>

Afrigaaner

37106

#
prothurk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.

Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?

Eine noch: Wann denn?  

Moechte ich nicht verraten  
#
Freidenker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.

Ja, warum ist dein Sohn immer noch Leverkusen Fan    

Ist zur Zeit nicht an Fusball interessiert und jetzt kommt's kuemmert sich gerade vorort um ne Daenin (kein Gag)
#
Freidenker schrieb:

#
Die einzige Schlussfolgerung - un d um einen Kompromiss zu finden - Es kommen Beide
#
Highland-Eagle schrieb:
SpaX schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
SpaX schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  

Für die hier getätigten Aussagen zu Bendtners Charakter muss man kein Psychologe sein.

Um zu wissen das Veh und die restliche eingeschworene Truppe keine Unruhe untereinander bekommen, wegen einem neuen Mitspieler, muss man kein Hellseher sein.

Tatsächlich? Für mich steht genau dieses Szenario zur Diskussion.

Für mich nicht.. Hab selbst lange Fussball gespielt. Da kommen immer mal neue Leute die nicht ins Team passen oder charakterlich nicht reinpassen. Aber das ändert doch nichts am Teamgefüge. Wenn jetzt die Hälfte der Mannschaft ausgetauscht würde, dann wär das was anderes. Aber wenn so ein tolles Klima herrscht, wird das ein Spieler sicher nicht kaputt machen können. Wenn doch dann brennt es noch an ganz anderen Stellen  

Es kann sein, dass unsere Mannschaftsgefüge diese Belastung aushält, aber das kann auch der Beginn der Probleme sein.

Jetzt wird einem funktionierendem, harmonischem und erfolgreichem Teamgefüge ein abgehalfteter Ex-Star vor die Nase gesetzt, der auch gleich mal an die Gehaltsspitze springt.
Ich bezweifle, dass das gut ankommt.

Ein abgehalfterter Ex-Star mit 25 - jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf.
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaube ja das mit Bendtner ist alles nur Show um den Kadlec doch noch zu bekommen.    

Schrieb ich bereits vor Stunden im Bendtner Thread

Oder anders ausgedrueckt - 2Dumme ein Gedanke.
#
Mickey_ffm schrieb:
Durstewitz hat es ganz leidenschaftlos auf den Punkt gebracht: Bendtner birgt mehr Risiken als Chancen. Und da die Risiken sogar  den Teamspirit beeinflussen würden, ganz klar: KEIN Bendtner.

Zu hohe Gefahr, dass der Mannschaftsgeist, die größte Stärke die wir momentan haben, schwindet.  

Also wenn der Durstewitz gegen den Bendtner ist - muss ich als eigentlich neutraler Beobachter der Szene - Pro Bendtner sein.
#
Athelon schrieb:
Absolut pro Bendtner.
Ich könnt mir gut vorstellen das die Tinte schon trocknet und die Frau Zangenberg bei Edeka und Ikea shoppen ist  

Dann haben wir endlich einen Stürmer  ,-)  

Und du stehst wahrscheinlich schon beim Edeka deines Vertrauens und wartest auf Frau Zangenberg - man hat ja sonst nichts zu tun.
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kann man eigentlich bei einen Englischen Wettbuero darauf wetten - wann die 500.000 Forumklicks erreicht werden?

Bestimmt.....Darauf wetten, dass sie nicht erreicht werden und mit einem Mod 50/50 machen, der den Thread bei 499.000 loescht....  

Ganz ehrlich die gleiche Idee hatte ich auch - nur ich bin noch bosaertiger 499 999 Klicks
#
grossaadla schrieb:
Ich höre hier schon das gejammer,wenn er nach den ersten 6 schweren ligaspielen nicht 10 Tore geschossen hat.....................................

Ich hoere das Gejammere viel frueher - wenn er nicht kommt.
(Bei manchen aber auch die Erleichterung)
#
Kann man eigentlich bei einen Englischen Wettbuero darauf wetten - wann die 500.000 Forumklicks erreicht werden?
#
Ich finds lustig und kurzweilig.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Meierei schrieb:
Arsenal ist ja auch noch auf der Suche nach einem IV (z.B. Ginter). Was wenn Zambrano Teil des Bendtner-Deals mit Arsenal ist?

Dann lieber Zambrano als Bendtner!

Du hast ja sowas von recht.
#
Vielleicht ist er ja schon wieder weg.

Und wir warten auf eine Meldung Bendtner betreffend - und dann wird heute Kadlec vorgestellt.
#
Ich habe ja mal nen Verbesserungsvorschlag

Diese Daenische Zeitung - sollte das ganze auch in Deutsch veroeffentlichen.
#
MrBoccia schrieb:
was ist denn ein Hater?

Er hat das r vor dem t vergessen.
#
Verkehrte Welt!

Was ist bloss mit dem Forum los.

Einige User loben H30 ob seiner guten Kommentare und Einschaetzungen
StdB gar verteidigt Bruchhagen.

Bin ich gar im falschen Forum?
#
oVaflYa schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035403.ece

Nicklas Bendtner hat etwas zu denken hatte, während er die kalten Getränke im Urlaubsparadies Marrakesch genossen und feierten mit dem in Las Vegas bekannt. Jetzt ist der Urlaub ist vorbei und es ist Reflexion zu. x

Der 25-jährige Stürmer hat in dem, was Verein sollte er seine Karriere wieder auf Kurs zu entscheiden haben.

Letzte Saison Vermietung Aufenthalt bei Juventus war ein Misserfolg. Turin-Team gewann die Meisterschaft, aber lejesvenden von Arsenal nie geschafft, für die Zebra gestreift punkten. Hinzu kommt, dass Trunkenheit am Steuer in den Straßen von Kopenhagen, die spätere Entscheidung des Amtsgerichts und halb Jahre des Nachdenkens, "belohnt" DBU ihn.

Es war eine Saison zum Vergessen, aber Bendtner ist nicht im europäischen Fußball vergessen. Mehrere Vereine sind bereit, einen Vertrag mit Stürmer Berühmtheit unterzeichnen.

Ist er der spanischen Costa del Sol, auf die finanzielle Stadt Frankfurt oder noch in London?

Gestellte Reflexion

Die meisten seriösen war Eintracht Frankfurt. Bereits im April des Bundesligisten Sportdirektor Bruno Hübner Besuch Arsenal und Anfang letzter Woche ging er zurück nach London zu den Gunners 'Manager Arsene Wenger zu erfüllen.

Hier einigten sich die Parteien auf einen Deal. Frankfurt zahlen ca.. 22 Millionen. DKK für Dane, während Arsenal bietet eine Lohnsubventionen, so Bendtner das erste Jahr oder weniger halten kann seinen aktuellen Löhne von rd. 23 Millionen. pro Jahr.

Nur zahlen war das größte Problem. In Frankfurts Alexander Meier am besten mit einem Jahresgehalt von ca. bezahlt. 14 Millionen. £ warum hat der Verein nach außen, dass Bendtner die Löhne ein Problem sein würde, so dass es nicht intern würde Probleme mit seinem eigenen Spieler haben.

Die Vereinbarung mit Arsenal, um das Problem zu lösen, war Bruno Hübner glücklich, wenn er nach Hause kam aus England.

Sonntag letzte Woche hatte er mit Bendtner wählen Tom Brookes treffen, und Frankfurt hatte gehofft, den neuen Angriff präsentieren Ende der vergangenen Woche, aber statt einer Pressekonferenz sagte Hübner: "Spieler (sprich: Bendtner, hrsg. ) hatte zum Nachdenken ", fragte.

Frankfurt wird nicht ewig warten und funktioniert genauso schwer, die 21-jährige Vaclav Kadlec Scheck bekommen. Sparta Prag Stürmer passt besser in die Trainer Armin Vehs Pläne, aber die Ablösesumme ist anders jetzt die Parteien. Die Tschechen verlangen 30 Millionen Euro. Löwe, wird Frankfurt zahlen ca.. 22.

- Ich möchte Frankfurt. Ich warte jeden Tag, um erfolgreich zu sein. Sparta lässt mich nicht wechseln, aber ich hoffe, dass es Veränderungen, sagt Kadlec, der, wie das Zitat aus Bild zeigt-ist in Frankfurt frisch.

Ich bezweifle, dass Bendtner Bundesligisten ernst. Es in der letztjährigen Nummer sechs wurde festgestellt, hat der Däne nicht einmal in Deutschland für einen genaueren Blick auf die Bedingungen gewesen.

Wage eine Herausforderung

Am Freitagmorgen legte Nicklas Bendtner in ein Flugzeug am Flughafen Kopenhagen. Reiseziel: Málaga.

Die spanische La Liga Klub würde Bendtner gerne persönlich zu schauen, und er bog um die spanische Costa del Sol. Es fehlt die neuen Trainer Bernd Schuster, eine 9 und der blonde Engel ist heiß auf den Dänen.

Aber im Gegensatz zu Frankfurt Málaga nicht ein Abkommen mit Arsenal. Die beiden Vereine haben gute Beziehungen und handelte ein paar Mal in den letzten Transfer-Fenster (Santi Cazorla und Nacho Monreal), aber obwohl Málaga Supertalent Isco und Toulalan und Joaquín verkauft hat, ist der Club noch in einem unsicheren wirtschaftlichen Situation.

Und obwohl die Spanier mit Arsenal einig zu einem Preis, Bendtner die Löhne eine Herausforderung zu beweisen, kann nicht Málaga und lösen.

Der spanische Klub suchen daher von großem Interesse in der ehemaligen Stürmer Rolando Bianchi Torino. Der 30-jährige Italiener ist transferfri, sondern nur, wie im Fall Bendtner Lohn Problem.

Brennen bald wieder los

Malaga verzweifelt ein Angreifer, und der spanische Verein arbeitet jetzt als Option für Bendtner, aber Frankfurt wird nicht belastet, wenn sie für Menschen mit Lust Kadlec Spieler ausfällt. Laut Ekstra Bladet Informationen Bendtner besuchen die deutsche Bundesliga-Verein nur in dieser Woche.

Schließlich ist Crystal Palace ein Joker. Die nyoprykkede Premier League-Klub hat seinen Top-Torjäger Glenn Murray schwer verletzt sein Knie im Mai und er ist nicht mehr in Aktion im Jahr 2013.

London Verein kaufte jedoch letzte Woche Peterborough Dwight Gayle, die zeigen, dass die Londoner Klub nicht einmal glauben, dass es eine Chance hat, das Spiel auf Bendtner gewinnen kann.

Der Protagonist sich in erster Linie kommuniziert via Twitter und Instagram, und er klang optimistisch, als er Freitag warf ein Bild im Cyberspace seine Beine in einem Pool.

- Bald, diese Beine beginnen, es wieder zu feuern, schrieb Nicklas Bendtner. Die Frage ist: Für wen ...

Interessante Zusammenfassung.

Ich lese daraus, dass Bendtner kein Neuanfang moechte - sondern so viel Geld wie moeglich verdienen moechte.

Das wollen wir zwar alle, aber um welchen Preis.
In Frankfurt findet er ein intaktes Umfeld vor. Eine junge dynamische Mannschaft, ein klasse Trainer-Team. Er haette die Moeglichkeit wieder "der Bendtner" zu werden - aber es erscheint so, fuer paar Euro im Monat mehr ist es ihm egal wo er spielt - vielleicht meldet sich ja noch ein reicher Scheich, ein Chinese mit zuviel Macht und Geld - und dann sehen wir Bendtner in AE oder der PRC.

Gruss Afrigaaner
#
prothurk schrieb:
SGE-URNA schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sportlich gerne.
Aber ob es menschlich passen würde und ob er sich von unserem Projekt
überzeugen lässt, muss er selber entscheiden.

Ich finde aber 2 Wochen sind dafür genug.

Und ich will keinen Spieler hier sehen, denn man drängen mußte in unserer geilen
Truppe zu spielen.

Deswegen bin ich momentan sehr zwiegespalten.

Würdest Du bitte das Wort "Projekt" nicht mit unserer Eintracht in Verbindung bringen? Danke!

Er meinte Pro: jekt

Dieser Jekt kann nix und der Koreaner hat kaa Ahnung net!  

Wie jetzt

heisst der Bendtner mit Vornamen Jekt - und ist das dann nicht falsch geschrieben - muss dass nicht de Jeck heissen?
#
ManniBinz5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
zumindest bei Consolen/PC-Spielen war der schon früher mein Stürmer den ich gekauft habe    

ok, danke. Hätte ich mir meinen Beitrag auch sparen können.

Gedanken hast Dir bei Deinem vorherigen Beitrag wohl keine gemacht bzgl. "unbedarft" nur weil ich neu angemeldet bin ... heißt es nicht dass ich ein 11jähriger kleiner Banause bin    

haben 2 versch. Meinungen ist ja prima. aber unbedarft ist was anderes

Ach manche sind auch mit ueber 50 noch Banausen.