Afrigaaner
37106
Wunsch Sieg unserer Eintracht
Realismus pur - Sieg unserer Eintracht.
Realismus pur - Sieg unserer Eintracht.
turus schrieb:
Dass nach einer 1:6-Klatsche die eigene Mannschaft (aufgrund der tollen zurückliegenden Saison) gefeiert wird, hat mir gefallen. Respekt! Und auch insgesamt wurde ich bei euch im Gästeblock sehr angenehm überrascht!
Hier ein Bericht und paar Fotos:
http://www.turus.net/sport/fussball/7447-hertha-bsc-vs-eintracht-frankfurt-furioser-6-1-sieg-und-pluspunkte-fuer-beide-fanseiten.html
Beste Grüße
Marco
Viel Erfolg mit deinem Magazin - und immer schoen objektiv bleiben.
Exil-Fan schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Fan schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ok ich habe die Loesung
Jeder Spieler gibt 100.000 Euro und sendet sie an die liebreizenden Afrigaaner.
Der laedt die Forengroessen Basalt und H30 und wer auch immer kommen mag zur Pool-Part ein.
Wenn der eingeladen wäre, würde ich im Leben nicht kommen!
Sei doch mal e bissi bissi lieb ... ,-)
Ganz ehrlich - ich würde lieber ersaufen als mir mit dem ein Rettungsboot teilen zu müssen.
Basalti jetzt wird's dumm.
Das hast du nicht noetig und ich mag den H30 - zeigt er doch unsere Vielfalt auf.
Das hat mit dumm nichts zu tun. Der ist mir wegen seinen sinnfreien Hetzpostings so zuwider, dass ich im Lebtag nichts mit ihm zu tun haben will. Und damit beende ich das Thema.
Mein lieber Bsalti du kannst sagen ueber den Koreaner was du willst, aber er hat noch nie uber die Eintracht gehetzt, Manchmal drueckt er sich ungluecklich aus. Nur der ist wie du und ich richtiger Fan.
Pro Schmusekurs!!!
Pro Friedensnobelpreis fuer mich.
Biotic schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der kann doch nicht gut sein, der ist doch viel zu billig.
Die meisten wollen doch immernoch lieber den teueren Kadlec.
Ist doch Quark, die meissten finden ihn doch gut - denke er hat das Potential uns in der Breite zu verstaerken und mit viel Glueck schlaegt er ja vielleicht sogar richtig ein. Bei Kadlec ist halt der Unterschied, dass der das Potential hat uns in der Spitze zu verstaerken, und wenn er sich nicht richtig durchsetzen kann, dann ist er immernoch ne gute Verstaerkung in der Breite.
Das war glaub ich ironisch gemeint und ganz so unrecht bhat H30 nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Jakub oder Kadlec den wenigsten was so richtig sagt.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Fan schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ok ich habe die Loesung
Der laedt die Forengroessen Basalt und H30 und wer auch immer kommen mag zur Pool-Part ein.
Ganz ehrlich - ich würde lieber ersaufen als mir mit dem ein Rettungsboot teilen zu müssen.
Das hast du nicht noetig und ich mag den H30 - zeigt er doch unsere Vielfalt auf.
Das hat mit dumm nichts zu tun. Der ist mir wegen seinen sinnfreien Hetzpostings so zuwider, dass ich im Lebtag nichts mit ihm zu tun haben will. Und damit beende ich das Thema.
Mein lieber Bsalti du kannst sagen ueber den Koreaner was du willst, aber er hat noch nie uber die Eintracht gehetzt, Manchmal drueckt er sich ungluecklich aus. Nur der ist wie du und ich richtiger Fan.
Basaltkopp schrieb:Exil-Fan schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ok ich habe die Loesung
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ok ich habe die Loesung
Hah emtlarvt.
Wie sollte er auch mit H30 gemeinsam kommen Basalti und H30 sind doch eh die selbe Person.. Obwohl dann kaemen sie ja doch gemeinsam.
Fanschobbe schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ok ich habe die Loesung
Fotos!
Die machst du
Ok ich habe die Loesung
Jetzt lasst doch mal den Kia Rio zufireden - so ganz unrecht hat er nicht.
Mir wird das alles zu bloed - letztendlich laeuft der Basalti auf
Mir wird das alles zu bloed - letztendlich laeuft der Basalti auf
Aus gut unterrichteten Kreisen soeben erfahren.
Plan B - wird kommen
http://www.transfermarkt.de/de/george-tor/profil/spieler_271661.html
Na da ist der Name doch Programm.
Plan B - wird kommen
http://www.transfermarkt.de/de/george-tor/profil/spieler_271661.html
Na da ist der Name doch Programm.
Ich beneide jetzt schon die, die gestern in Berlin waren.
Im Mai stehen (sitzen) sie zusammen und erzaehlen verklaert von der einzigen Saison Niederlage.
"Kannst du dich noch an die Dummbabbler erinnern, die vom Abstiegskampf sprachen - und jetzt sind wir in der Campions League."
Alles wird gut.
Euch allen noch einen schoenen Sonntag
Im Mai stehen (sitzen) sie zusammen und erzaehlen verklaert von der einzigen Saison Niederlage.
"Kannst du dich noch an die Dummbabbler erinnern, die vom Abstiegskampf sprachen - und jetzt sind wir in der Campions League."
Alles wird gut.
Euch allen noch einen schoenen Sonntag
DeMuerte schrieb:Afrigaaner schrieb:
Du sprichst allerdings etwas an was mir nicht gefaellt - ich sehe auch keine wirkliche Verstaerkung durch die Neuen in der Mannschaft.
Moin Afrigaaner,
ich möchte mal deine Aussage kurz aufzugreifen: Ich denke du siehst das augenblicklich etwas zu sehr aus deiner negativen Emotion heraus, denn Rosenthal war ganz sicher nicht schlecht heute. Auch Flum war kein Totalausfall. Von den Neuen heute im Team habe eigentlich nur Joselu ziemlich schwach gesehen.
Man sollte den neuen auch erstmal noch ein wenig Zeit geben. Es waren ganz sicher nicht die neuen die Schuld an der Klatsche heute hatten. Heute hat ganz klar die Mannschaft im Kollektiv versagt.
Nächste Woche gegen die Bazis werden die Jungs ganz sicher nicht mehr so auftreten. Da bin ich ziemlich sicher.
Ich glaube, ich habe mich nicht gut ausgedrueckt - die geholenen Spieler sind nicht schlecht - aber sie sind nur auf dne Niveau der vorhandenen Spieler.
Irgendwie haette ich mir ne richtige Verstaerkung gewuenscht. So war das halt nur ne Verstaerkung in die Breite.
skorp17 schrieb:
Ich bin seit 1959 Fan der Eintracht und verfolge seither alle Höhen und Tiefen. Ich kann daher nicht verstehen, dass man eine Saison so sorglos angeht. Auch den Optimismus einiger Fans kann ich nicht nachvollziehen. Hat man sich so sehr von der vergangenen Saison blenden lassen? Schon die Rückrunde hätte nachdenklich stimmen müssen.
Verstärkung ?? - Fehlanzeige
Stürmersuche- einfach nur peinlich.
Vorbereitung, wie meistens ganz gute Ergebnisse aber man hat sich davon blenden lassen
Euroliga- lieber in der Quali ausscheiden und sich auf den Abstiegskampf vorbereiten
Prognose : Eintracht wird es schwer haben, die Klasse zu halten
Jein
Die ersten Punkte 100% meine Meinung.
Nur die Prognose scheint mir zu negativ. - Ich denke gesichertes Mittelfeld.
Du sprichst allerdings etwas an was mir nicht gefaellt - ich sehe auch keine wirkliche Verstaerkung durch die Neuen in der Mannschaft. Ja und das Auftreten bei der Stuermersuche ist und war nicht wirklich professionell.
Kadaj schrieb:
6:1 für uns wär mir lieber gewesen
Nee - du machst Witze.
bluerider schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ihr solltet euch was schaemen!!!
Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.
Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser.
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.
Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.
Gruss Afrigaaner
Vorsicht die waren heute mehr als schwach. Ich glaube nicht das wir Fans daran schuld sind. Ist doch klar das wir alle enttäuscht und konstaniert sind.
Peinlich dafür findet man keine Worte
Ich bin auch sehr enttaeuscht - es wuerde mir aber nicht im Traum einfallen Spieler und Trainer zu beleidigen.
Und ich wuerde aus so einen Spiel keine Rueckschluesse auf die Saison ziehen.
Mein Problem - es sind immer die selben "Fans" die sich so negativ aeussern.
Gruss Afrigaaner
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vielleicht kommt die Klatsche zum richtigen Zeitpunkt.
So denke ich das auch.
Ihr solltet euch was schaemen!!!
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.
Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.
Gruss Afrigaaner
Gruss Afrigaaner
Steinschlag schrieb:
nach Augsburg/Illertissen gilt es heut ne Schippe druffzulegn
ähm Hallo ins Forumsrund
da simma wieder beinand, jessas hab ich euch vermisst
also ich such ma Bildche........................Auswärtssieg!
Gudde
Auf ein Neues -
Ich weis jetzt nicht ob ich beruhigt bin. Bin mir aber sicher wenn du das schreibst, dass er kommt.