Afrigaaner
37105
WuerzburgerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wiedwald 1,0
Hoppala! Was für ein Debüt. Strahlte durchwegs Sicherheit aus, pflückte alles, was hoch in den 5er kam, zeigte zwei Glanzparaden trotz Unterbeschäftigung und hielt seine Vorderleute ständig in Betriebstemperatur, indem er das Spiel sofort schnell machte. Es gab nicht eine einzige Situation, die man besser hätte lösen können. Respekt!
Celozzi 3,0
Ziemlich durchwachsen, zeigte dann noch ein bisschen was in der Schlussphase. Flanken meist wie Jung.
Bamba 3,0
Solide mit den üblichen Eröffnungsschwächen.
Russ 1,5
Unglaublich konzentriert, hatte immer einen Fuß dazwischen, stand meistens goldrichtig und auch im Zweikampf stark. Dazu ein paar Langhölzer, die mal ankamen. Starkes Spiel.
Djakpa 2,0
Wenn auch immer etwas wild und unorthodox, so doch sehr engagiert und mutig. Klar die Nase vorn gegenüber Oczipka.
Flum 3,5
Solide, ohne große Ideen zu entwickeln oder Impulse zu setzen. Auch nach hinten weitgehend sicher, auch wenn man immer den Eindruck hat, dass er einem entschlossenen Antritt seines Gegners nicht folgen könnte. Wirkt immer etwas hölzern, hat oft seine Hände unnötig am Gegner.
Rosenthal 4,0
Schade. Hätte mir mehr Engagement und Präsenz versprochen. Dazu hätte er aber beißen, sich immer wieder anbieten und weite Wege gehen müssen. Djakpa und Schröck mal als Vorbild nehmen.
Schröck 1,5
Auch wenn nicht alles gelang: so spielt ein Spieler, der will. Den Platz in der Startelf und den Erfolg. Machte zunehmend Spaß, ihm zuzusehen. Sogar auf RM, CE.
Inui 5,0
Mit Ansage. Der Steilpass kommt und du weißt schon vorher: das wird nix. Der arme Kerl hat viel zu viel Angst. Dazu unverständlicherweise mitunter im Passspiel aufreizend lässig und mit dem notorischen Ballverlust nebst Zweikampfschwäche. Meine Nerven.
Barnetta 4,5
Auch heute kam nicht viel rum, auch bei den Standards.
Lakic 4,5
Stand immer da, wo der Ball nicht hinkam. Und umgekehrt. Lag nicht immer an ihm, aber ein Kampf um einen Platz in der Startelf sieht anders aus.
Du weist, ich bin oft deiner Meinung, aber Inui schlechter als Lakic?
Ich fand ihn nicht so schlecht.
Ja.Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht. Vielleicht deshalb, weil ich bei beiden Steilpässen schon vorher wusste, dass da nichts bei rauskommt. Vielleicht, weil ich immer noch nicht fassen kann, wie man solch einen Pass spielen kann wie den auf Kadlec am Samstag, den der Watschlaff noch errutschte. Vielleicht, weil heute wieder mal ein Gegner böse geguckt hat und Inui ihm daraufhin den Ball schenkte und Nikosia zum Kontern einlud. Vielleicht, weil seine Pässchen, lässig aus dem Fußgelenk gespielt, viel zu oft in des gegners Beinen landen und er dann atemlos hinterherhechelt, nur um Geleitschutz zu bieten.
Vielleicht aber auch, weil ich bitter enttäuscht bin. Und es Spiel für Spiel wieder aufs Neue werde.
Wie gesagt: vielleicht tu ich ihm auch Unrecht. Kann schon sein.
Du zeigst also Emotionen?
Und ich dachte du bist Inui Fan.
Wie ein Vadder der nur das Beste von seinem Sohn erwartet.
Kadaj schrieb:DelmeSGE schrieb:Afrigaaner schrieb:mickmuck schrieb:
tooor
Gefaellt mir gar nicht
Warum goennen hier einige Freiburg nichts?
Wegen ein paar Kroeten...
Da bin ich lieber Patriot.
paar kröten? es geht um ca 2 mio, eher noch mehr.
Also wenn dem so ist - Forza Sevillia (auch wenn mir das als Freiburger schwer faellt)
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:etienneone schrieb:
Veh hat auf der PK Rosenthal und Schröck, als Spieler die sich bemerkbar machten, genannt...
er hat vermutlich rosenthal mit djakpa verwechselt, kann ja mal passieren.
Kannst du die beiden so auf Anhieb auseinanderhalten? Also ich nicht.
Ist aber auch wirklich schwer.
WuerzburgerAdler schrieb:
Wiedwald 1,0
Hoppala! Was für ein Debüt. Strahlte durchwegs Sicherheit aus, pflückte alles, was hoch in den 5er kam, zeigte zwei Glanzparaden trotz Unterbeschäftigung und hielt seine Vorderleute ständig in Betriebstemperatur, indem er das Spiel sofort schnell machte. Es gab nicht eine einzige Situation, die man besser hätte lösen können. Respekt!
Celozzi 3,0
Ziemlich durchwachsen, zeigte dann noch ein bisschen was in der Schlussphase. Flanken meist wie Jung.
Bamba 3,0
Solide mit den üblichen Eröffnungsschwächen.
Russ 1,5
Unglaublich konzentriert, hatte immer einen Fuß dazwischen, stand meistens goldrichtig und auch im Zweikampf stark. Dazu ein paar Langhölzer, die mal ankamen. Starkes Spiel.
Djakpa 2,0
Wenn auch immer etwas wild und unorthodox, so doch sehr engagiert und mutig. Klar die Nase vorn gegenüber Oczipka.
Flum 3,5
Solide, ohne große Ideen zu entwickeln oder Impulse zu setzen. Auch nach hinten weitgehend sicher, auch wenn man immer den Eindruck hat, dass er einem entschlossenen Antritt seines Gegners nicht folgen könnte. Wirkt immer etwas hölzern, hat oft seine Hände unnötig am Gegner.
Rosenthal 4,0
Schade. Hätte mir mehr Engagement und Präsenz versprochen. Dazu hätte er aber beißen, sich immer wieder anbieten und weite Wege gehen müssen. Djakpa und Schröck mal als Vorbild nehmen.
Schröck 1,5
Auch wenn nicht alles gelang: so spielt ein Spieler, der will. Den Platz in der Startelf und den Erfolg. Machte zunehmend Spaß, ihm zuzusehen. Sogar auf RM, CE.
Inui 5,0
Mit Ansage. Der Steilpass kommt und du weißt schon vorher: das wird nix. Der arme Kerl hat viel zu viel Angst. Dazu unverständlicherweise mitunter im Passspiel aufreizend lässig und mit dem notorischen Ballverlust nebst Zweikampfschwäche. Meine Nerven.
Barnetta 4,5
Auch heute kam nicht viel rum, auch bei den Standards.
Lakic 4,5
Stand immer da, wo der Ball nicht hinkam. Und umgekehrt. Lag nicht immer an ihm, aber ein Kampf um einen Platz in der Startelf sieht anders aus.
Du weist, ich bin oft deiner Meinung, aber Inui schlechter als Lakic?
Ich fand ihn nicht so schlecht.
Nasobema schrieb:
Ich sehe im Gegensatz zu den meisten bei Inui eine ansteigende Formkurve. Ist ein belebendes Element und einer der Wenigen, der auch mal die 1-1 Situation sucht, für sich entscheidet und damit Räume schafft. Das er viele Chancen braucht war schon immer so, aber immerhin hat er die Chancen wieder, steht und läuft also richtig - das war auch schon anders.
Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass er tatsächlich der Einzige ist, der im 4-5-1 seine Position links hält und damit dem hoch aufgerückten AV hinter ihm eine Anspielmöglichkeit bietet. Einer der Gründe warum Otsche mit Flum vor ihm etwas verloren wirkt und zum anderen dafür, dass wir so oft im 4-4-2 auflaufen, dass der Mannschaft mMn nach einfach nicht liegt.
Djakpa fand ich, vor allem technisch und spielerisch schon immer stärker als Otsche und Schröck hätte sich in der Tat mal einen Platz in der Bulistartelf verdient - wahnsinns Einsatz der Mann und so langsam findet er auch spielerisch rein. Außerdem zeigt er, dass er gelernter Mittelfeldspieler ist und für die Besetzung der AV position eigentlich zu schade.
Ich sehe das wie du - Inui war jetzt nicht wirklich schlecht - und gegen Leverkusen schiesst er ein Tor, ,habe in in meinem Urin (Pool)
grossaadla schrieb:Afrigaaner schrieb:grossaadla schrieb:
Ich finde den Euro Thread von Werner net mehr.Hat jemand Ahnung wie hoch die Tv Gelder für uns sein könnten?
Ich bin dafuer die uebrweisen uns 5 Mio.
Ich denke doch mal mindestens.
Habe mal irgendwo in Werners Thread glaub ich mal gelesen,das der tv pool so 12 MIOS für die Buli Vereine letztes jahr war und das unter den teilnehmenden aufgeteilt wurde.Aber sicher bin ich mir da nicht.Vor allem wie die Aufteilung funzte.
Egal wie weit die Eintracht kommt?
MrBoccia schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre, wenn wir die einzigen in der KO Phase wären?
das Doppelte
Ok - dann hallte ich doch zu Sevillia
Marko239 schrieb:
Der ganze TV-Pott zur SGE
Auch dann, wenn die Freiburg erst in der naechsten Runde ausscheiden?
mickmuck schrieb:
tooor
Gefaellt mir gar nicht
grossaadla schrieb:
Ich finde den Euro Thread von Werner net mehr.Hat jemand Ahnung wie hoch die Tv Gelder für uns sein könnten?
Ich bin dafuer die uebrweisen uns 5 Mio.
SGE-Wuschel schrieb:
Jesses, Spiel ganz vergessen.
Gibt´s irgendwo oder irgendwann eine Zusammenfassung im TV oder online?
Danke
Du bist echt ein Held ,-)
grossaadla schrieb:philadlerist schrieb:
Jetzt hacken sie aber nur noch rein, die Zypridioten
Ich dachte die Zündidioten wären bei uns?!
Leider ja!!!
grossaadla schrieb:
Ich denke das am Sonntag wieder Otsche Saft und Kraftlos rumstolpern und hinterher rennen darf.
Dann wuerde ich doch an meinem nicht vorhanden Fussballsachverstand zweifeln.
Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:joesz schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also ich halte jetzt zum SC Freiburg
Als Geb. Freiburger goennt man sich ja sonst nichts.
Ausser 6 Punkte aus den naechsten 2 Spielem.
DU wünschst Dir 6 Punkte für Freiburg???
Ich glaub Dein Pool ist total im Eimer!!!
Lesen....verstehen...Antworten...
Ich revidiere...... Ich verstehe Afrigaaners Post nicht.... Also ist er für die näxhsten beiden Spiele der EL pro Freiburg und in der BL gegen FB...... ?
Mein Pool (nach intensiver Nachfrage) ist prinizipiell nur pro Eintracht Frankfurt.
Wie der Herr so's Geschirr.
joesz schrieb:Afrigaaner schrieb:
DU wünschst Dir 6 Punkte für Freiburg???
Ich glaub Dein Pool ist total im Eimer!!!
Also wenn es in der BL geht - dann goenne ich diese Punkte nur unserer Eintracht!!!
Lohi schrieb:eintrachtffm90 schrieb:SGEmalAnders schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Hunter181 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Djakpa und schröck müssen Sonntag für oczipka und ? Spielen
Russ würde ich neben zambrano in die IV stellen bis Bamba wieder richtig fit is
Trapp
Jung Russ zambrano djakpa
Schwegler rode
Schröck kadlec Inui
Joselu
Wäre meine Aufstellung für Sonntag
Könnte klappen.
Kadlec und Joselu als Doppelspitze Schröck und Inui außen.
Ja dass kann passieren dass Veh 2 spitzen stellt
Ich würde so aufstellen:
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Roder - Schwegler - Flum
Schröck - Kadlec
Joselu
Glaube und und hoffe Flum spielt Sonntag nicht
könnte mit Russ statt Flum ganz gut leben
Und ich koennte mit einem Sieg gegen Bay 04 recht gut leben - bringt er mir doch 500 Rand von meinem Sohn - Bay 04 Fan
philadlerist schrieb:
Ob das ne Andeutung vom Wiesbadener Kurier ist?
"Der hessische Fußball-Bundesligist besiegte vor Zuschauern in der heimischen Arena den zyprischen Meister Apoel Nikosia verdient mit 2:0 (0:0)"
Also doch noch vor Zuschauern ...
Ich habe hier gelernt es waren 31.000 Zuschauer
Eintracht Fans - ihr seid echt klasse.
Tritonus schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:Hunter181 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage - gibt es fuer den Sieg extra Geld?
200.000€
Na, damit können wir doch die Strafen für Pyro etc. zahlen. Danke Schröck und Djakpa. *schnell-weg*
Schoen, dass die Spieler so mitdenken.
Wobei ich das Geld eher fuer Investitionen gebrauchen wuerde.
Brandschutz oder Gratis-Pyro?
Mir waere am liebsten - die wuerden den Scheiss ganz lassen.
Kannst ihn ja addoptieren.