Afrigaaner
37106
Wenzel75 schrieb:
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.
Also wenn ich bei mir oben was rein tue - kommt wirklich unten was raus - und zwar Scheisxe.
Man koennte das jetzt (waere man boese) auf den Inhalt der obigen Wortmeldung beziehen - aber ich bin ja ein Guder.
Der Bendtner kommt also nicht.
Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.
Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.
Also wenn das alles so stimmt - dann hat Herr Bendtner zu hoch gepokert.
Wer weis fuer was es gut ist, dass er anscheinend doch nicht kommt.
Wer weis fuer was es gut ist, dass er anscheinend doch nicht kommt.
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
ach Gottchen, machen fangen gleich zu weinen an weil der Däne nicht kommt. "Ich habe alle Hoffnung verloren" und "schreibt doch mal eine nette Mail an Hübner und Bruchhagen" -
Ist doch schon länger klar, dass es nix wird. Und bloss weil Bendtner hier war, weil er langsam Panik bekommt nirgends unterzukommen und jetzt überall angeboten wird wie Sauerbier, müsst ihr nicht vom Untergang der Eintracht schwadronieren. Locker, Hose, atmen.
Ich bin eh dafuer, dass einer aus Austria kommt - die sind sympathisch, koennen Fussball spielen.
Namen fallen mir zwar keine ein, aber das ist dennoch Fakt.
Arnautovich wäre zu haben
Ich mag den ned wirklich
Der einzig gute Oesterreich (ausser du natuerlich) ist der Alaba.
MrBoccia schrieb:
ach Gottchen, machen fangen gleich zu weinen an weil der Däne nicht kommt. "Ich habe alle Hoffnung verloren" und "schreibt doch mal eine nette Mail an Hübner und Bruchhagen" -
Ist doch schon länger klar, dass es nix wird. Und bloss weil Bendtner hier war, weil er langsam Panik bekommt nirgends unterzukommen und jetzt überall angeboten wird wie Sauerbier, müsst ihr nicht vom Untergang der Eintracht schwadronieren. Locker, Hose, atmen.
Ich bin eh dafuer, dass einer aus Austria kommt - die sind sympathisch, koennen Fussball spielen.
Namen fallen mir zwar keine ein, aber das ist dennoch Fakt.
Klinke schrieb:Riedadler schrieb:Klinke schrieb:
Es dauert nicht mehr lange und der Eintrachtlische Blockbuster findet sein Ende. So oder so...hach war das spannend hier Sowas müsste es das ganze Jahr über geben
Du willst dich das ganze Jahr übergeben?
Hast du etwa? Nein ganz im ernst, die Eintracht in der gesamten internationalen Medienwelt zu sehen/lesen/hören war doch nochmal was schönes.
Ich finde die Eintrachtverantwortlichen bescheren uns eine langweilige Sommerpause - Vielen Dank.
xxessechsxx schrieb:Afrigaaner schrieb:xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....
Es kommen dann eben beide... schluss aus...
Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....
Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...
Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...
Bub - dass ist kalter Kaffee - dass schrieb ich schon vor 24 Stunden.
Ist doch toll für dich Bübchen...
Hab halt nicht soviel Zeit wie du mich hier jeden Tag zu verewigen...
Ist aber trotzdem eine gute Idee...
Eigentlich genial.
Aschebercher schrieb:oVaflYa schrieb:
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?
Der Afrigaaaner. Er opfert sich.
Gerne - ich bin mir sicher die schicken mich sofort in Rente.
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....
Es kommen dann eben beide... schluss aus...
Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....
Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...
Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...
Bub - dass ist kalter Kaffee - dass schrieb ich schon vor 24 Stunden.
Mainhattener schrieb:Schaedelharry63 schrieb:SaarAdler81 schrieb:
... sollte bendtner nicht wie erwartet einschlagen, kann man ihn leichter wieder verkaufen ... vorallem mit einer ablöse im millionen bereich ...
sieht man ja jetzt...
Einige sehen hier halt nur den Namen und denken, "Bendtner, oh, Geil"
Einige kaufen dann wahrscheinlichauch einen Ferrari Mondial für 10Tsd€, ist ja ein Ferrari und dann auch noch so billig.
Also fuer 10.000 koennte man sich das schon ueberlegen.
Dann hat man wenigsten etwas Geld fuer die Reparaturen uebrig.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich verstehe das so, das nicht die Eintracht den hierher geflogen hat, sondern das es die Initiative des Spielers war diesen Termin unbedingt haben zu wollen. Was normalerweise ungewöhnlich ist, mir sagt das einiges
Das ist was ich meinte - der Bendtner braucht uns!!!
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Laut Ssnhd ist der Deal mit Bendtner definitiv geplatz. Dafür kommt wohl Kadlec sofort...
Wie spricht man Ssnhd eigentlich aus?
Und wer oder was ist das?
kamelle schrieb:prothurk schrieb:kamelle schrieb:
da gebe ich dir recht,
nur würde doch der abgesteckte finanzielle rahmen gesprengt wenn jetzt mehr gezahlt wird.
und wo so etwas hinführt hat man bei der eintracht und anderen vereinen schon zur genüge gesehen.
mit sicherheit wurde pirmin schwegler erzählt es könne nicht mehr gezahlt werden und jetzt kommt spieler x und bekommt mehr,
ich würde mich vera.... fühlen
Warum? Es war für Pirmin nicht mehr Geld im Pott, da wir uns entsprechend verstärken müssen, um auch die nächste Saison erfolgreich zu sein. Wenn nun noch 1 oder 2 gute/sehr gute Stürmer kommen, dann profitiert der Primin Schwegler doch absolut davon. Mit dem Erfolg, macht die Arbeit Spaß und neben des Ruhms werden auch satte Prämien aufs Konto überwiesen.
für erfolg gibt es doch keine garantie!
wie viel vereine dachten denn schon sie könnten den erfolg kaufen und sind risiken eingegangen?
und wie hat das in den meisten fällen geendet?
Das ist vollkommen richtig.
Nur wen willst du verpflichten, es wird immer ein Risiko sein.
prothurk schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe hat Bendtner eigentlich nur die Eintracht.
Meine Idee daher:
3 Jahresvertrag
Gehalt: 1 Mio Euro
Pro Bundesliga / Euro-League Tor Euro 50.000
Findet er das zu wenig - muss der Ausgleich von seinem alten AG Arsenal bezahlt werden.
Weiterhin wuerde ich diesmal eine feste (hohe) Abloesesumme in den Vertrag schreiben. Spielt Bendtner eine gute Saison, dann koennte er fuer andere Vereine interessant werden.
Wir sollten bei dem allen naemlich nicht vergessen, wir brauchen auch noch knapp 2 Mio fuer Kadlec + Gehalt.
Gruss Afrigaaner
Ist ok! Rufst Du ihn an, bitte?
Ich habe ihn gerade am Phone - soll ich ihm noch was ausrichten?
Wenn ich es richtig verstehe hat Bendtner eigentlich nur die Eintracht.
Meine Idee daher:
3 Jahresvertrag
Findet er das zu wenig - muss der Ausgleich von seinem alten AG Arsenal bezahlt werden.
Weiterhin wuerde ich diesmal eine feste (hohe) Abloesesumme in den Vertrag schreiben. Spielt Bendtner eine gute Saison, dann koennte er fuer andere Vereine interessant werden.
Wir sollten bei dem allen naemlich nicht vergessen, wir brauchen auch noch knapp 2 Mio fuer Kadlec + Gehalt.
Gruss Afrigaaner
Meine Idee daher:
3 Jahresvertrag
Gruss Afrigaaner
adlerjunge23FFM schrieb:Sprudel schrieb:
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....
Ich weiß gaaaanz genau, was der Bruno da vor hat: Bendtner wollte heute vorbeikommen, da hat der Bruno gesacht: ,,Ai, dann kimm halt rum" und hat ihm ein wenig das Gelände und ein paar Videos von Choreos, Stimmung im Stadion und unserem "Fußball 2050" gezeigt. Das hat dem Bendtner so den Mund wässrig gemacht, dass er gar nicht anders konnte als zu sagen: ,,Ey, Bruno, scheiß auf die patte, ich will bei euch kicken!" .... Zur selben Zeit hat der Bruno nen Anruf vom Chef von Sparta Prag bekommen, der jetzt die Freigabe von Kadlec gegeben hat. Bruno hat dem Bendtner dann gesagt: ,,Ai, Nicki, hör ma. Wir haben jetz unser ganzes Geld für den Vaclav verplant, weil du als net hingemacht hast. Wenn du kommen magst, Okay, aber net für das Gehalt das du bei den Gunnern bekomme hast!" Bendtner hat daraufhin gesagt, dass er auch umsonst hier kicke tät und sogar noch was drufflesche würd. Also wird morgen beim Testspiel der Nicki und der Vaclav vorgestellt. Nicki für den Posten des MS und der Kadlec als LA bzw Backup für MS....
Bruno, ich hab dich durchschaut! Sauber gemacht!
So aehnlich wird es wohl sein.
SGE_Werner schrieb:
Um mal aus der FR zu zitieren:
Die Eintracht sieht sich mittlerweile am längeren Hebel sitzen: Wenn der Bendtner-Deal zu einem finanziell annehmbaren Paket geschnürt werden könnte, hätte sie einen Stürmer unter Vertrag, von dem die Verantwortlichen überzeugt sind. Und sie könnten auf Kadlec warten. Entweder würden sie ihn noch in dieser Wechselperiode, die erst am 31. August endet, oder im Winter holen. Spätestens aber im nächsten Jahr würden die Hessen den hoch veranlagten Stürmer, der auch auf den Flügel spielen kann, unter Vertrag nehmen.
Wenn man mir vor zwei Jahren, eine Woche vor dem Auftakt gegen Fürth, gesagt hätte, dass wir ein tschechisches Supertalent und einen erfahrenen dänischen Arsenal-Spieler gegeneinander ausspielen können, um die Ablöse zu drücken und dieser Arsenal-Spieler auch noch aus Eigeninitiative hier her kommt.... Ich hätte wohl nie im Leben das für möglich gehalten. Welch Luxusprobleme.
Probleme weniger
Luxus eher
Zum Thema noch ne Umfage bei T-Online
Umfrage: Wäre Nicklas Bendtner der richtige Mann für die Eintracht?
Ja. Er kann bei den Hessen eine tragende Rolle übernehmen. (62%)
Nein. Bendtner fällt nur durch seine Skandale auf. (27%)
Ich weiß nicht. (11%)
Das ueberrascht mich dann doch, weil nicht nur Eintracht Fans abstimmen.
Umfrage: Wäre Nicklas Bendtner der richtige Mann für die Eintracht?
Ja. Er kann bei den Hessen eine tragende Rolle übernehmen. (62%)
Nein. Bendtner fällt nur durch seine Skandale auf. (27%)
Ich weiß nicht. (11%)
Das ueberrascht mich dann doch, weil nicht nur Eintracht Fans abstimmen.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn es wirklich eine reine Nebelkerze wäre, um Sparta unter Druck zu setzen, warum sagte Bruno dann neulich sinngemäß, dass man auch prüfen würde, beide Kandidaten zu holen, wenn es möglich wäre. Dann hätte er doch lieber betonen sollen, das Geld reicht hinten und vorne nicht, selbst einer ist schon an der Grenze zur Finanzierbarkeit.
Schrieb ich das nicht bereits - Du C-E du?
Ich verstehe was du meinst - aber irgendo ist fuer unsere Eintracht eine Schmerzgrenze erreicht.
Ohne dabei gewesen zu sein.
Die Eintracht erklaert ihr Interesse an Bendtner und zeigt ihre finanzielle Moeglichkeiten auf.
Bendtner (vielleicht auch sein Manager) scheinen das Angebot nicht gut zu finden und suchen sich andere Gespraechspartner.
Nachdem diese Gespraeche ohne Erfolg waren erinnert man sich an die Eintracht und bittet um ein Gespraech.
Bendtner sieht sich, so mein Eindruck, im Vorteil und stellt unakzeptable Gehaltsforderungen. Sollte es wirklich stimmen - dass er eine feste Abloesesumme von 5 Mio (nur 2.5 fuer die Eintracht) in seinen Vertrag haben wollte - dann halte ich das fuer ne bodenlose Frechheit.
Bendtner mag ein sehr guter Spieler sein, vielleicht haette er auch 50 Tore geschossen, er hat aber verpasst, dass sein Stellenwert etwas gesunken ist.
Gruss Afrigaaner