>

Afrigaaner

37106

#
skyeagle schrieb:
Da isser ja! Morz uffgerescht. 3 Punkte alleez!  

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Vielen Dank auch an den Thread-Eroeffner
#
Ich bin ja wirklich nicht bekannt dafuer, dass ich mich mit meinen Prognosen weit aus dem Fenster lehne.

Ich erkenne mich selbst kaum wieder und begebe mich auf sehr duennes Eis.

Meine These (sehr gewagt):

Wenn wir die ersten 34 Spiele gewinnen, werden wir Meister.
#
Was mich an den Thread stoert,

a) User die Kadlec nicht als Heilbringer sehen werden respektlos angemacht
b) Es gibt einige User die alles kritiklos annehmen was rund um Kadlec passiert
c) Ich habe das Gefuehl, dass sich nur ganz wenige mit Kadlec als Spieler auseinandergesetzt haben - der wird schon gut sein Veh moechte ihn.

Ich fuer meine Person kannte ihn nicht und wuerde man hier nicht ueber ihn schreiben - er waere mir vollkommen unbekannt geblieben. Das meint, ich kann mir kein Urteil erlauben.

Das einzige was ich weis - mir geht der Hick-Hack extrem auf den Geist. Und ich vermute mal am Sonntag wird wieder mal von einer zeitnahen Entscheidung gesprochen.

Gruss Afrigaaner
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ok -

Ihr habt eh alle keine Ahnung

Allen ne 1 - immerhin sind wir ne Runde weiter

Und an die User

Wuerzburger Adler
Concordia Eagle
Basaltkopf
Vogelscheuche

Ne klare 6

Warum?

Keine Ahnung

Du kannst doch nicht... Du.... Du hast doch nicht etwa.....

Ich glaube nicht, dass du rechtlich in der Lage dazu bist, andere User dieses Forums zu bewerten. Ich finde dies sehr frech und ganz und gar nicht okay. Wie kannst du dir so etwas nur anmaßen? Hast du dir keine Gedanken über mögliche Konsequenzen gemacht? Was, wenn die von dir benoteten User jetzt eine Bande gründen und dich dauernd mobben? Was willst du dann machen? Einen Mod rufen oder dich abmelden? Wahrscheinlich hast du heute einfach zu lange im Pool gelegen, dir einfach so etwas rauszunehmen...tzz... wir sind eine sich gegenseitig hochachtungsvoll respektierende Forumsgemeinde und hier mag jeder jeden, und dann kommst du daher und fängst etwas an, dass du nicht beenden kannst...   Unglaublich...echt unglaublich....

Dich habe ich ja total vergessen - Auch ne 6.

Wer Ahnung von Fusball hat gebe ich ne 6 - ich fuehle mich so bloss gestellt.

Ich ueberlege mir gerade die Note fuer H30
#
Ok -

Ihr habt eh alle keine Ahnung

Allen ne 1 - immerhin sind wir ne Runde weiter

Und an die User

Wuerzburger Adler
Concordia Eagle
Basaltkopf
Vogelscheuche

Ne klare 6

Warum?

Keine Ahnung
#
Bevor ich die richtigen Tipps abgebe
Mein Tipp - Nicht abschreiben  

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
5
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?
28
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?
+ 10
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?
50
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)?
Ueberwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?
Der Neue
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?
Ja

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?
Platz 2

9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?
Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1

11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2

12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?

1 Bayern
2 Bay Leverkusen
3 Dortmund
4 Schalke
5 Eintracht
6 VFB Stuttgart
7 Wolfsburg
8 Gladbach
9 HSV
10 Freiburg
11 Mainz
12 H96
13 Bremen
14 Hoffenheim
15 Nuernberg
16 Hertha BSC
17 Augsburg
18 Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?

1 FC Kaiserslautern
2 Duesseldorf
3 FSV Frankfurt

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Kiesling

16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1

17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?
Meier
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?
Trapp

Vielen Dank fuer die neue Runde.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:
Hab ich doch oben schon breit erklaert - liest du die Beitraege ueberhaupt?

Kadlec denkt an seine Karriere und sportliche Weiterentwicklung.
Er hat jetzt und nur jetzt ein aus sportlicher Sicht optimales Angebot von der Eintracht: tolle Spielkultur und grosse Chancen auf nen Stammplatz und dazu noch EL
Macht er das Spiel nicht mit, dann... weiss keine Sau, was naechstes Jahr ist.

Vergiss es. Er hat immer recht.

Komm, halt Du mal besser die Füße still, ich glaube nicht, dass es hier im Forum viele gibt, die Dich für weniger rechthaberisch halten als mich, also: sfu, wenn Du nur inhaltslosen Mist von Dir zu geben hast.

Meine Herren darf ich widersprechen - nicht ihr habt recht sondern wie immer - ich.
#
Alles GUTE und Gesundheit

LG
Ralf
#
Mal ehrlich mir geht es auf den Sack

Wen die Eintracht alles im Visir hat und hatte. Mir kommt es vor, dass man erkannt hat 100.000 User moechten in der Sommerpause unterhalten werden.

War und ist das der Plan - dann ist das ganze sensationell.

Geht es aber darum, dass man einen bundesligatauglichen Stuermer verpflichtet. dann hat man doch bisher kaum geglaenzt.

Gruss Afrigaaner
#
Stoppdenbus schrieb:
haustroll schrieb:
ich glaube, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Liga kennt.

Ich hätt lieber einen, der weiß, wo der Kasten steht.

Also dann bringe ich mich mal ins Spiel - ich weis blind wo der Bierkasten und der Weinkasten steht.
#
francisco_copado schrieb:
Sehr schön. Nach 45 Minuten noch abgestiegen und nach 90 Minuten deutscher Meister. Man muss unsere Fans einfach mögen      

Da wir ja in einer Demokratie leben - stimme ich fuer Meisterschaft.

Ist noch jemand mit dabei?
#
Afrigaaner schrieb:
Wahnsinn ist das Stadion voll.

Tausende Tuerkische Schlachtbummler

Und selbst Holigan aus Muenchen darf nicht fehlen  

Ich glau mein Kommentar hat etwas ce-haltiges.
#
Wahnsinn ist das Stadion voll.

Tausende Tuerkische Schlachtbummler

Und selbst Holigan aus Muenchen darf nicht fehlen
#
only1sge schrieb:
Gerad die Bestätigung, dass es nun zur Eintracht geht    

Wer geht zur Eintracht?
#
Ich habe einen Live Stream von Sport 1 gefunden

Nur die Eintracht sieht da wie Bayern aus
#
Freidenker schrieb:

SGELIVE: Wir spielen mit folgender Elf: Trapp, Jung, Russ, Anderson, Oczipka, Rode, Flum, Aigner, Meier, Inui, Lakic.

Danke fuer die Infos - ich arbeite noch
#
sCarecrow schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ Biotic:
Vielen Dank für Deinen Service. Ist echt cool einen Sprachkundigen zu haben, der die auswärtige Presse durchforsten kann. Aber die "Status"-Meldungen haben schon eine gewisse Komik. Mich erinnert das an Asterix im Morgenland, wo der Typ oben auf dem Turm steht, in die gleißende Sonne guckt und als Neuigkeit verkündet, dass das Wetter sich wieder nicht ändert.
Trotzdem: nicht nachlassen, mach uns die Sommerpause erträglich!

Diesen Worten möchte ich mich anschließen.    

Ok dann schliesse ich mich halt auch an
#
Daniel_SGE7 schrieb:
wiener63 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
HB soll mal ein paar Euro drauflegen und Nägel mit Köpfen machen.
Sonst geht es bei Kadlec wie bei Prib.  
Wenn es doch der absolute Wunschspieler von Veh ist.
Pep signalisiert und 2 Tage später ist sein Wunschspieler da.  

Mit dem Unterschied das Bayern ein paar mehr Euronen haben wie wir.

...wäre mir auch viel zu langweilig....Spieler zu wollen und 2 Tage später zu kaufen

Keine Diskussion.....Kein Koreaner.........Nix

Auch wieder wahr  
Bendtner hat uns (bzw mich) in der Sommerpause gut unterhalten    

Ich fand es nur schade, dass wir so frueh erfuhren, dass er nicht kommt.
1 Mio. Klicks waeren drin gewesen.
#
Vielen Dank an euch Beide.

Schoen von euch zu lesen.

Macht weiter so.

Gruss Afrigaaner
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man weiss ja nun, was Derdiyok kann. Die Frage ist halt, ob man es schafft, das er sein Leistungsvermögen dauerhaft abrufen kann und will. Dann würde eine Verpflichtung Sinn machen.

Ansonsten bin ich eh sehr entspannt. Wir sind deutlich weiter als im letzten Jahr. Unser Kader ist eigentlich komplett. Wir haben 2 bundesligataugliche Stürmer, das sind dann 2 mehr als im letzten Jahr. Alles was wir jetzt noch brauchen sind Ergänzungen in der Breite, um die mögliche Dreifachbelastung zu kompensieren. Und damit können wir uns Zeit lassen, auch bis Ende August. Dann kann auch der Ergänzung in der Breite sogar noch eine Ergänzung in der Spitze werden.

Volle Zustimmung.  

Eine Garantie ob man einen Spieler wieder in die Spur bringt gibt es sowieso nicht. Es kann aber umgekehrt auch passieren das ein Spieler in einem Verein netzt wie ein Bekloppter und beim nächsten Verein einfach die Seuche am Fuß hat.

Ich persönlich könnte mit Derdiyok in der Mannschaft sehr gut leben.

"Gezwungenermassen" (Sohn - Bay04 Fan) habe ich mir die Spiele von Bay04 (Sonntags / International) angesehen.

Ich moechte schreben, dass Eren mir meist gefiel. Er ist etwas eigensinning - das war aber auch dem Konkurrenzkampf in der Mannschaft (kiesling) geschuldet.

Also fuer mich waere das eine Bereicherung - schrieb ich aber schon waerend der vergangenen Saison.

Gruss Afrigaaner