>

Afrigaaner

37105

#
micl schrieb:
Da müsste schon alles gewonnen werden. Dann hätten wir 53 Punkte, was diese Saison für Platz 4 durchaus reichen könnte.

Für Platz 7 sind voraussichtlich ca. 49 Punkte nötig, was 6 Siegen und 2 Unentschieden entspräche. Man hat ja schon Pferde...

Pferde?

Ein Gaul huepft immer nur so hoch wie er/es muss.

Platz 15 soll erreicht werden also wird man halt 15ter.
Platz 4 soll erreicht werden - also wird man 4ter - eventuell koennte es Problemen mit dem Zeitrahmen geben.
#
Hustla schrieb:
Wenn ALLES gut läuft, werden wir 16ter      

Da hat doch einer meinen Thread-Titel ausgeliehen
#
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
raideg schrieb:
Also so wird das nie was mit dem Abstieg  

Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Das kann doch nicht sein, da schießen die Tore und gewinnen auch noch!
Spielen offensiv!
Hallo - wir spielten auswärts, da gehören 8 sechser auf den Platz!
Was fällt dem Veh denn ein?
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Das geht ja mal gar nicht  
Sofort einen neuen Trainer her, sonst wirds verdamt eng mit Platz 17.
Veh raus!

Das Unheil nahm seinen Lauf bereits mit dem ersten Treffer. Die völlig skrupellose und durch und durch egoistische Art und Weise, wie Aigner einen menschlich überaus verzeihlichen Fehler seines Gegenspielers ausnutzte - einfach erschreckend. Eine solche Perfidie kann der Bub keinesfalls aus eigenen Kräften mobilisiert haben. Da muss, ich wiederhole: MUSS dieser Veh dahinterstecken.

Dann noch, wie eben jener Aigner auf Joselu .... Man wird doch wohl mal sagen dürfen: Das war Absicht, und diese wiederum unterstützt durch den Trainer. Ziehen wir noch in Betracht, dass drei weitere Tore seitens der Eintracht folgten, so kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

In der Tat, immer noch schön auf dem bereits am Boden liegenden Gegner rumgetrampelt. Gleichviel Tore für alle? Nie gehört. Die Bürde des Menschen? Ach, eh Hopfen & Malz verloren. Aber bitte, wer den Bock nur mit Testosteron umzustoßen vermag.

Ich wittere ein Komplott.

Zumindest aber Kompott  

Ach, AK, keine falsche Scheu und ruhig das Kind an die Wand malen: Komplott trifft es schon. Andersherum müssten wir ja vom Zufall sprechen, und wer wollte das angesichts der Fakten tun? Eben  

Oh, okay. Dann also: Kind in den Brunnen gemalt. Natürlich hat der WA recht. Ich gönn's ihm bloß einfach net, weil er subventioniert den Silvaner intravenös und so, während ich die Gurgel in Form halten muss. Bayern halt.

Vollkommen verständlich. Obwohl: Wenn der WA jetzt ein Fachgespräch ausrichten würde, also mit uns drei einzig Kompetenten, und es dann womöglich eine Silvanerumgehung – also, ich könnte bestimmt noch besser als vorhin erklären, wie Recht raideg hat und wie ernst das alles mit dem Veh-Plan ist.

Momentemal - Den Wein trinkende Experte sehe ich gerade im Spiegel.
#
friseurin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  

Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke

a)weil das taktisch von Anfang nur schwer möglich ist, es sei denn Kadlec läuft auf der Außenbahn auf. Lassen wir zwei Stürmer auflaufen, die zudem trotz all ihren Laufspiels sich auch wie welche benehmen, müssen wir jemanden dafür runternehmen. Aigner würde mir da als erstes Opfer einfallen.
Wir müssten dann wohl mit Raute spielen, was in dieser Saison vielfach nicht geklappt hat. Nein, danke. Keine Lust drauf.

b)keine Ahnung, wollte was Schlichtes. Warum suchen sich Abertausende irgendwas mit "Spielername-Geburtsjahr" aus, was nun wirklich fern jeder Fantasie ist.

Danke fuer die Antwort.
#
karibik schrieb:
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:

Verrate mir bitte

a) warum du lachst?

Danke

Ich frage Dich mal ganz blöd: Interessieren Dich die Antworten auf Deine Fragen wirklich?

Versteh mich bitte richtig, nix gegen Dich und soll keine Anmache sein, aber egal wie Dir geantwortet würde, von der Sache ist die Geschichte doch zimlich egal - oder?

Noe
Vielleicht kann ich ja mit lachen.
Un der Name als Mann - bin einfach neugierig.
#
Trapp - 3
Jung - 3
Madlung - 3
Zambrano - 3
Djakpa - 3
Russ - 3
Lanig - 2
Flum - 3,0
Aigner - 2
Barnetta - 3
Joselu - 2

Oczipka - 3
Kadlec - 2,0
#
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:

Verrate mir bitte

a) warum du lachst?

Danke
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum

nö. Früher wars deutlich schlimmer. Wenn ich da an die Caio-Zeiten zurückdenke oder die späte Funkel-Zeit. Dagegen ist das heute Kuschelwuschel
Biotic schrieb:
Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt

in letzter Zeit? Siehe Punkt 1.
Biotic schrieb:
Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.

ja, gut, dient natürlich der Versachlichung, sich selber als gut und alle anderen als Deppen darzustellen.

Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass er sich besonders gut hinstellen wollte. Er schrieb, was ihn nervt.

Und da mich das auch nervt, gebe ich ihn recht.
#
SohnemannXX schrieb:

Ja - stimme dir zu.
#
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gizzi schrieb:
Schließt diesen Unsinn.
Schnell!

Warum?

Weil er den Spiel hinhaelt?

Spiegel?

Danke!!!

Spiegel (Nicht das Magazin)
#
gizzi schrieb:
Schließt diesen Unsinn.
Schnell!

Warum?

Weil er den Spiel hinhaelt?
#
kokskarl schrieb:
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum und was ich im Spieltagsthread lesen musste geht mal wieder auf keine Kuhhaut. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf auch Kritik ueben, aaaber....

Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt. Und das kotzt mich einfach an.

Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt. Das ist so ungeheuerlich dreist, dass ich echt Wuergreiz bekomme und mich schwer zuegeln muss, um nicht persoenlich zu werden.

Die letzten beiden Spiele haben doch nun wirklich gezeigt, dass Fussball eben nicht 100% planbar ist. Und auch heute war eine Niederlage drin, wenn Joselu Rot gesehen haette. Also seid bitte bei euerer Kritik etwas realistischer und fasst euch auch mal an die eigene Nase. Aber mir kommt es oft so vor, als ob es hier einigen nur um Selbstdarstellung geht, oder dass sie meinen, dass ein FM-Spiel mit der BL zu vergleichen ist.

Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.    ,-)

http://www.psychotipps.com/noergler-noergeln.html

So ein Thread zufällig nach diesem Spiel? Wer da der Besserwisser ist...  

Anlässlich des Gegners heute noch ein Grußwort an dich: Depp.

Was soll der Depp?
Der User hat zu 100% recht.

Im Spieltagsthread war ich einer der Wenigen, die nicht schon vorher das Ergebnis wusste. Beim 3:2 wollten wieder einige den Kopf des Trainers und beschimpften wieder die Mannschaft,

Fuer mich sind andere die Deppen.
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
Vllt sollte der Trotteluser das Verunglimpfen von Nicknames seinlassen...

meinst mich mit Trotteluser? Nur fürs Protokoll, damit deine Sperre angemessen wird.

Nur fürs Protokoll. Wenn haste abwertend mit "uschi" bezeichnet?

Er hat doch nur gemeint

Ach Uschi schreib kein Quatsch
Uschi komm sei nett zu mir.
#
Jetzt kann ich's ja schreiben - beim 3:1 und 3:2 war ich net im Pool!

Moechte mich dafuer entschuldigen.
#
Man was fuer ein Geheule.

Wir gewinnen heute.

Aus die Maus!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kapiere es einfach nicht.

Wir haben heute das wichtige Spiel in ürnberg und die meisten hier haben nichts besseres zu tun als über den Vorstand herzuziehen.

Wir müssen heute gewinnen, das wäre wichtig.

Ob Hellman, bruchhagen oder wer auch immer Bratwurst ist oder nicht ist doch momentan sowas von egal.

Wenn die Spieler und der Trainer genauso denken, kann man schon für die
2. Liga planen.

Ja - da muss man die wohl recht geben.
#
henrychinasky schrieb:
Mich hat mein Onkel als ich 12 war immer mit ins Waldstadion genommen. Wir standen immer im G Block. Ich war damals schon als Kind gerührt, wenn die Mannschaft eingelaufen ist und der ganze Block getobt hat und die Millionen Papierschnipsel aus dem Block flatterten. Da hatte ich immer Tränen in den Augen. Ich war jedes Mal so aufgeregt und mit dem Herzen voll dabei. Es war eine richtig geile Zeit! Und von da an, merkte ich, es ist einfach mehr als nur die Liebe zum Verein! Eintracht Frankfurt, meine grenzenlose Liebe! Man kann seine Familie verlieren, egal durch welche Umstände, aber niemals das Herz zum Verein! Ich bin jetzt schon über 34 Jahre Eintracht Fan. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Eintracht Fan zu sein bedeutet, es wird einem nie langweilig ( siehe Bauern ) und man hat viel mehr Endspiele als so manch anderer Verein. Man kann mir alles nehmen, nur nicht meine Familie und meine Eintracht!!!!!!!!!!!
Auf den nächsten Sieg! Prost!  

Halte gerade ein Rotweinglas in der Hand, also Prost.

Auf mindest 1 Punkt!
#
technopin schrieb:
Afrigaaner schrieb:

...Und ich kann noch nicht mal sagen warum ich Eintracht Fan bin. Das ich damit auch Kunde bin ist mir allerdings auch klar.

Was der Begriff Kudne angeht, dann denke ich meinen einige die "Fans", die nur ihr Faehnchen schwenken, wenn alles reibungslos laeuft. Die Fans, kaum verliert man, Spieler und Vernatwortliche beschimpfen. Fans die das was sie sagten natuerlich vergessen, wenn man wieder besser spielt und das alles natuerlich auch gewusst haben.

Gruss Afrigaaner  

Also ich weiß warum ich Eintracht Anhänger bin! ...mein Obba war anner, mein Vadder is anner un ich bin's ach... Un dazu bin ich ach ne echte in Frankfurt geborene Bub. Meine Kumpels sinn Frankfurter un mei Familie ach... Überall Frankfurter Jungs (un Mädels)... Nur eine Stadt, nur ein Verein...

Ich stimme mit dem TE überein und sage "ich will sehen das sie kämpfen und bemüht sind" dann verzeih ich auch eine Niederlage. Umgekehrt bin ich auch mal unzufrieden wenn die Eintracht zwar gewinnt aber das Spiel kaka war...

Mann sollte gegenüber den "Kunden" nicht immer all zu kritisch sein, denn es bleiben immer ein paar Hängen die "Echte Kunden" werden...

OffTopic...P.S. Ich hab vor morgen echt Respekt und wage mir garnicht auszumalen was bei Negativ Erfolg dann hier im Forum los ist...

Ich bin Freiburger mein Vater, mein Opa, meine Cousines, meine Oma, meine Mutter etc. sind Freiburger.  

OffTopic - Das stelle ich mir auch lieber nicht vor.
#
goodKID schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.

Ach, deswegen hast du lieber selbst einen Jammerlappenthread eröffnet?

Richtig.

Der Thread hatte nach kurzer Zeit schon etiche Wortmeldungen.

@Adlerkadabra - Es war reine Ironie.

@ All wer mich hier verfolgt, weis, dass ich auch mal ein Gag machen wollte.

war aber nicht lustig

Ich geh zum Lachen in den nicht vorhandenen Keller.

Eigentlich muesste dieser Thread mehr als 500 "Like it" haben. Aber positibve Threads sind nicht angesagt. Leider.
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.

Ach, deswegen hast du lieber selbst einen Jammerlappenthread eröffnet?

Richtig.

Der Thread hatte nach kurzer Zeit schon etiche Wortmeldungen.

@Adlerkadabra - Es war reine Ironie.

@ All wer mich hier verfolgt, weis, dass ich auch mal ein Gag machen wollte.