Afrigaaner
37106
haustroll schrieb:
Gleich 9 Uhr und noch kein Gebabbel offen?
Das 100.000te Forumsmitglied hat sich angemeldet und was passiert? Nichts!
Kein Tusch, kein Feuerwerk und sogar die Server sind heute Nacht wieder in die Knie gegangen, also...
Alles wie immer
Von wegen - ich feier schon den ganzen Morgen!
Wer Zeit hat kann gerne kommen.
Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dabei war ich vor kurzem noch so entspant, wie lange nicht mehr wegen unserer Eintracht.
Sarkasmus ohne Grenzen
Ne - so ruhig und vernueftig (was auch immer das ist) habe ich H30 selten gelesen.
@H30 ganz ruhig bleiben es wird alles gut.
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.
Du hast ihn aber schon in Leverkusen spielen gesehen?
Und du weist auch, dass seine Statistik (mit Ausnahme von Hoffenheim) ned wirklich schlecht ist? (ich wuerde sie als recht gut bezeichnen)
EmVasiSeinBruda schrieb:SGE_Werner schrieb:
Derdiyok ausleihen und nä. Jahr Kadlec ablösefrei holen? Sparfuchs-Variante. Würd ich auch nehmen.
Ja, wäre eine ordentliche Variante. Vor allem muss man langsam einsehen, dass man bei Kadlec aktuell nicht weiter kommt. Seit knapp 2 Monaten wird geschrieben, wir sind uns mit dem Spieler einig, wollen den Wechsel forcieren, aber Sparta spielt nicht mit, aber man arbeitet an einer Lösung... Gestern wäre für mich da die (erste) Deadline gewesen. Da Sparta sich scheinbar weiterhin quer stellt, würde ich jetzt Plan B umsetzen. Optimal wäre es, wenn der günstig durchführbar wäre, also z.B. eine Derdiyok-Leihe mit Kaufoption, so dass man eventuell doch noch Kadlec zusätzlich holen könnte.
Was Kadlec und Sparta betrifft, kann man dann, wenn feststeht, wer von den beiden Vereinen die Euro League-Gruppenphase erreicht, eventuell nochmal Ende August einen Vorstoß wagen. Ansonsten macht es doch keinen Sinn jetzt nochmal ein paar Wochen zu warten - was soll sich da noch Entscheidendes ändern...
Wäre Derdiyok eigentlich auch eine Alternative für die Außenpositionen oder eher nicht?
Ich moechte dir zustimmen.
Zu deiner Frage - ich denke ja.
SGE_Werner schrieb:
Derdiyok ausleihen und nä. Jahr Kadlec ablösefrei holen? Sparfuchs-Variante. Würd ich auch nehmen.
Aber nur mit Kaufoption - Der Eren wuerde bei uns gross raus kommen, wenn wir ihn verpflichten wuerden.
sCarecrow schrieb:
Krass, welchen Werteverfall einige Spieler hier bei einigen erleben, nach nur einer verkorksten Saison.
Wie recht du hast (leider).
Ich fand Eren bei Bay04 immer recht gut.
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tolle Auswahl:
Kadlec und Maxi Lopez total überteuert.
oder
Derdiyok total außer form und eigentlich der falsche Stürmertyp.
Ich wäre ja absolut für Kadlec, wenn die Ablösesumme auf 2,5 Millionen+
Erfolgszahlungen (können ruhig 1-2 Millionen zusätzlich rausspringen)
sinken würde.
Dann wäre das absolut fair für alle drei Seiten.
der däne war auch nicht in form aber hatte halt nen namen ne
Und trotz Formkrise eine geile Trefferquote in Topwettberwerben.
Ich kann nichts dafür, das einige nur die Treffer zählen egal in welcher Liga oder welchen Wettbewerben.Für mich gibt es da schon Unterschiede.
Und gerade nach den Flops mit Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Occean usw.
bin ich sehr vorsichtig geworden.
Caio ein Flop?
Pass auf, Purche!
Das wuerde ich mir nicht gefallen lassen.
Das hast du nun von deiner liberalen und freundlichen Haltung dem User gegenueber.
Da sind sie wieder die alles Gut Babbeler.
Lassen sich durch 2 Tore taeuschen - Leud wir steigen ab - ohne Bendtner.
Lassen sich durch 2 Tore taeuschen - Leud wir steigen ab - ohne Bendtner.
SGE_Werner schrieb:
Bin mal gespannt, wann die ersten Paniker da sind, weil wir gegen einen zwei Wochen in der Vorbereitung uns vorausliegenden Zweitligisten verlieren.
So nicht mein Lieber
Wir sind so gut wie abgestiegen - ich habe Angst, wenn ich mir Gedanken ueber die naechsten Saison und meine Eintracht machen.
Ja ich bin ein Panikmacher.
Ein paar daten zu Bendtner
6699 Minuten Premier League
30 Tore und 16 Vorlagen
Er war also alle 146 Minuten an einen Tor beteiligt.
Gruss Afrigaaner
6699 Minuten Premier League
30 Tore und 16 Vorlagen
Er war also alle 146 Minuten an einen Tor beteiligt.
Gruss Afrigaaner
Mal ein paar Daten zu Eren (vergessen wir mal Hoffenheim)
In Leverkusen hat er 5615 Minuten gespielt und dabei 25 Tore und 14 Vorlagen gegeben.
Also war er alle 144 Minuten (in der 1BL) an einem Tor beteilgt.
Gruss Afrigaaner
In Leverkusen hat er 5615 Minuten gespielt und dabei 25 Tore und 14 Vorlagen gegeben.
Also war er alle 144 Minuten (in der 1BL) an einem Tor beteilgt.
Gruss Afrigaaner
francisco_copado schrieb:
Auch wenn es nur von der **** kommt, aber Derdiyok fänd ich super. Technisch gut, schnell, flexibel einsetzbar in der Offensive und gaaaanz viel Ballgefühl.
Auch ich gebe dir recht
HeinzGründel schrieb:
„Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“.
Und so wir das weitergehen bis ans Ende seiner Tage..
Gut auch das man wieder mal erklärt bekommt wie die Buli so im allgemeinen spielt....Was das für die Verpflichtung eines weiteren " Hochkaräters " bedeutet wird ja auch schon zart angedeutet.
Wir sollten immer bedenken wo wir herkommen. Man muß es den Menschen in dieser Stadt einfach immer wieder sagen..
Meine Herkunft ist aber eine andere als deine - warum soll ich daher bedenken wo du her kommst. Also wenn du bedenkst wo ich her komme wird es dir die Traennen in die Augen druecken.
Und welche Stadt meinst du? Deine Stadt, Basaltis Stadt usw. - oder gar meine Stadt.
Ein sehr umfangreiches Thema so in der Sommerpause
Chaos-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:haustroll schrieb:woschti schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.
Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.
Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.
Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.
es gibt zu schieber ja so gerüchte...
was für Gerüchte?
Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.
Kelch? Von diesem Spieler habe ich noch nie gehört.
Du Unwissender - er meint den
http://www.transfermarkt.de/de/pat-kelch/profil/spieler_180691.html
haustroll schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:haustroll schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Biotic schrieb:
Ibrakeforanimals, sehe das ja auch so, nur nich den finanziellen Part.
Klar gaebe es nicht unerhebliche positive Effekte, aber ich glaube die Groessenordnung waer nicht sicher abschaetzbar, aber in jedem Fall doch fern von den ganz sicher entstehenden Kosten eines Bendtner-Transfers, selbst wenn er hinter Joselu und Lakic versauert.
Und ob Bendtner positiven oder negativen Einfluss auf den Spirit der Mannschaft hat, weiss man eben auch nicht.
Das weiß man doch aber nie...Jupp Heynckes hatte auch einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr negativen Einfluß auf die Eintracht und da hätte man noch nicht mal im Ansatz daran gedacht, dass es so enden würde, als man ihn verpflichtete...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..ie ersten Jahre mit den paar Millionen auf dem konto hat er nch etwas genutzt um teure Sachen kaputt zu machen und jetzt sollte es ihm langsam dämmern, dass es wieder mal Zeit wird, ein paar Bälle einzunetzen damit er mit 40 oder 50 Jahren in der Midlife Crisis wieder damit anfangen kann, teure Sachen kaputt zu machen.
hmmm was Jupp jetzt mit Bendtner zu tun hat, verstehe ich nicht
ehrlich gesagt verstehe ich Deinen ganzen Text nicht, Sachen kaputt machen, Midlife Crisis , kann es sein dass Du am Strand liegst und schon das ein oder andere Kaltgetränk zu dir genommen hast?
Es ging um den Charakter von Bendtner und ob es der Mannschaft schaden könnte. Solltest du den Zusammenhang jetzt immer noch nicht verstehen, solltest du dich an den Strand mit dem ein oder anderen Kaltgetränk setzen und dich ein wenig über Bendtners Vorgeschichte (teure Sachen kaputt machen) informieren.
Das mit dem Strand ist eine super Idee, leider bin ich noch in der Mittagspause und vom Strand weit entfernt. Prinzipiell interessieren mich die Privatdinge von Fussballern einen Scheiss, so lange sie auf dem Platz bringen was sie sollen. Wenn ein Bendtner, Arnautovic oder wie sie alle heissen, Tore schiessen, können sie in ihrer Freizeit machen was sie wollen.
Ich bin ca 1.5KM vom Strand entfernt - muss aber trotzdem arbeiten
DeMuerte schrieb:Afrigaaner schrieb:
... Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen....
Welche Berichte meinst du denn konkret?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-stuermer-poker-wird-heisser,1473446,23694108,view,asFirstTeaser.html
Auch am Donnerstag, nach der Absage an Bendtner, erneuerte der Eintracht-Coach seinen vordringlichsten Wunsch. „Ich gehe weiterhin davon aus, dass bis Montag noch ein Stürmer da ist.“ Der Beginn der neuen Woche besitzt für den 52 Jahre alten Fußballlehrer besondere Bedeutung, denn der Eintracht-Tross macht sich auf den Weg in das zweite Trainingslager. „Das ist wichtiger als das erste, weil wir mannschaftstaktisch arbeiten wollen. Ich hoffe, dass ich in Längenfeld zehn gegen zehn spielen kann.“
Bendtner kommt nicht - und das mag so richtig sein.
Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen.
An Kadlec glaube ich erst spaeter - also wer koennte es sein?
Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen.
An Kadlec glaube ich erst spaeter - also wer koennte es sein?
Stoppdenbus schrieb:BananaJoe schrieb:
Trotz allem hätte Veh das auch mit HB intern klären können...
Oder HB mal seine Nase nicht in jedes Mikro stecken...
Da muss ich dir (du kennst meine positive Meinung zu HB) recht geben.
Ich finde es unprofessionell. Die Aeusserungen von Veh zeigen mir - dass er noch Mensch geblieben ist.
Guten Morgen Deutschland!
Guten Morgen an alle Fans der Eintracht aus Frankfurt!!
Guten Morgen Armin, Bruno und Heribert!!!
Guten Morgen an alle Fans der Eintracht aus Frankfurt!!
Guten Morgen Armin, Bruno und Heribert!!!
Ich trinke multikulturel.
Weiswein am liebsten Chardonnay.