>

adlersven118

3532

#
Brainforce11 schrieb:
Im Winter muss leider das teuer nachgebessert werden was im Sommer fahrlässig versäumt wurde. qualität einkaufen die die mannschaft verstärkt und weiterbringt.
Wie das Spiel heute in Nuernberg bewiesen hat ist dies auf nahezu allen Positionen notwendig.
Aussenpositionen: Wann hat eigentlich ein Herr Ochs oder ein Herr Spycher mal etwas vernünftiges vorbereitet oder gar ein Tor geschossen.
Mittelfeld Zentral Kreativ: Haben wir ja keins - wir haben einen kreativen aussen der heisst Streit
Abwehr zentral: Galindo Fehleinkauf, Russ derzeit völlig von der Rolle, Sotos völlig von den Fans überschätzt (die sehen kopfbälle und 3 törchen, ich sehe schlechtes stellungsspiel und einen überforderten Abwehrchef(
etc etc

genau du bist so ein vogel der nach dem nächsten sieg uefa cup schreit.wie kannst du davon reden das galindo ein fehleinkauf war???er wurde als feedback für russ,kyrgiakos und vasoski geholt.desweiteren spielt ein spycher seit jahren gut mit zwar nicht weltklasse aber gut.der herr ochs kam noch nicht richtig in die saison war 2mal verletzt ist ein junger mann und zeigt oft durch seine powerdribblings was er drauf hat.es muss nichts nachgebessert werden es sei denn sotos oder streit gehen im winter,denn für mich ist thurk ganz klar stümer nr3.der kämpft wie sau und heller kommt ja auch zurück.also was willst du heinz wir stehen auf platz 8es läuft um einiges besser als letztes jahr.wenn du jedes we siege sehen willst werd bayern fan.
#
ja und gekas warscheinlich auch noch herzlich willkommen bei tzatziki frankfurt mehr fällt mir dazu nicht ein.bielefeld wird den auch nicht abgeben.wenn ich sehe was da so den letzten monat abgeht.allerdings ist es kein schlechter also wenn er zu haben wäre könnte man ihn ruhig holen wäre als streit-ersatz denkbar
#
ich finde es echt lustig von einigen erst wollt ihr nen megakracher und jetzt wo mal ein kleiner funke aufkommt das wir einen verpflichten könnten wollt ihr das wir das geld sparen bzw.verträge verlängern.bin mir fast sicher das streit bleibt kyrgiakos abwarten und das mit poldi ist ne ente aber aus der letzten zeit wissen wir ja wenn gerüchte im umlauf sind das hb eh was ganz anderes macht und sich alle wieder freuen
#
AllaisBack schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir gar keinen Winter mehr haben...?  

Kein Wunder, der hat ja auch seine Karriere beendet, guckst Du hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4324/winteraron/profil.html

,-)          

hat ja auch niemand behauptet das der winter was für uns wäre lol
#
EndlessNameless schrieb:
Möchtest du nicht noch mehr Wünsche äußern?      
Neuer Stadionname, neuer Trainer, neuer Rasen, neues Flutlicht              

ok stadionname:ist besser als signal iduna park daher bin ich zufrieden trainer warum?macht sein job!neuer rasen ??gibs den in pink?übers flutlicht könnte mann nachdenken was macht"osram"heynckes eigentlich???den als flutlicht würde ich gern sehen
#
ja darum spielen auch ständig harnik almeida sanogo,ich denke rosenberg wäre zu haben für die eintracht gerade wenn poldi zu bremen wechselt aber naja johnny du als werder fan musst es ja nötig haben dich hier als werder fan rumzutreiben bist neidisch auf unser team oder was?
#
der hätte bei uns das frommer syndrom 2.liga top ,erste flop sag nur federico
#
ich sag nur dazu bielefeld cottbus karlsruhe wenn unsere mannschaft eins hat ist es moral und die kann nicht besser werden.dennoch merkt man das die stürmer nicht mit genug bällen gefüttert werden.ich glaube an unser team platz 8-12 ist drin dies jahr hab noch keinen gehört der nörgelt
#
ich überlege nur wie wir uns verstärken Könnten!
#
momentan vereinslos
wäre daher sofort zu haben für 0€
erfahrener Mann Australiens bester stürmer
was haltet ihr von dem???
Könnte ihn mir gut mit ama vorstellen da er sehr 2kampf und kopfballstark ist
#
Tustle schrieb:
Halte sowohl Feulner als auch Munteanu für gute Streit-Ersätze. Könnten ja auch beide holen....

--------- Fink ----- Ina ------
Munteanu ----------- Feulner
-------------- Meier ----------

schließe mich dem nur an ,dann noch nen stürmer und die welt ist hübsch!an alle nörgler wird sind die sge!°!!!! ,-)
#
ich denke,da unsere Torgaranten von einst (ama +taka)ausser form sind bzw. verletzt Könnte dieser junge talentierte Mann uns weiter helfen das er potenzial hat,hat er bei ajax bewiesen.in bremen sitzt er jedoch nur auf der bank.da bremen im Winter nachbessern wird sei es nun poldi oder fenin oder mr xy wäre er nur noch stürmer nr.4!er ist schnell beidfüßig stark und ein exellenter techniker.denke für 3 mio.ist er zu haben ich würde zuschlagen!
#
naja für den Ksc Könnte es reichen  meine Aufstellung:

..............Pröll..........
.Ochs..Russ..Soto..Aaron/Vasi.
............Ina.....Fink................
.Mehdi......................Streit.....
...............Alex.M...................
..................Amanatidis..........
#
spycher verletzt ochs auf links????
hoffe ff lässt russ links ran oder galindo aber nicht OCHS auf links und wenn doch und es sollte gutgehen nenne ich ihn ab heute Kamikaze friedhelm das würde bestimmt junichi und taka sehr freuen lolmein tipp ein glanzvolles 4:0    
#
könnte ihn mir gut mit amma vorstellen,aber die 06er werden ihn nur im tausch gegen albert zu uns lassenobwohl wenn hb sagt ihr doch judas superstar könnte es interessant werden also abwarten hätte nix gegen halil wenn dann hamit in 2jahren auch noch kommt     *spass absolut pro halil an dein main der könnte dann mit alexm. döner essen gehen der alex
p.s. ich bin kein rassistama und taka gehen ja auch sushi essen von daher    
#
nun gut dann streichen wir klasnic und schauen wer noch interessant werden könnte...lach war nur ne idee hätte ihn mir gut vorstellen können hier
#
ja ja die schalker.... sind sie nicht glücklich mit jj one????(ich glaub so hieß der bär der in bayern damals abgeknallt wurde)jj steht mal für judas jones ganz klar aber gut nun zum thema streit sieht so aus als hätten die schalker angst das wir diese saison vor ihnen stehen könnten und versuchen nun unseren stärksten spieler zu ködern...aber ich sag euch was albert ist nicht so doof wie er aussieht...
gehen wir mal echt davon aus frankfurt holt die hinrunde 25-30 pkt.und uefa cup plätze wären greifbar hb gibt ihn ne gehaltserhöhung da wir bei transfers im sommer gespart haben...was für einen grund hätte dann albert...nochmal ganz von vorne anzufangen mir scheint es mittlerweile so,dass albert verstanden hat wo sein zu hause ist wo ihn die leute respektieren und wo er der chef istdas ist bei der eintracht und er würde diese rolle nirgendwo anders erfüllen warum kam er in köln und wolfsburg nicht zurecht?kommt zu eintracht und zack da läufts???
ich wünsche mir das er bleibt somal er HIER noch ein ganz ganz großer werden kann..
#
was bitte hat ein fenin schon gerissen oder ein rukavina den einzigsten vorteil den die haben ist das sie fit sind.
klar würde er er sein glück in bremen versuchen aber ich sehe ihn als einzigsten der den selben level wie taka und ama spielt den wir für "wenig"verpflichten könnten und nicht rum murckst und selbst wenn er nicht wieder der alte wird um thurk beine zumachen wird es alle mal reichen.desweiteren hat man in den jahren gesehen als er mit klose stürmte was er zu leisten instande ist
#
wäre ein netter ergänzungsspieler auf den man sich verlassen könnte,wenn gehalt und ablöse stimmt warum nicht
#
platz 6 oder besser sry