adlersven118
3532
#
adlersven118
b2 topic ich wäre auch für ihn!!!mantzios ist zu langsam verstolpert jeden ball ein mittelmässiger 2.ligaspieler!mehr nicht von daher lasset ihn an uns vorüber ziehen
Graf-Zahl schrieb:
Das ist so spannend wie schon lange nicht mehr in der Winterpause
Vieleicht kommen ja auch 3
1 Stürmer Larsen oder Mantzios
1 OM Allrounder einer aus Schlaudraff (träum) da Silva,Roger,Munteanu
Als 3. Neuzugang Ottl er wäre ein Vorgriff auf die nächste saison den dann wäre er Ablösefrei und andere vereine würden versuchen ihn zu bekommen:
trinke weniger kaffee selbst wenn die top 3 deiner liste kommen,weiss nur der liebe fussballgott ob die uns nutzen.bestes beispiel radu und wolfsburg!sanogo hamburg! frommer eintracht !also wenn fussball so berechenbar wäre frage ich mich warum immerwieder 3 absteigen
ABER wenn allein 2 von denen kommen die aufgezählt habe wäre ich verdammt happy.
jo wir warten alle ich denke aber fühestens montag nachdem msv spiel!!!
wenn ich mir das tor gegen greece anschaue denke ich irgendwie an jay jay!!!
b2t!
also rukavina wäre sicher kein schlechter,aber ob er uns schon in der rückrunde weiterhilft bleibt abzuwarten ich denke aber das es sich zumindest auf das system auswirken wird und wir öfters mit 2 stürmen und dadurch unser spiel etwas attraktiver wird!funkel und hb werdens schon richten und wenn nicht auch egal wir sind eintracht frankfurt und nicht fc hollywood oder fc schalkovsky oder vfl magath!hauptrsache klasse sichern und abwarten was geht ich denke sobald ein guter zu holen ist werden es hb und funkel auch tun und wenn nicht!
LEBBE GEHT WEDDER!!!!
b2t!
also rukavina wäre sicher kein schlechter,aber ob er uns schon in der rückrunde weiterhilft bleibt abzuwarten ich denke aber das es sich zumindest auf das system auswirken wird und wir öfters mit 2 stürmen und dadurch unser spiel etwas attraktiver wird!funkel und hb werdens schon richten und wenn nicht auch egal wir sind eintracht frankfurt und nicht fc hollywood oder fc schalkovsky oder vfl magath!hauptrsache klasse sichern und abwarten was geht ich denke sobald ein guter zu holen ist werden es hb und funkel auch tun und wenn nicht!
LEBBE GEHT WEDDER!!!!
endlich mal ein guter vorschlag!!!er sollte im winter für rund 2mio. zu haben sein ....er würdfe uns definitiv weiterhelfen... jetzt noch fenin und wir haben ein japan ,ein griechen ,ein mazedonien und ein tschechen grüppchen
wir sollten auch yeboah ,fjörtoft,okocha zico und shui zurückholen!!!cha hat einfach nicht die klasse auch wenn ich ihn mag tut mir leid aber die letzten 2jahre haben sich die eintracht und cha entgegengesetzt entwickelt cha wurde schwächer die eintracht stärker,wenn ich höre an wen wir dran sind beziehungsweise dran waren wen wir verpflichtet haben -was wollen wir da mit cha sorry no go!!!
[den wunsch klasnic hab ich schon vor nem monat in raum geworfen und nur nacken schläge bekommen!!!denke aber immer noch das er sich mit ama gut ergänzen würde!!!amasnic???klanitidis???,von der seite finde ich ja takama oder amahara besser vllt. schlägt jetzt auch juvhel total ein keiner weiss es also 08/09 ist noch viel zu lange wegum da was zu sagen man sollte eventuell ishiaku vom msv holen denn so wie es aussieht steigen die sofort wieder ab
volz wird nicht kommen da rv und nicht links!hitzlsperger zu eintracht???*denk-podolski ,hitzlsperger und odonkor-fehlt nur noch das wir streit gegen kuranyi tauschen!!! 54,74,90,2010 ernsthaft???es würde uns keiner von diesen spielern weiter bringen meiner meinung nach aber ich bin ja nicht hb also soll er mal machen
was ich auch denke ist das der ochs es wirklich drauf haben könnte aber wie werner schon sagt aus irgendeinen grund haben wir den mumm nicht!schade aber so müssen wir hoffen das es ecke gibt und soto da ist
Red.NoX schrieb:
Ich denke HB sollte folgende Spieler holen:
TOR:
1. Dida
2. Buffon
Abwehr:
Puyol
A. Cole
R. Carvalho
C. Metzelder (damit auch nen deutscher in der Mannschaft ist)
Mittelfeld:
Ballack (da ham wir schon den 2. deutschen,langt doch für ne Buli mannschaft)
Ronaldinho
Diego
Van der Vaart
F. Lampard
Sturm:
L. Messi
D. Drogba
T.Henry
Lieber Herr Bruchhagen ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie folgende Spieler einkaufen würden, auch wenn sie sich in millionen, ja fast milliarden höhe verschulden würden.
Ich werde mich nicht mit nur einigen Spielern aus dieser Liste abfinden, sondern ich will allleeeee *Muhaha*
Achtung: Ironie
wie wäre es wenn wir eine unterschriften aktion starten damit hb sieht wie wichtig uns das ist!!!!!aber ob ronaldinho wirklich kommt wenn wir auch den messi noch haben???der dürfte doch jetzt schon ziemlich bedient sein aber hb macht das schon.ps die commerzbank kann ja mal was dafür tun,dafür steht sie mit ihrem namen!!!!
was sollen wir mit irgendeinen 2.liga spieler???die zeiten sind vorbei junge wach auf!!!!!ich hab kein bock mehr hier ein frommer puljiz oder sonst wen in unserem trikot zu sehn!!!!!!
aber ganz ehrlich ist der petric wirklich so eine granate???
warum steht dann die dieser millionen schwere sondermüll-zug vom bvb in der tabelle hinter uns?
fakt ist ein spieler reicht nicht aus und selbst in dortmund reichen 5-6 nicht aus sage nur klimowicz,frei,petric,kovac,kehl,brenzka,valdez ich wäre froh wenn einer von denen zu uns kommt weilm sie alle was drauf haben aber eine siegesgarantie sind auch die nicht. wir sollten mehr auf teamgeist setzen sollten ab jetzt alle montags zusammen mit frauchen spazieren gehen oder handtaschen kaufen oder star wars gucken ok ich gebe es zu das ist nicht wirklich sinnvoll aber außergewöhnliches kommt durch außergewöhnliches
warum steht dann die dieser millionen schwere sondermüll-zug vom bvb in der tabelle hinter uns?
fakt ist ein spieler reicht nicht aus und selbst in dortmund reichen 5-6 nicht aus sage nur klimowicz,frei,petric,kovac,kehl,brenzka,valdez ich wäre froh wenn einer von denen zu uns kommt weilm sie alle was drauf haben aber eine siegesgarantie sind auch die nicht. wir sollten mehr auf teamgeist setzen sollten ab jetzt alle montags zusammen mit frauchen spazieren gehen oder handtaschen kaufen oder star wars gucken ok ich gebe es zu das ist nicht wirklich sinnvoll aber außergewöhnliches kommt durch außergewöhnliches
das einzigste was uns diesjahr da oben hält ist ganz klar(das nürnberg spiel ausgenommen)die abwehr.anscheinend läuft dieses jahr genau alles anders als letztes jahr nur die punktzahl ist gleich.mosert nicht rum kein sturm hin oder her für die hinrunde reicht es alle mal und winter schlagen wir zu .was ja siehe hb im doppelpass nicht gerade einfach ist selbst wenn man geld auf den tisch legt bekommt man nicht jeden spieler
SGE_Werner schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Aber mal ehrlich, wer hat von euch damals gejubelt, als es hieß Bruchhagen kommt zur Eintracht?
Ich jedenfalls nicht, für mich war er als Manager ne graue Maus, der war davor in Bielefeld und in Schalke und Hamburg hat er auch keine Bäume ausgerissen.
Das gleiche gilt für FF, der nur solche Mannschaften wie Uerdingen, Duisburg, Rostock... trainiert hat.
Nur gut das sich HB & FF als absolute Glücksgriffe erwiesen haben.
Lieber ne graue Maus als ne tote ,-)
Mal ne frage an alle !wer ist bruchhagen?
achso ich denke mal funkel wird reimann beerben
zuviel gladbach gg.bayern geschaut was?
unser system sieht es halt vor den ball IM strafraum zu vertendeln.mir fällt da immer coulibaly ein!aber den werden die gladbacher nicht abgeben aber auch als streit ersatz denkbar
unser system sieht es halt vor den ball IM strafraum zu vertendeln.mir fällt da immer coulibaly ein!aber den werden die gladbacher nicht abgeben aber auch als streit ersatz denkbar
RedCap schrieb:
wenn vernünftig Kohle für Soto geboten wird, denke ich auch das wir ihn her geben sollten.
Klar kann er super grätschen uns sein Kopfballspiel ist auch super, aber man erkennt auch schnell Defizite (denke da an die gelbe Karte die er gestern in DO beim dem verloren Laufduell auf der Außenbahn kassiert hat - der Gegner war wesentlich schneller mit Ball, als er ohne, also gabs en Rempler).
Spielerisch hat er auch nicht wirklich viel drauf. Meist sieht es so unbeholfen aus, das man froh ist, dass er den Ball über 5 Meter sicher an den nächsten Mann bekommt.
Heute sind eher Innenverteidiger gesucht, die auch was für den Spielaufbau tun können. Ich denke da auch an unseren Mexikaner, der wohl genau dafür verpflichtet wurde, aber in Sachen Verteidigung, in ner Zeit wo hier eindeutig die Stabilität in der Mannschaft fehlt, an einem Soto der meist versucht immer alles zu geben, net vorbei kommt.
Darum hat Soto auch so einen hohen Stellenwert bei uns, da er immer fightet. Denke aber auch das dies, verzeiht mir den Ausdruck, bei einem "Söldner" der nicht mal Deutsch lernen will, selbstverständlich sein sollte.
lass mich raten und beim leverkusen sieg haste du geweint weil sotos die tore geschossen hat???!!!!ehrlich gesagt ist es doch scheißegal ob ein streit oder sotos geht beide wären zu ersetzen streit durch mehdi und soto von vasoski und das sollte dann immernoch für einen nichtabstiegsplatz reichen mein tip geld einsacken und rechtzeitig verstärken für 08/09wie gesagt alles scheißegal wir werden auch ohne diese beiden siegen!!!
wie stehts eigentlich um das poldi gerücht???könnte man da nicht tauschen den guten oka gegen poldi und noch 10mio. für die sge???
mich kotzt es an das ein franz oder eggimann hochgejubelt werden was bitte was haben die schon gezeigt??warum spielt ein franz beim ksc???weil er absolut kein potenzial hat spätestens wenn die wieder absteigen werdet ihr sehen was ich meine die schwimmen da auf ihrer euphorie welle .....
fände ich eine echt gute verstärkung somal freier auch om spielen kann.
eintracht und leverkusen mögen sich doch sowieso was tranfers anbelangt nadw preuß schneider usw.von daher hoffen wir mal
eintracht und leverkusen mögen sich doch sowieso was tranfers anbelangt nadw preuß schneider usw.von daher hoffen wir mal
er ist sicherlich ein guter aber auch gut genug um kyrgiakos zu ersetzen???
wir haben galindo und ich denke der würde in der 2.liga bei fürth auch riesen spiele abliefern von daher was sollen wir mit 2 spielern die hinter russ kyrgiakos und vasovski auf der bank sitzen und denen nicht das wasser reichen können?
da sollte man sich doch eher auf der insel umschauen und wieder einen hünen holen wenn sotos geht!
wir haben galindo und ich denke der würde in der 2.liga bei fürth auch riesen spiele abliefern von daher was sollen wir mit 2 spielern die hinter russ kyrgiakos und vasovski auf der bank sitzen und denen nicht das wasser reichen können?
da sollte man sich doch eher auf der insel umschauen und wieder einen hünen holen wenn sotos geht!