>

AdlerNRW58

7287

#
AdlerNRW58 schrieb:

Grade gesehen im Ticketing der Eintracht gibts nochmal Restkarten (Sitzplätze) für Leverkusen

Und zwar für 45€+4€ Bearbeitung. Die ham echt nicht mehr alle am Sträußchen in LEV !
#
Knueller schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Grade gesehen im Ticketing der Eintracht gibts nochmal Restkarten (Sitzplätze) für Leverkusen

Und zwar für 45€+4€ Bearbeitung. Die ham echt nicht mehr alle am Sträußchen in LEV !

Ich mag zwar LEV auch net, aber der Original-Preis liegt bei 41 €. Die Eimtracht verlangt zuzüglich 10% VK + 4 € Bearbeitungsgebühr.

Für Sitzplatze haben andere auch schon mehr verlangt. (Zb Paderborn nen Fuffi in der BL)
#
Auch der Thread-Eröffner kassierte ne Absage
#
Das Stimmt nicht, nur Ereichbar wenn du dich im Gleis 25 Runter spülst
#
ok 2. Möglichkeit
#
Vielleicht sollten sie ihn in Hogwarts-Express umbenennen, bei der ganzen Geheimniskrämerei...

Aber ok, spielen vermutlich auch Sicherheitsgründe eine Rolle, in diesem Sinne: gute Fahrt!
#
Fantastisch schrieb:

Vielleicht sollten sie ihn in Hogwarts-Express umbenennen, bei der ganzen Geheimniskrämerei...

Zu erreichen durch den linken Metallpfosten auf Gleis 1
#
Gude zusammen,

wollte mal fragen ob einer weiss, wo man in Bremen am Sonntag vor dem Spiel am besten noch einen trinken geht, oder wo treffen sich die Eintracht Fans.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
#
sge4ever66 schrieb:

Gude zusammen,

wollte mal fragen ob einer weiss, wo man in Bremen am Sonntag vor dem Spiel am besten noch einen trinken geht, oder wo treffen sich die Eintracht Fans.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Versuch es am besten mal bei unseren Kameraden vom EFC Weserbembel Bremen
#
Ich überlege gerade, ob ich mit dem Tretroller zum Heimspiel gegen Berlin vom Sauerland nach Frankfurt komme ... dann müsste ich quasi jetzt los um am 21. April pünktlich da zu sein

Glaub ich nehme doch lieber den gemütlichen Speisewagen im ICE ... mit Umsteigen in die Dortmund ... und die dämlichen Dortmunder Gesichter, wenn ich in meinem Eintracht-Outfit umsteige
#
ups ... verkehrter Thread ... heißt hier ja "Auswärtsspiele" ... aber meine Heimspiel sind ja eigentlich auch Auswärtsspiele ... bei den Kilometern
#
Ich überlege gerade, ob ich mit dem Tretroller zum Heimspiel gegen Berlin vom Sauerland nach Frankfurt komme ... dann müsste ich quasi jetzt los um am 21. April pünktlich da zu sein

Glaub ich nehme doch lieber den gemütlichen Speisewagen im ICE ... mit Umsteigen in die Dortmund ... und die dämlichen Dortmunder Gesichter, wenn ich in meinem Eintracht-Outfit umsteige
#
#
strassenapotheker schrieb:

Daniel-San schrieb:

Interessant hierzu folgender Plan in 3D mit Blick vom Platz auf's Feld...ganz cool eigentlich.
http://www.veltins-arena.de/veltins-arena/3d-modell/

ich finde sowas überragend, wieso gibts sowas noch nicht bei uns?

Weil dieser Thread dann überflüssig wäre
#
bils schrieb:

strassenapotheker schrieb:

Daniel-San schrieb:

Interessant hierzu folgender Plan in 3D mit Blick vom Platz auf's Feld...ganz cool eigentlich.
http://www.veltins-arena.de/veltins-arena/3d-modell/

ich finde sowas überragend, wieso gibts sowas noch nicht bei uns?

Weil dieser Thread dann überflüssig wäre

Meiner Meinung nach ohnehin überflüssig. Die meisten sind ja sicherlich nicht das erste mal im Waldstadion und müssten es dann doch kennen
#
es gibt gerade Rückläufer bei schalke
#
Auf der Hompage der Schalker gibts für die Turnhalle noch Logen für schlappe 350. Wer also noch Geld zuviel hat kann zuschlagen
#
Achje ... habe ihn in seiner Paraderolle als Max Palü immer gern gesehen ... jetzt kannst du da oben mit "Schimanski" und "Thanner" weiter ermitteln
#
Meine Steher Karten kamen heute.
#
Mein Ticket ist auch seit gestern da
#
AdlerNRW58 schrieb:

der andere wedelt sich einen in der Schalker Turnhalle

Das Filmchen hab ich auch gesehen. Da meint man schon alles im Stadion gesehen zu haben und dann kommt so was.
#
propain schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

der andere wedelt sich einen in der Schalker Turnhalle

Das Filmchen hab ich auch gesehen. Da meint man schon alles im Stadion gesehen zu haben und dann kommt so was.

Obwohl ... wenn ich mich da an Kojak vom G-Block erinnere ...  
#
Hatte mit Ersatzhandy und o2 bzw. Blau und Aldi-Talk nie gescheiten Empfang im Waldstadion. Telefon bzw. Datenempfang komplett tot. Mit Vodafone habe ich G4 / LTE vom feinsten. Kann mir also während des Spiels problemlos YouTube Kochrezepte und Sprachkurse reinziehen... 8-)
#
Andy schrieb:

Hatte mit Ersatzhandy und o2 bzw. Blau und Aldi-Talk nie gescheiten Empfang im Waldstadion. Telefon bzw. Datenempfang komplett tot. Mit Vodafone habe ich G4 / LTE vom feinsten. Kann mir also während des Spiels problemlos YouTube Kochrezepte und Sprachkurse reinziehen... 8-)

Was die Leute so alles im Stadion treiben ... der eine zieht sich Sprachkurse rein ... der andere wedelt sich einen in der Schalker Turnhalle
#
Hi Everyone,
There are 20 of us visiting from the uk for the Mainz game on March 17th.

We want have the complete Bundersliga experience - Where would be best to go before the match for a few drinks
and some Eintracht atmosphere?

Ive read online about G-Block sports bar in Schawellche area but google is saying it has closed.

Where should we go?

Vielen Danke!

Sean
#
Opening hours copied by Schawellche website:

Montag 19:00 - 0:00 Uhr
Dienstag 19:00 - 0:00 Uhr
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 19:00 - 0:00 Uhr
Freitag 19:00 - 3:00 Uhr
Samstag 19:00 - 3:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

wednesday/sunday closed
#
Ich kann mir das lachen gerade nicht verkneifen. Kiel denkt im Falle eines Aufstiegs drüber nach im Volkspark zu spielen

Da auf St. Pauli keine Torlinien Technik verbaut ist und das Holstein Stadion gar keine Bundesligatauglichkeit hat muss Kiel zeitnah eine Lösung finden da die Lizenzeinreichung kurz bevor steht.

Ist zwar nicht meine Art aber beim HSV mache ich eine Ausnahme und amüsiere mich köstlich darüber das auf einem am Boden liegenden eingetreten wird

Die Demütigungen nehmen anscheinend kein Ende.
#
Cyrillar schrieb:

Ich kann mir das lachen gerade nicht verkneifen. Kiel denkt im Falle eines Aufstiegs drüber nach im Volkspark zu spielen

Da auf St. Pauli keine Torlinien Technik verbaut ist und das Holstein Stadion gar keine Bundesligatauglichkeit hat muss Kiel zeitnah eine Lösung finden da die Lizenzeinreichung kurz bevor steht.

Ist zwar nicht meine Art aber beim HSV mache ich eine Ausnahme und amüsiere mich köstlich darüber das auf einem am Boden liegenden eingetreten wird

Die Demütigungen nehmen anscheinend kein Ende.

Öl ins nicht vorhandene Feuer des HSV
#
Haben heute die Bestätigung bekommen! Es dürfte also langsam losgehen!
#
bukem schrieb:

Haben heute die Bestätigung bekommen! Es dürfte also langsam losgehen!

Ebenfalls
#
Auf der Eintracht Auswärts Ticket Seite steht die Bestellphase für Tickets beginnt am 12.03. Weiß jemand um wie viel Uhr genau die Bestellphase beginnt?
#
Tim3112 schrieb:

Auf der Eintracht Auswärts Ticket Seite steht die Bestellphase für Tickets beginnt am 12.03. Weiß jemand um wie viel Uhr genau die Bestellphase beginnt?

10 Uhr
#
Alles Gute zum 119.Geburtstag.
Mittlerweile bin ich 59 Jahre Eintrachtfan und habe alle Titel miterlebt.
Vielen Dank für viele schöne und manchmal auch tränen reiche Stunden im Waldstadion.

Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt du bist mein Verein
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Alles Gute zum 119.Geburtstag.
Mittlerweile bin ich 59 Jahre Eintrachtfan und habe alle Titel miterlebt.
Vielen Dank für viele schöne und manchmal auch tränen reiche Stunden im Waldstadion.

Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt du bist mein Verein

Ich bin ein Jahr älter

Meiner geliebten Eintracht die besten Wünsche aus dem Sauerland und noch viele Titel
#
Jovic
Rebic - Wolf
Chandler - Boateng - Mascarell - Da Costa
Abraham - Hasebe - Salcedo
Hradecky

und wir schlagen "meine Nachbarn" nach grossem Kampf       2:3