>

Afrigaaner

37105

#
Schlabbeschambes schrieb:
Hab nochmal nachgefragt, sei angeblich eine Villa in FFM zur Miete...  

...und was den Taxifahrer angeht, so gab's doch bei Veh schon das (wahre) Gerücht, dass er sein Haus in Bad Homburg gekündigt hatte. Taxi out, Immo in    

Ich glaub dir ja - es spricht alles fuer Schaaf (verstuende nicht warum?). Denn welcher normale Mensch zieht freiwillig nach Frankfurt (ich ahne jetzt bekomme ich Haue).
#
Liebe Freunde:

Es ist so schlimm

ich koennte gar nicht nach Frankfurt fliegen, ohne als neuer Trainer gehandelt zu werden.

Was soll ich eurer Meinung nach nur tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unfassbar das da beim DFB weg geschaut wird und der Penner trotzdem noch pfeifen darf...  

Warum?
Gagelmann ist doch ein tadelloser Sportsmann

oder verwechsel ich da jetzt was?
#
etienneone schrieb:
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mhh, als der Thread eröffnet wurde, sind wir dann abgestiegen.  :neutral-face

Aber falls es wirklich so käme, daß die absteigen und wir nicht, sollte man versuchen alles für ne größere Investition zusammenzukratzen, falls man dafür Ibisevic kriegen kann. Harnik würde uns m.e. nicht weiter bringen, Ibisevic schon.
Ansonsten könnte man auch mal über Abdellaoue nachdenken, falls Joselu nicht bleibt.

Ich denke dass Harnik gut in unsere Mannschaft passen würde. Allein schon sein Charakter, die Beweglichkeit im Strafraum und seine Spielintelligenz in Form von Antizipation spricht meines erachtens sehr für ihn.

Außerdem kann er auch mal hinter den Spitzen spielen sofern Meier ausfällt.

Ibisevic hingegen ist ganz sicher ein klasse Stümer, aber aufgrund seines Charakters würde ich eher Abstand von ihm nehmen.

Denn meiner Ansicht nach ist Ibisevic ein ziemlicher Egoist und spielt auch nicht sehr Mannschaftsdienlich.

Sprich läuft es gut schwingt er sich zu großer Form auf. Jedoch wenn es nicht läuft, dann taucht er doch viel zu oft unter indem er keine große Bereitschaft zum kämpfen zeigt.
Hinzu kommt noch das er ein Hitzkopf zu sein scheint welcher schnell mal die Kontrolle verliert.

Außerdem wird er auch Gehaltstechnisch nicht wirklich in unsere Mannschaft passen.

Von daher ganz klar pro Harnik. Ihn würde ich sehr gerne bei uns sehen.

Von der Spielanlage wäre Ibisevic unser fehlendes Puzzelteil. Aber in Anbetracht der immer wieder aufkehrenden Probleme um seine Person und der Tatsache das er nächste Saison auch schon 30 wird, letzter großer Vertrag ect. würde ich auch abstand nehmen.

Harnik wäre die Kategorie von Qualitätssteigerung die ich mir für die Transferperiode wünschen würde. Finanziell denke ich das er in die Kategorie Barnetta fällt, von daher machbar.

Wenn Pirmin gehen sollte, wäre Gentner der nächste vom VFB der uns gut zu Gesicht stehen würde. Ein Duo Gentner/Schwegler wäre natürlich ein Traum, aber finanziell nicht zu realisieren.

Das Duo Gentner/Schwegler wäre für unsere Verhältnisse (und  sicher auch für viele andere Vereine) ein absolutes Traumduo im MF.

Ich denke auch das die beiden sich in Ihren Anlagen sehr gut ergänzen würden.

Für ganz unmöglich halte ich diese Konstellation nicht. Ok, du hast sicher recht, das Gentners Gehalt nicht gerade gering sein wird.

Aber ich denke das gerade in Hinsicht auf unsere Gehaltsstruktur auch mal ein Umdenken stattfinden muss.

Denn will man mittelfristig vor allem aber nachhaltig weiter kommen muss man die Qualität der Mannschaft auch mal wirklich erhöhen.

Und das kann man meiner Ansicht nach eben nur mit Spielern der Kategorie Gentner, Harnik (nur um jetzt mal exemplarisch bei den beiden zu bleiben.)

Ich denke das es sich mittelfristig dann auch wirklich auszahlt wenn man Gehaltstechnisch auch mal in teurere Spieler investiert.

Meines Erachtens muss der Fokus zukünftig ganz klar auf mehr Qualität anstatt Quantität liegen.

Man muss jetzt auch mal dazu bereit sein alte Zöpfe abschneiden und sich von bestimmten Spielern trennen.

Rode ist ja schon weg. Weiterhin würde ich auch  Cello, Schröck, Rosenthal, Anderson, Lanig & Oczipka einen Wechsel nahe legen.

Damit will ich nicht sagen das ich was gegen die Jungs hätte, ganz im Gegenteil, aber persepktivisch gesehen bringen sie uns mMn nicht wirklich weiter.

Dann lieber mal richtig in nur 2-3 Spieler investieren indem man auch ein ordentliches Gehalt zahlt. Denn die derzeitige Struktur der Gehaltsgleichheit in der Mannschaft bringt uns nicht von der Stelle.

Ich gehe auch nicht davon aus das dies Unruhe in unsere Mannschft bringen könnte, denn wer wirklich was leistet wird auch akzeptiert.

Dabei ist mir schon bewusst, das solch ein Schritt auch ein Risiko bedeutet, denn Garantien bekommt man natürlich nicht.

Trotzdem denke ich, das es keine wirklich andere Alternative gibt um den nächsten größeren Schritt zu machen.

Unterschreibe ich so. Wir werden immer auf der Stelle treten, wenn wir nicht auch bereits mehr Geld in die Hand zunehmen. Und zwar für Gehälter. Das Gerede vom Gehaltsgefüge ist doch eh quatsch. Ein Toni Kroos verdient auch nur ein drittel von nem Götze und hängt sich trotzdem rein. Das gehört halt zum Geschäft. Wer mehr Geld will, muss halt auch entsprechend mehr Leistung bringen und umgekehrt.

Ich wuerde mich sogar rein haengen, wuerde ich nur 1/3 vom Toni verdienen.
#
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass der von Bremen kommt und der andere der auch zu uns kommen soll - Dann wird Schaaf unser neuer Trainer.
#
SGESeph schrieb:
Stuttgart steigt nicht ab, sondern Nürnberg und Freiburg. Ich weiß, ich finde es auch scheiße, aber so läuft es halt immer.

"Meine" Freiburger steigen nicht ab - genau so wenig wie die Eintracht.
#
stoeffcheadler schrieb:
Oh man freu ich mich aufs nächste Spiel mit dem. Der wird da sowas von auf die ka.cke hauen. Wir werden so abloosen. 2 Rote karten wegen Schwalbe im eigenen 16er mit gebrochenem Bein, 5 gegentore gegen uns obwohl nie eins fiel usw. Der gibt uns...  

Spaetestens nach der 1ten rote wuerde ich empfehlen geschlossen das Feld zu verlassen.

Gruss Afrigaaner
#
grossaadla schrieb:
Hast du auch keine ae also a mit 2 strichen und oe auf deiner Tastatur?
Ebenso scharfes s ?
Schon seltsam hier wo ich arbeite.  

Ne - den Laptop gab's im Sonderangebot

Spaessle - bin in Suedafrika.
#
Ich bin auch der Meinung, sollte man seitens des DFB, der Fussballfans, der Presse erkennen, dass mit Gagelmnn im Verhaeltnis zur Eintracht etwas nicht rund laeuft, waere doch schon viel erreicht.

Interessant hierzu die Fakten

Aus 10 Spielen ohne Eintracht Beteiligung erhaelt Gagelmann vom Kicker eine Note 2.55 - was jetzt wirklich nicht schlecht ist.

Aus 2 Spielen mit Eintracht-Frankfurt Beteiligung erhaelt er die Note 4.75.
#
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  

Ich sehe das auch so.
Garantie gibt es da nicht fuer.
Aber die moeglichkeit besteht schon das manche Schiris das  im Hinterkopf haben.
Und allein das ist doch schon was.

Danke!

Lieber naiv als frustriert.
#
MrBoccia schrieb:
gibts hier tatsächlich welche, die glauben, da würde sich irgendwer mit dem Anlegen der Petition befassen? Einer Petition, die jeder über jedes Thema anlegen kann und bei der jeder soviele Einträge machen kann wie er lustig ist? Ulkig.

Glaubst du wirklich, dass man mit einer negativen Grundeinstellung gut durchs Leben kommt?

Das wir keine extra Punkte erhalten ist selbst mir klar.

Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

Weiterhin werden einige Leute im Vorstand mal wach geruettelt etwas fuer die Eintracht in Hinblick auf parteiische SR zu unternehmen. Wuerde man da mal etwas intervenieren braeuchte es keine Petition (siehe Augsburg)

Gruss Afrigaaner
#
Grabi65 schrieb:
grossaadla schrieb:
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.

Nix wird passieren, und wenn da 1.000.000 Einträge stehen

Hiezu eine Anmerkung auf der Petition Seite

Wie reiche ich meine Petition beim Petitionsempfänger ein?

Erkundigen Sie sich noch während die Petition läuft, auf welchem Wege die Petition beim Empfänger rechtsverbindlich eingereicht werden kann. Machen Sie den Empfänger darauf aufmerksam, dass es sich um eine Sammelpetition bzw. Massenpetition handelt.
Bieten Sie an, die Petition entweder digital als PDF- oder CSV-Datei auf einem Datenträger zu überreichen, oder online über eine Email mit einem Link auf die geschützte Unterschriftenliste, oder ausgedruckt auf Papier.
Laden sie die Presse zur Übergabe ein.,
#
Bin mir nicht sicher ob das schon mal gepostet wurde:

Peter Gagelmann wird vorerst keine Spiele des FC Augsburg mehr pfeifen, das hat der DFB entschieden. Die Augsburger hatten sich nach dem Spiel gegen den FC Bayern überden rüden Umgangston des Schiedsrichters beschwert und werden nun vorläufig nicht mehr auf ihn treffen. "Wenn ein Schiedsrichter zu einem Spieler sagt: 'Verpiss dich', ich finde das hat nichts auf dem Platz zu suchen", ärgerte sich Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über die Leistung des Offiziellen beim Spiel gegen die Bayern. Die Verantwortlichen wollten den Umgang Gagelmanns nicht auf sich sitzen lassen und legten beim DFB Beschwerde ein. "Es geht nicht, dass er mit unseren Spielern anders kommuniziert als mit den Bayern Spielern. Darüber haben wir uns beschert und das Thema wurde intern geklärt. Das soll nicht mehr vorkommen", erklärte Trainer Weinzierl die Beschwerde.

Aus Sportal.de

Also Augsburg bekommt es gebacken, dass Gagelmann nicht mehr pfeifft, weil er unfreundlich war. Mich wundert es, dass unsere Fuehrung es nicht hin bekommt, Gagelmann abzulehnen, der der Eintracht schon mehrere Punkte kostete.
#
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Laut Seite benoetigen wir nur 10000 Unterschriften

Bitte nicht schlapp machen!!!

https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt

Ist das mit dem schliessen der Petition jetzt durch nach der Änderung und dem Telefonat? (Hast du da mal kurz von Afriga aus nach Deutschland telefoniert?   )

Ich habe mit der Petition selbst nichts zu tun. Ich wollte eine erstellen:
Gagelmann bitte beenden sie ihre Laufbahn als Schiedsrichter

Weil mein Gedanke war, auch die anderen Vereine, die er auch noch benachteiligt im Boot zu bekommen. Da erfuhr ich, dass bereits eine Petition besteht.
#
Laut Seite benoetigen wir nur 10000 Unterschriften

Bitte nicht schlapp machen!!!

https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Frueher da hamer uns den selber gebsastelt.

Opas Rucksack Eintracht-Logo druff getacktert und fertig warer.

Wir hatten ja nichts, wir hatten ja gar nichts!  

Doch den Rucksack von meinem Opa. Und mit dem Flaschenpfand der von mir gesammelten Flaschen, habe ich mir fuer 1 Mark nen Aufnaeher gekauft. Dann denn Tacker von meinem Vadder ausgeborgt und druff getackert.
#
Basaltkopp schrieb:
Beraterhonorare müssen meines Wissens von den Spielern bezahlt werden. Was ja auch Sinn macht, wer die Musik bestellt bezahlt sie auch.
Wenn der Verein dann Kosten trägt, die er gar nicht tragen müsste, kann er diese natürlich nicht steuerlich geltend machen.

Du meinst also ich kann eine Rechnung, die ich gar nicht bezahlt habe, nicht steuerlich geltend machen?