>

Afrigaaner

37105

#
sotirios005 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
Wolfsburg führt schon 2:0 in Freiburg!

Ich tue mich irgendwie schwer, das gut finden zu wollen.

Unter den gegebenen Umständen halt nur ein Hoffnungsschimmer, aber sicher nicht die Lösung, womit Du Recht hast!

Es wird der Tag kommen, an dem auch die hinter uns stehenden mal wieder einen Dreier einfahren. Bis dahin muss unsere Mannschaft in eine Verfassung versetzt werden, dass sie selbst ebenfalls wieder Dreier einfahren kann.

Gestern hat die Kondition gereicht, der kämpferische Einsatz auch. Schlecht waren das Stellungsspiel, das Kombinationsspiel und die Antrittsschnelligkeit. Die letzten drei Dinge kann man üben im Training und insbesondere auch nach der WP. Wenn dort keine nachhaltige Verbesserung eintritt: Abstieg.

Auf meinem Zeitplan fuer deine Idee steht naechstes Wochenende - Ich hoffe, das ist dir genehm.
#
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob irgendwer auch "richtig" augelost hat.

Wenn ich mich nicht täusche, müsste es 7! * 2 mögliche Kombinationen für die heutige Auslosung geben (stimmt das? anyone?). Das wären 10'080 Kombinationen... glaub eher nicht, dass einer "richtig" gelost hat.

Außer natürlich der Südafrikaner, dessen Auslosung eigentlich die offizielle, aber leider vom DFB nicht anerkannte, ist. Fußballmafia DFB!  ,-)

Nachtrag: Alles außer Heimspiel gegen die Kartoffeln wird von mir sowieso als gezinkte Auslosung bewertet.    

Ich liebe dich!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
gizzi schrieb:
Raucht Loddar eigentlich?

Nur wenn er Nachdenkt, also eher Gelegenheitsraucher    

Aeh - Dann ist er Nichtraucher
#
Ich rauche uebrigens auch nicht
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob irgendwer auch "richtig" augelost hat.

Geh mal davon aus - ich
#
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Eingangsfrage hat sich mittlerweile ja eindrucksvoll beantwortet. Jetzt gehts bloss nur noch um das wann (sofort raus, oder lässt man ihn noch bis zur Winterpause weiter diletieren) und wen als Neuen holen.

Ich würde einfach mal auch Toppmöller vorschlagen. Er ist sicherlich seit längerem aus dem Geschäft, dafür aber ausgeruht und er kann bei einer Mannschaft die Begeisterung wecken wie kein zweiter.
Aber Garantien gibt es nun malleider nicht.

Pocher ist auch noch frei.
#
captain_tsubasa schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Goldsteinffm schrieb:
mike56 schrieb:
Ist man mit 31 Punkten schon einmal drin geblieben? Was eigentlich wirklich schlimm heute war ist die Tatsache das die Mannschaft offensichtlich Abstiegskampf nicht kann. Es war eine dauernde Verunsicherung immer sichtbar die dann manchmal in pure Angst umgeschlagen ist. Die ganze Zeit habe ich gedacht die Mannschaft ist stark genug die holt schon die Punkte, inzwischen denke ich es hängt entscheidend vom Start in die Rückrunde ab. Wenn da wieder Spieler ausfallen und der Start in die Hose geht wird die Mannschaft sich nervlich vielleicht nicht berappeln sondern immer schlechter werden.

Platz 15 der letzten 10 Jahren

2012/13  Augsburg  33
2011/12  Hamburg  36
2010/11  Wolfsburg  38
2009/10  Hannover  33
2008/09  Mönchengladbach  31
2007/08  Bielefeld  34
2006/07  Wolfsburg  37
2005/06  Wolfsburg  34
2004/05  Mönchengladbach  36
2003/04  Kaiserslautern  36
2002/03  Leverkusen  40

Das heisst i.M. 35 Punkte oder mind. 1 Punkt pro Spiel! Momentane Situation ist 11 Punkte bei 15 Spielen, somit zu wenig, um erstklassisch nach dieser Saison weiter spielen zu können.  

Wenn es klassisch nichts wird, vielleicht können wir ja die Liga rocken?

Wer sind "wir"?

Beispielsweise Du und noch einer.

Warum schreibst Du dann nicht: "Ihr Zwei"? Deutsch ist doch nicht so schwer.

Weil ich, wenn ich "wir" schreibe, nicht "ihr zwei" meine! Außerdem könnten es ja auch Du und zwei andere sein.

Das verstehe, wer will!

Also, ich verstehe es.    

Du bist ja auch schlau!
#
Fakt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es tut mir nicht leid
Aber du bist ein [EDIT/Misanthrop: In der Sache durchaus vertretbar. In der Wortwahl misslungen.]!!!
!!!
Wir hatten Würstchen, Flachpfeife - den [EDIT: sachlich zutreffenden Einwand] doppelt müssen wir abziehen ... macht drei Punkte für's Team Forum  

Macht nichts - ich haette die Punkte aber gern den Profis gegeben.
#
SgeBasti85 schrieb:
So leid es mir tut ich hoffe nächste Woche auf eine hohe Niederlage bei Bayer, damit Bruchhagen gezwungen ist Veh zu entlassen. Das wäre zum Wohle der Eintracht. Ob es was bringt sei dahingestellt, ein "Weiter so" wird die Eintracht mit Sicherheit in die 2. Liga bringen. Man muss was verändern!! Bruchhagen kann Veh ja nach dem Sieg gegen Hertha 2014 entlassen....

Es tut mir nicht leid
Aber du bist ein [EDIT/Misanthrop: In der Sache durchaus vertretbar. In der Wortwahl misslungen.]!!!
#
sotirios005 schrieb:
Der Preis, in der EL mit den jeweils besten Teams anzutreten, um unser Publikum nicht zu enttäuschen, war rückblickend offenbar sehr noch. Anscheinend zu hoch! Wer letztlich dafür die Verantwortung trägt, ist mir noch immer nicht klar. Auch wir als Publikum, die immer "nur" fordern, sind da nicht ganz unschuldig. Ich fange bei mir selbst schon mal ein wenig mit der Selbstkritik an, das ist nie ganz verkehrt...

Ich habe meine Problem zu akzeptieren, dass ein Profi nicht in der Lage sein soll alle 3 - 4 Tage zu spielen.

Vielmehr ist es einfach so, dass Spieler ihre Leistungen nicht abrufen, wie in der letzten Saison.

An wen oder was das liegt muss man herausfinden.

Weiterhin ist man in einer Spirale des Misserfolges. Ich denke auch - und das war ja meine Hoffnung gestern, gewinnt man ein Spiel z.B. gegen Leverkusen, dann geht ein Ruck durch die Mannschaft.

So bloed das jetzt klingt, ich denke es ist einfacher gegen Leverkusen zu gewinnen, als gegen Augsburg.
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bembelpower schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen mein Tipp:

Selbstkritik !!!!

Dann gehe doch mal mit guten Beispiel voran!

Ich stehe nicht auf dem Platz und verdiene auch kein Geld.
Ich muss mir nur den Mist anschauen.
Worauf ich aber erstmal verzichten werden.
Auch wenn wir 2011 noch einen Tick schlechter spielten.

Du kommst also erst wieder, wenn die Eintracht  ein paar Erfolge feierte? Ist das ein Versprechen?

Wie ich unsere Eintracht kenne, spielen die ab sofort gut, nur um uns zu aergern (H30 kommt dann wieder)
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du das sagst.

Es ist übrigens auch eine eigene Meinung, wenn ich sage, dass Deine Threaderöffnung provokant war und Dein Thread gemäß der Nettiquette geschlossen wurde.

Dass das zu hoch für Dich ist kann ich auch nicht ändern.

Berwbs du dich gerade als Mod?
#
Lieber Uli,

vielen, vielen Dank, hast uns sehr geholfen.

LG
Ralf
#
Meine Nichte hat uebrigens noch 11 Tage Urlaub und mehr als 100 Ueberstunden, auch diese sollen nicht zur Auszahlung kommen, da fristlos gekuendigt.
#
Kuendigungsgrund falsche Buchung (Euro 300).

Vorher gab es keine Spannungen.

Sie hat bis zum Tage der eigenen Kuendigung in verantwortungsvoller Position gearbeitet.
#
francisco_copado schrieb:
Leute, hier geht's um Mandela. Nicht um Thatcher, kostenlose Milch oder Hexen. Also zurück zum Thema bitte. Danke.

Vielen Dank
#
DM-SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGE_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb: Rangnick? Dann steige ich lieber ab! Zudem kann die Flachzange auch nur mit viel Kohle was bewegen. Für uns der absolut falsche Mann. ...

Du pöbelst hier im Forum alles und jeden an. Kannst du auch irgendwann einmal sachlich argumentieren. Wer bist du, dass du einen Mann wie Rangnick derart abqualifizierst? Das gehört an einen Stammtisch, aber nicht hierher.

Wenn Hopp seinerzeit nicht mit dem Bayerndeal seinem eigenen Trainer in den Rücken gefallen wäre und damit nicht seinen eigenen Club abgeschossen hätte, würde Hoffenheim seit Jahren international spielen, weil Rangnick noch heute dort wäre.

Wieso gibt es so viele Leute, die augenscheinlich vor zuviel Intelligenz soviel Angst haben und deshalb gegen Trainer wie Tuchel oder Rangnick lästern? Das ist genau das Format, was wir hier in Frankfurt endlich brauchen!

Ich gehe seit 1970 zur SGE und habe, neben viel Schönem auch jede Menge Schlimmes erlebt. Jetzt rennen wir wieder sehenden Auges ins Verderben. Wieso schaut man nicht woanders hin, und lernt von erfolgreichen Konzepten?

Ich sehe das ganz ähnlich wie du.
Was Eintracht Frankfurt fehlt, ist tatsächlich Intelligenz. Damit ist der Verein irgendwie noch nie so wirklich zurecht gekommen, von einigen Ausnahmen bei Spielern und Trainern mal abgesehen.
Irgendwie war es auf Führungsebene schon immer ein Verein der Fulder, Hackklötzchen und Loddel, was aber wohl auch an der Stadt und der Mentalität der Frankfurter liegt.
Das hat ja auch durchaus was für sich, aber in Zeiten, wo wirklich intelligente Trainer wie Klopp, Favre, Tuchel, Guardiola etc. und "innovative" Manager den modernen Fußball prägen und auch bei den Spielern hohe Spielintelligenz voraussetzen, kommst du damit nicht mehr weit.
Das heißt jetzt nicht, daß ich Veh oder auch Bruchhagen Intelligenz absprechen will. Ganz im Gegenteil.
Aber zum Einen besteht der Verein nicht nur aus den Beiden und zum Anderen fehlt mir bei denen irgendwie der jugendliche Elan, eine gewisse Flexibilität und die Bereitschaft, wirklich Neues auszudenken und auszuprobieren und gegebenenfalls auch mal ins Risiko zu gehen.
Das kann natürlich viele Gründe haben, wirtschaftliche Zwänge vor allem.
Aber intelligente, dynamische Leute in einem für Intelligenz und Neuem aufgeschlossenen und ebenso dynamischen Umfeld können auch mit wenig viel erreichen.
Wer hätte noch vor kurzem gedacht, daß Klopp mit den Dortmundern, die sportlich fast schon auf Augenhöhe mit uns und wirtschaftlich eigentlich pleite waren, in so kurzer Zeit so phänomenalen Erfolg haben könnte?
Und wer hätte gedacht, daß Tuchel als Nachfolger von Klopp  die Mainzer als Nummer 1 in Rhein-Main etabliert?
Und was Favre aus den eigentlich schon abgestiegenen Gladbachern - bevor es dann doch noch unfassbarer Weise uns erwischt hat - gemacht hat, verdient allergrößte Bewunderung.
Ja, auch wenn ich für die augenblickliche Situation nicht unbedingt Veh als den Schuldigen sehe, aber ich würde mir schon mal so einen richtigen Fußballprofessor mit den entsprechenden HiWis hier in Frankfurt wünschen.
Aber Rangnick wollte damals ja nicht und ich denke,er hat durchaus gute und nachvollziehbare Gründe gehabt.
Doch warten wir es ab, noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich traue Veh schon zu, daß er sich in der Winterpause etwas einfallen läßt.

Ach ja, und was den Betonkopp betrifft, der hier immer so rummault, der ist halt so wie er ist. Ausgestattet mit jeder Menge Narrenfreiheit und Privilegien und Ehrenmitglied der alteingesessenen, unangreifbaren, übermächtigen Forumselite hier.
Ich lese das Geraunze und Gegrunze von diesem groben, ungehobelten Klotz manchmal ganz gerne. Man muß ihn nur richtig nehmen. Das Bild, das ich mir von dem Betonkopp mache, bringt mich eigentlich eher zum Schmunzeln.
Der Name ist bei dem dem tatsächlich Programm.    

Da haettest du gleich schreiben koenen

CE for President
Heinz Gruendel muss Trainer werden

Als Vorstandsvorsitzender boete sich meiner einer an.

Also Intelligenz hoch3

Na ja, na ja, na ja, na ja... ich weiß ja net so recht.    

Bei einem der beiden Ulis bin ich mir auch nur 99% sicher.
#
DJLars schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DJLars schrieb:
Ich habs:
Afrigaaner-mein Freund- wird Co Trainer und Heinz Gründel (auch mein Freund) wird der neue HB
Habt ihr mich eigentlich schon erkannt?
Ich musste mich leider umbenennen, da ich in meinen Account nicht mehr kam.

Das ist schwierig - ich sag jetzt mal Boccia? Ne der kanns ned sein der wuerde das grantiger formulieren. - CE - waere moeglich - aber trotz aller jugendlichkeit "DJ" ich weis ned.

Das Original ist schon ziemlich alt und hat oft noch einen Taktstock zum Dirigieren in der Hand
Wir sind ziemlich gute Freunde.
Naaaaaa????

Kurt Masur
#
Meine Nichte hat ganz regulaer zum 31.12.2013 gekuendigt, da si einen anderen besser ebzahlten Job angeboten bekam.

Am gleichen Tag (Freitags) wurde ihr dann muendlich fristlos gekuendigt. Am darauffolgenden Montag fand sie dann die fristlose Kuendigung (Ohne Frankierung) im Briefkasten ihrer Eltern.

Durch diese fristlose Kuendigung bekommt sie kein Dezember Gehalt noch irgendwelche (muendlich) zugesagten Bonuszahlungen.

Ich bin kein RA - nur kommt mir das ganze nicht ganz rechtens vor.

Kann mir jemand sagen ob das so gehen kann (darf)

Gruss Afrigaaner
#
DJLars schrieb:
Ich habs:
Afrigaaner-mein Freund- wird Co Trainer und Heinz Gründel (auch mein Freund) wird der neue HB
Habt ihr mich eigentlich schon erkannt?
Ich musste mich leider umbenennen, da ich in meinen Account nicht mehr kam.

Das ist schwierig - ich sag jetzt mal Boccia? Ne der kanns ned sein der wuerde das grantiger formulieren. - CE - waere moeglich - aber trotz aller jugendlichkeit "DJ" ich weis ned.