Avatar profile square

Aeppelwoifanatiker

12662

#
Hast Du sonst keine anderen Sorgen? Oh man.
#
ne, sonst ist alles super. Gerade, wenn ich an die SGE denke.
#
Ist der junge Mann aktuell verletzt oder nie bei Pauli im Kader?
#
Wenn man mit einem Kind unter 7 Jahren ins Stadion geht, benötigte man vor Corona keinen Nachweis bzgl. des Alters des Kindes.

Ist das jetzt immer noch so?

P.s.: Frage für nen Freund
#
Moin

Ich hatte im Zuge der Debatte hier gelesen, dass PCR Tests für KInder unter 12 kostenlos sein sollen. Hat jemand hier was dazu gefunden? Bei der ersten schnellen Suche habe ich nichts dazu gefunden.

#
Hier die Antwort vom Gesundheitsamt:

Sehr geehrten Damen und Herren,

vielen Dank für die E-Mail.

Eintracht Frankfurt hat in seinem Antrag eine Auslastung von 40.000 Zuschauern mit PCR-Tests für Nicht-Geimpfte beantragt. Teil des Antrages ist der Stehplatzbereich, indem bei vollerer Auslastung keine Möglichkeit besteht ausreichend Abstand zu halten.

Auf Grundlage dieses Antrages hat das Gesundheitsamt Frankfurt entschieden.

Wir stellen sicher, dass der Schutz aller Veranstaltungsteilnehmer:innen gewährleistet ist. Bei dem vorliegenden Antrag mit der hohen Auslastung - auch im Stehplatzbereich – wird das Risiko der Virusübertragung mit einem sicheren PCR-Tests minimiert.

Andere Variante der Stadionnutzung können von Eintracht Frankfurt erarbeitet werden. Entsprechende Anträge. Entsprechende Anträge werden dann vom Gesundheitsamt geprüft und gegebenenfalls genehmigt.

Freundliche Grüße

Gesundheitsamt Frankfurt
#
ich habe mal das Gesundheitsamt angeschrieben
#
Paciencia für Lammers und Hauge für Chandler
#
aber insgesamt ist das recht planlos in der Offensive
#
wurde nicht groß angekündigt, dass wir Standards trainiert hätten?? Wann sieht man endlich mal was davon?
#
können die auch was anderes als rumliegen, Gesicht halten und Aua Aua schreien?!
#
verstehe nicht, warum Ache nicht mal im Kader ist. Seine Schnelligkeit wäre für Konter gut.
#
schöner Auswärtssupport
#
Puha...da ist nicht nur viel Luft nach oben bei uns, sondern noch ganz schön viel!
#
Wir hatten als EFC, DK INhaber und Mitglieder 3 Karten bestellt. Der Kollege, der das macht sagte, dass er keine Bestätigungsmail bekommen hätte. Die Eintracht schreibt, dass alle DK-Bestellungen erfüllt werden konnten. Gestern kein Durchkommen bei der Hotline. Per Mail wird nur geschrieben, dass ohne Bestätigung keine Bestellung erfolgt sei...

Ich könnte grade einfach nur kotzen. Abgesehen davon, dass die Tickets vorher günstiger sind, finde ich das Prozedere einfach nur schlecht.

Zudem dachte ich, dass der Ticketservice einfach mal im System nachschauen kann, ob da Bestellungen vorliegen
#
Quizfrage: Ist jemand hier, der heute schon mal bei der Hotline durchgekommen ist?
#
Mein Telefon zeigt mir mittlerweile 23 (erfolglose) Anrufsversuche beim Ticketservice an Läuft
#
Unser EFC Vorsitzender hat für alle DK Inhaber bestellt, hat aber keine Bestätigungsmail bzw. Mail bekommen, dass wir "ausgelost" wurden. Auf der Homepage steht aber, dass alle DK Bestellungen erfolgreich "bedient" werden konnten.

Beim Ticketservice komme ich seit 2 Stunden nicht durch...

Hat noch jemand so ein Problem?
#
"immerhin nicht verloren"..."und schon wieder ungeschlagen, SGE"....

Hm, ja. Könnte man auch so sehen, aber Spass macht das leider echt nicht. Die 2. Halbzeit war leider echt mies!
#
Bis auf das Ende der Halbzeit (durch individuelle Fehler) eigentlich ganz gut. Am Anfang wurde von der Abwehr fast jeder Ball lang und hoch nach vorne gedroschen. Wurde danach dann zum Glück besser. Wenn der Borre jetzt nochmal ein Tor macht, denke ich, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist. Forza SGE!
#
da fehlt mir eine klare Linie bei Kopfballduell-Zweikämpfen. Manchmal lässt er laufen, wo ich abpfeiffen würde und wenn ich der Meinung bin, dass das nichts war, dann pfeifft er ab.