>

Afrigaaner

37105

#
fastmeister92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mein Urin sagt mir

Wir gewinnen!!!

Hast Du in den Pool gepinkelt?  

Noe

Aber ich gehe gleich in den Pool!
#
Mein Urin sagt mir

Wir gewinnen!!!
#
raideg schrieb:
Normalerweise halte ich mich aus Trainerdiskussionen raus.
Egal ob REimann, Funkel, Skibbe oder sonstwen - Ich denke immer "Gib dem Mann erstmal die Chance was zu zeigen, wenn man nach einem halben oder ganzen  Jahr merkt das wird nix, kann man immer noch meckern.

Sollte es aber wirklich Schaaf werden - no, nee, njiet, niente, non - dann gebe ich hier den Boccia  
Ausserhalb Bremens hat er nix vorzuweisen und dort auch nur mit so Bayern light Teams.
Als kein Geld mehr da war und er mit Spielern hantieren mußte, die eher Durchschnitt waren, gings bergab.

Weiterentwicklung einer Mannschaft, Einbau von Jugendspielern etc. traue ich ihm auch nicht zu.

Vielleicht bin ich voreingenommen und würde er mich eines besseren belehren, wäre ich der erste der einen Kotau macht.
Aber könnte ich es mir aussuchen - jeder andere aber nicht Schaaf, sorry.

Es gibt nur einen Mr. Boccia.
#
outukendu schrieb:
Push it    

8614!!!
#
xxessechsxx schrieb:
Gerade auf Sky....

AV topkandidat in Leverkusen ...

Er wollte doch nochmal Meister werden... Und dann nach Leverkusen ??????

Ich verstehe nicht warum du lachst?
#
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem schonmal darüber nachgedacht, das auch ein herr Schaaf, die verantwortlichen mit einem Plan überzeugt haben müsste, um sich gegen die Trainerkonkurrenten durchzusetzen.

Und wenn Schaaf das geschafft hat, bekommt er erstmal meinen Segen.

Denn das Erbe von Veh ist hart, da muß einer schon einen guten Plan aufstellen um die verantwortlichen zu überzeugen, das er der richtige ist, für die positive Weiterentwicklung unserer Eintracht.

Ich denke mal das Herr Schaaf deinen Segen, dem des Papstes vorzieht.

Also ich habe nichts gegen Schaaf - koennte aber mit einen anderen Trainer auch gut leben.
#
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Siam-J schrieb:
Heriberts Grinsen lässt mich auf einen Coup hoffen.
Wenn ich jetzt auf einen setzen sollte, wäre es Schaaf.

das wäre ja ein wahnsinns coup, einen arbeitslosen trainer zu verpflichten.  

Naja Schaaf hatte bestimmt schon einige Angebote seit er arbeitslos ist.
Und Schaaf hat mehr Titel gewonnen als ein Veh.

Sowohl als Trainer wie auch als Spieler.

Hier nur ein kleiner Auszug aus seiner Trainerkarriere.

Deutscher Meister: 2004
Vize-Meister: 2006, 2008
DFB-Pokalsieger: 1999, 2004, 2009
Vize-Pokalsieger: 2000, 2010
DFL-Ligapokal: 2006
UEFA Champions League: Achtelfinale 2005 und 2006
UEFA-Pokal: Finale 2009, Halbfinale 2007

Der Link zu Schaaf: (da steht alles)

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schaaf

Mein Geheimfavorit Lewandowski ist ja leider erstmal unter gekommen.

Wie gesagt, Schaaf ist auch nicht mein Wunschtrainer, aber seine Erfolgliste
ist schon sehr gut.
Zumal Bremen nach seiner Entlassung nicht besser geworden ist.

Und Schaaf musste sich das Geld für die teuren Neuzugänge auch erst erarbeiten.

Es gibt bestimmt schlimmere Leute als Schaaf.
Und wenn er hier keine großen Forderungen stellt, kann ich gut mit der
Personalie Schaaf leben.

Und wegen dem Umfeld habe ich keine Bedenken.
So klein war in Bremen der Medienrummel auch nicht.
Schließlich spielte er mit denen um Meisterschaften und in der Champions League.

Schaaf wäre schon ein Coup für uns.
Aber jetzt bekommen wir wohl Leverkusen als Konkurrenz.

Sollte Leverkusen aber auch an Veh interessiert sein, dann wäre ich für einen Trainertausch.

Wenn man sich die Erfolge anschaut, dann sollte man sich auch mal die Mannschaften anschauen, mit denen die Erfolge erzielt wurden. Klose, Diego, Micoud,  Klasnic, Frings, Ailton, Pizarro etc., um nur einige zu nennen.

Als die finanziellen Mittel weniger wurden, blieben auch die Erfolge aus. Obwohl Schaaf schon lange Trainer ist, ist er doch relativ unerfahren, da er bisher nur in seinem Stammverein Trainer war. Mal sehen, ob er auch einen Verein trainieren kann, dem keine CL-Einnahmen zur Verfügung stehen.

Dein Argument (ich schrub es sinngemaess gestern) laesst mich nicht an Schaaf glauben. Weil ich vermute Schaaf wenn er kommt etwas aufbauen moechte, aber hierzu den ein oder anderen Spitzenspieler braucht.

Spietzenspieler = kostet Geld / Kostet Geld + Heribert = Geht gar nicht.
#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gilje schrieb:
Für mich ist tuchel auch einer der besten Trainer der Liga,nur weil er Mainzer ist oder ab und zu mal ein Taschentuch(l) braucht heißt es doch nicht er ist ein schlechter Trainer. Wäre er Trainer von zb Augsburg würden alle hier schreien und ihn alle haben wollen.....

Wenn er Trainer von Augsburg wäre, würde ich ihn nicht weniger unsympathisch finden. Der Typ ist in meinen Augen ein durchgeknallter Psycho!

Also emotional= Psycho oder was?
Mir sind jedenfalls solche Typen wie Tuchel, Klopp, Streich lieber, als welche die still auf der Bank sitzen und bei einem Tor höchstens mal die Beine übereinander schlagen oder einen Zettel aus der Jackentasche kramen...

Sehe ich wie du.

Tuchel halte ich fuer einen sehr guten Trainer - ich denke er wird aber nur seine Erfolge in Mainz haben. Dazu steht er, dafuer lebt er usw. Die FRage, warum gibt es so einen Trainer nicht in Frankfurt

(ich mein mit Ausnahme von Basalti und H30)
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss jetzt gar nix mehr. Ausserdem, mir egal, wer neuer Trainer wird, ich bin eh dagegen.

Dann bin ich auf jeden Fall dafür!

mir ist das egal

Das muss ja dann wohl ausdiskutiert werden. Wobei ich vermute, dass Du die besseren Argumente hast    

gegen meine objektive Meinung habt ihr Dummschwaller eh keine Schangse

Wir lassen Dich mal in dem Glauben, bevor Du nachher wieder weinst. :neutral-face  

Ich bin ja der Meinung, der Kerl ist jetzt alt genug um auch mal die Wahrheit gesagt zu bekommen.

Ich versuchs mal: @ Mr. Boccia

Du hast 100% negatives Wissen.
#
SGE_Werner schrieb:
So, mal wieder ein Riesenplus mit noch größerem Einzel-Riesenplus

Bewertungen: 50

Ranking Forum: 13 / 231

Ranking Medien: 33 / 231

Der Positivste: 1,91 (karibik)

Der Negativste: 2,91 (dk2004)

Der Medien-Nächste: 0,24 (Wuschelblubb)

Der Medien-Entfernteste: 0,97 (karibik)

Der Forum-Nächste: 0,20 (Djabatta und tucktuck)

Der Forum-Entfernteste: 0,56 (karibik)

Ich sehe es anders: karibik (1,22 / Flum 1,75) - wohl der niedrigste Wert bisher...

Auffälligkeiten:

- Wie bei den anderen beiden besten Spielen der Saison ein Riesenplus. Würde jetzt nicht sagen, dass die Medien viel zu schwach bewerten, sondern das Forum dieses Jahr die wenigen Blüten etwas hochjubelt.
Vergleichbar ist das Spiel am ehesten von der Notenstruktur mit dem 3:3 gegen Dortmund letztes Jahr! Insgesamt drittbestes Spiel laut Forum in dieser Saison (nach Bremen und Leverkusen)

- Gewinner: Sind alle. Aber wir haben diesmal einen Riesengewinner dabei. Lanig. Ein Plus von fast 1,3 gegenüber den Medien ist enorm, dafür hatte ich nicht mal ne festgelegte Farbe. Lanig wurde bei den Medien als schwächster Spieler angesehen (ok, die Noten waren eng beisammen) und beim Forum als drittbester. Selbst die 4 der FR bei Lanig hätte bei Wegfallen nicht viel daran geändert (ok, bei ca 1,1 Differenz hätte ich keine neue Farbe entwerfen müssen). Weiterer Gewinner ist Djakpa (nix Neues).

- Verlierer ist sozusagen Aigner.

- Innerhalb der Medien Kuriositäten bei Jung und Russ. Jung bei der FNP mit 2 , bei der FR mit 4, bei Russ hat die FR ne 2, die anderen aber 3er und sogar ne 4 beim Kicker. Ansonsten relativ einheitlich.

- Innerhalb des Forums ziemlich einheitlich. Keine Auffälligkeiten.

Vielen Dank

Das ist eines meiner Lieblings-Thread.

Wie mein Opa schon sagt - glaub nicht was du in der Zeitung liest!!!
#
mickmuck schrieb:
updikeroth schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.

Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.

ich glaube, der veh geht nach leverkusen und schaaf kommt zu uns.  

Das Veh nach Leverkusen geht ist mein Tipp seit wir wissen, dass er geht.
Ich denke er nimmt Jung noch mit.

Ich koennte mit Schaaf gut leben, denke aber, dass er ne Nummer zu gross fuer uns ist.

Und wenn es den Schaaf wird, soll er doch mal bei Marin nachfragen...
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

aber nicht viel schlimmer

damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.  

Leider.

Ich halte von Schaaf absolut rein gar nichts. Aber es wäre eine typische Herry-Wahl.

Unser Veh wollte ja ned bleibe.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wir sollten uns mit schaaf anfreunden, denn er scheint es tatsächlich zu werden.

ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

Das wäre zu wahr um schön zu sein!

Der Spruch gefaellt mir im allgemeinen - Nicht mal so auf Schaaf bezogen
#
Hat nicht Marin unter Schaaf klasse gespielt?
#
Gehen wir jetzt mal davon aus, dass Schaaf kommt, spaetestens nach 2 Jahren haben wir das gleiche wie mit Veh, dass er sich (zu recht) beschwert, dass er fuer sich keine weiteren Perspektiven sieht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf würde mich nicht wundern, würde auch dazu passen, das sich Hb verbabbelt hat.

Er hatte vor einiger eit mal gesagt, das die Eintracht keine 3 Millionen für einen
Trainer zahlen kann.
Könnte Schaafs früheres Top-Gehalt gewesen sein.
Vielleicht war man da noch in den Anfangsverhandlungen

Also mich wuerde Schaaf extrem wundern.
Dann hielt ich Tuchel fuer realistischer, obwohl ich das auch nicht glaube.

Warum ist Schaaf für Dich nicht realistisch ??

Er passt super zu HB`s Mentalität.  

Irgendwie verbinde ich Schaaf mit

Gruen
Bremen
Langeweile
#
Weder ein Taxifahrer noch ein Immobilien-Makler hat mir was gefluestert.

Aber ich tippe, dass es André Breitenreiter  wird -

und das sagt mir mein Urin.
#
planscher08 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf würde mich nicht wundern, würde auch dazu passen, das sich Hb verbabbelt hat.

Er hatte vor einiger eit mal gesagt, das die Eintracht keine 3 Millionen für einen
Trainer zahlen kann.

Tuchel wird es auf garkeinen Fall. Seh da überhaupt kein Grund, das er das tun sollte. Der Ist verwurzelt.  

Ich meinte ja damit, dass Beide nicht wirklich realistisch sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trainer zahlen kann.