>
Avatar profile square

Aeppelwoifanatiker

15157

#
Gegen Saarbrücken und Leipzig eine Zusage gehabt und seitdem immer leer ausgegangen...keine Ahnung, nach welchem System das geht...
#
...als ob die sportlichen Leistungen der letzten Wochen und insbesonders des gestrigen Abends noch nicht genug gewesen wären, wird man heute davon "überrascht", dass mal wieder eine Gruppe von Leuten ihr eigenes Ding macht und nach dem Spiel versucht auf die Belgier loszugehen...

Gut, dass wir mal wieder auf Bewährung gespielt haben...
#
Gude

Warum ist das Stadion so leer?

Und in welcher Ecke des Stadions sind denn unsere Fans? Habe die im TV nicht sehen können
#
Gude

Ich war zum letzten Pokalfinale ohne Kinder in Berlin - jetzt würden die Kinder die Stadt auch gerne mal erleben

Habt ihr Vorschläge/Empfehlungen für Pensionen (irgendwas schönes, am besten mit nem netten Frühstück dabei), was einigermaßen gut liegt und nicht überteuert ist?

Freue mich auf Rückmeldungen
#
WürzburgerAdler schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

ein Ultra Vertreter

Wovon träumst du sonst noch?
Nicht böse gemeint.

Geht doch zum Container!
#
Nicht "Live aus dem Südbahnhof" sondern "Live vom Container"
#
stimmt
#
Ich war mit meiner Tochter erst kurz vor dem Anpfiff im Stadion. Als wir im 42er die Treppe runter sind, hat Dino gerade durch Megafon geschrien, dass alle raus sollen. Wir hatten gar nicht mitbekommen, was vorgefalenn ist bzw sein soll. Dementsprechend haben wir erstmal abgewartet. Danach sind im 40er fast alle rausgegangen und im 42er sind einige rausgegangen.

Soweit so gut, dachte ich mir. Jedoch sind dann einige Ultras durch die Blöcke gegangen und haben teilweise recht aggressiv die Leute aufgefordert aus dem Block zu gehen. Das war recht strange...

Passend dazu dann das direkte 0:1, was ich aufgrund der Aggro-Aufforderung verpasst habe. Überall um uns rum nur Diskussionen und ein gewisser "Brass" auf die Ultras.

Persönlicher, negativer Höhepunkt war, als ein Familienvater irgendwann ein Bild von seinen auf dem Zaun sitzenden (und anfeuernden) Kindern gemacht hat und daraufhin ein Anfang/Mitte zwanzig jähriger auf ihn ist und sein Handy haben wollte, da "man keine Bilder im Block machen dürfe"! Der junge Kerl war so aggro - unfassbar! Die Kinder saßen auf dem Zaun und haben nur noch geweint und hatten richtig Angst, meine Tochter (die schon sehr oft im Block ist), hat sich auch sehr unwohl gefühlt... ich bin dann irgendwann dazwischengegangen und hab versucht den jungen Kerl mal zu beruhigen und daruaf hinzuweisen, dass wir 0:1 hinten liegen und er eher mal die Mannschaft anfeuern soll, als hier im Block so ein Faß aufzumachen.

Zum Glück sind da auch noch andere dazwischen gegangen und haben ihm auch nochmal die Meinung gesagt.

Einfach alles zum kotzen: Polizeieinsatz, Verhalten innerhalb des Blocks, keine Stimmung...und vor allem diese blöde Niederlage
#
ich fand den Schiri in der zweiten Halbzeit nicht gut. Gerade vor dem 1:2 wurde das Foul von Zagadou an Marmoush nicht für sondern gegen Marmoush gepfiffen.
#
Habe auch meine Zusage für die Tour mit der Fanabteilung erhalten
#
ich höre schon die Stimmen beim kommenden Heimspiel an den Aufgängen zur NWK "Choreospende"
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Auswärts in Berlin oder auswärts in Hamburg fänd ich sehr gut (als Auswärtsspiele)
Berlin? Was willste denn in Berlin? In Berlin spielen wir doch schon am 25. Mai.
#
ich ging danach, wo auch viele Auswärtsfans reinkommen können
#
Auswärts in Berlin oder auswärts in Hamburg fänd ich sehr gut (als Auswärtsspiele)

Ansonsten gerne auch ein Heimspiel
#
ZettQuadrat schrieb:

Wurde wie ich hörte über den Fanclubverband kommuniziert.


Nicht zu ersten Mal, dass Fans, die nicht organisiert sind, relevante Informationen nicht bekommen.
#
selbst organisierte Fans bekommen nicht immer alle Infos
#
Gude

Gibt es mittlerweile hierzu Neuigkeiten, ob der Film auf Blue-Ray rauskommt?
#
Ibanez schrieb:

cartermaxim schrieb:

Einzig den Auftritt von Ebimbe empfand ich heute euphemistisch gesagt als fragwürdig.

Da gebe ich Dir recht. Am Donnerstag war er für mich persönlich "Man of the Match", war überall zu finden, 2 Tore, 1 Assists und unfassbar passsicher. Heute vollkommen von der Rolle. Fehlpässe und dann zum Teil auch von der Körpersprache platt oder kein Bock? Beim Ausgleich zudem gepennt.


Ich frag mich ernsthaft welchen Ebimbe ihr gesehen habt. Und ihm das Gegentor anzulasten ist schon fies, das war einfach ne unglaublich starke Aktion von Adeyemi, 9 von 10 Bundesligaspieler hätten das nicht verteidigt bekommen in dieser Szene.
#
ich fand sein Spiel nach Ballverlust sehr schlecht bzw. seine Körpersprache.

Das Gegentor laste ich eher Tuta an, da er den Ball hätte wegschießen können
#
Junger Kerl, steckt in einem tief. Teilweise kann ich es sogar nachvollziehen. Ständige hin und her Geschiebe ist sicherlich auch nicht förderlich für einen jungen Spieler. Er muss seinen Platz noch finden, das Potential dazu hat er.
#
Ich fand, dass er gar nicht mal schlecht gespielt hat, aber seine Körpersprache - gerade ohne Ball bzw. nach Ballverlust  war gelinde gesagt unter aller S**
#
am Donnerstag ist es wieder soweit

Am Dienstag hatte ich meine OP und am Donnerstag will ich wieder im Block sein.

Hat jemand hier eine direkte Kontaktadresse vom Fahrdienst?

Leider war die Unterstützung/Hilfe Seitens der Eintracht wenig bis gar nicht vorhanden...
#
Die Feuerwehr Frankfurt hat sich ausführlich geäußert:

https://www.feuerwehr-frankfurt.de/medien/nachrichten/fan-choreografien-und-die-rolle-der-feuerwehr

Man beschreibt u.a. wie die Rechtslage bzw. Stadionordnung und Vorgaben der DFL aussehen. Und wie wenig Spielraum es alleine angesichts diesen Vorgaben gibt - es also nicht der Feuerwehr bedarf, um leichtentflammbare Materialien nicht zu erlauben. Bzw. es nicht stimmt zu sagen "Die könnten ja mal nicht so pingelig sein" - im übrigen hätten sie nie ein Problem mit schwerentflammbaren Konfetti gehabt.

Die Frage "Warum wurden die Tore im Unterrang der Nordwestkurve geschlossen?"
bzw. deren Beantwortung ist besonders interessant:

"Jahrelang herrschte häufig eine unzulässige Überfüllung in der NW-Kurve. Immer wieder haben die Sicherheitsbehörden auf die Missstände hingewiesen und gefordert, dass diese Überfüllung zwingend vermieden werden muss. Daraufhin war es im Juni 2023 der explizite Vorschlag eines Vorstandsmitgliedes der Eintracht, die Tore zu schließen, den sowohl Feuerwehr als auch Polizei mitgetragen haben...."

Also hätte der eigene Vorstand vorgeschlagen unten im Unterrang die Tore zu schließen? Interessant...
#
Also der 42er war noch nie in den letzten Jahren überfüllt
#
Was ist eigentlich mit Jakic los? Habe mich letztens gefragt, warum er gar nicht mehr spielt bzw. nicht mal mehr im Kader ist. Verletzt scheint er nicht mehr zu sein, oder?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Kann mir mal jemand auf die Schnelle helfen, wie ich meine eine Plastikdauerkarte in die Ticketbörse einstellen kann? Im Freundeskreis ist der 19:30 Termin leider nicht so begehrt....

Die Plastikkarte garnicht. Du hast die DK doch auch in der App stehen. Dort aufs Einzelspiel gehen und statt weiter leiten Option Ticketbörse wählen.
#
Ich habe die App nicht