>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6878

#
Ich plädiere dringenst für etwas in dieser Art. Anders kann man seine Gefühle hier nicht mehr zum Ausdruck bringen.



#
SGE-URNA schrieb:

Ich plädiere dringenst für etwas in dieser Art. Anders kann man seine Gefühle hier nicht mehr zum Ausdruck bringen.


#
Kann mich nicht erinnern, jemals eine so schlechte Bilanz der Eintracht gesehen zu haben.
Wobei ich schon seeeehr lange Fan .
Dies alles mit Pech zu erklären reicht nicht.

Ich mag die Art von Kovac, aber irgendwann wird man Konsequenzen ziehen müssen .
#
reihe14 schrieb:

Kann mich nicht erinnern, jemals eine so schlechte Bilanz der Eintracht gesehen zu haben.
Wobei ich schon seeeehr lange Fan .
Dies alles mit Pech zu erklären reicht nicht.

Ich mag die Art von Kovac, aber irgendwann wird man Konsequenzen ziehen müssen .



Zum Thema Bilanz noch folgendes. Du führst die Bilanz saisonübergreifend, hierbei ist zu berücksichtigen, dass Prince, De Guzman und Co in "dieser" Bilanz aber nicht mitgerechnet werden können!
#
Kann mich nicht erinnern, jemals eine so schlechte Bilanz der Eintracht gesehen zu haben.
Wobei ich schon seeeehr lange Fan .
Dies alles mit Pech zu erklären reicht nicht.

Ich mag die Art von Kovac, aber irgendwann wird man Konsequenzen ziehen müssen .
#
reihe14 schrieb:

Kann mich nicht erinnern, jemals eine so schlechte Bilanz der Eintracht gesehen zu haben.
Wobei ich schon seeeehr lange Fan .
Dies alles mit Pech zu erklären reicht nicht.

Ich mag die Art von Kovac, aber irgendwann wird man Konsequenzen ziehen müssen .



Es war das 2. Saisonspiel, de facto eine neue Mannschaft mit 5 neuen Spielern in der Startelf. Dabei in der 1. HZ die Wölfe in Grund und Boden gespielt. Mit viel Pech leider nur Alu getroffen. Das Spiel wäre doch ganz anders ausgegangen, wenn der verkackte Ball den Weg ins Tor gefunden hätte. Die neue Mannschaft muss sich auch erstmal finden und einspielen.
Wenn jemand meint an dieser Stelle "Kovac raus" rufen zu müssen, ist es sein gutes Recht, seine Meinung zu vetreten. Ich kann aber diese Meinung nicht teilen.
Meine Meinung ist, jetzt die Länderspielpause nutzen "Orsch hoch" und evtl. Gladbach überraschen. Wenn die Mannschaft sich hoffentlich findet, wird es in einigen Wochen sicher ganz anders aussehen.
#
JanMaurer schrieb:

Warum packt ihr die 200 Wolfsburger nicht in Block 19N und gebt dafür den Gästesteher für 10€ pro Karte an Heimfans frei?

Gegenvorschlag: warum binden wir die nicht - wie gewohnt - an Bäume und nutzen das ganze Stadion für uns?
#
Haliaeetus schrieb:

JanMaurer schrieb:

Warum packt ihr die 200 Wolfsburger nicht in Block 19N und gebt dafür den Gästesteher für 10€ pro Karte an Heimfans frei?

Gegenvorschlag: warum binden wir die nicht - wie gewohnt - an Bäume und nutzen das ganze Stadion für uns?


Ich geh mal eben in den Wald die noch anwesenden gefesselten Gästefans füttern *lmw
#
Sehe es auch grade.
Ruhe in Frieden.
#
sehe es auch grade R.I.P.

jetzt kannst du wenigstens die Himmelskomiker zum lachen bringen.
#
Schwarz Tee...der Kaffee ist alle ?
#
MiniAdler22 schrieb:

Schwarz Tee...der Kaffee ist alle ?



Isch abe gar keine Auto äh Kaffee
#
Es ist ja schon äußerst übel, wenn man mitbekommt, dass ein Fan nach einem Spiel hinterrücks geschlagen wird, und sich daraufhin beim Sturz so schwer verletzt, dass er in Lebensgefahr schwebt.

Erfährt man dann kurz darauf, dass es sich um einen langjährigen Bekannten handelt, geht das mächtig unter die Haut...

Andi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, auf dass Du ohne bleibende Schäden aus dieser Sache heraus kommst. Auch dir Doreen wünsche ich ganz viel Kraft, ihr schafft das, hoffe dass dieser Alptraum schnell vorüber geht.

Adlergrüße
#
sgeguy schrieb:

Es ist ja schon äußerst übel, wenn man mitbekommt, dass ein Fan nach einem Spiel hinterrücks geschlagen wird, und sich daraufhin beim Sturz so schwer verletzt, dass er in Lebensgefahr schwebt.

Erfährt man dann kurz darauf, dass es sich um einen langjährigen Bekannten handelt, geht das mächtig unter die Haut...

Andi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, auf dass Du ohne bleibende Schäden aus dieser Sache heraus kommst. Auch dir Doreen wünsche ich ganz viel Kraft, ihr schafft das, hoffe dass dieser Alptraum schnell vorüber geht.

Adlergrüße


Ich schliesse mich unbekannterweise den Wünschen an. Auch wenn ich Andy nicht kenne, aber er ist einer von uns. Dir lieber Andy wünsche ich das du schnell wieder auf die Beine kommst, sowie deiner Familie viel Kraft für die kommenden Wochen.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland.
#
Ex-"Marienhof"-Star Silvia Andersen ist tot. Sie starb 51jährig in München bei einem Verkehrsunfall.
Den Hinterbliebenen meine Anteilnahme.

R.I.P.
#
Es gäbe noch den Gasthof Meier, liegt quasi auf dem Weg zum Stadion. Oder halt in Bahnhofsnähe das Früh bis Spät(Früh Kölsch Kneipe).
#
Adler-aus-Siegen schrieb:

Es gäbe noch den Gasthof Meier, liegt quasi auf dem Weg zum Stadion. Oder halt in Bahnhofsnähe das Früh bis Spät(Früh Kölsch Kneipe).


Kölsch?? bäääh
#
Daniel_SGE7 schrieb:

grabiforever schrieb:

Ein Arbeitskollege aus Siegen meint, das Spiel wird nicht stattfinden. Es regnet dort seit gestern Abend sinnflutartig und die Stadt sperrt das Stadion für Ligaspiele normalerweise schon,  wenn es nur einen Tag regnet.

Ui, da wurde doch vor paar Monaten das Spiel gegen BVB 2 ich glaub drei oder vier mal verlegt weil es geregnet hatte.
Wenn man sich den Wetterbericht anschaut wird es fast bis Samstag durchregnen.
Das macht es tatsächlich nicht unwahrscheinlich.

Wobei, das Leimbachstadion hat ein neuen Rasen bekommen im Sommer. Ich kenn mich nicht perfekt damit aus, vielleicht kommt er aber "besser" mit den Witterungen anfangs klar.
#
Hier wird nur von Regen und Samstag leichter Regen und Schauer geschrieben.
Denke mal das es Panikmache ist.
Man kennt ja den berühmten Anruf beim Wetterdienst: "Ich wollte ihnen nur Bescheid geben, das die Feuerwehr gerade ihre heitere Bewölkung aus meinem Keller pumpt.
#
Habe gerade mit dem EuroTicketStore in Siegen telefoniert.

Lt. denen sind jetzt 13tsd. Karten verkauft -> etwa 4tsd. werden an die Tageskassen gehen
#
Habe gerade mit dem EuroTicketStore in Siegen telefoniert.

Lt. denen sind jetzt 13tsd. Karten verkauft -> etwa 4tsd. werden an die Tageskassen gehen

Also können noch weitere 4000 Frankfurter ohne Tickets anreisen
#
Glenn Campbell "Rhinestone Cowboy" US-Country-Sänger hat mit 81 Jahren einen langen Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit verloren.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=8kAU3B9Pi_U

R.I.P.
#
Welchen Zug nehmen denn die Zugfahrer ab Frankfurt?

Denke der Entlastungszug ist nicht zwingend so attraktiv (in der Vergangenheit wurden diese Züge mitunter praktisch gar nicht genutzt)

Wie siehts mit dem Zug mit Ankunft 12 Uhr in Siegen aus? Da wäre man zwar sehr früh da aber es bliebe noch Zeit für ein zwei schoppen vor Ort?!

Oder sind wir damit tendenziell deutlich zu früh?

Danke für die Antworten!
#
Die Adler aus NRW fahren mit dieser Verbindung:

Meschede        ab 09:41 2 RE 4670
Schwerte(Ruhr) an 10:28
Umsteigezeit 21 Min.

Schwerte(Ruhr) ab 10:49 6 ERB63560
Hagen Hbf        an 11:01 10
Umsteigezeit 14 Min.

Hagen Hbf        ab 11:15 6 ABR89462
Siegen                an 12:48 4
Fußweg 5 Min.

ZOB, Siegen        ab 12:59   Bus C102
P+R Leimbachstadion, Siegen an 13:13  
#
Die mit der roten Tür

Nee Spaß, am Stadion selbst ist halt nix, rund um den Bahnhof nur die Ketten - in der Altstadt ist es ganz nett. Ansonsten kann man bei schönem Wetter ganz gut an der Sieg sitzen.
#
FredSchaub schrieb:

Die mit der roten Tür

Nee Spaß, am Stadion selbst ist halt nix, rund um den Bahnhof nur die Ketten - in der Altstadt ist es ganz nett. Ansonsten kann man bei schönem Wetter ganz gut an der Sieg sitzen.


mit ner Kiste Bier
#
"Der Doktor und das liebe Vieh" gern gesehen ist von uns gegangen

R.I.P. Robert Hardy
#
Einem breiten Publikum bekannt wurde Robert Hardy erst ab 1978, in der Rolle des Tierarztes Siegfried Farnon in der BBC-Serie All Creatures Great and Small (deutsch Der Doktor und das liebe Vieh, ab 1979 von der ARD ausgestrahlt). Zuletzt war er als Zaubereiminister Cornelius Fudge in den Harry-Potter-Verfilmungen zu sehen.

RIP Robert Hardy
#
Hallo Leute, da dass Hessenticket nur bis Dillenburg gültig ist,wie sieht es mit der weiterfahrt nach Siegen aus?Gilt ab Dillenburg dann die Eintritskarte.
#
Hessenticket gilt bis Dillbrecht ( Halte vor Siegen) nachlösen 5,10 Euro oder WET (gilt bundesweit)
#
Belhaven Black Stout, ein schottisches Schwarzbier... 2 Fläschen davon und man hat schnell die Lampen an
#
Die grande Dame des französischen Film ist tot. Jeanne Moreau verstarb 89 jährig in Paris.
au revoir Madame Moreau R.I.P.
#
Am Samstag den 12.08.2017 fahren wir nach Siegen zur 1. Pokalrunde gegen TuS Erndtebrück
Die Fahrt kostet 27,- €
Stehplatzkarte : 13,- €

Abfahrt ist um 12:00 Uhr FFM /Hbf. Südseite.

Anmeldung nur Telefonisch unter 069/635264. Keine PN hier. Bei nicht erreichen bitte  deutlich AB sprechen ich rufe dann zurück.

Bis dann
Axel vom EFC Griesheim
#
Thread-Titel laut Axel " Mit dem EFC- GRIESHEIM nach Siegen zum Pokalendspiel "

Dachte immer dies wäre in Berlin

Axel träumt schon wieder
#
Ich dachte das thread-thema hier heisst DFB Tus Entebrück ( Oder doch " Postbote Müller verlangt keine Unterschrift " ????)