>

Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
Bei der Laufzeit wird er noch ein Jahr mindestens bleiben.
#
Und bitte gleich verlängern 😎😎😎
#
Ich glaube, dass der Vertrag bereits bis 2023 verlängert wurde. Ich glaube nicht, dass der 2017 verhandelte Anschlussvertrag bereits bis 2023 datiert war. Ich gehe davon aus, dass Jovic in dem Zusammenhang auch nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen hat.
#
Cyprinus schrieb:

Und bitte gleich verlängern 😎😎😎


Und dann gleich nochmal verlängern
#
4 Jahre

Das ist sensationell ausgehandelt. Da kann man jetzt mal ganz entspannt sein.
#
Ich kann es nicht glauben. Kaufoption gezogen SUPER. Freu mir gerade nen Loch in den Bauch
#
Kein schlechter Zeitpunkt. Jetzt ist er noch motivierter und ein Ausrufezeichen für die Zukunft.
#
Ich glaube, dass der Vertrag bereits bis 2023 verlängert wurde. Ich glaube nicht, dass der 2017 verhandelte Anschlussvertrag bereits bis 2023 datiert war. Ich gehe davon aus, dass Jovic in dem Zusammenhang auch nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen hat.
#
Glaube auch, dass das bereits gleich der neu ausgehandelte Vertrag ist.
Für ein 19 jähriges Greenhorn gleich ein 6 Jahresvertrag 2017 geschnürt, das halte ich für unmöglich. Ob das überhaupt machbar ist weiss ich auch nicht, denke die Grenze liegt in D bei 5 Jahren
#
Die Flügel hatte er ja schon, jetzt ist auch noch der Rest vom Adler dazugekommen

Freut mich riesig!
Es war ja schon klar aber trotzdem... einfach genial.

Hoffe auch, bei dem Vertrag den er hat, dass er mindestens noch ein Jahr bleibt.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch schon vorstellen, dass es eventuell doch davon abhängig sein könnte, ob wir nächste Saison in der CL sind oder nicht.
#
Das rettet meinen Tag, vor nicht all zu langer Zeit war es unvorstellbar für uns Leistungsträger von dem Format zu halten! Zeigt mir das unsere Verantwortlichen nen Super Job machen!
#
Hoffentlich OHNE oder mit entsprechend hoher AK.
Da bin ich mir bei der langen Laufzeit nicht so sicher....
#
Das rettet meinen Tag, vor nicht all zu langer Zeit war es unvorstellbar für uns Leistungsträger von dem Format zu halten! Zeigt mir das unsere Verantwortlichen nen Super Job machen!
#
Nervenarzt schrieb:

Das rettet meinen Tag, vor nicht all zu langer Zeit war es unvorstellbar für uns Leistungsträger von dem Format zu halten! Zeigt mir das unsere Verantwortlichen nen Super Job machen!


Sie ziehen die Kaufoption.
Das ist notwendig, um Jovic (an Real z.B.) überhaupt verkaufen zu können!
#
Nervenarzt schrieb:

Das rettet meinen Tag, vor nicht all zu langer Zeit war es unvorstellbar für uns Leistungsträger von dem Format zu halten! Zeigt mir das unsere Verantwortlichen nen Super Job machen!


Sie ziehen die Kaufoption.
Das ist notwendig, um Jovic (an Real z.B.) überhaupt verkaufen zu können!
#
Darum geht es nicht es geht um die laufzeit bis 23. Und die scheint neu verhandelt.
#
Nervenarzt schrieb:

Das rettet meinen Tag, vor nicht all zu langer Zeit war es unvorstellbar für uns Leistungsträger von dem Format zu halten! Zeigt mir das unsere Verantwortlichen nen Super Job machen!


Sie ziehen die Kaufoption.
Das ist notwendig, um Jovic (an Real z.B.) überhaupt verkaufen zu können!
#
Noch mal hier rein:
Wenn es, wie ich vermute, um einen neu ausgehandelten Vertrag mit deutlicher Gehaltsanpassung + Laufzeit handelt, dann wird er sich entschieden haben das nächste Jahr auch noch hier zu spielen und in dieser Truppe zu reifen und durch dauerhafte Spielpraxis weiter zu entwickeln.
Damit wäre diesen Sommer ein Wechsel vom Tisch.
#
Super Nachricht! Ich hoffe auch auf ein weiteres Jahr von Luka bei uns.

Außerdem finde ich den Zeitpunkt für die Kommunikation, hinsichtlich des morgigen Spiels, vortrefflich gewählt
#
Ich glaube nicht das der vertrag nochmal neu gemacht wurde. normalerweise werden die schon so ausgehandelt. trotzdem
geiler deal. 2023 ist bei den ablöseverhandlungen schon gut!
#
Super Nachricht! Ich hoffe auch auf ein weiteres Jahr von Luka bei uns.

Außerdem finde ich den Zeitpunkt für die Kommunikation, hinsichtlich des morgigen Spiels, vortrefflich gewählt
#
Stimme ich voll zu. Die wissen schon was sie machen, wann sie es machen und beweisen das immer aufs neue. Denke das gibt noch mal einen Schub für morgen (wenn es den überhaupt braucht). Geil! 👍🏼
#
Hoffentlich OHNE oder mit entsprechend hoher AK.
Da bin ich mir bei der langen Laufzeit nicht so sicher....
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Hoffentlich OHNE oder mit entsprechend hoher AK.
Da bin ich mir bei der langen Laufzeit nicht so sicher....


Bobic hat klar gesagt dass keiner der drei Büffel ne ausstiegsklausel hat. Da kannste also sicher von ausgehen dass das nicht der Fall ist..
#
Wenn die in den Zeitungen kolpotierten Zahlen stimmen, dann will Real ja 70 Mio ausgeben.
Ich habe dann mal "unsere" Leihspieler gegen gerechnet:

Jovic - 6,5 Millionen
Kostic haben wir angeblich eine Kaufoption von 6,5 Millionen
Rode - rechne ich mal mit einem fairen Preis von ca. 3,5 Millionen
Jetzt wird es schwerer, aber klar, das sind fiktive Werte:
Trapp - ich denke da will PSG auch noch ca. 8,5 Millionen haben
Hinteregger - wird FCA nicht verschenken wollen - ca. 10 Millionen.

Wenn man die Zahlen zusammen rechnet kommt man auf ca. 35 Millionen die finanziert werden müssen,
den Leistungsträgern wird man wohl auch ein paar € drauf zahlen.

Klar, wir haben aus der Euro-League vielleicht 20 Millionen an Einnahmen. Aber bei den genannten Kosten
müssten wir durchaus in Erwägung ziehen Jovic abzugeben. Zumal Ben Manga eventuell schon den einen
oder anderen Spieler gesichtet hat.

Und noch eines wäre zu berücksichtigen: Ein Top-Spieler wie Jovic kann sich auch verletzen, wer weiß ob sich dann wieder ein Verein findet der hohe Ablösen zahlen würde.

Klar freuen wir uns alle wenn unsere "Büffelherde" zusammen bleibt - am besten in der CL - das sind noch ein paar Euro mehr, die der SGE gut tun würden, aber ich hätte auch Verständnis wenn man Jovic abgibt.
#
Boom Baby!

https://www.youtube.com/watch?v=GfPg5LjGYz8

Gibt es eigentlich genug rote Teppiche, die man vor Bobic, Ben Manga, Hütter etc. ausrollen kann?
#
Einfach Top ,mehr gibt es dazu nicht zu sagen ,denke er bleibt wenigsten noch ein Jahr.
#
Wenn die in den Zeitungen kolpotierten Zahlen stimmen, dann will Real ja 70 Mio ausgeben.
Ich habe dann mal "unsere" Leihspieler gegen gerechnet:

Jovic - 6,5 Millionen
Kostic haben wir angeblich eine Kaufoption von 6,5 Millionen
Rode - rechne ich mal mit einem fairen Preis von ca. 3,5 Millionen
Jetzt wird es schwerer, aber klar, das sind fiktive Werte:
Trapp - ich denke da will PSG auch noch ca. 8,5 Millionen haben
Hinteregger - wird FCA nicht verschenken wollen - ca. 10 Millionen.

Wenn man die Zahlen zusammen rechnet kommt man auf ca. 35 Millionen die finanziert werden müssen,
den Leistungsträgern wird man wohl auch ein paar € drauf zahlen.

Klar, wir haben aus der Euro-League vielleicht 20 Millionen an Einnahmen. Aber bei den genannten Kosten
müssten wir durchaus in Erwägung ziehen Jovic abzugeben. Zumal Ben Manga eventuell schon den einen
oder anderen Spieler gesichtet hat.

Und noch eines wäre zu berücksichtigen: Ein Top-Spieler wie Jovic kann sich auch verletzen, wer weiß ob sich dann wieder ein Verein findet der hohe Ablösen zahlen würde.

Klar freuen wir uns alle wenn unsere "Büffelherde" zusammen bleibt - am besten in der CL - das sind noch ein paar Euro mehr, die der SGE gut tun würden, aber ich hätte auch Verständnis wenn man Jovic abgibt.
#
Floridaadler schrieb:

Und noch eines wäre zu berücksichtigen: Ein Top-Spieler wie Jovic kann sich auch verletzen, wer weiß ob sich dann wieder ein Verein findet der hohe Ablösen zahlen würde.


Ansich gebe ich dir recht aber dieses Risiko besteht doch nun mal immer im Fußball bzw. generell im Sport.
Also, wenn es irgendwie möglich ist, sollte man schon versuchen Jovic zu halten. Wenn er dann nämlich weiter so trifft wie bisher, dann könnte die CL keine Eintagsfliege werden/bleiben. Klar hängt das nicht nur von ihm ab und sollte seine Leistung überraschend doch etwas einbrechen, wäre der Erlös wohl immer noch deutlich höher als die jetzige Ablöse.

Und, mal etwas in die Zukunft geträumt, könnten mehrere Saisons hintereinander CL doch lukrativer sein, als ein Jovic-Verkauf


Teilen