>

Afrigaaner

37105

#
Hier die Statstik

Ballbesitz in Prozent 51.1 % zu 48.9 %
Gewonnene Zweikämpfe 53 zu 45
Torschüsse 2 zu 3
Ecken1 zu 2
Fouls12 zu 16
Freistöße gesamt18 zu 13
Abseits1 zu 2
Flanken gesamt / angekommen 3 / 1 zu 3 / 1
Pässe gesamt / angekommen226 / 168 zu 217 / 157
Fehlpass-Quote 26 % zu 28 %

Daraus macht man dann ein sehr schlechtes Spiel mit nur 20% angekommenen Paessen.
#
Cyrillar schrieb:
Ich kann leider nur ab und an mal einen kurzen Blick aufs Spiel werfen wegen Arbeit ... und da sieht es ganz annehmbar aus. Und Flum war bisher sehr auffällig. Klar kommen die Pässe nicht immer an aber er versucht eben auch die "schwierigen" Pässe in die Spitze ... täuscht der Eindruck ?

Und zu Flum möchte ich net die Antwort vom Koreaner sondern von jemandem der das relativ neutral sieht.Auch Oczipka und Inui scheinen zumindest bemüht zu sein über die Seite zu mehr Druck zu machen ?

Wie erwähnt ich hab zusammengenommen vielleicht 10 Minuten gesehen und denke das wir gut dabei sind und das Spiel an sich nicht so schlecht und Planlos aussieht wie die letzten Spiele.

Bitte kurze zusammenfassung vom Gesamteindruck der Mannschaft.

Du fragst jetzt aber nicht das objektive und fachkundige Forum?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn einem unserer Jungs irgendwann der Kragen platzt, nem Hoffenheimer aufs Maul haut und vom Platz fliegt...... ich könnte es ihm noch nicht einmal übel nehmen!

Vielleicht sollten sie dem SR paar aufs Maul geben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mein Optimismus ist verflogen  :neutral-face  

Meiner nicht!!!

EINTRACHT!!!
#
Also ich habe fuer heute mal eine andere Taktik

Ich gehe jetzt in den Pool und reinigen ihn.

Wenn wir dann gewinnen habe ich alles richtig gemacht.

#
Eschbonne schrieb:
ääääh..... neunter

Versager
#
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
Joselu (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Marc-Oliver Kempf (36)
Tranquillo Barnetta (25)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)

Bin mal gespannt, wann die ersten Wortmeldungen des Nichtverstehens kommen.
#
Carrascomvd schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haben wir ueberhaupt eine Scouting-Abteilung?

Ja Agent_Zero und mich , ehemals Carrasco (Login funktioniert nicht mehr    )

Ja - ihr seid klasse - und das meine ich auc so - nur die hoeren ned auf euch.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich hab ein mieses Gefühl, 1:3 ohne echte Chance für uns......

Und ich habe ein gutes Gefuehl

3:1 / 4:1 - 2 Tore Joselu
#
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Um ehrlich zu sein hinterfrage ich den Sinn dieser Farbe. Ist keine Traditionsfarbe der Eintracht. Eigentlich ein Fremdkörper in unserer Schwarz-weiss-roten Mitte.  

Hatten wir doch schon alles durchgekaut. Da das Auswärtstrikot schwarz-weiß ist, war ja zu erwarten, dass eine andere Farbe für das Trikot gewählt wird.

Und da hat man sich in Design und Farbe an den Westhafentower angelehnt.

Kann man gut finden, muss man nicht gut finden. Man muss aber nicht zum hundersten Mal fragen, wie man auf die Farbe gekommen ist.

Danke für diese ausführliche, wohl recherchierte Erklärung, warum das Trikot nun die Farbe Türkis hat. Bravo.

Mensch Maedel des ist doch ganz einfach - In Frankfurt trinken die doch tuerkisen Ebbelwoi (geripptes Trikot)  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
dazu noch der neue ausrüster, durch den man sehr wahrscheinlich auch mehreinnahmen, gegenüber status quo, generieren wird.

Den gibts aber erst ab Sommer. Spielt also für die Planspiele im Winter eine eher untergeordnete Rolle.

Ich geb zu bedenken, dass wir kaum mehr erhalten von neuen Ausruester, sollte man 2 Liga spielen.
#
Rode20 schrieb:
Egal was hier viele denken oder sagen...
Joselu ist für mich der beste Stürmer den wir seit langen haben, technisch versiert und stark im Abschluss.
Ich kenne ihn persönlich und ich muss sagen, er ist wirklich ein von Herzen netter Mensch und super freundlich und das auch in der Zeit, als er kaum gespielt hat.
Ich hoffe, dass er heute wieder trifft, ich gönne es ihm.

Jeder der ihn hier als faul und gelangweilt einstuft, kennt ihn überhaupt nicht!

Ich finde das gut, dass du dich fuer ihn einsetzt.
Ich muss sagen ich kann ihn nicht beurteilen, dafuer hat er zu wenig gespielt. Ich denke aber, dass er ein grosser werden koennte, nur muss er bald die Kurve bekommen.
#
EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Falls Trapp wirklich geht, sollte er zumindest eine attraktive Ablöse bringen, Wäre allemal besser, als wenn er dann zum Vertragsende ablösefrei gehen würde, was ja leider meist die Regel bei der Eintracht ist.

Ich sage mal so.
Da uns das zwanghafte halten der Spieler, oft auch nicht wie erhofft voran bringt, sollte man wirklich den Weg der konkurrenz gehen und bei guten Angeboten die Spieler ziehen lassen.

Mainz, Freiburg machen das schon seit Jahren und die leben gut damit.
Und wenn Schalke(oder ein anderer) wirklich bereit wäre 20 Millionen oder so für Trapp
zu bezahlen, dann kann ich gut damit leben.

Denn halten können wir unsere Topspieler auf Dauer eh nicht.

Zumal man für das Eingenomme Geld mehrere gute Spieler kaufen kann, bei den teilweise utopischen Ablösesummen.

Hätten wir wirklich einige Angebte für unsere Stars vor der Saison angenommen.
Hätte das ca. folgendes Ergebnis gebracht.

Beispiele:
-Zambrano 10 Millionen
-Rode 9 Millionen
- Meier 7 Millionen
- Oczipka  4 Millionen

Damit hätten wir ca. 30 Millionen für 4 neue Spieler zu Verfügung gehabt.
Da kann man shoppen gehen.

Man hätte damit unseren ganzen Jahresetat eingenommen.

Vom Prinzip her gebe ich dir recht.

Also wenn jemand wirklich 9 oder 10 Mio fuer einen unserer Spieler bietet (Ausnahme Trapp), sollte man den verkaufen.

Aus meiner Sicht - nur so kann ein Kleiner zu den Grossen aufschliessen.

Bei Trapp sollten es aber schon mehr sein.
#
Gerade vor dem Spiel gegen Hoffenheim habe ich die Ahnung, dass Joselu das Spiel seines Lebens macht.        
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vorausgesetzt, CEs Berechnungen stimmen:

Die Mannschaft ist breit genug und auch stark genug aufgestellt. Was ihr, verstärkt durch den Ausfall von Meier, am meisten abgeht ist die Torgefahr.

Dies würde ich nicht an den Stürmern festmachen; sowohl Joselu als auch Kadlec haben ihre Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.

Es fehlt also ein zweiter Meier. Einer im offensiven Bereich, der Meier unterstützt resp. ersetzen kann. Einer, der Kadlec/Joselu einsetzen, aber selbst auch abschließen kann. Einer, der bei 1:0 aufs 2:0 geht. Einer, der das vorhandene spielerische Potenzial der Mannschaft in Torgefahr ummünzt. Ein "fertiger" Kittel oder Stendera.

Wer das sein könnte - keine Ahnung. Eine Verpflichtung à la Kirchhoff, von dessen Typus wir reihenweise Spieler schon haben, halte ich gar nichts.

Auch diesmal muss und moechte ich dir recht geben.

Ich habe allerdings auch keine Ahnung - so im Hinterkopf waere ich ja fuer Mirkoslav Klose - ich habe aber leider seine Telefon-Nummer verlegt...
#
Haben wir ueberhaupt eine Scouting-Abteilung?
#
mickmuck schrieb:
ich bin bei joselu weiterhin skeptisch. er hatte jetzt zwei gute spiele, mit der einschränkung, dass er, im gegensatz zu schalke, gegen sandhausen alle drei tore machen musste. ich habe allerdings auch schon spiele von ihm gesehen, bei denen ich mich fragte, wie er es geschafft hat profi zu werden.

Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinader

Ich merke das jeden Tag bei mir selbst
#
Also meine Auslosung ergab (mein Anwalt hatte leider keine Zeit)

Wolfsburg - Hamburg
Bayern - Hoffenheim
Leverkusen - Kaiserslautern
Frankfurt - Dortmund

Das Stadion waere voll - Und wir gewoennen das.
#
sotirios005 schrieb:
Ich bin einmal in einem Fragebogen gefragt worden, welchem Menschen ich einmal persönlich begegnen möchte und habe mich spontan für Nelson Mandela entschieden.

Die Farben des ANC wurden mir einmal so erklärt:
Grün, wie das Land,
gelb, wie die Sonne und
schwarz - wie das Volk.

http://www.youtube.com/watch?v=MFW7845XO3g

Ist fast richtig

Die Fabren sind

Schwarz - die Menschen
Gruen - das fruchtbare Land
Gold - Gold - Mineralien (Bodenschaetze)

Gruss Afrigaaner