlen.
Wenn das so weitergeht, wird hier sicher schnell mit Verweis auf das Betäubungsmittelgesetz durchgewischt.
#
SamuelMumm schrieb:

Eendracht schrieb:

Jeder, der weiß, welcher Zauber Cannabis, LSD, Psilocybin, Ketamin, MDMA oder Kokain innewohnt, und wie man es verantwortungsvoll dosiert, kann nur den Kopf schütteln, wenn er Diskussionen darüber liest, ob Apfelwein oder Bier das bessere Rauschmittel sei. Statt Bier-Werbung würde ich eher ein Buch von Timothy Leary empfehlen.
Wenn das so weitergeht, wird hier sicher schnell mit Verweis auf das Betäubungsmittelgesetz durchgewischt.

Und der Beutel-Peter wird beim nächsten Spiel mit Zuschauer sicher mal wieder die Kurve durchsuchen lassen!
#
Mistfink schrieb:

Hach..... Real,  was eine Freude....
Luca, schön das du da bist.

Ode an einen Weltklassestürmer mit dem Herz am rechten Fleck.

Der Waldschmidt ist da? Und was hat der Luca mit real zu tun?

Ich frag mich sowohl hier als auch in Facebook warum die leut Spieler anhimmeln die gar nicht für uns spielen.

Rohde, Luca, daSilva um nur mal fix 3 aktuelle zu nennen 😏

#
Cyrillar schrieb:

Mistfink schrieb:

Hach..... Real,  was eine Freude....
Luca, schön das du da bist.

Ode an einen Weltklassestürmer mit dem Herz am rechten Fleck.

Der Waldschmidt ist da? Und was hat der Luca mit real zu tun?

Ich frag mich sowohl hier als auch in Facebook warum die leut Spieler anhimmeln die gar nicht für uns spielen.

Rohde, Luca, daSilva um nur mal fix 3 aktuelle zu nennen 😏

Ich himmel auch grad einen an, der nicht für uns spielt. Der Herr Eigentor, der so oft trifft. Den sollte man mal tatsächlich unter vertrag nehmen!
#
Gibts im Fanshop keine Aufnäher mehr mit Logo? Oder bin ich einfach nur zu blind, um sie zu finden?
#
Pedal2Metal schrieb:

Gibts im Fanshop keine Aufnäher mehr mit Logo? Oder bin ich einfach nur zu blind, um sie zu finden?

nein du bist net blind ... ich suchte die auch schon
#
Dachte an drölf Tore, aber so ists auch ok 😁
#
Anthrax schrieb:

Dachte an drölf Tore, aber so ists auch ok 😁

nicht kleckern sondern klotzen ... wenn schon dann drölfzig Tore
#
Trapp
Abraham---Hinteregger---N´Dicka
Durm---Hasebe---Rode---Kostic
Younes
Silva---Jovic

Ergebniss gegen S.08 8:0 je 4 mal Silva,Jovic
#
Sachs_2 schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist hier nicht mehr so viel los wie früher, was stimmt, weil jetzt viele in Twitter oder sonst wo unterwegs sind.

Da ist wohl was dran, aber wer soll das ändern und wie?
Vielleicht hilft ein „Like“ Button, darum geht es ja den meisten auf Twitter, Facebook und co.

Ich könnte morgens ein Foto von meinem Kackwürstchen in Form des OFC Logos posten, falls das hilft.
#
Wedge schrieb:

Ich könnte morgens ein Foto von meinem Kackwürstchen in Form des OFC Logos posten, falls das hilft.

unn anschließend dem Herrn Klein vor die Tür lesche, Zeidung druff, anzünne, klingele unn fott renne
#
Ei da biste ja widder
Unn wann isch jetzt AH wäre, sähe die Aufstellung wie folgt aus:

Trapp
Abraham(Tuta)---Hinteregger---N´Dicka
Durm---Hasebe---Rode---Kostic
Younes
Silva---Jovic

Zeig uns allen das du es noch kannst und schön das du wieder da bist
#
Ja das ist wirklich krass, wenn man sich das mal ausmalt.
Ich kann mich noch erinnern, ganz am Anfang die Beiträge hier von dem Rechner des Computerraums meiner Schule geschrieben zu haben, weil es zu Hause kein Internet gab oder elterliche Limitierungen. Ich hab 2003 Abi gemacht!! Wahnsinn, was da alles dazwischen lag. Ist schon krass aber mittlerweile repräsentativ für meinen 'Lebensweg'. Es ist wirklich einiges passiert, aber es gab genau eine Konstante: die Eintracht.
#
Knueller schrieb:

Ja das ist wirklich krass, wenn man sich das mal ausmalt.
Ich kann mich noch erinnern, ganz am Anfang die Beiträge hier von dem Rechner des Computerraums meiner Schule geschrieben zu haben, weil es zu Hause kein Internet gab oder elterliche Limitierungen. Ich hab 2003 Abi gemacht!! Wahnsinn, was da alles dazwischen lag. Ist schon krass aber mittlerweile repräsentativ für meinen 'Lebensweg'. Es ist wirklich einiges passiert, aber es gab genau eine Konstante: die Eintracht.

Da sieht man mal wie unterfordert 2003 die Abiturienten waren, wenn sie das Abi machen konnten; während sie den ganzen Tag am Schul-Computer mit dem  Eintracht-Forum beschäftigt waren!
#
Ich wäre für ein 0:5
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich wäre für ein 0:5

ist gar net mal so unrealistisch!

Spitzenreiter...Spitzenreiter...hey...hey
#
AdlerNRW58 schrieb:

ThorstenH schrieb:

Eh egal da keine Zuschauer zugelassen sind. Die Verloszng wird nicht stattfinden.

Danke Partypeople!

Falls es dir entgangen sein sollte, du befindest dich hier im Thread "Tickets Bielefeld und Hoffenheim". Diese Spiele hatten bereits mit Zuschauern statt gefunden!

Solltest du allerdings das Heimspiel gegen Bremen am 31.10 meinen, würdest du mir freundlicherweise deine Quelle mitteilen , aus der hervorgeht, dass keine Zuschauer zugelassen sein werden.

1. Antworte ich auf Fragen zum Einloggen um Karten gg. Bremen bestellen zu können. In welchem Thread auch immer und
2. Überall wo es um Corona geht.

Wird wahrscheinlich noch nicht in NRW angekommen sein, aber in Hessen im HR und im Radio ist es Thema gewesen.

Sorry dafür. Ich werde aber auch in Zukunft nicht immer Quellen nennen, wenn es hier drauf und runterläuft.

Die Eintracht hat auch noch nichts vermeldet..... wird gegen die Verordnung aber nichts machen können.
#
1. Auch in NRW empfängt man den HR, ganz so hinterwäldlerisch sind wir dann doch nicht!
2. Vor dem Hoffenheim-Spiel vermeldete der HR das keine Zuschauer zugelassen würden mit dem bekannten Ende das dann 8500 Zuschauer da waren, daher meine legitime Nachfrage nach einer Quelle, da seitens Eintracht Frankfurt bisher nichts publiziert wurde!
3. Wenn man dich schon freundlich darauf hinweist, dass du in einem falschen Thread schreibst, muss man die Leute dann nicht noch dumm anmachen!
#
In der naiven Hoffnung, in der heutigen Zeit doch noch mal einen Thread zu erstellen, der nicht in kürzester Zeit von persönlichen Anfeindungen zerbombt wird:
Am Sonntag spielen wir in Köln, und aller Voraussicht nach werden auch da wieder elf Adler auf dem Platz stehen, die wir an dieser Stelle schon einmal fiktiv nominieren können. Wir haben in den letzten knapp 30 Jahren übrigens nur ein mal in Müngersdorf gewonnen - der Effzeh wartet seinerseits saisonübergreifend seit mittlerweile 13 Bundesligaspielen auf einen Sieg.

Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass uns Adi für stark genug einschätzt, um auf Ilse zu verzichten. Obwohl ich eigentlich gar nicht mal der größte Fan von "never change a winning team" bin, würde ich es am Wochenende mit ihm versuchen - einfach weil ich in keinem Bankspieler aktuell eine Verstärkung für die Startelf sähe.

Trapperkeeper Ultrakeeper Futura 2000*
----- Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure ------- Rode -- Ilsanker ------- Zuber  
-------------------- Kamada
------------------ Silva - Dost  

Schubert - Tuta, Ndicka, Costa, Chandler, Sow, Kohr, Younes, Barkok

*Sorry, ich liebe SouthPark.
#
Eendracht schrieb:

Wir haben in den letzten knapp 30 Jahren übrigens nur ein mal in Müngersdorf gewonnen

1989/90 Köln-Eintracht 3:5
1992/93 Köln-Eintracht 0:1
1993/94 Köln-Eintracht 2:3
2017/18 Köln-Eintracht 0:1

macht 4 Siege in 30 Jahren!

Quelle: Eintracht-Archiv