>

Afrigaaner

37105

#
Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit.
#
Vielen Dank fuer die T-Eroeffnung
#
@Christian

Ganz ehrlich ich kann das nicht mehr lesen mit Komerz, Manipulation usw.
Klar wir leben nun mal in einer Welt der Medien und des Computers. Waere dem nicht so, dann gaebe es auch dieses Forum nicht.

Weshalb hier gegen alles und jeden rummeckern und wie schlecht doch die Welt und der Mensch so wie so ist.

Also ich habe abgestimmt und du wirst es nicht glauben

a) es hat nichts gekostet
b) es hat nicht weh getan
c) ich fuehle mich besser
d) Zumindest wird der DFB, vielleicht auch die Presse aufmerksam gemacht, das unsere Eintracht benachteiligt wurde - und das ueber Jahre von einem Herrn Gagelmann.

Ich denke jeden ist es freigestellt hier mit zu wirken - oder es sein zu lassen, aber der ganzen Sache einen Nutzen abzusprechen - verstehe ich nicht.

Gruss Afrigaaner
#
friseurin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.

Mit verlaub du bist ein Depp!!!

Bleibt mal geschmeidig, manche trollen halt gern.

Ich bin geschmeidig

Nur keiner soll meine (unsere ) Eintracht als Volltrottel bezeichnen!!!
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.

Mit verlaub du bist ein Depp!!!
#
Ich hoffe jetzt sind die Spieler wach!!!

Ich spring fuer den Rest des Spiels on den Pool

An mir liegt es also nicht!
#
Koennen wir uns darauf einigen

Schalke 0
Eintracht 2

?
#
goodKID schrieb:
Afrigaaner schrieb:
goodKID schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird!  

Warum das denn?

Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen!    (Im Eröffnungsthread ganz unten)  

bin dafür, dass die jetzt von Filzlaus geschrieben werden  

Du meinst den Gaddebesitzer zum Gaertner machen?

Ja jeder wird solange befördert, bis er seine gesamte Inkompetenz ausleben kann    

Dabei hat mich noch keiner gefragt.  
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Brötchen im Schalker Pressebistro. Angeblich essbar.

Noch ned mal Broetchen koennen die backen.
#
goodKID schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Warum das denn?

Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen!    (Im Eröffnungsthread ganz unten)  

bin dafür, dass die jetzt von Filzlaus geschrieben werden  

Du meinst den Gaddebesitzer zum Gaertner machen?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Warum das denn?

So nicht

Und wer denkt an die 55 jaehrigen User, die halb blind hier mit lesen?

Wie auch immer der Antrag wird abgelehnt. Jetzt wo er die Qualitaet einer Schnuffel erreicht, das ganz abgeveb zu wollen.

Weitermachen und das ist ein Befehl!!!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Warum das denn?
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe es mir sehr lange überlegt.
Ich habe die letzten Jahre hier im Forum durch gelesen.

Wir alle wünschen uns.

Eine erfolgreiche Eintracht
Den Einsatz von jungen, weltklasse Spielern, die nicht viel gekostet haben.
Vernünftige Ein- und Auswechslungen
Auf Augenhöhe mit den Top-Mannschaften zu sein.

dann kann es nur einen Trainer geben: HyundaiI30

Junge ich glaub an dich.

Es heißt aber auch, wenn man an einer Stellschraube dreht, muss man oft auch andere bewegen. Das ist soweit richtig und daher schlage ich noch weitere einschneidende Veränderungen bei unserer Eintracht vor.

Neuer Vorstandsvorsitzender wird. Mr. Boccia - ob der was kann? Mhhhm - zumindest gäbe es dann Kaiserschmarrn und Sachertorte zum Kaffee.

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender - gibt es einen besseren als Basalti? Immer gut gelaunt - Alle Meinungen lässt er gelten.

Und das Präsidenten-Amt sollte man mit StoppdenBus ersetzen. Ein Mann der die Interessen des eV mehr Gewicht gibt und traditionell dem Vorstandsvorsitzenden auf die Finger kloppt.

Fuer mich habe ich dann auch noch einen Job.
Medienbetreuer, Pressesprecher - keine Ahnung von irgendwas, Rechtschreibtechnisch und grammatikalisch nicht auf der Höhe. Aber ich verspreche ich werde das Amt mit Humor ausfüllen.

Hyundaii30 als Trainer? Von seiner Einstellung her ganz sicher ein geeigneter Kandidat. Nur sehe ich bei ihm das Problem, das er sich wahrscheinlich zu oft in seiner Meinung verzettelt.

Basalti würde ich eher als Vorstandsvorsitzenden sehen. Seine scharfe Retorik stellt selbst den Heribert in den Schatten. Außerdem wäre die Zusammenarbeit mit Hyundaii30 ganz sicher "bombastisch"

Boccia sehe ich eher im Aufsichtsrat als Vorsitzendenda er grundsätzlich erstmal gegen alles und jeden ist.

Der Busbremser hingegen taugt höchstens als Greenkeeeper. Da kann er nicht viel falsch machen. Wobei... *kopfkratz*

Tja und für das Präsidenten Amt kommt nur der Afrigaaner in Frage. Selbst wenn ihm das Wasser (im Pool) bis zum Halse steht behält er dennoch stets den Überblick. Von seiner Weitsicht (von Südafrika aus) mal ganz zu schweigen.

Du hast recht.

Ich nehme das Amt an!
#
@wib

Tja liebe Sabine, wir werden aelter.
Die Jugend ist einfach schneller als wir.
zumindest wenn es um Dinge wie formatieren geht.

#
Ich habe es mir sehr lange überlegt.
Ich habe die letzten Jahre hier im Forum durch gelesen.

Wir alle wünschen uns.

Eine erfolgreiche Eintracht
Den Einsatz von jungen, weltklasse Spielern, die nicht viel gekostet haben.
Vernünftige Ein- und Auswechslungen
Auf Augenhöhe mit den Top-Mannschaften zu sein.

dann kann es nur einen Trainer geben: HyundaiI30

Junge ich glaub an dich.

Es heißt aber auch, wenn man an einer Stellschraube dreht, muss man oft auch andere bewegen. Das ist soweit richtig und daher schlage ich noch weitere einschneidende Veränderungen bei unserer Eintracht vor.

Neuer Vorstandsvorsitzender wird. Mr. Boccia - ob der was kann? Mhhhm - zumindest gäbe es dann Kaiserschmarrn und Sachertorte zum Kaffee.

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender - gibt es einen besseren als Basalti? Immer gut gelaunt - Alle Meinungen lässt er gelten.

Und das Präsidenten-Amt sollte man mit StoppdenBus ersetzen. Ein Mann der die Interessen des eV mehr Gewicht gibt und traditionell dem Vorstandsvorsitzenden auf die Finger kloppt.

Fuer mich habe ich dann auch noch einen Job.
Medienbetreuer, Pressesprecher - keine Ahnung von irgendwas, Rechtschreibtechnisch und grammatikalisch nicht auf der Höhe. Aber ich verspreche ich werde das Amt mit Humor ausfüllen.
#
ix schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Einreichen beim DFB mit Presseauslauf.

Ich fände Presseauflauf irgendwie besser.

Es gibt hier User die denken aber auch nur ans Essen.

Apropos Essen - so ein guter Käse-Makaroni-Auflauf - das hätte jetzt was.
#
Oh man Leute - es wird Zeit, dass ich meine Brille putze. Las gerade:

Neuer Trainer - Sammer.
#
Cino schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Noch 441 fehlen!!!

und dann?

Das müsstest du doch wissen.
ARD Brennpunkt
ZDF Extra
Sky-Sport überträgt weltweit, selbst nach RSA
Der Springer-Konzern schenkt dem Thema die erste Seite

als sich Gagelmann entschuldigen muss, der DFB ihn ab sofort sperrt, die Eintracht erhält neben dem Geld für Trapp, noch 1.8 Mio entgangener Gewinn (so viel kostet uns das ganze - wenn man davon aus geht, dass wir 2 Plätze besser dar stehen (bei den von mir bekannten TV Mehreinnahmen von Euro 900.000 je Platz)

Und eben Freibier für alle die die Petition unterstützt haben.

Ich denke du weist, dass die Zeit gekommen ist zu handeln.
#
friseurin schrieb:
Ich  bin mir sicher, die Mods würden extra für dich ein "Fantasie"-Forum einrichten  ,-)

Wenn Wenger irgendwohin geht, dann zu einem Verein, mit dem er Titel gewinnen könnte.

Dann ist er bei der Eintracht ja richtig!!!