>
Profile square

Adlerpaul

3833

#
Gehe davon aus, dass die Meisten frei hatten. Ich habe Martin Fenin gegen 17:00 Uhr im Isenburg-Zentrum getroffen, er schien zu shoppen. Also kein Training.  

Heimsieg!
#
Auf hr-online.de steht noch nichts ..

Ai, is des uffreschend.  
#
Ooookkkkiiiiiii Naaaaaggggggiiiiiiilllllooooooooovvvvvv    

Häbbi Börsdäi ... Lass dich feiern am ersten Ferientag ..  

Einträchtliche Grüße,

AP
#
Mit Sprechchören während der Partie dürfte das möglich sein. Nicht von Anfang an aber sicher während des Spiels....
#
Otto war mit Abstand das Highlight... Angefangen mit der Fahnennummer inclusive "Bruchköbel" ...

Zu deiner Frage: Zur Melodie der Sportfreunde Stiller "54, 74, 90, 2010":

54, 74, 90, 2010,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Adler auf der Brust & dem Bembel in der Hand,
werden wir Deutscher Meister sein...  

Geiler Abend!  

Lieber Gruß,

Adlerpaul
#
Wie ich den Friedhelm kenne macht es am Ende eh der Rehmer  ,-)

Ich bin für Chris. So als Antreiber von hinten raus, der allen feuer unterm Hintern macht.  
Streit finde ich zu ... na ja... ich weiß nicht, er taugt dazu einfach nicht  
Ama soll seine Tore schießen und damit hats sich und der Takahara könnte ja offiziell zum "Partykapitän" ernannt werden, tanzen kann er ja!  

Adlerpaul
#
So, ich auch...

Eintracht - Wolfsburg
Nürnberg - VFB Stuttgart
Oxxenbach - Hertha BSC
Aachen - Hannover

Sind ja fast nur rötliche Mannschaften dabei  
Ach, ist die Reihenfolge eigentlich egal?

Grüße

Adlerpaul
#
Ich schließe mich dem hier einfach mal an:
Suche 1 - 2 Köln Karten. Kurve West wäre toll ist aber nicht unbedingt erforderlich. Der Preis sollte aber unbedingt unter 25€ liegen!!
Mitteilung bitte ber PN an mich.  

Grüße

Adlerpaul
#
Woooahhh .. Glatte 10
Will endlich mein neues Jonestrikot einweihen  

EUROOBBBAAABBBBOOOGGGAAAAAALLLLL  

Internationale Grüße

Adlerpaul  
#
adler76 schrieb:
tani1977 schrieb:
efc per sempre: 41 M


Sehr schön wir auch.
Dann steht ja dem stehen in dem Block nix im Wege  ,-)  


Finde ich auch... Durch Stehen kann man vielleicht auch Freunde, die nicht neben einem sitzen, zu sich holen...  

Abgesehen davon, dass sich die Ultras und die "normalen Stehplätzler" nicht in Ruhe auf ihre Pappschalen setzen und in aller Seelenruhe das Spiel verfolgen  

Europapokalgrüße Adlerpaul

PS: Geht "Euurooobbaaabbbooogggaaaallll" auch mit Sitzen?!  
#
Da könnt ich kotzen.. das sind dann sie Leute, die ins Stadion gehen und gar nich singen -- nur meckern...

Jungs.. nich aufgeben!!! Außerdem ham wir gegen VW nich verloren sondern nur Unentschieden gespielt?! Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und eine Mannschaft mit Zukunft!!!!!! Was will man mehr?

Und die 5 Punkte? Was war denn letzte Saison, 2. Liga?? Da waren wir abgeschrieben, haben alles aufgeholt.. Und jetzt haben wir sogar 5 Punkte Vorsprung..  Mann.. freut euch auf Schalke und Duisburg!! ich bin da jetzt schon geil drauf..

Sry, aber das musste mal sein.

Abbuzze und weiter machen!!
Nich meckern, singen..

Adlerpaul
#
Ich tippe auf ein glasklares 3:1..
Copado findet wieder zu seiner alten Form, versenkt einen Freistoß im Kasten, und legt das 2. Tor von Meier durch eine herausragende Ecke vor. Das 3. fällt durch Amanatidis, nach herausragender Vorarbeit von Chris, der durch die VW-Abwehr spaziert wie durch Stangen, allerdings beim letzten VW-Auto den Ball verliert, trotzdem kämpft und den Ball vorlegt. Ama steht nach langer Zeit mal richtig und drückt ihn über die Torlinie..

1:o Copado (12. Min.)
1:1 Klimo"witz" (24.Min.)
2:1 Meier (45. Min. +2)
3:1 Amanatidis (65. Min.)

Und wenn net, Lebbe geht weiter!
#
Endlich mal der richtige Abreagierungsfred^^

Diese Oxxenbacher Fi*kers sind das schlimmste auf der ganzen Welt!!!!! *kotz*
Daneben noch die arroganten Schnöselbayern und Nürnberg..

Aber ich find Dortmund nich schlecht,Stuttgart, hertha und international TRINIDAD & TOBAGO Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... lool..

Na ja.. danke für die super Möflichkeit ma so richtisch Scheiße zu schreiben ,
Adlerpaul


PS: lebbe geht weiter.. Uffstehn unn nach vonne gucken.. Euroooobbbaaaabbbogaaaallll...
#
Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie die alte Anzeigetafel im Tennisstadion wieder aufgehängt... Sieht schon geil aus, wenn man die anguckt, dann kommen einem (ja auch mir, obwohl ich so jung bin *haha*) die Erinnerungen hoch...
Adlerpaul


Koi schrieb:

Mannibol05 schrieb:
Ach ja. Das alte Waldstadion hatte echt Charme... Allein der Kiosk im (JKL) Block... toll. Fand auch die Stufen mit Sand gefüllt und Steinkante hatten was. Man konnte gut aufgeregt drauf mit den Füssen wippen. (Naja meine Empfindung...)

Was ich schade finde, ist das nichts mehr so richtig an das alte Stadion erinnert. Son Gedächtnispfosten, eine alte Dachstütze oder so. Vielleicht kann man ja auch mal über n Modell nachdenken... Oder wird das bereits?



Im Hamburger Volksparkstadion haben sie eine alte Anzeigentafel aufgehoben und sie als Denkmal aufgebaut (oder war es in Duisburg). Ich finde es eine sehr gute Idee und vermisse es bei uns.

Ansonsten ist das neue Waldstadion natürlich viel schöner und besitzt durch seine Nähe zum Spielfeld viel mehr Atmosphäre.

Über die Fressbuden müssen wir uns nicht unterhalten. Das war im alten Waldstadion arm und ist mittlerweile nur noch peinlich. Früher gab es wenigstens auf den Parkplätzen noch anständige Wurscht, Fischbrötchen und weitere Leckereien gegen echt bares.

#
Ja chon, aber Ebay wird wieder so verdammt teuer sein... Ma gucken, irgendwie kommt man schon an karten ran
#
Was für ne rennelasse-werbung? wann war die? war ich da schon auf der welt?
kann man die sich irgendwo noch ansehen?
Adlerpaul
#
Also ich habe auch ein Shirt zum Aufsteig aber vor dem Aufstieg! Da steht dann drauf "SO ODER SO"
Damals gabs die Shirts vor dem Spiel und nach dem Spiel ums Stadion rum! Die waren aber schnell weg..
Nie mehr... 2. Liga...
Greez Adlerpaul
#
Habt ihr noch zwei Plätze? Karten sind ja dabei, oder? Bitte um schnelle Rückantwort...
Adlerpaul