>

Afrigaaner

37106

#
Hallo,

wie bekannt habe ich mit Autos sehr wenig am Hut.

Meine Tochter kaufte vor 4 Monaten einen 320I mit 62.000 KM und einen MotorPlan bis 120.000 KM.

Meine Tochter war im Service mit 68.000 KM. 2 Tage und 200KM danach wurde angezeigt, dass Wasser fehlt. An der Tankstelle wurde festgestellt, dass ca. 3 Liter Wasser nachgefuellt werden muessen.

Wir brachten das Auto zurueck um das ganze durchchecken zu lassen - Sie erzaehlten, dass eine Gummi-Dichtung nicht richtig sass. Diese wurde angeblich ausgetauscht.

2 Wochen Spaeter wieder das gleiche Problem. Wir brachten das Auto erneut zu BMW - diesmal zum Haendler bei dem wir das Auto kauften. Diesmal hies es, dass man beim Services etwas vergessen habe. Dies sei jetzt nach 2 Tagen repariert.

1 Woche spaeter - letzen Mittwoch das gleiche Problem. Das Auto wurde zu BMW abgeschleppt.. Heute erfuhr meine Tochter, dass der Motor auseinderander gebut sei und der Zylinderkopf abgeschleift wird.

Und nun meine Fragen - ich gehe mal davon aus, dass das nicht normal ist.

So wie ich das Internet verstehe, kann ein Austausch des Zylinderkopfes weiters Schaeden mit sich ziehen. Hat das Auto durch so einen Eingriff einen Wertverlust?

Wuerdet ihr so einen Eingriff akzeptieren oder wuerdet ihr ein vergleichbares Auto (ohne Defekt) einfordern?

Oder habt ihr irgend eine andere Idee?

Vielen Dank

LG
Ralf
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
brych wieder mit einpaar katastrophale momente vorallem der elfer der keiner war vielleicht dachte er wir spielen wieder gegen dusseldorf  

Natürlich war es ein Elfer. Russ trifft Hunt.  

Ganz leicht, und außerdem läuft Hunt nicht an ihm vorbei sondern zieht das Bein so hinterher und hält es raus, dass Russ ihn trifft. Das darf nicht belohnt werden.
Ansonsten war Brych okay, der Linienrichter nicht immer.

Auf der anderen Seite hätten wir auch alle einen Elfer haben wollen. Außerdem habeich meinem Sohn gesagt, dass er sich nhcht aufregen muss, weil der eh verschießt.

Seht ihr das ist ein Realist.
#
Programmierer schrieb:
seventh_son schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Denis schrieb:
Die lassen die echt noch ins Spiel kommen. Wenn's klingelt wird das sowas von ein Zitterspiel.

Ich sag es ja...

Englische Woche hin oder her - trotzdem muss man ein Spiel gegen 10 Mann souveräner über die Runde bringen. Die Standards bereiten einem jedem SGE Fan Angst und Bange.

Die Mannschaft scheint sich sicher zu sein und macht nur noch das Nötigste - sowas kann auch fatal sein und in die entgegengesetzte Richtung laufen!

Meine Güte... Was genau muss passieren, damit du dich mal freust?

Der freut sich nur wenn wir verlieren. Weil, dann hat er recht gehabt.
Ist vermutlich der Zweitnick vom Koreaner.

Bei H30 habe ich allerdings nicht das Gefuehl, dass er sich freut wg ner Niederlage - ist eher ein Querdenker.
#
Maintown-Licher schrieb:
Schönes Spiel - eine herausragende und starke erste Halbzeit reicht zum verdienten Auswärtssieg! In der zweiten Halbzeit wurden zwei Gänge zurückgeschaltet.

Unbedingt verbesserungswürdig ist die Stabilität unserer Hintermannschaft bei Standardsituationen!

Hoffentlich hat sich Basti nichts getan...  :neutral-face  

Das hat dich jetzt aber viel Ueberwindung gekostet?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Es geht nicht um Gleichmacherei, sondern um bestmögliche Förderung unabhängig von der Herkunft zugunsten der Gesellschaft - soweit sind noch nicht mal die Oppositionsmodelle hierzulande.

Sicher, das will bezahlt werden. Gutes kostet, zahlt aber für die Zukunft ein Mehrfaches zurück.

Hier mal das finnische Modell als mögliche Alternative:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/finnische-schulen-jedes-einzelne-kind-zaehlt-a-549547.html

Wirklcih interessanter Spiegel-Artikel.
Schade, dass man das nicht nach D kopiert.
#
Basaltkopp schrieb:
kapitän schrieb:
Ich biete mich als Moderator an! Und einer kann mit der Handykamera filmen. Das muss doch einen würdigen Rahmen kriegen!  

Kannste knicken. Das GD liegt wie der Name Gleisdreieck sagt an einer Bahnstrecke und hat keine Schiffsanlegestelle    

Mal sehen ob gleich jemand mit Namen Lokfuehrer hier mitschreibt
#
Da ist er ja endlich.

Vielen Dank - wieder schoen eroeffnet.

Gruss Afrigaaner
#
Zurueck zum Thema - hat irgend jemand das Spiel gestern Abend gesehen?

Mein Eindruck - das war nur Mittelmass.
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Achtung - Achtung - Achtung

Gipfeltreffen am Donnerstag Im "Waldstadion"

Das Spiel an sich rueckt in den Hintergrund.
Die 3 Forumsgroessen Basaltkopf, Mr Boccia und der allseit beliebte HyundaiI30 treffen aufeinander.
Da bleibt kein Auge trocken. Keine Frage unbeantwortet.

Ich komm auch!!!!    

So manch Forums-Kleiner hat sein Kommen ebenfall angekuendigt.  

Du??????????  

Gerne - Mir fehlt nur noch ein Sponsor (Rund 750 Euro)
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Die 3 Forumsgroessen Basaltkopf, Mr Boccia und der allseit beliebte HyundaiI30 treffen aufeinander.

Ich komm auch!!!!    

So manch Forums-Kleiner hat sein Kommen ebenfall angekuendigt.
#

#
Also ich denke, dass das ganze aufgeht.

Zumindest ein paar mehr werden aufgrund der "menschlich sympathischen" Geste einpaar unentschlossene Herrn Steinbrueck waehlen.

Und ich denke jede Stimme mehr fuer die SPD bedeutet: Wir machen den Weg frei fuer eine grosse Koalition - Ob man sich das jetzt wuenschen muss/soll - das ist ein anderes Thema.

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin am donnerstag nach fast 4 1/2 Jahren erstmals wieder im Wald. Das muss schon alleine für mich einen Heimsieg geben!  

Das freut mich sehr fuer dich.

Wobei die auch ohne uns gewinnen - schwer zu glauben, aber dem ist so.
#
naggedei schrieb:
Bordeaux verliert heute als Generalprobe für Donnerstag ihr Heimspiel mit 0:2 gegen Paris. Sie könnten damit in der Tabelle noch weiter abrutschen.  

Ich habe die 2te HZ groesstenteils gesehen. Also stark sind die nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Wie kann so ein intelligenter Mensch sich dermaßen  dämlich verhalten ? Ist mir komplett unverständlich.
Ein zukünftiger Bundeskanzler der sich wie ein Vollproll aufführt. Soll das ein neuer Politikstil sein ?
Privat kann der machen was er will, aber sich in der Öffentlichkeit sich so zu präsentieren ist gelinde gesagt brunsdackeldumm.

Mir gefällt das nicht. Aber mir scheint,  ich komme mittlerweile eh aus einer anderen Epoche.

Bei dir weiss ich nicht - meint der das so wie gerschrieben - oder ist das ironisch.

Wie auch immer - du wirst alt!!!
#
@StefanK

warum muss ich politische Gegensaetze mit Herrn Steinbrueck haben?
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dreimal 20 Cent macht 90 Cent singt Pippi Schmidt und verkauft oft (nahezu) den gleichen Dreck meistens an 3 Zeitungen.

Dein Geschwafel ist ätzend. Was Du Forums Depp und Kasper dich hier erdreistest über einen Fussballjournalisten und- experten zu schreiben, der seit fast 40 Jahren die Eintracht begleitet, ist wirklich das Allerletzte. Die Mods sollten hier wirklich mal einschreiten und Dir eine adäquate Denkpause verordnen.    

Nicht jede Kerze auf einer Torte strahlt gleich hell.

Diese Kerze würde ich auf keiner Torte sehen wollen  

Zumindest im Dunkeln würdest Du sie auch nicht sehen.  

Also meine Zuendkerze in meinem Rasenmaeher sieht man auch nicht -
Vielleicht kommt den Kollegen ob hier oder in der Zeitung schreibend die zuendende Idee es einfach zu lassen.

Ok jetzt kann man wieder nach den Mods schrei(b)en
#
Danke fuer die meist fairen Komentare heute.
#
JoeSkeleton schrieb:
wenn hier noch mal einer sagt er fände Klopp sympathisch,dem verpass ich n Einlauf ....

Ich finde Klopp sympahisch
#
Ich habe eigentlich immer gute Laune

Eine noch bessere Laune waere mir gegeben - sollte die Eintracht mind. 1 Punkt holen.

Also - Danke