AdlerNRW58
7592
#
Ampi
Ich wäre eher für die Bremer weil : Die Dosen im Finale bedeutet, die treten mit der B-Elf gegen Dortmund in der Liga an um fürs Finale Kräfte zu schonen. Suboptimal gelaufen für uns.
2 Mannschaften von den ersten 6 im Finale bedeutet aber Platz 6 in der EL!
Guenni61 schrieb:
Ich bin eigentlich eher für Werder wie für die Bullenpisser......aber der Seelke alleine kippt die Waage komplett nach Laibzisch, verzeiht mir.
Da gibts nichts zu verzeihen...hab heute auch nur aus Eigennutz dem Brausegesöff die Dauem gedrückt
SemperFi schrieb:derexperte schrieb:
Der ist motiviert, jung, fit in der Birne, unverbraucht und hat bestimmt voll Bock uns zum Deutschen Meister zu machen (natürlich gerne auch zum Champions League Sieger)
Und er hat immer noch keine A-Lizenz
Er macht die so schnell wie möglich. Beckenbauer hatte auch keine Lizenz und wurde Bundestrainer...
Beckenbauer war kein Bundestrainer. Ihn nannte man "Teamchef" und wegen der fehlenden Lizenz hatte er einen "Strohmann" an seiner Seite!
Vermutlich kommt bald Bewegung in die Angelegenheit.
Hat die Eintracht wieder ein glückliches Händchen?
Frankenbach erinnert an die Verpflichtungen von Bobic und Hütter, die jeweils auch erst im Mai festgezurrt wurden. Am 25. Mai 2016 präsentierte der Klub zunächst Bobic als Nachfolger von Heribert Bruchhagen. Zwei Jahre später hielt die Spannung, wer die Nachfolge von Niko Kovac antritt, exakt 35 Tage an: Am 16. Mai 2018, drei Tage vor dem Pokalfinale, präsentierte die Eintracht Hütter. Beide Entscheidungen erwiesen sich als goldrichtig. Ein solch glückliches Händchen brauchen nun auch Holzer und seine beiden Kollegen im Hauptausschuss: Stephen Orenstein und Präsident Peter Fischer. Es wäre keine Überraschung, wenn der erste Dominostein - die Verpflichtung des neuen Sportvorstands - noch vor dem kommenden Heimspiel gegen Mainz fällt.
Quelle: https://www.kicker.de/frankfurts-frankenbach-ein-schnellschuss-hat-noch-nie-etwas-gebracht-803502/artikel
Hat die Eintracht wieder ein glückliches Händchen?
Frankenbach erinnert an die Verpflichtungen von Bobic und Hütter, die jeweils auch erst im Mai festgezurrt wurden. Am 25. Mai 2016 präsentierte der Klub zunächst Bobic als Nachfolger von Heribert Bruchhagen. Zwei Jahre später hielt die Spannung, wer die Nachfolge von Niko Kovac antritt, exakt 35 Tage an: Am 16. Mai 2018, drei Tage vor dem Pokalfinale, präsentierte die Eintracht Hütter. Beide Entscheidungen erwiesen sich als goldrichtig. Ein solch glückliches Händchen brauchen nun auch Holzer und seine beiden Kollegen im Hauptausschuss: Stephen Orenstein und Präsident Peter Fischer. Es wäre keine Überraschung, wenn der erste Dominostein - die Verpflichtung des neuen Sportvorstands - noch vor dem kommenden Heimspiel gegen Mainz fällt.
Quelle: https://www.kicker.de/frankfurts-frankenbach-ein-schnellschuss-hat-noch-nie-etwas-gebracht-803502/artikel
Ich würde mir einen ablachen, wenn Jovic zurückgekauft wird, bei der Eintracht zu alter Form findet und dann ein zweites Mal für 50/60 Mio verkauft wird
Lahn-Dilla schrieb:
Ich würde mir einen ablachen, wenn Jovic zurückgekauft wird, bei der Eintracht zu alter Form findet und dann ein zweites Mal für 50/60 Mio verkauft wird
Und anschließend das ganze mit Silva auch nochmal
Kirchhahn schrieb:
Gerade gelesen: Wenn Chelsea das CL-Finale erreicht, dann wird war dort zum vierten Mal in Folge ein Ex-Trainer von Mainz vertreten sein.
...
...
...
Was ich sagen will: Vielleicht sollten wir mal bei Bo Svensson nachfragen.
Oder Jörn Andersen
steffm1 schrieb:
Hat er so gesagt!!!
Na, dann hast Du sicher ein Zitat parat. Dem im SAW verlinkten Artikel konnte ich diese Aussage so zumindest nicht entnehmen.
Uerdinger schrieb:steffm1 schrieb:
Hat er so gesagt!!!
Na, dann hast Du sicher ein Zitat parat. Dem im SAW verlinkten Artikel konnte ich diese Aussage so zumindest nicht entnehmen.
Uerdinger... Steff stand neben Frankenbach als er das sagte
Generell im Monat Mai möglich .. aber mE erst wieder, wenn Corona und Sonderspielbetrieb nicht mehr aktuell sein werden! Wie unter Post #02 verlässliche Info am besten über die Eintracht.
philipp2206 schrieb:derexperte schrieb:Tafelberg schrieb:
erst Flick, jetzt Broich, gehen auch mal realistische Vorschläge?
Broich ist für mich so real, realer geht's nicht. Schließlich ist er ja schonmal da.
Flick wird mir doch zu sehr mit dem eigenartigen DFB in Verbindung gebracht.
Ansonsten höchstens noch Baumgart.
Bitte keinen Schmidt und keinen Labbadia..
Er hat aber keine Lizenz zum trainieren der A-Mannschaft. In der Bundesliga gibt es Regelungen für den Übergang, bei dem eine Anstellung ohne Lizenz möglich ist. Im internationalen Wettbewerb jedoch nicht. Also kannst du diese Idee gerade wieder vergessen!
Broich macht die Lizenzen aus dem Home Office online, er hat ja noch bis Mitte September Zeit für die Champions League....
derexperte schrieb:
Broich macht die Lizenzen aus dem Home Office online, er hat ja noch bis Mitte September Zeit für die Champions League....
Ja ne is klar... und für die praktische Prüfung turnt er zuhause auf dem PC rum
steffm1 schrieb:
Bei den Zahlen von Frankenbach ist mir klar, warum Rangnick abgesagt hat. Da müssen wieder einige kreative Transferlösungen her. Hoffe nicht, daß das andere Interessenten nicht auch abschreckt.
Hattest du Einblick in Frankenbach`s "Zahlen"? Im übrigen hat die Eintracht Rangnick abgesagt und nicht er!
Man hört doch auf mit dem Mist. Wer kommt als nächstes? Jürgen Klopp?
EintrachtOssi schrieb:
Man hört doch auf mit dem Mist. Wer kommt als nächstes? Jürgen Klopp?
Uwe Seeler
Was haltet Ihr davon
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/eintracht-frankfurt/gianluigi-gigi-buffon-transfer-eintracht-frankfurt-juventus-turin-bundesliga-torwart-opa-1938965
Buffon zur Eintracht
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/eintracht-frankfurt/gianluigi-gigi-buffon-transfer-eintracht-frankfurt-juventus-turin-bundesliga-torwart-opa-1938965
Buffon zur Eintracht
Hyundaii30 schrieb:
Was haltet Ihr davon
Buffon zur Eintracht
Hyundaii30 schrieb:
Was haltet Ihr davon
Buffon zur Eintracht
Das ist nicht Buffon. Auf dem Foto hat man Barkok "gealtert"
Roger Schmidt ist einmal völlig eskaliert. Ihn danach zu beurteilen wäre wie zu sagen Abraham wäre der letzte Brutalo, weil er Streich umgewemmst hat.
Ja, Schmidt scheint etwas emotionaler und in der Kommunikation ehrlicher zu sein als eher zurückhaltende Trainer wie Hütter, das ist aber etwas völlig anderes als ein Kohfeldt, der bei jedem Ballkontakt, Einwurf, Pass und Zweikampf den besoffenen Bahnhofs-Proll mimt.
Ja, Schmidt scheint etwas emotionaler und in der Kommunikation ehrlicher zu sein als eher zurückhaltende Trainer wie Hütter, das ist aber etwas völlig anderes als ein Kohfeldt, der bei jedem Ballkontakt, Einwurf, Pass und Zweikampf den besoffenen Bahnhofs-Proll mimt.
Kirchhahn schrieb:
Roger Schmidt ist einmal völlig eskaliert. Ihn danach zu beurteilen wäre wie zu sagen Abraham wäre der letzte Brutalo, weil er Streich umgewemmst hat.
Wieso mimt?
Den Tabellenplatz hatte ich beim Kicker durchgetippt. Jetzt zitiere ich Bruchibert,ist alles zu zementiert. Schade CL wäre lukrativ. Aber warten wir ab BVB, VW und die Pillen werden auch keine 9 Punkte mehr holen und wenn dann brauchen wir 8. 2 Siege (Freiburg, Schalke) schaffen wir, gegen Mainz wird sehr schwer aber wenn unsere Truppe noch mal in den Flow kommt den wir hatten gewinnen wir auch gegen 05 und eventuell sind wir dann 3! Hoffnung stirbt zuletzt.
SGE Fummler schrieb:
Den Tabellenplatz hatte ich beim Kicker durchgetippt. Jetzt zitiere ich Bruchibert,ist alles zu zementiert. Schade CL wäre lukrativ. Aber warten wir ab BVB, VW und die Pillen werden auch keine 9 Punkte mehr holen und wenn dann brauchen wir 8. 2 Siege (Freiburg, Schalke) schaffen wir, gegen Mainz wird sehr schwer aber wenn unsere Truppe noch mal in den Flow kommt den wir hatten gewinnen wir auch gegen 05 und eventuell sind wir dann 3! Hoffnung stirbt zuletzt.
ähm...8 Punkte aus 2 Spielen? ... sind da 2 Punkte extra für die hübschesten Trikots eingerechnet?
Leute...bleibt mal auf dem Teppich mit euren "Weltuntergangsstimmungen"... Wir haben Platz 6 und damit Europa in der Tasche! Gut ein Auftritt im Camp Nou wäre sicherlich ein Träumchen, aber Luhansk kann doch auch ganz nett werden...Zumindest sind da auch die Bierpreise niedriger
Zum heutigen Spiel...es war Mist, nicht mehr aber auch nicht weniger...Irgendwer hatte gepostet, wir hätten die Hosen voll. Nur Frage ich mich, warum zB. sollten sich Tuta/Hinti/N´Dicka/Hase/Ilse usw. vor Bailey,Alario und Co.in die Hose machen??? Ich würde den Post dieses Zeitgenossen ja noch verstehen wenn wir mit Brugger, Fahrnberger usw. aufgelaufen wären!...Nun gut, wie gesagt Platz 6 ist safe und ob es mehr wird werden wir sehen!
Zum heutigen Spiel...es war Mist, nicht mehr aber auch nicht weniger...Irgendwer hatte gepostet, wir hätten die Hosen voll. Nur Frage ich mich, warum zB. sollten sich Tuta/Hinti/N´Dicka/Hase/Ilse usw. vor Bailey,Alario und Co.in die Hose machen??? Ich würde den Post dieses Zeitgenossen ja noch verstehen wenn wir mit Brugger, Fahrnberger usw. aufgelaufen wären!...Nun gut, wie gesagt Platz 6 ist safe und ob es mehr wird werden wir sehen!
AdlerNRW58 schrieb:
... ...
Gut ein Auftritt im Camp Nou wäre sicherlich ein Träumchen, ... ...
Wäre es für mich vor ein paar Jahren vielleicht auch noch gewesen,
aber seit diesem Superligadreck ist Barca endgültig bei mir unten durch
Mehr als 1Milliarde Schulden, aber Messi jedes Jahr 115 M€ zahlen
Die haben schon lange jedes Maß verloren und sind genauso schlimm wie Man City oder PSG,
nur dümmer ...
Dahinter verbirgt sich ganz viel von dem, was man am Kommerzball hassen kann
bils schrieb:Kirchhahn schrieb:
Nur, damit das nicht untergeht: Es gibt kein Gerücht zu Dorsch. Er soll bei Wolfsburg auf der Liste stehen, nicht bei uns. Hier wurde nur ein alter Thread hochgeholt.
Ich habe den Thread-Titel mal angepasst
Wenn es kein Gerücht ist, kann der Thread auch zu!
Das Hochholen des Threads durch mich war mit einem "Wunsch" verbunden, daher darf der Thread auch gerne als solcher umbenannt werden
Tafelberg schrieb:
wurde nicht Letsch am Flughafen gesehen mit Frankenbach, oder war das ein anderer glatzköpfiger wie Ten Hag, vielleicht war es auch Bosz oder Frontzeck, man weiss es net
der glatzköpfige kann eigentlich nur Sammer gewesen sein
Fritz Lang`s: D - eine Stadt sucht einen Direktor
Dem Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.
Ich erinnere mich daran, als Willi zur Eintracht kam und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Jedoch weit gefehlt, es sind inzwischen 47 Jahren vergangen. Kinners wie die Zeit vergeht
Ich erinnere mich daran, als Willi zur Eintracht kam und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Jedoch weit gefehlt, es sind inzwischen 47 Jahren vergangen. Kinners wie die Zeit vergeht
1. Rangnick
2. Baumgart
2. Baumgart