adlersven118
3613
#
adlersven118
2:0 libo
als perspektivspieler sicher,aber ich denke wir bräuchten nen gestandenen profi,der ama von der ersten minute mindestens zu 100% ersetzen kann
seit wann gibt es leute die alles richtig machen...!!!
tut mir leid...
ich bin der meinung ,dass wir in hb & ff endlich mal ein abgezocktes pärchen da oben hocken haben ,die ihre gottverdammte scheißarbeit seit jahren mehr als gut machen.
man soll sich mal vor augen halten was war bevor die beiden zur eintracht kam abging...
wenn ff die mannschaft nicht mehr erreichen würde,würde ich auch über so etwas nachdenken...
ich bin der meinung ,dass wir in hb & ff endlich mal ein abgezocktes pärchen da oben hocken haben ,die ihre gottverdammte scheißarbeit seit jahren mehr als gut machen.
man soll sich mal vor augen halten was war bevor die beiden zur eintracht kam abging...
wenn ff die mannschaft nicht mehr erreichen würde,würde ich auch über so etwas nachdenken...
was hat nikolov???
jetzt geht`s weiter ...naja wenigstens steht jetzt unsere nummer 1 im tor!
jetzt geht`s weiter ...naja wenigstens steht jetzt unsere nummer 1 im tor!
nur mal angenommen wir würden ihn verpflichten...
....wie soll er uns helfen in dem er auf der bank versauert???
die us liga ist einfach viel zu schwach!!!
....wie soll er uns helfen in dem er auf der bank versauert???
die us liga ist einfach viel zu schwach!!!
wenn ich das lese "das würde passen eggimann und eintracht" bekomme ich die krise!woher wollen wir wissen ob das passt warscheinlich noch franz dazu der in wob nix gerissen hat leute der ksc ist eine truppe von bundesliga spielern die es woanders nichts gebracht haben und auch nie bringen werden
Contra eggimann Contra irgendwelche "ksc neuverpflichtungen"
Contra eggimann Contra irgendwelche "ksc neuverpflichtungen"
A.S: Kommt zurück vom fc schalsky,weil "unser" "Fussballgott" *räusper bei denen auf der bank verkümmert und die eintracht am 34.spieltag sowieso vor den wodka trinkern steht.
leude es geht wieder los ist das geil auf friedhelm und auf 3punkte in berlin hertha???wer ist das so heißt meine uroma!!!
der e block wird einfach zum adlerblock gemacht und gut ist ähm sitz im übrigen im e block was ein zufall
9minuten vom bahnhof charlottenburg mit der s39!!!
kerlon wird nirgendwo namentlich in verbindung mit eintracht frankfurt gebracht!!!!es wird nur von einem brasilianischen om geredet !!!
von daher ball flach halten desweiteren wird hb nicht mehr als 3 mios. ausgeben!!!
ende der durchsage!!!!!!!!
grüsse aus potsdam!!!
von daher ball flach halten desweiteren wird hb nicht mehr als 3 mios. ausgeben!!!
ende der durchsage!!!!!!!!
grüsse aus potsdam!!!
angie wird abkotzen wenn nächstes jahr ihr super klinsi gegen uns ne packung bekommt!!!!!
leute es geht berg ab mit bayern wir sollten lahm,janssen und ribery verpflichten im tausch gegen weissenberger köhler und spycher
leute es geht berg ab mit bayern wir sollten lahm,janssen und ribery verpflichten im tausch gegen weissenberger köhler und spycher
RANDBEMERKUNG!!!!!
nix mehr mit sushi bomber jetzt gibt es borschtsch-bomber lach
nix mehr mit sushi bomber jetzt gibt es borschtsch-bomber lach
holen wir sowieso nicht aus dem nicht-deutschsprachigen raum immer 2 spieler???
von daher 3mio.für das brozek bruderpaar ,-)
von daher 3mio.für das brozek bruderpaar ,-)
AllesWirdGut schrieb:Goldjunge schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AjOa-2dEU...ture=related = Knipser-Typ !
Naja jetzt müssen wir erstmal einen finden, der ihm auch so die Bälle auflegt wie bei Krakau ! Bei unserem jetztigen Mittelfeld und nach der Nachricht von Meier, sehe ich schwarz
Also ich bleib dabei, wenn kein neuer fürs OM kommt ,nutzt alles nichts !
Sorry, aber aus dem Video ihn als Knipser zu beurteilen ist schon recht amüsant. Da werden ja nicht alle Torchancen von dem gezeigt, somit kennst Du die Ausbeute doch gar nicht.
Beim zweiten Punkt OM - gebe ich dir vollkommen recht.
meinst du nicht das hb schon längst an einem om dran ist???
leistungsdaten ???angeschaut???
aber egal solange wir ein vernünftiges aufgebot gegen hertha auf dem platz stehen haben und den 9platz in der tabelle halten ist doch alles gut!!!
absteigen werden wir nicht dafür werden schon duisburg cottbus und ich sage jetzt mal ganz bewusst wolfsburg sorgen!!!!!
neuehaaner schrieb:Goldjunge schrieb:
Also ich bleib dabei, wenn kein neuer fürs OM kommt ,nutzt alles nichts !
Das sehe ich genauso.
Ansonsten macht Polen-Pawel erstmal einen guten Eindruck auf mich. Es würde Konkurrenz unter den drei vorerst "gleichberechtigten" Stürmern bedeuten. Und das belebt bekanntlich das Geschäft.
Das Problem, das ich sehe ist, dass er ein ähnlicher Stürmer-Typ wie Amana und Fenin zu sein scheint.
MfG, Neuehaaner
klappt es bei den bayern nicht auch mit klose und toni???
oder rosenberg und sanogo bei bremen???
ich sehe es mal positiv schlechtere leistung wie thurk und taka diese saison gebracht haben geht nicht!!!!!
was würde uns ein 2.02m nutzen der nicht laufen kann nur im strafraum steht und auf flanken wartet???
16 spiele 12 tore 3 vorlagen!!! mehr muss ich nicht sagen auch wenn die polnische liga nicht mit der deutschen zu vergleichen ist ,ist das ein beachtlicher wert!!!wenn wir ihn bekommen würden wäre ich froh!also dirty Heri(bert)räusper nix mit wochenende hol uns den polen und bring gleich noch mal kippen mit!!!
wenn man einen wie klasnic ausleihen würde,würde das wiederum jede menge druck von fenin nehmen und er hätte genügend zeit sich an die eintracht zu gewöhnenaber ich wurde im herbst schon verspottet als ich den thread aufgemacht habe von daher halte ich zu diesem thema einfach meine klappe nur soviel ein klasnic würde uns wohl mehr bringen als ein mantzios !!!