>
Profile square

adlersven118

3419

#
ICH DENKE ALBERT WIRD DIE VORRUNDE ABWARTEN FALLS WIR DANN NOCH AUF TUCHFÜLLUNG SIND BZW: PLATZ& ODER BESSER WIRD ER ZUMINDEST NACHDENKEN ZU VERLÄNGERN ANSONSTEN WIRD ER WOHL GEHEN DENNOCH SOLLTEN WIR IHM DANKBAR SEIN WIE ER SICH BIS JETZT REINGEHANGEN HAT SO SPIELT KEINER DER WEG WILL.ODER?
FIND ES GUT DAS ER ALLES GIBT DA KENNE GLAUBE ICH WIR ALLE AUCH NOCH EINEN ANDEREN ALBERT!ICH BIN IHM DANKBAR DAFÜR!!!
#
ich denke ivan würde uns ziemlich weiterhelfen und würde nach seiner nieren-krankheit auch nicht meckern auf der bank zu sitzen.
von der qualität her leicht besser als taka dann haben wir 3 ziemlich starke stürmer und keine wundertüte a la fenin oder rukavina.ausserdem kennt er die liga was man von fenin nicht sagen kann sorry aber bei den tschechen kann jeder tore schießen der den ball trifft und dafür 4mio.???
#
bochum vs.sge live auf sporx.com
#
Absolutes NEIN!
ich sag nur möller als der es nochmal bei uns wissen wollte!
lieber den tsoumou ranziehen,dann haben wir endlich ne schwarze perle im sturm!!! wie damals yeboah scheiße war das schön
flo seine zeiten sind vorbei auch wenn ich mich da an einen norweger erinnere der mir viel freude bereitet hat!
#
wir werden uns in der winterpause nicht verstärken!  
wo brauchen wir denn jemanden um die klasse zu halten???
unser team ist stark genug,und welcher stürmer würde schon kommen um dann hinter ama und taka auf der bank platz zu nehmen???
weder ein fenin noch ein rukavina oder mr.x!fakt ist solche spieler würden nur unruhe ins team bringen! fazit:team so lassen und langsam die jugend an den a kader ranführen
p.s. sollte noch ein abnehmer für streit kommen ruhig für 3-5mio.verkaufen dann spielt mehdi rechts köhler links und alles wird gut!lach achja sotos könnten wir auch verscheuern:russ und vasi in der iv galindo auf der bank und hübsch wo bräuchten wir bitte ne verstärkung momentan seh ich keinen handlungsbedarf!höchstens im zom
#
meiner meinung nach bräuchten wir nen 10er und keinen stürmer nur mal soviel dazu.wer sagt denn das wir dies jahr nicht ins internationale geschäft einziehen?
ich sag nur dfb pokal!fairness-tabelle und sportlich wäre es theoretisch auch drin sehe uns stärker als wolfsburg,hannover,bielefeld und hertha von, es gibt  mindestens 10 teams die auf dem selben level spielen und danach wird sich entscheiden ob sotos und streit bleiben,sotos wäre zwar zu ersetzen mit russ bzw.vasi und auf der bank hätten wir noch die unbekannte galindo.und streit wäre eigentlich längst nicht mehr da  dann spielt mehdi rechts und köhler links also wenn sie gehen wollen sollen sie gehen