Afrigaaner
37105
Also bei mir klappt es jeden Tag - also nicht nur Heute, mit dem Besuch des Örtchens, wo der Kaiser allein sein Geschäft erledigt.
Was sonst noch klappen sollte, ich glaube nicht so recht daran.
Gruss Afrigaaner
Was sonst noch klappen sollte, ich glaube nicht so recht daran.
Gruss Afrigaaner
Meine Prognose.
Die Eintracht hat Herrn Bendtner jetzt gesagt, so nicht!
Und sollte Herr Bendtner bis Ende der Transferperiode nicht verkauft sein, macht ihn die Eintracht ein reduziertes Angebot, mit den Hinweis er habe dankbar zu sein fuer die Chance die wir ihm geben.
Die Eintracht hat Herrn Bendtner jetzt gesagt, so nicht!
Und sollte Herr Bendtner bis Ende der Transferperiode nicht verkauft sein, macht ihn die Eintracht ein reduziertes Angebot, mit den Hinweis er habe dankbar zu sein fuer die Chance die wir ihm geben.
friseurin schrieb:peter schrieb:Adler78 schrieb:friseurin schrieb:
Also das Nachtreten von Kadlec ist nicht das allerfeinste, aber wenn der Inhalt so stimmt, dann weine ich dem Veh schon dreimal keine Träne nach.
Kann mir da gut vorstellen, wie es wohl bei Kempf abgelaufen ist (ja, ich weiß, schlecht vergleichbar).
Finde das nachtreten nicht ok. Aber vielleicht wird es seine Saison und er blüht auf.
Wenn Schaaf ihn motivieren und formen kann kann es uns nur recht sein damit kein zweiter Fenin aus ihm wird.
ich finde es auch nicht ok. das ist so ein neuer trend, dass, wenn es nicht läuft, der trainer zu wenig mit einem gesprochen hat.
wenn das alles so sensibelchen sind, dann sollen sie an ihrem freien tag in den streichelzoo gehen und anschließend zu ihrem theraupeuten.
Wie im echten Leben gibts auch bei Profivereinen versch. Arten von Menschen. Manche sind Vollbrutprofis, die du nicht weiter extra motivieren musst, andere brauchen einen Arschtritt, wieder Andere brauchen ein paar Streicheleinheiten. Das wissen die Trainer eigentlich und müssen damit umgehen können.
Was ist ein Vollbrutprofi?
Jemand der Brut trinkt und dann Voll ist?
Adlerschweif schrieb:
Es sind nicht ohne Grund so viele große Vereine interessiert.
Irgendwann wird der mal ein Star, da bin ich mir sicher.
Und wenn du es lustig findest, dass ich mich auf das Fifa-Spiel beziehe,
dann unterschätzt du eindeutig deren Scouting-Abteilung.
Du meinst die konnten sich das FiFa Spiel leisten?
Ein erster Schritt....
Ich habe da mal eine Frage.
Ist es vorgesehen in ein weiteres Trainingslager zu fahren?
Ich mein ergäbe Sinn, wenn dann alle Neuen da sind.
Ist es vorgesehen in ein weiteres Trainingslager zu fahren?
Ich mein ergäbe Sinn, wenn dann alle Neuen da sind.
friseurin schrieb:
weil ich gerade einen Monat Auszeit hatte
Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:SpaX schrieb:
Azemi wär ein guter Transfer wenn er günstig zu haben ist. Dazu dann noch einen zweiten Stürmer. Der muss auch eigentlich garnix können.. Hauptsache einen Namen der das Forum beruhigt
Mein Name wuerde zwar beruhigen
Ich bin aber zu dick und zu alt.
Fett schwimmt oben!
Aber der Afrigaaner ist leider nicht ganz dicht..... blubb blubb blubb weg war er ,-)
Kalender Jan 2015 Basalties Urlaub in RSA streichen.
Hyundaii30 schrieb:
Tolles SAW.
Herr Hasebe hat höhere Ziele als die Verantwortlichen.
Bin mal auf seine Leistungen gespannt.
Ich habe auch hoehere Ziele als die Verantwortlichen.
friseurin schrieb:Adlerschweif schrieb:
Ich kannte ihn schon vorher.
Es ist eigentlich schon länger bekannt, dass er ein absolutes Ausnahme-Talent ist.
Ich setze darauf, dass er mal ein Spieler mit internationalem Niveau wird.
Er hat für sein junges Alter schon enorm viel, was man braucht.
Auch im Fifa-Videospiel gehört er, soweit ich weiß, zu den besten Talenten überhaupt. Und die recherchieren wirklich sehr ausführlich.
Eine Verpflichtung wäre phänomenal, ist aber leider sehr unrealistisch.
Sorry, liebe User und Mods, aber da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Warum entschuldigst du dich bei den Mods?
Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:SpaX schrieb:
Azemi wär ein guter Transfer wenn er günstig zu haben ist. Dazu dann noch einen zweiten Stürmer. Der muss auch eigentlich garnix können.. Hauptsache einen Namen der das Forum beruhigt
Fett schwimmt oben!
Und hier schließt sich der Kreis - was meinst du warum ich einen Pool habe?
SpaX schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Mal was anderes: Hat jemand ne Ahnung, wann der neue Fan Katalog erscheint?
Zeitnah.
oder alsbald.
reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.
Welche denn?
Lincoln,
Marin
Bendtner
Helmes
um nur einige zu nennen.
prinzhessin schrieb:Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Cadred schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Cadred schrieb:
Er hat einen anderen Standpunkt als z.B. HB der aus nostalgischen Gründen lieber Verträge auslaufen läßt als rechtzeitig Kohle für einen Nachfolger zu generieren.
Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Ich teile HBs Auffssung vollkommen, die Mannschaft, die überraschenderweise die EL geschafft hat, zusammenzuhalten und entwickeln zu wollen.
Dass dies nicht geklappt hat, steht auf einem anderen Blatt. Die Absicht dahinter ist jedenfalls vollkommen nachvollziehbar gewesen.
Das ist nicht Unsinn, das ist nur ein anderer, und wie ich betonen möchte gangbarer, Weg. Ich sag ja nicht, dass er unter allen Umständen verkauft werden muß sondern, dass es besser sein könnte, ihn zu verkaufen, falls er das Verlängerungsangebot nicht annimmt und die Ablösesumme uns einen qualitative Ersatzverpflichtung ermöglicht. Nächstes Jahr ist er sonst wie Rode weg und es ist kein Geld da für eine Neuverpflichtung.
Völlig richtig. Mein "Unsinn" bezog sich lediglich auf deine Formulierung "aus nostalgischen Gründen".
Im Übrigen muss man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass es Aigner wie Rode macht: nicht verlängern, nicht verkaufen lassen. Dafür sollte man gewappnet sein. Wie habe ich weiter oben beschrieben.
Ich wuerde mich als Verein mal fragen, warum moechte keiner hier bleiben?
Wir müssten eigentlich so weit sein, dass wir mit den Vereinen mithalten könnten. (Ich vergaß, es ist ja betoniert)
Veh - Stuttgart
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg
Aigner - H96???
Alle bieten anscheinend mehr Perspektiven.
Und nein ich schwimme ned rüber (wäre auch etwas weit).
Gruß Afrigaaner
Die Perspektive lautet Geld.
Dann muss man halt das zahlen was der Markt zahlt.
Wenn ein Schreiner - sagen wir 2500 Euro verdient - dann komme ich auch nicht weiter wenn ich ihm 1200 Euro anbiete.
WuerzburgerAdler schrieb:Cadred schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Cadred schrieb:
Er hat einen anderen Standpunkt als z.B. HB der aus nostalgischen Gründen lieber Verträge auslaufen läßt als rechtzeitig Kohle für einen Nachfolger zu generieren.
Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Ich teile HBs Auffssung vollkommen, die Mannschaft, die überraschenderweise die EL geschafft hat, zusammenzuhalten und entwickeln zu wollen.
Dass dies nicht geklappt hat, steht auf einem anderen Blatt. Die Absicht dahinter ist jedenfalls vollkommen nachvollziehbar gewesen.
Das ist nicht Unsinn, das ist nur ein anderer, und wie ich betonen möchte gangbarer, Weg. Ich sag ja nicht, dass er unter allen Umständen verkauft werden muß sondern, dass es besser sein könnte, ihn zu verkaufen, falls er das Verlängerungsangebot nicht annimmt und die Ablösesumme uns einen qualitative Ersatzverpflichtung ermöglicht. Nächstes Jahr ist er sonst wie Rode weg und es ist kein Geld da für eine Neuverpflichtung.
Völlig richtig. Mein "Unsinn" bezog sich lediglich auf deine Formulierung "aus nostalgischen Gründen".
Im Übrigen muss man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass es Aigner wie Rode macht: nicht verlängern, nicht verkaufen lassen. Dafür sollte man gewappnet sein. Wie habe ich weiter oben beschrieben.
Ich wuerde mich als Verein mal fragen, warum moechte keiner hier bleiben?
Wir müssten eigentlich so weit sein, dass wir mit den Vereinen mithalten könnten. (Ich vergaß, es ist ja betoniert)
Veh - Stuttgart
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg
Aigner - H96???
Alle bieten anscheinend mehr Perspektiven.
Und nein ich schwimme ned rüber (wäre auch etwas weit).
Gruß Afrigaaner
grabi_wm1974 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ich denke auch, dass das mit dem BH Foto nur das I-Tüpfelchen war. Er hält uns seit Wochen hin und scheint kein großes Interesse zu haben, seine Karriere wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Hat er nicht vor einigen Wochen gesagt, dass er bei seinem neuen Verein die komplette Vorbereitung mitmachen will? Urlaub und TV-Auftritte scheinen ihm aber wichtiger zu sein.
Entweder er kommt jetzt angekrochen, oder man sollte es abhaken. BH sollte jedoch nicht mehr proaktiv auf ihn zugehen.
Jemand der sich selbst überschätzt sollte hier eh nicht spielen
Vielleicht ist er aber so gut - wie er sich selbst einschaetzt.
Vielleicht ist und war die Eintracht nie ein Thema fuer Ihn.
Vielleicht war er auch nie ein Thema fuer die Eintracht.
Ich finde es schade, wenn er nicht kommt.
Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.
Man erweitert den Kader, aber man verstärkt ihn kaum.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wie man auch immer die Situation beurteilen mag: der Zeitpunkt jetzt spielt Aigner vollkommen in die Karten. Und das hätte nicht sein müssen.
Wenn morgen ein starker Mann für den rechten Flügel präsentiert würde, hätte Aigner plötzlich das schwache Blatt auf der Hand.
Sehe ich auch so. Allerdings drückt uns der Schuh momentan noch ganz woanders.
Dann geh mal zur Schuhmacherei deines Vertrauens.
Bevor deine Zehen in Mitleidenschaft gezogen werden.
Oder kauf dir einfach groessere Schuhe.
Alles muss man dem alten Mann sgaen.
adler0575 schrieb:
Es geht in Wirklichkeit garnicht darum ob der Bendtner Transfer jetzt klappt oder nicht, sondern darum mit welcher amateurhaften Herangehensweise hier gearbeitet wird. Das uns Schwegler evtl. verlassen wird war bereits Mitte der Saison fast klar. Dafür hat sich das Gerücht zu lange gehalten. Jung hatte man 2 jahre zuvor (oder war es gar nur eins)gerade noch so überreden können noch mal weiter zu machen und joselu war ohnehin nur ausgeliehen. Das System Hübner mit Leihspielern dürfte auch mittlerweile der dümmste Clubboss durchschaut haben. Spieler ausleihen, Kaufoption vereinbaren mit einer Summe an die man sich eh nicht halten will um dann nochmals zu verhandeln um den Preis zu drücken. Legitim aber durchschaubar. Somit kann ich es Hoppenheim auch nicht verübeln dass die sich darauf nicht eingelassen haben.
Veh hatte rechtzeitig erkannt was läuft und hat aufgrund von Perspektivlosigkeit einen anderen Verein gesucht. Jetzt auch für mich absolut nachvollziehbar.
Das Gerücht Fischer kommt wohl auch nicht von ungefähr.
Im Endeffekt will ich damit sagen dass wohl bereits vor der WM genug Zeit war um nach Verstärkungen zu schauen. Hat man aber wohl versäumt da man ja so von sich überzeugt war alle halten zu können. Dann während der wm zu behaupten der Markt sei überhitzt.....mhhhh... Kann ich nicht wirklich beurteilen, betrifft meiner Meinung nach aber wirklich nur die Spieler die auch an der WM teilgenommen haben bzw. sich dort in den Focus spielen konnten.
Während der WM dann nach Verstärkungen zu schauen und das auch noch in Brasilien bei der WM ist ebenfalls ein schlechter Witz. Dass diese Spieler für uns nicht bezahlbar sind sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein.
Dann einen Bendtner wegen eines Posts nicht zu holen ist absolut lächerlich. Einen Spieler mit seiner Qualität (zugegeben müsste er erst erneut beweisen) werden wir so schnell nicht mehr bekommen können.
Ich war immer ein großer Befürworter von HB's konservativer Vereinsführung, ebenfalls von BH als dieser kam. Mittlerweile bin ich skeptisch.
Wir Fans zahlen die Eintrittsgelder , fahren zu den Auswärtsspielen um Mannschaft und Verein zu unterstützen, nicht zu vergessen der Support bei den Europacupspielen, die Choreos, usw. und sollen dann auch noch den Preis für ein überteuertes Trikot bezahlen, was wir auch noch tun würden um Geld in die Kasse unseres Vereins zu schaufeln. Auf den letzten Drücker werden dann wieder Neuzugänge eintrudeln. Dann eine durchwachsene Vorrunde und jeder behauptet wieder die waren noch nicht eingespielt und wieder zittern bis zum Ende.
Mir reichts langsam.
Sorry an Alle aber das musste mal raus. Bin einfach total frustriert weil mein Herz einfach zu stark an diesem Verein hängt.
Bitte eine Linie lassen, damit ich unterschreiben kann.
arti schrieb:
hört doch auf.
wenn wir jetzt nen serben aus der zweiten spanischen liga holen, und der der heilsbringer sein soll... *ähhh* was soll denn noch kommen?
HB war jahrelang von mir verteidigt worden, er hat sich aber durch sein verhalten vor dem abstieg alles mit dem a*** eingerissen, was er über jahre aufgebaut hat.
dann kam BH, der frischen wind reinbrachte, nen monster-zweitligakader formte, danach den umschwung in der ersten schaffte, und nen euro-league kandidaten schuf.
aber jetzt... HB lebt von der vergangenheit, BH scheint überhaupt nicht mehr zu zünden, seine taktik des verhandlungspartner-hinhaltens durchschaut.
wenn wir jetzt bendtner wegen so nem foto absagen, sorry. hier auf höchst-professionell machen, und dabei sich eine provinz-amateurhafte scoutingabteilung als bundesligist leisten zu können.
peinlich, peinlich. zur zeit schäme ich mich fast, außerhalb des eintracht fangebietes die eintracht zu vertreten. wirklich,
Also ich schäme mich nicht, aber im Grossen und Ganzen empfinde ich so wie du.
Oder hat irgend jemand von den werten User ein Wort von unserem großen Häuptling vernommen oder gelesen?
Nicht bezweifeln möchte ich natürlich, dass du ein Kracher bist, ein Kracher den wir dringend benötigen, doch bis der Apfelkuchen gebacken, die Sahne geschlagen, der Kaffee gekocht, hast du bei Dortmund unterschrieben um ein Jahr später mit immensen Gewinnen des BVB zu den Bayern zu wechseln.
Wenn es nicht so traurig wäre....