>

Adlersupporter

18532

#
Haraguchi von Berlin (vorher an Düsseldorf ausgeliehen) für 4 Millionen
nach Hannover.
#
Dachte anfangs erst, als ich das Gerücht hier gelesen hatte,
es handele sich um den ehemaligen Hoffenheimer Carlos
Eduardo. 😁
Wenn man Transfermarkt.de glauben schenken mag, beobachten
unsere Scouts Eduardo offenbar schon länger. Ich verlasse mich da dann mal auf Ben Manga und Co., wenn sie ihm die Bundesliga zu trauen würden...
#
Also zwischen 12-15 Millionen für einen Stürmer, der aktuell nur
in der Serie B in Italien spielt, würde ich jetzt auch nicht unbedingt
ausgeben. Vielleicht kann man ja evtl. eine Leihe mit KO
vereinbaren. Denn grundsätzlich bräuchten wir meiner Meinung
nach schon noch einen Stürmer. Hütter wird vermutlich mit
zwei Spitzen spielen und was wäre wenn sich ein Jovic oder
Haller mal verletzen..?! Zwar könnten im Sturm notfalls auch Boateng und Rebic spielen, aber ich sehe den Prince im DM und Rebic als LA. Und ein Hrgota kannste ja eigentlich haken.
Zumal ich davon ausgehe das er die Eintracht verlässt...
#
Ulm als Gegner in der 1. Runde passt. Großes Stadion (19.500),
wo wir viele Karten bekommen sollten und ein machbarer Gegner. Perfekt. 👍🏻
#
Wenn die mit der selben Einstellung wie gegen Österreich und
heute gegen Saudi-Arabien spielen, ist nach der Vorrunde schon
Feierabend... Irgendwie scheint es in der Mannschaft nicht zu
stimmen...
#
Was ist ein Rochinha?
#
Phantomtor schrieb:

Was ist ein Rochinha?

Ein portugiesischer Rotwein aus
einer Tetrapak-Verpackung.
#
Laut mehreren Medien steht Patrick Herrmann von Gladbach vor einem
Wechsel nach Bremen.
#
Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich

Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich

Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.

Gut so, Basaltkopp. 👌🏻
#
Demo für Meier (so langsam wird es lächerlich...) und Sex-Orgien....

Wird echt Zeit für einen Neuzugang, damit mal wieder über wichtige
fußballspezifische Themen diskutiert wird...
#
Adlersupporter schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.

Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...

Ab Heute gibt es einen neuen Wimpel , ein reiner Pokalwimpel , kostet 45 Euro für Mitglieder
#
deddy32 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Ab Heute gibt es einen neuen Wimpel , ein reiner Pokalwimpel , kostet 45 Euro für Mitglieder

Ich möchte aber einen Wimpel wo
alle Titel drauf sind und net nur die
vom DFB-Pokal... 😬
#

#
LaAguila1985 schrieb:

#
RW Koblenz oder Wehen-Wiesbaden wären ganz net als Gegner für die erste
Runde. Kurzer Anfahrtsweg für viele Adler und beides machbare Gegner.
#
https://mailaktion.eintracht.de/

"Am 19.06.2018 wird unser neues Heimtrikot im GIBSON CLUB enthüllt. Du kannst – mit etwas Glück –  dabei sein. Feier eine Party mit den Liveacts  
VEGA & BOSCA und CELO & ABDI!  Mach jetzt mit und sei unter den ersten, die unser neues Heimtrikot zu Gesicht bekommen!"
#
mikulle schrieb:

https://mailaktion.eintracht.de/

"Am 19.06.2018 wird unser neues Heimtrikot im GIBSON CLUB enthüllt. Du kannst – mit etwas Glück –  dabei sein. Feier eine Party mit den Liveacts  
VEGA & BOSCA und CELO & ABDI!  Mach jetzt mit und sei unter den ersten, die unser neues Heimtrikot zu Gesicht bekommen!"

Teilgenommen am Gewinnspiel 👍🏻
#
Dieser Assalé hat was. Wenn es nach mir gehen würde, dürfte Adi ihn als
Antrittsgeschenk gerne aus Bern mitbringen.
#
Bei der Fr ist heute auch Markttag. Der Durstewitz will alle verkaufen. Naja ich sehe auch Gacinovics Leistung besser als die grüne Bild. Aber Mijat wird da sowieso kritisch gesehen. Sicher kann er auch besser spielen, aber so schlecht ist er nicht.
#
sd400 schrieb:

Bei der Fr ist heute auch Markttag. Der Durstewitz will alle verkaufen. Naja ich sehe auch Gacinovics Leistung besser als die grüne Bild. Aber Mijat wird da sowieso kritisch gesehen. Sicher kann er auch besser spielen, aber so schlecht ist er nicht.

Ich habe Mijat in den letzten Monaten auch sehr kritisch gesehen.
Mal abgesehen vom Endspiel im DFB-Pokal mit dem Tor zum 3:1, war das von
Gacinovic in der letzten Zeit einfach zu wenig. Daher wundert es mich auch
nicht so sehr,  dass er letztenendes auch aus dem WM-Kader von Serbien
gestrichen wurde.
Naja, so kann Mijat wenigstens fit und ausgeruht direkt in die Vorbereitung unter Hütter starten.
#
Ich kann die Entscheidungen bei den Streichkandidaten von Löw
nachvollziehen. So auch bei Sané.
Sorry, aber Sané hat bisher in der NM noch nicht überzeugen
können. Auch das Spiel gegen Österreich war von ihm
(wie von vielen anderen auch..) nix.
Da hat mir Brandt im Spiel gegen Österreich besser gefallen.
#
Laut einem dänischen Journalisten, der vom HR interviewt wurde, soll unser neuer Torwart Freddy Rönnow so gut wie keine größeren Schwächen in seinem Torwartspiel haben.
Auch mit dem Ball am Fuß soll er gut sein... Das war ja von Hradecky die große Schwäche. Anscheinend bekommen wir da mit Rönnow einen wirklich guten Keeper...
#
Russ, Prince, Hasebe, de Guzman, Abraham, Fernandes - das reicht mir ehrlich gesagt an Spielern jenseits der 30.

Müller ist bald 31, war ein Jahr verletzt und hat auch davor nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Eine weitere positive Entwicklung wird er tendenziell nicht mehr schaffen, und er dürfte auch seinen Marktwert nicht steigern können.
Ich würde lieber einen entwicklungsfähigeren Spieler bei uns sehen.
#
reggaetyp schrieb:

Russ, Prince, Hasebe, de Guzman, Abraham, Fernandes - das reicht mir ehrlich gesagt an Spielern jenseits der 30.

Müller ist bald 31, war ein Jahr verletzt und hat auch davor nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Eine weitere positive Entwicklung wird er tendenziell nicht mehr schaffen, und er dürfte auch seinen Marktwert nicht steigern können.
Ich würde lieber einen entwicklungsfähigeren Spieler bei uns sehen.

Sehe ich auch so.
Ich würde eine Verpflichtung auch etwas skeptisch sehen.
Glaube auch nicht so wirklich dran, dass Müller in das Beuteschema von Bobic fällt.
#
Adlersupporter schrieb:

Also Steubing ist alles andere als ein großer Sprücheklopfer.

Hmm... lass mich mal überlegen.

• Das Schaaf-Nachtreten kam damals von Steubing. Wo jeder im Verein sich bedeckt hielte und er öffentlich lospolterte.

• Die "kleiner Kloppo"-Aussage kam damals von Steubing.

• Die Europa-Zielvorgabe für 15/16, wo er damals "hoffnungsvoll" Richtung Europa blickte, kam damals von Steubing. Später waren es in den Augen der Verantwortlichen die Fans gewesen, die eine zu hohe Erwartungshaltung hatten.

Ich sage mal so: Ich bin über jedes Interview mit ihm dankbar, das wie das jetzige abläuft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Also Steubing ist alles andere als ein großer Sprücheklopfer.

Hmm... lass mich mal überlegen.

• Das Schaaf-Nachtreten kam damals von Steubing. Wo jeder im Verein sich bedeckt hielte und er öffentlich lospolterte.

• Die "kleiner Kloppo"-Aussage kam damals von Steubing.

• Die Europa-Zielvorgabe für 15/16, wo er damals "hoffnungsvoll" Richtung Europa blickte, kam damals von Steubing. Später waren es in den Augen der Verantwortlichen die Fans gewesen, die eine zu hohe Erwartungshaltung hatten.

Ich sage mal so: Ich bin über jedes Interview mit ihm dankbar, das wie das jetzige abläuft.

Er hat aber vielleicht aus diesen getätigten Aussagen aus der Vergangenheit gelernt.
Jedenfalls waren die letzten Interviews von Steubing von
seinen Aussagen her okay.