>
Avatar profile square

Adlersupporter

17197

#
Mittelstürmer schrieb:
Gell, was geeeehdn hier ab heute ?!?! Gar nichts !?!? Auch kein stream in sicht bei den üblöichen verdächtigen Seiten.. mhmh...
aber es steht noch 0:0



woher weisst du das...?? das es noch 0:0 steht..??
#
wo bleibt MrBoccia mit seinem Live-Ticker hier im Forum..??  
#
Auswärtssieg in Hannover....
#
Jacky mit Eis....  
#
Deutsche Einheit
#
Herbstlaub...
#
Bruna...  
#
Racer19 schrieb:
             Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
         Meier Schwegler
Ochs         Caio         Korkmaz
                Ama

oder:

             Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
     Meier      Schwegler
Ochs                          Korkmaz
         Ama     Gekas



Ich würde eigentlich lieber die 1. Variante mit Caio sehen, aber mit 4 guten Stürmern im Kader bietet sich die Doppelspitze einfach an. Bei der Doppelspitze sehen ich für Caio dann aber leider keinen Platz, denn an Meier und Schwegler is im DM kein Vorbeikommen, vielleicht könnte er ja auch im linken Mittelfeld für Korkmaz/Köhler spielen??? Fragen über Fragen über Fragen, so war das ja noch nie  



Da gebe ich dir Recht... Ich bin auch total hin und hergerissen. 4-3-2-1 mit
Caio oder ein 4-4-2 ohne Caio... Schwierige Entscheidung...
#
8 Sieg im 8 Vorbereitungsspiel.. Langsam wirds unheimlich..  
Es läuft ja fast schon zuu gut für ne Vorbereitung..  

Hoffentlich läufts dafür in der Saison nicht umgekehrt...
Die Jungs werden wohl die Ergebnisse richtig einordnen können...
Es sollte bloss keiner abheben und denken ab dem 1 Spieltag in Hannover
gehts nahtlos so weiter... Testspielergebnisse geben keine Punkte..
#
Thommy Fut.. ähm Woodcock....  ,-)
#
rise schrieb:
Vielen Dank für den Bericht!

Kann mich jmd. aufklären, was genau sich die Domstädter geleistet haben? Bin nicht ganz im Bilde.  



Sie haben in dem o. erwähnten Cafe randaliert usw...
#
im Mund....  ,-)
#
Filzlaus schrieb:



dreckspack




Genau...

Piss of Oxxenbach.... !!!  ,-)
#
Foofighter schrieb:
Skibbe: „Ich werde sicher nicht zwei der vier Stürmer aufstellen ohne mit den anderen beiden zu sprechen. Entscheidend ist, dass jeder meine Entscheidung nachvollziehen kann – auch wenn er eine andere Meinung hat.“

Heißt das, er spielt auf jeden Fall mit zwei Spitzen ?

Dann muß ich ja meine Topelf nochmal neu aufstellen.....




Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir mit zwei Spitzen
( Gekas - Ama ) in die Saison gehen werden.. Glaube an ein "flaches 4-4-2"...
#
katercarlo schrieb:
Schon wieder 2 x Ozean. Unglaublich, langsam wird's unheimlich.

Hab' mir den Kick heute Abend mal angeschaut, war wirklich net schlecht.  Die haben reale Chancen auf den Aufstieg wenn die so weiterspielen.

Stimmung war auch gut bis auf diese anödenden, völlig zusammenhanglosen Anti-Eintracht Gesänge...  



Wenn du so begeistert von denen da drüben bist, warum wirste dann net
einfach OFC-Fan...??!!  
#
Spiderman...
#
Enkhaamer schrieb:
Gude aus Tröpolach,

die Phase aufgeblasener Pseudo-Events ist endlich vorbei, es wird wieder Zeit für richtigen Fußball. Die Uhr tickt, und schon in wenigen Tagen beginnen unsere Jungs in Pokal und Liga ihren langen Marsch nach vorn – nicht nur in hoffentlich ungefährdete Tabellenregionen, sondern auch in die unendliche Weite der Eurozone. In guter kurzer Tradition haben sich Exil-Bischemer und ich die internationale Vorspeise nicht nehmen lassen und sind ins zweite Sommer-Trainingslager unserer Adler nach Kärnten eingeflogen.

Es gibt Dinge, die sind gewissen Veränderungen unterworfen: Lebenspartner, Bartmode oder Spielerfrisuren zum Beispiel. Gleiches gilt auch für die winterlichen und sommerlichen Tummelplätze unserer Lieblingskicker. Grünberg statt Zell am Ziller, türkische Riviera statt portugiesischer Algarve. Nur eine Konstante bleibt: Den taktischen Feinschliff für die anstehenden Herausforderung holen sich unsere Jungs auch in diesem Jahr wieder in Tröpolach (schlafend) und Hermagor (schnaufend), nur eine Bananenflanke von Italien entfernt.

Städtehistorisch, lernt man im Internet, sind die kleinen Kärntner Käffer hier als „typische Knappendörfer“ gestartet. Glück gehabt, keine Schlümpfe mehr da, soweit man sieht – Magath muss wohl anderswo Geld ausgeben. Auch die Huftiere aus der NRW-Domstadt haben sich vor einigen Tagen bereits wieder getrollt; allerdings erst, nachdem einige karnevaleske Vollpfosten das Villacher Kölsch wohl nicht vertragen hatten und unter anderem den lokalen Szenetreffpunkt „Café Salve“ zerlegt hatten. So, wie die Fußballamateure aus der Profimannschaft den Rasen des lokalen Sportgeländes – dazu aber später mehr.

(click to enlarge)



Der Bezirk Hermagor im geilen Gailtal weist eine beachtliche Bevölkerungsdichte von 24 Einwohnern pro Quadratkilometer aus – eine Entwicklung, die Experten nicht zuletzt auch für Oxxenbach prognostizieren. Zumindest für die nächsten Tage wird der statiöse Eintracht-Tross nebst zahlreichen treuen Wegbegleitern diesen Wert dramatisch durcheinanderwirbeln: in der Luxus-Herberge „Carinzia“ am Fuße des „Milleniums-Express“ ist bereits am Vormittag alles für den Fußball 2000plus gerichtet und es herrscht hessische Betriebsamkeit. Unser Cheftrainer, so sagt man, schaute etwas grimmig inmitten der italienischen Ferienreisenden – eventuell haben aber auch nur die Fußballamateure aus der Domstadt ihre Zimmer in einem Ivica-Mornar-Gedächtnis-Zustand hinterlassen.

Mit etwas Verspätung, um 17.07 Uhr, bittet Übungsleiter Skibbe in den Mittelkreis zu einer kurzen Ansprache. Beobachtet wird dies von einer erstaunlich großen Zahl an Kiebitzen, schätzungweise 70 bis 80 Fans aller Altersstufen wohnen dem Training bei - viele davon in  unser aller Farben. Der Rasen präsentiert sich leider in einem fürchterlichen Zustand, da haben die FC-Köln-Fans nicht nur das Café Salve neben dem Mannschaftshotel plattgemacht, sondern auch die Pseudo-Profis um Prinzesschen Poldi das vormals satte Grün. Vielleicht hatte aber auch nur die deutsche Football-Nationalmannschaft für ihren EM-Sieg eine Zwischeneinheit auf bewährtem Kicker-Grund eingelegt-

Chris, Petko und Vasi lassen die gute alte Laufgruppe Lippert aufleben und drehen eine nach der anderen Runde um das kaputtgetretene Grün. The rest of the best trabt sich gemütlich den jet lag aus den Gliedern, die Zeitverschiebung von Bembeltown nach Carinthia ist schon heftig nach einem noch nicht mal zweistündigen Flug. No-shows des Tages: Ama und Fenin, leicht lädiert.

Es wird über Stangen getippelt, Franz foppt den vorbeilaufenden Vasi, der mit ironischer Kusshand antwortet und ihm alles Gute auf Erden wünscht Menger hat alldieweil die drei Torhüter unter seine Adlerklauen genommen: Oka, Super-Ralle und Rössl müssen sich nun in den nächsten Tagen der harten Schüsse des berüchtigten Goalie-Schleifers erwehren. Einmal gibts Szenenapplaus vom Meister für seinen gelehrigen Schüler Fährmann. Gegen 17.30 Uhr gibts die erste Übung mit Bällsche. Aaner schmeißt dem annern des Bällsche zu, der annere schnickt des sofort dem aanen zurück, ohne des des Bällsche vorher uffn Boden uffkimmt. Danach werden drei Kreise gebildet, der Ball muss zum Nebenmann gepasst und gleichzeitig im Kreis gelaufen werden. Lionti hat wohl die Stühle vergessen, sonst hätte man die Reise nach Jerusalem spielen können.

Oka macht ein bisschen Freestyle und bolzt ein paar Abschläge Richtung Fabacher, der versucht, die Pillen direkt zu fangen. Es bleibt beim Versuch, naja, zum Wide Receiver bei der Galaxy hätte es schon noch gelangt

Um 17.55 Uhr gibts ein Turnier auf Drittelfeld mit großen Toren. Es startet Team Green mit Fährmann, Jung, Bella, Hella, Rode, Köhler und Meier. Gegner sind die Gelbem mit Oka, Ochs, Steini, Clark, Titsch, Ümit und Altintop. 1:0 Meier, schöner Flachschuss. Ralle mit zwei guten Paraden.

Es folgt Grün gegen Rot: Rössl, Russ, Tzavellas, Schwegler, Kittel, Caio, Gekas. 1:0 schon wieder Lange. 1:1 Gekas. 2:1 Köhler nach schöner Vorarbeit von Rode. Pfosten Russ fast vom eigenen Tor. Franz ist der No-show des Turniers, hat sich zur Laufgruppe Lippert gesellt.

Nächstes Match: Gelb versus Rot. Titschs Ball titscht an den Pfosten. 1:0 Ochs mit Übersicht ins lange Eck. 1:1 Duseltor Russ. 2:1 Titsch, Kopie des Ochs-Tores. 2:2, eine Bombe von Kittel. 2:3...it´s not a trick, it´s a Sonny! 2:4 Caio.

Grün gg Gelb schon wieder. Die Gelben gewinnen 1:0.

Nochmal Grün gg Rot: 1:0 Meier. 2:0 Jung, lässt Rössl alt aussehen. Rot macht den Anschlusstreffer. 3:1 Jung mit Köpfchen.

Weil es so schön ist: Gelb gg Rot zur Abwechslung. 1:0 Titsch. Latte Titsch. 2:0 und 3:0 Üüüüüüüüüüü. 4:0, Steini darf auch mal.

Nach gut anderthalb Stunden heißt es auslaufen für die Jungs, die in Adiletten ihren verdienten Weg zum Mannschaftsbus antreten. Der muss mehrmals hupen, damit die Nachzügler aus dem Vereinsheim des SC Hermagor ihren Transfer nicht verpassen. Dann geht es ab in dem aufkommenden Kärntner Regen - wahrscheinlich zur Vorbereitung des Birthday-Day (Skibbe, Russ, Köhler) morgen. Der Chefcoach hat schon angekündigt - als Geschenk gibt es zwei straffe Einheiten. Da simmer dabei, dat is prima.

Gruß aus Hermagor,
Exil-Bischemer und Enkhaamer


Hier noch ein paar Pix von heute (click to enlarge):
















   
#
spion schrieb:
Machen wir!
Auch Leute wie der Vorvorschreiber werden sehen können, was ein Wolf da gerade angeleiert hat.
Wer weiter den primitiven Schlagabtausch sucht, wird ihn finden...nicht mit mir, aber es gibt diese Möglichkeiten.
Euch viel Glück, diesmal die Liga zu halten - könnte komisch ausgehen.

Man sieht sich...und bleibt sachlich, keiner hat wen angegriffen. Ausser, man braucht es...




Könnte komisch ausgehen...    

du bist ein Scherzkeks.....

Große Klappe riskieren, weil man mal 3x in der 3 Liga gegen Mannschaften
wie Hintertupfingen usw. gewonnen hat...  

Naja, so sind se halt die Kackers.. Haben ja sonst keinen Spass...!!
#
spion schrieb:
Alles zu seiner Zeit!    



Wo spielt ihr nochmal auf eurem Müllberg....??!!  
stimmt.. Nur in der 3 Liga.. das sagt doch alles..
aber geil dich weiter dran auf...!!!
#
sCarecrow schrieb:
singender_adler schrieb:

Zur gleichen Zeit zeigt der HR den hessischen Landfrauen-Kochwettbewerb  

Puh!
Da bin ich ja beruhigt!!!




Schade, hatte mich wieder gefreut das "der tolle" Berthold mim HR das
Spiel kommentiert...