AdlerNRW58
7580
#
AdlerNRW58
g@ile Nummer ... AF gegen Dynamo Kiew , VF gegen Krasnodar, HF gegen St. Petersburg und Finale in Baku ... und die Wodka-Tour ist perfekt
Muss mich korrigieren : Das Wetter ist nicht übel, das ist heute absolut beschissen.
Auch von Kiew nach Charkiw mit dem Auto ist aktuell eine Schnapsidee.
Die Straßen schon in Kiew einschließlich Bürgersteige sind in oft desolatem Zustand. Halbe Meter tiefe Schlaglöcher alle Nase lang, aber unübertrieben. Da kannste dir entweder den Hals oder die Achse brechen.
Zudem derzeit Eisregen. Ohne beste Winterreifen wird eine Fahrt bis nach Charkiw ein Himmelfahrtskommando.
Der Zug ist eindeutig die sicherere Variante.
Auch von Kiew nach Charkiw mit dem Auto ist aktuell eine Schnapsidee.
Die Straßen schon in Kiew einschließlich Bürgersteige sind in oft desolatem Zustand. Halbe Meter tiefe Schlaglöcher alle Nase lang, aber unübertrieben. Da kannste dir entweder den Hals oder die Achse brechen.
Zudem derzeit Eisregen. Ohne beste Winterreifen wird eine Fahrt bis nach Charkiw ein Himmelfahrtskommando.
Der Zug ist eindeutig die sicherere Variante.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... Da kannste dir entweder den Hals oder die Achse brechen ....
Oder beides
Zwei Anmerkungen:
Was sich einige Leute auf der Hinfahrt im ICE leisteten, war unter aller Sau.
Kotzen, Rauchen auf dem Klo, völlig asoziale Gesänge, als Families mit kleinen Kindern im Abteil waren und natürlich den Müll einfach auf dem Boden oder dem Sitz liegenlassen.
Keinerlei Rücksichtnahme auf andere.
Ihr Trottels seid nicht allein auf der Welt, und in einem Regelzug sollte man ein bisschen Rücksicht auf Leute, die keinen Bock auf ein vormittägliches Besäufnis ohne Hemmungen nehmen.
Gepflegt einen trinken, und ein paar Sprüche oder bissi singen - kein Thema. Aber es gibt Grenzen.
Und dann wieder die Situation nach dem Spiel: Wer zur Trambahn wollte, anstatt sich in die Viehtransportbusse zu zwängen, durfte wie immer komplett das Stadion umrunden.
Ich verstehe es nicht und ich werde es auch nie verstehen. Das ist einfach nur Schikane, und hat nichts mit Fantrennung zu tun.
Man trifft dann halt an einer anderen Stelle auf die Heimfans. Zumal das Dosenvolk eh völlig belanglos ist und es keine bis wenig Befürchtungen gab und gibt, dass da größeres Konfliktpontenzial besteht.
Kotzen, Rauchen auf dem Klo, völlig asoziale Gesänge, als Families mit kleinen Kindern im Abteil waren und natürlich den Müll einfach auf dem Boden oder dem Sitz liegenlassen.
Ihr Trottels seid nicht allein auf der Welt, und in einem Regelzug sollte man ein bisschen Rücksicht auf Leute, die keinen Bock auf ein vormittägliches Besäufnis ohne Hemmungen nehmen.
Gepflegt einen trinken, und ein paar Sprüche oder bissi singen - kein Thema. Aber es gibt Grenzen.
Und dann wieder die Situation nach dem Spiel: Wer zur Trambahn wollte, anstatt sich in die Viehtransportbusse zu zwängen, durfte wie immer komplett das Stadion umrunden.
Ich verstehe es nicht und ich werde es auch nie verstehen. Das ist einfach nur Schikane, und hat nichts mit Fantrennung zu tun.
Man trifft dann halt an einer anderen Stelle auf die Heimfans. Zumal das Dosenvolk eh völlig belanglos ist und es keine bis wenig Befürchtungen gab und gibt, dass da größeres Konfliktpontenzial besteht.
reggaetyp schrieb:
Zwei Anmerkungen:
In diesem Falle waren es wohl unsere, aber ich muss jetzt aber auch mal einen "Einwurf" machen; denn nicht immer ist es der "böse" Fußball-Fan. Leider ist dies eine "Modeerscheinung" der heutigen Zeit. Da ich im Sauerland nahe Winterberg wohne, sehe ich öfters in den Zügen nach Winterberg Verschmutzungen durch das vollgesoffene "Partyvolk" das zu den Wochenenden immer in Winterberg einfällt. In jeder Gruppierung gibt es eben Vernünftige aber auch leider "Schmutzfinken".
Kassel meldet 2 mal nahezu ausverkaufte Kinosäle!
Eintracht23 schrieb:
Kassel meldet 2 mal nahezu ausverkaufte Kinosäle!
Da waren meine Frau und ich auch ... sind vom nahem NRW rüber gekommen.
Vael schrieb:propain schrieb:plattfuss schrieb:
wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?
nur auf VHS, Betamax und Video 2000.
Falsch, aus gut zitierten Quellen, soll er sogar auf Super8 raus kommen!
... und als Stummfilm mit Klavierbegleitung
AdlerNRW58 schrieb:Vael schrieb:propain schrieb:plattfuss schrieb:
wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?
nur auf VHS, Betamax und Video 2000.
Falsch, aus gut zitierten Quellen, soll er sogar auf Super8 raus kommen!
... und als Stummfilm mit Klavierbegleitung
Und als 74.543 seitiges Daumenkino.
Jerberan schrieb:
Das du bekloppt bist?
ähm ... jo
Dann hast Du eine Reihe vor uns gesessen.
War wirklich richtig schön und KPB mal wieder in Hochform. Aber alle anderen auch. Am berührendsten, nach Mijats Lauf, war natürlich Charly.
Erstaunlicherweise habe ich gar nicht so viel geheult, aber natürlich ganz viel Gänsehaut und Lachen.
Danke schön an alle, die diesen Film möglich gemacht haben.
Das MTZ war übrigens fest in Eintrachthand, überall Leute mit Schals, Trikots usw. Wir sind schon eine liebenswert bekloppte Bande
War wirklich richtig schön und KPB mal wieder in Hochform. Aber alle anderen auch. Am berührendsten, nach Mijats Lauf, war natürlich Charly.
Erstaunlicherweise habe ich gar nicht so viel geheult, aber natürlich ganz viel Gänsehaut und Lachen.
Das MTZ war übrigens fest in Eintrachthand, überall Leute mit Schals, Trikots usw. Wir sind schon eine liebenswert bekloppte Bande
Taunusabbel schrieb:
Dann hast Du eine Reihe vor uns gesessen.
Sagt meine Frau auch immer
Svenska88 schrieb:
Hallo zusammen,
wir sind am Wochenende in Köln und wollen dort natürlich das Spiel sehen.
Gibt es das genannte Resistance noch? Ich konnte leider in Google nichts genaues finden.
Oder hat noch jemand einen Tipp, wo man das Spiel ohne Konferenz schauen kann?
Liebe Grüße
Svenska
wie ich es grade hier lese ja!
Wenn wir am Ende des Films wieder Deutscher Pokalsieger sind, dann fange ich allmählich auch an, diesen Schwachsinn zu glauben. Aber ich will den Lauf vom Mijat zur Sicherheit nochmal sehen.
Bin schon ganz schön uffgerescht.
Bin schon ganz schön uffgerescht.
Grad uff de Abbeit die DVD "Träume in schwarz und weiß" geguckt und denk grad jetzt müßt`s en Schlaach dun un Sonndaach Verzeeuhrdreisisch sei un isch mit mei Fraa in Kassel stehe. Werd scho ganz hibbelisch.
Antwort: Dann fiel das 1:0 für Dortmund?
Antwort: Vor Schreck ließ der Dortmunder den Bierbecher fallen
Beim Tagesflieger werden die Tickets für`s Stadion am Flughafen-Check in-Schalter ausgegeben, wo doch auch die Bordkarte bekommst!
AdlerNRW58 schrieb:
Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp
Abraham - Hinteregger - Hasebe - Toure
Rode - Gacinovic - Kostic
Jovic - Haller - Rebic
Bank: Rönnow - Ndicka, Russ, da Costa, de Guzmann,, Fernandez,, Willems, Paciencia
1:0 Jovic
2:0 Haller
3:0 Rebic
4:0 Rode ( die "Alten" treffen oft gegen ihre Ex-Clubs )
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bei der Aufstellung tippe ich eher auf ein 8:7
Oder 7:8...
oldie66 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp
Jovic - Haller - Rebic
Bank: Rönnow - Ndicka, Russ, da Costa, de Guzmann,, Fernandez,, Willems, Paciencia
So lange die 8 bei uns steht auch ok
Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp
Jovic - Haller - Rebic
Trapp
Jovic - Haller - Rebic
schnell mal bei de Guzman das 2. N wegnehmen, bevor sich jemand beschwert
Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp
Jovic - Haller - Rebic
Trapp
Jovic - Haller - Rebic
AdlerNRW58 schrieb:
Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp
Jovic - Haller - Rebic
schnell mal bei de Guzman das 2. N wegnehmen, bevor sich jemand beschwert
game_Over schrieb:
--------------------------Rönnow----------------------------------
---Toure--- --- Hinteregger---- --- Falette---- --- Ndicka---- ---- Tawatha------
--------------------------------Stendera-------------------------------------------------
--------Gacinovic-------------------------------------------------Rebic-------------------------
--------------------------------Haller------------------------------------------------------------
----------------------------Pacielka------------------------------------------------------------
Tipp: 5:3 !!!
hmmm
game over .. du meinst also nach Ende des Spiels treffen sich diese 10 Eintracht Spieler mit einem gewissen Pacielka in der Kneipe...?
municadler schrieb:game_Over schrieb:
--------------------------Rönnow----------------------------------
---Toure--- --- Hinteregger---- --- Falette---- --- Ndicka---- ---- Tawatha------
--------------------------------Stendera-------------------------------------------------
--------Gacinovic-------------------------------------------------Rebic-------------------------
--------------------------------Haller------------------------------------------------------------
----------------------------Pacielka------------------------------------------------------------
Tipp: 5:3 !!!
hmmm
game over .. du meinst also nach Ende des Spiels treffen sich diese 10 Eintracht Spieler mit einem gewissen Pacielka in der Kneipe...?
auf 5 Bier und 3 Kurze
Bem Vindo Tuta ... immerhin brauch sich der Junge net in den Vereinsfarben umgewöhnen
Ffm60ziger schrieb:
Hau rein Martin, die Össis hier, waren nicht alle schlecht!
Neee ... im Gegenteil ... Pezzey, Westerthaler (Gott hab sie seelig)
Willkomen und Viel Glück Maddin
[auf Wunsch Editiert von Matzel]
Danke Matzel
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:
Neee ... im Gegenteil ... Pezzey, Westerthaler (Gott hab sie seelig)
[auf Wunsch Editiert von Matzel]
Gelöschter Benutzer
AdlerNRW58 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Hau rein Martin, die Ösis hier, waren nicht alle schlecht!
Neee ... im Gegenteil ... Pezzey, Westerthaler (Gott gab ihn seelig)
auf jeden Fall! Ösis so stimmts.
Danke Matzel
Hi Almamy, herzlich Willkommen und viel Glück beim gei.lsten Club der Welt
Ich habe keine Ahnung, warum sachliche Kommentare hier "gesperrt" werden, aber nein: Die AGB gelten eben nur zwischen Eintracht und dem tatsächlichen Käufer. Beispiel: A kauft bei der SGE Tickets und gibt sie zum Originalpreis an B. B wiederum verkauft die Tickets zum fünffachen Preis.
Ergebnis: Eintracht hat keinerlei Handhabe. Die AGB gelten nur gegenüber A und haben im Hinblick auf B keinerlei zivilrechtliche Wirkung. A hat gegen nichts verstoßen. B ist nach den AGB nicht abmahnfähig und begeht natürlich auch strafrechtlich kein Delikt.
Ergebnis: Eintracht hat keinerlei Handhabe. Die AGB gelten nur gegenüber A und haben im Hinblick auf B keinerlei zivilrechtliche Wirkung. A hat gegen nichts verstoßen. B ist nach den AGB nicht abmahnfähig und begeht natürlich auch strafrechtlich kein Delikt.
masterffm schrieb:
Ich habe keine Ahnung .....
Das merkt man!