>

AdlerNRW58

7288

#
Was ein Schwachsinn! Schönwetterfans, die sich auf so einen weiten Weg machen, so viel Geld ausgeben, Mindestens 2 Tage Urlaub nehmen... Da finde ich die Aussage schon sehr vermessen! Und zudem sind diese Leute genau so Eintrachtfan wie Du! Das hat rein gar nichts mit der Anzahl der gesehenen Spiele zu tun!
#
ohnedich schrieb:

Was ein Schwachsinn! Schönwetterfans, die sich auf so einen weiten Weg machen, so viel Geld ausgeben, Mindestens 2 Tage Urlaub nehmen... Da finde ich die Aussage schon sehr vermessen! Und zudem sind diese Leute genau so Eintrachtfan wie Du! Das hat rein gar nichts mit der Anzahl der gesehenen Spiele zu tun!

Mich brauchste mit dem Schwachsinn "Schönwetterfans" nicht zu kritisieren, da die Aussage "Schönwetterfans" nicht von mir stammt! Habe es lediglich kommentiert!
#
arti schrieb:

Boateng hatte einen Vertrag bis 2019,vo daher war es eine Good will Aktion von uns ihn gehen zu lassen... Was wir auch tun mussten, bringt ja nichts ihn hier zum Verbleib zu zwingen.

Dennoch wäre es ja wohl kein Problem, solch eine Klausel bei einem ablösefreien Abgabe auszuhandeln

Nein es war ein Handschlag und ein Wort,der uns mit Sicherheit noch den einen oder anderen Spieler bringen wird.
Ich gönne es ihm und wir profitieren auf eine andere Art davon
#
touch7 schrieb:

arti schrieb:

Boateng hatte einen Vertrag bis 2019,von daher war es eine Good will Aktion von uns ihn gehen zu lassen... Was wir auch tun mussten, bringt ja nichts ihn hier zum Verbleib zu zwingen.

Dennoch wäre es ja wohl kein Problem, solch eine Klausel bei einem ablösefreien Abgabe auszuhandeln

Nein es war ein Handschlag und ein Wort, der uns mit Sicherheit noch den einen oder anderen Spieler bringen wird.
Ich gönne es ihm und wir profitieren auf eine andere Art davon

Profitieren werden wir davon, das anno 2020 die Eintracht vs Barca die CL gewinnt, mit einem Eigentor durch Prince 90+6 Min.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Seid ihr Schönwetterfans? Es ist eine Frechheit, wenn ihr dadurch anderen Eintrachtfans die Tickets wegnehmt, nur um euch dann in der Loge vor dem Spiel / in der Halbzeit „aufzuwärmen“. Entweder Lounge oder Gästeblock, das wird man wohl ein paar Stunden in der Kälte aushalten können wenn man Karten über die Eintracht bekommt.

Schönwetterfans waren in Rom. Bin gespannt wie viele Bestellungen eingehen ab Mittwoch. Bin gespannt wo die 17.000 dann sind....gut lass es 10.000 sein.

Finde es zwar auch nicht in Ordnung doppelte Plätze zu belegen, sowohl im Gästeblock als auch in der Lounge aber mit Schönwetter hat das nun nicht wirklich was zu tun.
#
P.B-89 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Seid ihr Schönwetterfans? Es ist eine Frechheit, wenn ihr dadurch anderen Eintrachtfans die Tickets wegnehmt, nur um euch dann in der Loge vor dem Spiel / in der Halbzeit „aufzuwärmen“. Entweder Lounge oder Gästeblock, das wird man wohl ein paar Stunden in der Kälte aushalten können wenn man Karten über die Eintracht bekommt.

Schönwetterfans waren in Rom. Bin gespannt wie viele Bestellungen eingehen ab Mittwoch. Bin gespannt wo die 17.000 dann sind....gut lass es 10.000 sein.

Finde es zwar auch nicht in Ordnung doppelte Plätze zu belegen, sowohl im Gästeblock als auch in der Lounge aber mit Schönwetter hat das nun nicht wirklich was zu tun.

In Rom waren keine "Schönwetterfans". Ich sah viele "Alte" die schon bei Dynamo Kiev Djnepropetrovsk Moskau usw. dabei waren. Da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt!
#
Miofino schrieb:

Supersache !!!!

Wie ich gehört habe ist ein Teil 2 geplant. “Die Rückkehr des UEFA-Pokals“, Kinostart Oktober 2019, die DVD (in 3D) dann rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich.

Derzeit laufen zähe Verhandlungen mit Metro-Goldwyn-Meyer und Universal um die Produktionsrechte an "Die Rückkehr der Schale" (2020, deutschlandweit), "Die Revanche für Glasgow" (2021, europaweit außer Madrid) und dem finalen Meisterwerk "Triple plus X" (2022, weltweit außer der Stadt der Menschenrechte).
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Miofino schrieb:

Supersache !!!!

Wie ich gehört habe ist ein Teil 2 geplant. “Die Rückkehr des UEFA-Pokals“, Kinostart Oktober 2019, die DVD (in 3D) dann rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich.

Derzeit laufen zähe Verhandlungen mit Metro-Goldwyn-Meyer und Universal um die Produktionsrechte an "Die Rückkehr der Schale" (2020, deutschlandweit), "Die Revanche für Glasgow" (2021, europaweit außer Madrid) und dem finalen Meisterwerk "Triple plus X" (2022, weltweit außer der Stadt der Menschenrechte).

Der Letzte Teil ist auch schon in Planung 2023 Galaxy-League Eintracht Frankfurt vs Mars United in Moontown
#
herzlichen Glückwunsch Hase und trink nen Ebbler auf mich

Omedetōgozaimasu usagi to watashi ni eburā o nomu

おめでとうございますうさぎと私にエブラーを飲む
#
Lippstadt

bei Gregor
Rathausstr. 25
59555 Lippstadt

ist auch die Kneipe des EFC Lippe-Adler
#
Das sollte eigentlich "einer" heißen.. Handy 🙈
#
fun_ schrieb:

Das sollte eigentlich "einer" heißen.. Handy 🙈

Einer ist derzeit im Urlaub ... der kann aach net
#
Du wirst lachen, aber meine Oma hat das mal mit dem iPad meines Bruders gebracht. Die wusste das in der Tat nicht, und sie dachte wegen dem angebissenen Apfel wäre das Ding zum Transportieren von Lebens mitteln geeignet.
#
Jojo1994 schrieb:

Du wirst lachen, aber meine Oma hat das mal mit dem iPad meines Bruders gebracht. Die wusste das in der Tat nicht, und sie dachte wegen dem angebissenen Apfel wäre das Ding zum Transportieren von Lebens mitteln geeignet.

Aber net das die Omma noch den Tower aufgeschraubt hat, um darin Lebensmittel zu lagern, weil sie dachte es sei ein Kühlschrank
#
Schließe mich hier mal an. Falls jemand doch keinen Platz für seinen gefunden hat oder die Freundin quer schießt, ich würde den Kalender mit Kusshand nehmen (die Freundin eher auf den Mond schießen).

Einträchtliche Grüße aus dem Allgäu,
Werts
#
werts schrieb:

Schließe mich hier mal an. Falls jemand doch keinen Platz für seinen gefunden hat oder die Freundin quer schießt, ich würde den Kalender mit Kusshand nehmen (die Freundin eher auf den Mond schießen).

Einträchtliche Grüße aus dem Allgäu,
Werts

Ich schließe mich Werts an und nehme die Freundin, wenn die einer los werden will!
#
350€÷20€=17.50€

Glaubst du das Wirklich?
#
djsz.10 schrieb:

350€÷20€=17.50€

Glaubst du das Wirklich?

Nein

Weil: The cost of renting the box for 1 match:

2,500 - 5,000 UAH for a box seat at the Ukrainian league matches.
5,000 - 18,000 UAH for a box seat at the UEFA Champions League and UEFA Europa League matches.

Das heißt umgerechnet in der Euro-League 18000 UAH=564,84 EUR und "for a box seat" heißt selbstredend für eine Person!

Noch Fragen ???
#
Also wenn Dinge im Sale sind, dann bleiben meist immer die XXL und 3XL-Teile in rauhen Mengen übrig.
Von L und XL hingegen ist immer alles weg.
Ich persönlich würde sagen, von den Durchschnittsgrößen wird immer zu wenig produziert und von den großen Varianten immer zu viel.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Also wenn Dinge im Sale sind, dann bleiben meist immer die XXL und 3XL-Teile in rauhen Mengen übrig.
Von L und XL hingegen ist immer alles weg.
Ich persönlich würde sagen, von den Durchschnittsgrößen wird immer zu wenig produziert und von den großen Varianten immer zu viel.

na dann schau mal im Online-Shop bei den Nike-Artikeln, wo man da 3XL-Teile und aufwärts findet. Nämlich gar nicht!
#
Das Posting ist 4 Jahre alt...
Damals gab es eine Bearbeitungsgebühr.
#
Huch ja sehs auch grad....wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
was soll das eigentlich mit dem rmv-ticket extra ausdrucken (samt eingabe des ellenlangen rmv-codes..)? wäre es so ein großer aufwand, den rmv-code noch direkt mit aufs ticket zu drucken, oder will man so herausfinden, wie stark das rmv ticket überhaupt nachgefragt/in anspruch genommen wird?

nebenbei: 2euro bearbeitungsgebühr für print@home, aber alternativ (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) kostenfrei die von der eintracht farbig ausgedruckten tickets nach hause geschickt bekommen ist auch irgendwie eine merkwürdige regelung..
#
derUlukai schrieb:

was soll das eigentlich mit dem rmv-ticket extra ausdrucken (samt eingabe des ellenlangen rmv-codes..)? wäre es so ein großer aufwand, den rmv-code noch direkt mit aufs ticket zu drucken, oder will man so herausfinden, wie stark das rmv ticket überhaupt nachgefragt/in anspruch genommen wird?

nebenbei: 2euro bearbeitungsgebühr für print@home, aber alternativ (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) kostenfrei die von der eintracht farbig ausgedruckten tickets nach hause geschickt bekommen ist auch irgendwie eine merkwürdige regelung..

Wo willst du Print@home ne Bearbeitungsgebühr von 2 Euro bezahlt haben ???

Print@home kostet 0,00 und Tickets die versendet werden 4,00 Euro Versand !
#
Es war einmal im Jahre anno 2018 ....
... und ich nahm den Tanz, zu dem unsere Diva gebeten hatte, in meiner westfälischen "Heimat" auf, in dem es mir gelang, nach Jahren der Abstinenz, wieder stolzer Besitzer einer Dauerkarte zu werden.
Mein Vorhaben nun von Westfalen aus jedes Heimspiel der Diva besuchen zu wollen, wurde zunächst von meinen Schalker und Dortmunder Nachbarn ad absurdum geführt. Es sei rausgeschmissenes Geld, entgegneten mir meine blau-weißen und schwarz-gelben Kollegen und ich widersprach: "Liebe kennt keine Tabelle oder LIga"
Zunächst sollten die Westfalen Recht behalten und nach dem glanzvollen Pokalsieg, kam der Weggang einiger Pokal-Protagonisten, neuer unbekannter Trainer und der daraus resultierende holprige Start.
Jedoch kam schnell der "heiße Herbst 2018" und meine Kritiker verstummten nach und nach.
So schoß die Diva durch die Liga und Europa wie ein heißer Lötkolben durch die Butter und jeder Sieg gegen einen NRW-Club wurde für mich zu einem Triumphzug durch NRW.
Jedoch wäre meine Diva nicht meine Diva, wenn sie nicht vor und nach Rom auch mal gestolpert wäre.
Jetzt neigt sich das Jahr 2018 dem Ende entgegen und man merkt, das die Jungs langsam doch auf dem Zahnfleisch laufen und die Pause echt nötig wurde.
Man kann nur vermuten wohin die Diva 2019 noch tanzen wird. Ob Baku, ob nächste Saison erstmals CL (Nochmals Berlin entfällt ja diesmal) oder am Ende gar die Schale (träumen wird man ja noch dürfen )
Aber was auch immer passiert, ich werde mitten in NRW die Eintracht-Fahne hoch halten!
und wünsche allen der großen Eintracht-Familie ein gutes neues Jahr 2019 sowie Glück und Gesundheit
#
Hallo Leute,

ich habe in den letzten paar Monaten ordentlich bei euch im Onlineshop zugelangt was SGE Klamotten und anderes Merchandise betrifft (Mitglied EF-XXX [EDIT bils]) . Vorneweg eines, ich bin mit dem meisten Zeug von euch hochzufrieden. Gerade die Thermosweatjacken sind der Hammer, aber mir fällt verstärkt auf, das wenn ich direkt etwas aus der Produktion von nike kaufe die Qualität ziemlich schnell den Bach runter geht. Und mal ganz abgesehen vom wirklich billig produziertem nike Stadiontrikot für teuer Geld...

Ich hatte schon bei dem neuen schwarzen Nike Trainingsanzug das Problem, das der Reißverschluss auf der falschen Seite war (wenn man von oben beim zumachen draufschaut: rechts...) und ein Hosenbein definitiv im Oberschenkelbereich zu eng genäht war. Das geht eigentlich gar nicht, aber gut ich konnte es noch an eine passendere Person weiterverschenken. Allerdings ist auch diese mittlerweile von dem Reißverschluss auf der rechten Seite mehr als genervt.

Nun kam es das mir diese Person zu Weihnachten etwas gutes tun wollte, nicht weiter achtsam beim Kauf war und mir so eine nike Einlaufjacke schenkte. Und was ist wieder fehlerhaft? Der Reißverschluss ist wieder auf der rechten Seite... Wo lässt nike bitte für das ganze Geld was die dafür haben wollen so billig und mangelhaft ihre Klamotten herstellen. Darüber hinaus ist der Reißverschluß bei der nike Einlaufjacke auch noch winzig klein und komplett aus billigem Plastik, so das man sich fragt wie solche Preise zustande kommen...

So, nun denn auch hier habe ich noch einmal selbst für eine Lösung gesorgt. Die Jacke geht zum Schneider, der auf der falschen Seite angebrachte Billigreißverschluss wird abgemacht und durch einen ordentlichen Reißverschluss mit Metallelementen ersetzt! Schade nur, das es da von der Eintracht aus im Fanshop keinerlei Qualitätskontrolle zu geben scheint! Ihr scheint von nike scheinbar alles einfach so in den Verkauf zu werfen.

Meine Konsequenz daraus ist: Ich werde keine direkt von nike hergestellten Fan Klamotten mehr bei euch kaufen, dafür ist mir das Geld zu schade! Vor allem verstehe ich nicht was das mit dem Reißverschluß auf der rechten Seite sein soll? Versucht man hier europäischen Kunden von Seiten von nike die asiatische Kleidernorm aufzuzwingen? Bin stinksauer auf nike!
#
Ich ergänze mal. Nicht nur die Qualität von Nike läßt zu wünschen übrig, ebenso die Auswahl an Größen. Es gibt genug Fans, die ein Trikot, oder auch andere Kleidungsstücke in 3XL, oder größer benötigen. Diese sind aber, weder hier im Online-Shop, noch über Nike selbst zu kriegen!
#
Merry Christmas to all eagles all over the world
#
Драги Лука Желим вам све најбоље за нову годину и још много више циљева за нас и Еинтрацхт: sge:
#
Der gesamten "Eintracht-Familie" wünsche ich Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019, sowie Glück und viel Gesundheit.
Möge unsere "Büffelherde" in der RR die BL nochmal so richtig aufmischen!