Afrigaaner
37105
SGE_Werner schrieb:Hunter181 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage - gibt es fuer den Sieg extra Geld?
200.000€
Na, damit können wir doch die Strafen für Pyro etc. zahlen. Danke Schröck und Djakpa. *schnell-weg*
Schoen, dass die Spieler so mitdenken.
Wobei ich das Geld eher fuer Investitionen gebrauchen wuerde.
Hunter181 schrieb:Afrigaaner schrieb:
200.000€
Danke
Wow ist ja auch ned schlecht!!!
WurstBlinker schrieb:
ich kann noch lachen
Das freut mich aufrichtig!!!
EINTRACHT!!!
JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Auch wenn's unwichtig ist, ich geh mal in den Pool
Jeder hat seine Change verdient - auch mein Pool
Mein Pool lebt doch noch!!!
Heute hätte es auch ne X-beliebige Pfütze getan.
Das werde ich meinen Pool jetzt mal nicht mitteilen - der ist sehr sensibel.
Irgendwas scheint an dem Ding defekt zu sein, hoffentlich nimmt der das heutige Erfolgserlebnis mit nach Sonntag.
Nicht nur du - alle Eintrachtfans wuenschen sich das von ganzem Herzen.
JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Heute hätte es auch ne X-beliebige Pfütze getan.
Das werde ich meinen Pool jetzt mal nicht mitteilen - der ist sehr sensibel.
Afrigaaner schrieb:
nitzer5 schrieb:
Ich find das Spiel echt gut. Weiss gar nicht warum manche hier meckern
Weil man einfach meckern moechte.
Aragorn schrieb:fastmeister92 schrieb:Aragorn schrieb:fastmeister92 schrieb:Ibanez schrieb:
Halten wir doch mal Fest - diese "Tat" ("Aktion" klingt mir irgendwie noch zu positiv) ist shice - wer auch immer sie begangen hat. Eine Verschwöhrungstheorie zu spinnen finde ich jetzt aber ziemlich absurd, ala Verkleidete Oxxen, FR die die Absatzzahlen oder Klicks erhöhen will. Das die Medien etwas vorschnell sind - mag sein. Ich glaube jetzt aber nicht, dass die FR sich das nur ausgedacht hat. Mag auch sein das sich das alles noch in eine andere Richtung klärt, aber irgendwoher wird dieser "Verdacht" ja stammen (z.B Informaten bei der Polizei, im Hotel).
Ich fände es schön, wenn man sich als versammelte Fans von Eintracht Frankfurt mal was einfallen lässt, um auch mal Stellung gegen solche Honks zu beziehen, bzw. sich von solchen Dingen öffentlich und mit ähnlichem Tamtam zu distanzieren wie man sich profiliert, wenn es um Pyro geht. Natürlich nur, wenn sich der kolpotierte Anfangsverdacht bestätigt, wobei es dann auch sicherlich Mitwisser in den eigenen Reihen gibt.
Es geht doch nicht um die Klicks bei der FR oder Einschaltzahlen bei TV-Sendern, sondern darum, dass erst durch das voranstellen von Eintracht-Fans der Bericht interessant wird. Ohne den Bezug zur Eintracht wäre das keine Headline.
Wie soll so eine Distanzierung funktionieren? Der Ruf von Frankfurt als Stadt und der Eintracht ist halt nicht besonders gut, da kann man reden und argumentieren wie man will.
Für mich sind das keine Eintracht-Fans und da können die Medien berichten was sie wollen. Morgen überfällt einer mit einem Eintracht-Schal vermummt eine Bank, sind wir dann alle Bankräuber?
Sorry...aber diejenigen, die diese "Aktion" gestartet haben, werden sich wohl als "Eintracht-Anhänger" zu erkennen gegeben haben und deren Motiv dürfte auch klar gewesen sein! Was also hätte eine Zeitung denn schreiben sollen? Diese Aktion ist saudämlich, da muss man nichts beschönigen!
Ganz einfach, die Überschrift hätte
Chaoten randalieren im Hotel
statt
Eintracht-Fans randalieren im Hotel
lauten können. So ist es eine einfache Verallgemeinerung.
Ich verstehe, was Du meinst! So, wie Du dir das wünscht kann und wird es eine Zeitung aber niemals schreiben! Und es waren ja auch nicht irgendwelche Leute von der Straße, die sich spontan zusammengeschlossen haben und mal eben Bock darauf haben, irgendwelchen Leuten auf's Maul zu hauen. Es waren nunmal anscheinend Frankfurt-Hools und darüber wird dann auch berichtet! Mich stört eher, daß die Medien hier das Wort "Fan" benutzen und so wieder die gesamte Fan-Szene, durch diese Verallgemeinerung, in verruf gebracht wird!
Genau das ist auch mein Problem.
Brady schrieb:Afrigaaner schrieb:echterfan schrieb:
die Eintracht sollte 1000 Eur Belohnung für jeden gefassten und verurteilten (3 Jahre Knast, lebenslanges Stadionverbot in ganz D)
Pyro-Verbrecher zahlen
Die Frage die ich mich eh die ganze Zeit stelle, welche Paragraphen sind hier anzuwenden.
Hausfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbescahedigung?
Was ist die moegliche Hoechststrafe?
bei dir angestellt zu sein
Dich als Freund zu haben ist aber um Welten besser - oder irre ich mich da?
Veni-vidi-vici schrieb:
Super, Kaffee auf dem Firmen Desktop.
Warum?
Trink den lieber.
echterfan schrieb:
die Eintracht sollte 1000 Eur Belohnung für jeden gefassten und verurteilten (3 Jahre Knast, lebenslanges Stadionverbot in ganz D)
Pyro-Verbrecher zahlen
Die Frage die ich mich eh die ganze Zeit stelle, welche Paragraphen sind hier anzuwenden.
Hausfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbescahedigung?
Was ist die moegliche Hoechststrafe?
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:emmkay schrieb:
Welche Gruppierung soll es denn sonst gewesen? Bzw. wem wäre es denn sonst noch zuzutrauen???
wurde doch schon des öfteren hier gemutmasst - es waren Oxxen. Oder Mainzer. Oder Darmstädter. Die sich hier eingeschlichen haben, um die Frankfurter Lämmchen in bösem Licht erscheinen zu lassen.
Ach Boccia. :neutral-face Es ging darum, ob es Leute von der UF waren. Da bin ich mir nicht so sicher. Es können auch Alt-Hools sein oder irgendwelche Eventies, die in gar keiner unserer Ultra-Gruppierungen tätig sind. Soll es geben und halte ich nicht mal für unwahrscheinlich. Und solange nicht klar ist, aus welchem Dunstkreis diese Leute kommen, ist die UF erstmal für nix verantwortlich zu machen. Da gilt die Unschuldsvermutung. Und das zurecht.
wer da jetzt schon alles als Täter hingerüchtet wird - UF, Althools, Neuhools, erlebnisorientierte Fussballferne, Oxxen, Mainzer, Darmstädter, Linksradikale. Rechtsradikale fehlt noch. Und Söldner vom Wendt engagiert.
Schau mer mal, was am Ende rauskommt.
Du hast den gemeinen Oesterreicher vergessen
Aragorn schrieb:fastmeister92 schrieb:Ibanez schrieb:
Halten wir doch mal Fest - diese "Tat" ("Aktion" klingt mir irgendwie noch zu positiv) ist shice - wer auch immer sie begangen hat. Eine Verschwöhrungstheorie zu spinnen finde ich jetzt aber ziemlich absurd, ala Verkleidete Oxxen, FR die die Absatzzahlen oder Klicks erhöhen will. Das die Medien etwas vorschnell sind - mag sein. Ich glaube jetzt aber nicht, dass die FR sich das nur ausgedacht hat. Mag auch sein das sich das alles noch in eine andere Richtung klärt, aber irgendwoher wird dieser "Verdacht" ja stammen (z.B Informaten bei der Polizei, im Hotel).
Ich fände es schön, wenn man sich als versammelte Fans von Eintracht Frankfurt mal was einfallen lässt, um auch mal Stellung gegen solche Honks zu beziehen, bzw. sich von solchen Dingen öffentlich und mit ähnlichem Tamtam zu distanzieren wie man sich profiliert, wenn es um Pyro geht. Natürlich nur, wenn sich der kolpotierte Anfangsverdacht bestätigt, wobei es dann auch sicherlich Mitwisser in den eigenen Reihen gibt.
Es geht doch nicht um die Klicks bei der FR oder Einschaltzahlen bei TV-Sendern, sondern darum, dass erst durch das voranstellen von Eintracht-Fans der Bericht interessant wird. Ohne den Bezug zur Eintracht wäre das keine Headline.
Wie soll so eine Distanzierung funktionieren? Der Ruf von Frankfurt als Stadt und der Eintracht ist halt nicht besonders gut, da kann man reden und argumentieren wie man will.
Für mich sind das keine Eintracht-Fans und da können die Medien berichten was sie wollen. Morgen überfällt einer mit einem Eintracht-Schal vermummt eine Bank, sind wir dann alle Bankräuber?
Sorry...aber diejenigen, die diese "Aktion" gestartet haben, werden sich wohl als "Eintracht-Anhänger" zu erkennen gegeben haben und deren Motiv dürfte auch klar gewesen sein! Was also hätte eine Zeitung denn schreiben sollen? Diese Aktion ist saudämlich, da muss man nichts beschönigen!
Du verstehst den Sinn seiner Worte nicht
Ich schon
Mal ehrlich mich bringen solche Artikel zu Weissglut.
Das ist doch totaler Schwachsinn.
Kein Eintracht Fan, kein Fussball-Fan wuerde das tun.
Die Ueberschrift muss lauten
Kriminelle Brandstifter randalieren im Hotel
Gruss Afrigaaner
Das ist doch totaler Schwachsinn.
Kein Eintracht Fan, kein Fussball-Fan wuerde das tun.
Die Ueberschrift muss lauten
Kriminelle Brandstifter randalieren im Hotel
Gruss Afrigaaner
Brodowin schrieb:
Erstaunlich, das manche hier ein solches Geltungsbedürfnis haben, dass sie nicht einfach mal daruf verzichten können, in einem Gratualtions-Fred, ihre unbedeutende Meinung kund zu tun.
Alles Gute Friedhelm! Viel Glück und Gesundheit.
Das wollte ich auch erst schreiben - aber das ist, Perlen vor.....
Alles Gute im neuen Lebensjahr.
Und vielen Dank fuer das was du hier geleistet hast.
Gruss Afrigaaner
Und vielen Dank fuer das was du hier geleistet hast.
Gruss Afrigaaner
Also wenn ich Trainer waere, dann wuerde ich wie folgt vorgehen.
Ich frug die zur Verfuegung stehenden Spieler - "wer traut sich zu und ist willens", die naechsten 3 Spiele zu gewinnen.
Hieraus wuerde ich eine Mannschaft fuer die naechsten 3 Spiele bilden.
Gegen Nikosia kann man sich einspieln - um dann gegen Bay04 und Augsburg zu gewinnen.
Gruss Afrigaaner
Ich frug die zur Verfuegung stehenden Spieler - "wer traut sich zu und ist willens", die naechsten 3 Spiele zu gewinnen.
Hieraus wuerde ich eine Mannschaft fuer die naechsten 3 Spiele bilden.
Gegen Nikosia kann man sich einspieln - um dann gegen Bay04 und Augsburg zu gewinnen.
Gruss Afrigaaner
Super Weinbrand - ich glaube es gibt auch einen 7 Sterne - oder taeusche ich mich da?
Frei nach dem Motto, wenn einem so viel gutes wiederfaehrt ist das einen Metaxa wert.