>

Afrigaaner

37105

#
Dirty-Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der AG weiß sicher auch genau, dass er mit der Aktion vor Gericht keine Chance hat. Aber man kann ja mal spekulieren, ob der AN vielleicht so dumm ist sich nicht zu wehren.

Frage rein aus Neugier:
Da Ralfs Nichte ja erstmal fristlos gekündigt ist, kann sie ja nicht an ihren Arbeitsplatz. Werden ihr die fehlenden Tage/Stunden von den bestehenden Ansprüchen abgezogen oder bleibt der AG aufgrund eigenen Verschuldens darauf sitzen?
Am günstigsten wäre wohl, wenn sie krank wäre...

Der AG bleib bei entsprechenden Ausgang beim Arbeitsgericht darauf sitzen.Muß für diesen Zeitraum bis 31.12. Gehalt zahlen.

Selbstverständlich macht so eine Situation krank(so drück ich es mal aus ,-) ) Im Arbeitsunfähigkeitsfall zahlt die Krankenkasse Krankengeld.Der Arbeitnhemer ist trotz der unrechtmäßigen Machenschaften des Arbeitgebers wirtschaftlich schon mal abgesichert bis der AG wegen der Gerichtsentscheidung zahlen darf.

Und : Die Krankenkasse ist dann zusätzlich Gläubiger gegen den AG. Holt sich ihr Krankengeld zurück.

Bedeutet: Arbeitsgericht verdonnert(hoffentlich) den Arbeitgeber zur Lohnzahlung bis 31.12.

Die Nichte erhält wegen der krankengeldzahlung aber nur die Differenz zw. Krankengeld und Lohn.Die krankenkasse bekommt nämlich den Ersatz ihrer gezahlten Geldleistung.

Ich stimme dir zu. Arbeitsunfähigkeit ist insofern nicht schlecht.

Vorab Lohnersatz(Krankengeld) Und der nette Arbeitgeber bekommt zur Belohnung 2 Gläubiger,die kohle von ihm fordern.

Damit konnten die dummen  Bauern z.b.in meinem Fall schon gar ned klarkommen.

Das Problem meine Nichte bekommt erstmal kein Cent Geld.
Also muessen ihr Eltern und Freunde helfen.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, weil man früher mal für den Friedhelm war, darf man jetzt nix gegen den Armin sagen? Wasn das für ne verquere Logik.

Dann darf man eigentlich gar nicht über Fußball mitreden.

das sollte dann auch für Leute gelten, die fürn Willi waren

Wieso waren? Die einzige echte Alternative zur Zeit!

eines lässt sich auf alle Fälle erkennen - die Zeit muss schlecht und schwer sein, wenn du dich hier wieder rumtreibst. Katastrophentourist.

Selbst für einen Ösi warst du schon witziger.

Ich finde euch amuesant
#
realdeal schrieb:
Mal Scherz beseite ich sehe es positiv.
Wenn wir rausfliegen sollten (aus irgend einem Grund habe ich ein Gutes Gefühl),
dann gegen ein Spitzenteam und niemand würde der Mannschaft einen Vorwurf machen weil wir kein Favorit sind.
Also für mich kann die SGE nur gewinnen

#
hijackthis schrieb:
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen den FCBäh.

Mit einem gesunden Meier, einem wieder genesenen Aigner, einem Inui, der seine Form gefunden hat, ist ein Weiterkommen wahrlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Leute, die Tristesse endet nächsten Sonntag, wenn wir in Lev verloren haben. Am 20.12.2013 fahren wir den ersten Heimsieg der laufenden Saison ein, dann wird regeneriert, noch ein, zwei Verstärkungen in der Winterpause und dan rocken wir die Rückrunde.

Wer nach Berlin will, muss eben auch den BVB zu Hause schlagen. Es ist Pokal. Nichts ist unmöglich

Jemand, der sich anschliessen möchte?

Soweit alles richtig

Nur wir gewinnen gegen Bayer - bringt mir 500 Rand ggen meinen Sohn (Bay04 Fan)
#
SGE1993FAN schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
das einzig gute ist das wir heimrecht haben.

weiterkommen ist aber doch sehr unrealistisch, leider.

Evtl sind wir dann ab ende Februar nur noch auf einer Hochzeit und können uns auf die Liga konzentrieren.

Aber schauen wir mal wie es kommt

In meinem Kalender stehen da aber 2 Siege gegen Dortmund.  

Ich will ja nicht gleich schwarz malen, wenn man nicht an eine sache glaubt kann man auch nichts erreichen. Aber ganz ehrlich wäre mir ein sieg im Ligaspiel 1000x lieber. Was nützt das ganze geld wenn ich Montags meine SGE zu schauen muß

Ich wusste gar nicht, dass 1 Liga Spiele jetzt auch am Montag stattfinden.
Ist das der neuste Plan vom DFB?
#
DerKleine schrieb:
Irgendwie hab ich en gutes Gefühl bei dem Spiel..

Ich auch!!!

Eintracht!!!
#
Chnieb schrieb:
Chnieb schrieb:
Meine Auslosung hat ergeben:

SAP - VW
Bayer - Bayern
SGE - BVB
HIV - Kartoffelbauern

Hmm.. Livespiel wohl wieder die Bayern.

Auch 2 Spiele richtig gelost.

Ich finde unsere Chance auf das Livespiel realistisch.
Die Bayern können sie ja dann im Halbfinale gegen SAP zeigen

Ok - du bist auch ein Held!
#
Exil-Fan schrieb:
Nr.9 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Im Viertelfinale werden glaub ich 2 Spiele im Free-TV übertragen...

dann sollten wir aber dabei sein

Nö, die nehmen SAP - VW, damit die über 50.000 Zuschauer bekommen, im Stadion und vor dem Fernseher insgesamt.    

#
SGE1993FAN schrieb:
das einzig gute ist das wir heimrecht haben.

weiterkommen ist aber doch sehr unrealistisch, leider.

Evtl sind wir dann ab ende Februar nur noch auf einer Hochzeit und können uns auf die Liga konzentrieren.

Aber schauen wir mal wie es kommt

In meinem Kalender stehen da aber 2 Siege gegen Dortmund.
#
2 Spiele richtig getippt - ich bin ein Held  
#
Zumindest unser Spiel habe ich richtig vorhergesagt
#
amananana schrieb:
Solange es Nürnberg, Freiburg und Braunschweig gibt, brauchen wir eigentlich gar keinen Trainer.      

Hertha fuehrt
#
sge_verliert_nicht schrieb:
"Veh hat viele Qualitäten, jedoch gehört Krisenmanagement nicht dazu" hatte ich hier irgendwo im Forum gelesen. Deshalb sollte man Veh beurlauben, einen Feuerwehrmann holen, und wenn es mit dem NICHT-ABSTIEG klappt, Veh einfach für die Saison 2014/15 zurückholen.

alle wären happy. was meint ihr?

Ich glaube der geht nach Schalke und wird da die Liga rocken.
#
Xtreme schrieb:
mikulle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Veh kann ein Schiff bauen. Und dann lässt er es zu Wasser, so dass Fahrt aufnimmt wie nur wenige andere Schiffe, so das es nur so über die Weltmeere braust. Aber dann weicht es vom Kurs ab und fährt in die falsche Richtung. Und Veh hat keine Ahnung, wie er den Kurs korrigieren soll, denn Navigation war nie seine Stärke. Also schlingert das Schiff, weit ab vom eigentlichen Ziel, durch die See, und die wird immer rauer...

Krisenmanagement kann unser Trainer, bei all seiner Befähigung zum Aufbau einer Mannschaft und Entwicklung einzelner Spieler, nun mal nicht. Das hat er leider in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen.

Ich hoffe zwar sehr, das ich mich irre und er das Ruder noch herumreissen kann, aber nach den letzten Monaten habe ich da so meine Zweifel. Sollten die nächsten beiden Spiele keine deutliche Kehrtwendung (und vor allem Punkte) bringen, sollte ein neuer Trainer mit der Mannschaft in die Rückrunde gehen. Bei allem Respekt für das, was Veh hier bisher geleistet hat: den Kredit, den er sich erarbeitet hat, hat er nach diesen 15 Spielen bereits wieder aufgebraucht. Jetzt zählen nur noch Ergebnisse.

Ist es möglich, dass so langsam im Forum die Luft raus ist?

Ich fand die Sinnbildlichkeit eigentlich ziemlich gut. Und ich sehs genauso.

Du CE du
#
mikulle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Veh kann ein Schiff bauen. Und dann lässt er es zu Wasser, so dass Fahrt aufnimmt wie nur wenige andere Schiffe, so das es nur so über die Weltmeere braust. Aber dann weicht es vom Kurs ab und fährt in die falsche Richtung. Und Veh hat keine Ahnung, wie er den Kurs korrigieren soll, denn Navigation war nie seine Stärke. Also schlingert das Schiff, weit ab vom eigentlichen Ziel, durch die See, und die wird immer rauer...

Krisenmanagement kann unser Trainer, bei all seiner Befähigung zum Aufbau einer Mannschaft und Entwicklung einzelner Spieler, nun mal nicht. Das hat er leider in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen.

Ich hoffe zwar sehr, das ich mich irre und er das Ruder noch herumreissen kann, aber nach den letzten Monaten habe ich da so meine Zweifel. Sollten die nächsten beiden Spiele keine deutliche Kehrtwendung (und vor allem Punkte) bringen, sollte ein neuer Trainer mit der Mannschaft in die Rückrunde gehen. Bei allem Respekt für das, was Veh hier bisher geleistet hat: den Kredit, den er sich erarbeitet hat, hat er nach diesen 15 Spielen bereits wieder aufgebraucht. Jetzt zählen nur noch Ergebnisse.

Ist es möglich, dass so langsam im Forum die Luft raus ist?

Ich fand den Vergleich recht gut      
#
Carrascomvd schrieb:
Kaufen er hat diese Saison wieder eine konstante Leistung gebracht!!! Der Junge landet sonst noch in England und dann ist er mal wieder unbezahlbar, das ist ein richtiger Brecher und meiner Meinung nach ein guter 3. Mann wenn man Lakic ziehen lässt nach der Saison und ihn behutsam hinter Kadlec und Joselu aufbaut.

http://www.youtube.com/watch?v=1X0RUzqUeYU Testspiel gegen den HSV  NR.10  

Also wen du den empfiehlst muss er gut sein.
Wer aber sagt/schreibt, dass unserer Scoutingabteilung?
#
sotirios005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich hatte gerade den 2000ten Beitrag - habe ich jetzt was gewonnen?

Eine Karte fürs tolle Auswärtsspiel in Leverkusen vielleicht? Nee, glaube ich nicht..., dafür schenke ich Dir aber meine Karte fürs Heimspiel gegen Nikosia. Abzuholen in den nächsten Tagen Nähe Hauptwache Ffm.    

Hast du auch noch ein Sponsor fuer den Flug?
#
amananana schrieb:

Ja Freiburgs Trend zeigt total nach oben, bisher nur 0:2    [/quote]

Super, wenn man sich darauf schon freuen kann bzw. muß.
[/quote]

Solange meine Eintracht erstklassig bleibt, freue ich mich sogar darueber - und das ales gebuertiger Freiburger
#
Ich hatte gerade den 2000ten Beitrag - habe ich jetzt was gewonnen?
#
Scummy schrieb:
Was macht eigentlich Werner-the-Terminator-Lorant so momentan?
Er raucht Kette und würde jedem Schiri sofort die Fresse polieren, wenn er gegen uns pfeift

Ich dachte, der waere im Dschungel-Camp verschollen.