>

adlersven118

3532

#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich dacht auch nicht an die Bundesliga, sondern an die europäischen Topklubs, die Top 5-6 aus England, Spanien (Valencia z.B. ist pleite), Italien evtl noch Frankreich. Da sind teilweise 5-6/7 Stürmer im Kader und die Nummer 6 hat absolut null Chance zu spielen, aber dennoch Qualität.

In der Buli gibt es in der Tat nix. Deshalb bemühte ich ja das Beispiel von Voronin, der aus Liverpool kam. Der war dort für 08/09 nur als Nummer 6-7 eingeplant, für die Buli ist er aber doch ganz akzeptabel, oder?

Ich weiss, aber da will mir auch so gar keiner einfallen. Nun gut, Gudjohnsen wär gut.  

adriano--->lol
#
nicolae dica??? wie siehts aus
#
das wäre eine echte sensation....wenn es irgendwie realisierbar ist auch vom gehalt her sollte man drüber nachdenken
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
@ hugomeisl:

Thomas Müller (13.09.1989, Offensiv-Allrounder, 3.Liga: 18 Spiele, 8 Tore, 1 Vorlage)

Deniz Yilmaz (26.02.1988, Mittelstürmer, 3.Liga: 17 Spiele, 4 Tore, 0 Vorlagen)

Mehmet Ekici (25.03.1990, defensives Mittelfeld, 3.Liga: 18 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen)

Nicola Sansone (10.10.1991, Mittelstürmer, A-Jugend Bundesliga: 12 Spiele, 7 Tore, 0 Vorlagen)

jo und die würden uns selbstverständlich sofort weiterbringen
hier rennen soviele talente in ffm rum da brauchen wir echt keine méhr ...

ohne worte
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hört dort wegen persönlichen Grunden auf und kommt dann zu uns. Ja ne is klar    

seine persönlichen gründe sind,dass er heimlich eintracht fan ist und es sein größter traum ist für herry das auto volltanken zu fahren                                
#
also ich fahre mit regional express von potsdam-rehbrücke nach berlin charlottenburg      €2,40
#
Nuriel schrieb:
adlersven118 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
nordic_eagle schrieb:
[quote=MrBoccia] Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.

Wie wäre es mit Copado?

Sorry, da ist was mit dem Zitieren falsch gelaufen. Das oben genannte Zitat ist nicht von "MrBoccia"!

logisch und dann noch streit zurück...und dann begeht ff suizid und wir müssen keine sinnlosen trainerwechsel foren durchstöben!  

Stroh-Engel und Frommer wären vielleicht auch zu haben
[/quot

und für unsere stolper-abwehr noch jurica puljiz und als trainer jupp heynckes

#
nordic_eagle schrieb:
nordic_eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.

Wie wäre es mit Copado?

Sorry, da ist was mit dem Zitieren falsch gelaufen. Das oben genannte Zitat ist nicht von "MrBoccia"!

logisch und dann noch streit zurück...und dann begeht ff suizid und wir müssen keine sinnlosen trainerwechsel foren durchstöben!  
#
wenn galindo wirklich verscheuert wird warum nicht!
#
es wird wohl wieder mal einer wo wir alle mit dem kopfschütteln werden und dann einschlägt...allerdings finde ich es wichtiger in den LV zu investieren weil unser sturm doch recht ordentlich spielt und wir mit tsoumou noch einem im back up haben
#
also ich denke auch er soll marin und friend mitbringen eventuell noch coulibaly und dann darf er jeden tag für DIRTY HERRY kaffee Holen...

also HB falls du das liest hau rein!!!
#
falls galindo wirklich für 4mio.$nach mexico wechseln sollte...könnte man das geld in die hand nehmen und eventuell Pogatetz holen (Traum)

ich weiß er ist viel zu teuer und würde niemals zu uns kommen ...aber vielleicht macht ümit was klar...ansonsten wäre ich dafür einfach das team so zulassen ,damit sich die mannschaft finden kann und nächstes jahr wird dann mit weniger verletzten angegriffen...

zu Reinhardt ich mag ihn nicht so!
#
krük aufbauen ,vasoski ranführen ...und schon haben wir unseren kader wo die schwachstellen sind eindeutig verstärkt,mehr brauche es nicht und ich denke mit 23 toren momentan brauchen wir keine 4mio.aus dem fenster werfen ,es sollte nur nachgebessert werden wenn einer geht!
#
wenn wir in der situation sind ,spielen wir mit 3 stürmer!
echt ama verkaufen...der reist sich in jedem spiel seinen verschissenen ***** auf...denk mal drüber !

AMANATIDIS VERTRAG LEBENSLÄNGLICH UND AUS!
AUCH WENN ER NICHT DER BESTE IST;DAS WAREN SCHUI UND ZICO AUCH NICHT!
also manchmal muss man sich fragen ob hinter den usern die solche threads eröffnen kleine tokio hotel fans stecken ,die poldi hier sehen wollen...

ich hab kein bock auf herzlose söldner wie in gladbach oder bochum das der fall ist!!!
#
unter anderem würde schuster in frage kommen...
sber es gibt auch noch thomas doll,frank leicht,mirko slomka man könnte auch über mario basler oder andy möller nachdenken....
was machen stepi und berger

und vorallem was macht osram???*duck und weg
#
ich bin der meinung ,wenn wir gegen den HSV punkten...stellt sich die trainerfrage nicht mehr,denn dann wird verlängert!!!

falls es jedoch soweit kommen sollte ,dass Herr funkel beurlaubt wird,wäre dies eine überlegung zumindest wert.

bei allem sollte man aber nicht vergessen ,was hb und ff für unsere eintracht geleistet haben ...

denn das ist der grund warum ff noch trainer bei uns ist ansonsten wäre er schon lange weg vom fenster ...

naja mit 19punkten verliefen ja die letzten 8spiele ganz gut für uns trotz der vielen verletzten...

absteigen werden wir definitiv nicht und nächstes jahr werden wir auch nicht mehr solch pech haben mit dieser seuche!!!  
#
4:0  
#
hab ich steinhöfer erwähnt???^^
#
superspiel von caio und fenin...sauber!ochs wie gewohnt stark, und der libero mit seinem 7.tor rechtfertigt seine verpflichtung...
#
ich liebe diesen scheißverein...JAWOHL MAN!!!!