Afrigaaner
37106
Ich bin uebrigens auch nicht dabei
Fuer den Fall, dass mich einer aufstellen wollte.
Fuer den Fall, dass mich einer aufstellen wollte.
propain schrieb:Afrigaaner schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!
Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen .
So ich bin nicht zufrieden!!!
Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.
Man goennt sich ja sonst nichts.
Du kannst auch nur nörgeln.... ,-)
Ok - sorry
Du musst aber zugegeben so ganz unrecht habe ich aber ned.
Schaedelharry63 schrieb:
Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!
Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen .
So ich bin nicht zufrieden!!!
Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.
Man goennt sich ja sonst nichts.
ThorstenH schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
das sind wohl tatsächlich einige mit dem bus und andere mit der bahn gefahren. wahnsinn
ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug, scheissegal.
Eintracht Frankfurt International!
So Kinners es geht dann auch für unsere Reisegruppe (Ok sind nur zu 2,) los.
Wir nehmen dann aber lieber das Flugzeug über Istanbul.
Gute Reise!
Brady schrieb:EF-Online-Team-BB schrieb:
[img]https://pbs.twimg.com/media/BSMM2saCMAEYwvu.jpg:large[/img]
Der Zolo.....
Du siehst also, dass aus Mods doch noch was werdn kann.
Ihr wollt das Ergebnis wissen?
0:1 - 93 Minute - M(a)ei(y)er (um allen Schreibweisen gerecht zu werden.
0:1 - 93 Minute - M(a)ei(y)er (um allen Schreibweisen gerecht zu werden.
SaarAdler81 schrieb:Highland-Eagle schrieb:SaarAdler81 schrieb:Highland-Eagle schrieb:SaarAdler81 schrieb:Highland-Eagle schrieb:SaarAdler81 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Nicht, dass die Eintracht eine Mannschaft wäre bei der sich am Ende alles ausgleicht, aber Gagelmann ist schon eine besondere Bürde. Wenn der Vorstand die Augen aufgemacht hat oder Armin Veh, dann werden Gagelmann und Weiner auf die Liste gesetzt. Bei den beiden läuft es nie gut für uns. Aber Gagelmann wirkt dazu auch immer noch so als habe er Spaß dabei, uns übel mitzuspielen.
der schiri ist sicherlich net alleine dran schuld das wir verloren haben.
wenn man 78 minuten ohne echten mittelstürmer spielt ... muss man sich net wundern wenns am ende nicht reicht ... ich habs letzte saison schon gesagt, mit nem stürmer der weiß wo des tor steht, gewinnt man auch mal solche spiele ...
klar waren die zwei scenen eindeutig, aber auch carlos hätte (wieder einmal) mit rot runter müssen ... darüber wird nix gesagt ... hauptsache immer schön auf dem schiri einprügeln ... weil er uns doch immer benachteiligt ...
und das hertha ein reguläres tor aberkannt und einen klaren elfer nicht bekommen haben ... hat sich dies wohl alles wieder ausgeglichen ...
Ja, genau, weil nach Meinung diverser Foristen hier Zambrano ja jedes Spiel eine rote Karte bekommen muss.
In welcher Szene hätte er denn am Samstag bitte runtergestellt werden müssen?
nach dem "tritt" gegen mandzukic an der seiten linie! da kann mir keiner sagen, dies wäre eine natürliche bewegung ...
Ernsthaft? Die Szene soll eine Tätlichkeit sein?
Hier noch ein paar weitere Fälle von Tätlichkeiten des bösesten aller Fussballer während des Bayernspiels:
28. Minute: Falscher Einwurf
36. Minute: Schuhe falsch zugebunden
59. Minute: Zu viel aus der Trinkflasche getrunken
74. Minute: Laut gepupst
93. Minute: Schiedsrichter nicht mit Verbeugung verabschiedet
wie gesagt, wäre dies ein bayern spieler gewesen, wäre der aufschrei bei euch rosarotenfanbrillenträger groß gewesen
Also, ich hab hier niemanden gelesen, der sich beispielsweise wegen dem Tritt von Ribery gegen Zambrano oder dem Ellenbogeneinsatz beim Kopfballduell von Mandzucik gegen Meier aufgeregt und eine rote Karte gefordert hätte.
Um in der angesprochen Szene eine Tätlichkeit zu sehen,muss man schon eine, um im Wortbild zu bleiben, stark blau-weiß-karierte Brille aufhaben.
Ich habe den Eindruck, Zambrano könnte sich 90 Minuten lang mit gesenktem Kopf an die Eckfahne setzen, manche würde dennoch irgendwie eine Tätlichkeit konstruieren.
du hast recht und ich meine ruhe
Na endlich!!!
trapp 2
schröck 2
anderson 3
zambrano 3
oczipka 3
aigner 3
schwegler 4
rode 4
inui 4
flum 4
meier 1 (2 Tore was will man mehr?)
schröck 2
anderson 3
zambrano 3
oczipka 3
aigner 3
schwegler 4
rode 4
inui 4
flum 4
meier 1 (2 Tore was will man mehr?)
Highland-Eagle schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die Berührung gesehen, aber das war mir nicht genug" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er für den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverän vom Gargamel.
Ich bin ja eben aus allen Wolken gefallen, als ich diesen Satz gelesen habe.
Sollte er tatsächlich so gefallen sein (Vorsicht: BLÖD-Meldung!), ist das der Witz des Jahres.
Wie viele Elfmeter-Entscheidungen dieses "Schiedsrichters" konnten nur mit der Erklärung "Es gab da wohl eine Berührung" nach der 5. Zeitlupe gerechtfertigt werden?
Im Prinzip sagt er damit schlicht und ergreifend, dass er ganz bewusst ein eigentlich strafwürdiges Foulspiel nicht gepfiffen hat, weil im Falle von Bayern-Spielern schon besonders harte Vergehen vorliegen müssen, um sie zu sanktionieren.
Frechheit im Quadrat. Anstatt sich hinzustellen und seine Fehler einzugestehen, werden wieder Ausreden mit fadenscheinigen Begründungen gebastelt.
Ich stimme dir zu 200% zu - oder auch 1000%.
Und so was pfeift Bundesliga Spiele.
Schaedelharry63 schrieb:
Zum Foul an Meier zu sagen "Ich habe die Berührung gesehen, aber das war mir nicht genug" und gleichzeitig einem ehemaligen 60er für den Ausspruch "der hat doch ein Bayern-Trikot an" Gelb zu zeigen ist schon verdammt souverän vom Gargamel.
Als ich das gerade las, wurde mir klar - der Gargamel war bestochen. Zum Glueck bin ich ja ein wohlerzogener Zeitgenosse, sonst wuerde ich schreiben, "Was ein arogantes Popoloch".
decharly1988 schrieb:
Abseits war es nicht von Meier !
Abseits war es von Robben evtl hauchzart, lassen wir das meinetwegen weiterlaufen... Trapp hat aber den seeeehr frühen Pfiff gehört und schon abgeschaltet, von daher ist die Frage in der überhaupt drin gewesen wäre, wenn Trapp "Ernst" gemacht hätte.
Und mir will doch keiner erzählen, dass er nicht gesehen hat, das Boateng Meier nach vorne "geschubst" hat ?! Aus welchem Grund hat er das wohl gemacht ?! Sorry, aber jeder der selbst schon gegen den Ball getreten hat weiß, dass solch eine kleine Berührung ausreicht, um komplett aus dem Tritt zu geraten. Das war auch genau das Ziel von Boateng. Klarer Elfmeter. Vor allem weil Meier zum Schuss ausholt und eig keinen Grund hat wenige Meter vor dem Tor sich fallen zu lassen...
Sehe ich genau so!!!
Luzbert schrieb:PhillySGE schrieb:Luzbert schrieb:PhillySGE schrieb:
DIE Sportschau sagt nach der 3 Zeitlupe Elfer. BOATENG schuppst im vollen Lauf. Aber auch das ist schwer zu erkenne.
Nach der 3. Klingt als ob es schwer zu sehen wäre.
Hast Du mal in Erwägung gezogen, dass allein aus dramaturgischen Beweggründen die Wiederholungen in genau dieser Reihenfolge gezeigt wurden?
Die 3. Zeitlupe entspricht übrigens exakt dem Blickwinkel des Linienrichters, der es definitiv gesehen haben MUSS!
Wie soll das ein Schiri in Hunderstelsekunden erkennen wenn es Zeitlupen kaum schaffen.
dann sollte man den videobeweis einfuehren.
Mit Dir zu Diskutieren, ist wie wenn ich mit meiner Frau diskutiere.
Sinnlos, ätzend, nervig...
Es erscheint, dass deine Frau hier ned mit liest
dk2004 schrieb:
Trapp 1,5
Schröck 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Aigner 3,5
Inui 4
Flum 4
Meier 4
-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -
Du versuchst anscheind wargenommen zu werden?
PhillySGE schrieb:Observer schrieb:PhillySGE schrieb:Observer schrieb:PhillySGE schrieb:
Yo ich mein den vermeintlichen Elfer kurz vor Schluss. Das sah nicht so wirklich eindeutig nach nem klaren Elfer aus.
Ich glaube der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen und Meier wollte auf Nummer sicher gehen.
Die Schiris haben halt keine Zeitlupe und müssen in Bruchteilen entscheiden. ....
Is klar.....und der Alex ist ja auch ein Schwalbenkönig
Die Anweisung heisst ganz klar...IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGREIFER!
Da wurden schon viel billigere Elfer, gerade auch gegen uns, gepfiffen!
Pro Profischiris! Geld genug hat der DFB sowie die DFL.
Niemand spricht hier von Schwalbe!
Hier kreuzen sich Laufwege und es kommt zur Berührung. Die Frage war ob das ein klarer und berechtigter Foulelfer war oder nicht.
Sky sagt nein. Bin mal auf die Aussage der Sportschau gespannt.
Ich will dich mal hoeren wenn wir in Führung liegen und Zambrano macht einen solchen Zweikampf 1 Minute vor Schluss und es gibt Elfer gegen dich.an sollte auch mal i
objektiv das komplette Spiel bewerten.
In der 1 HZ ham die Bayern klar dominiert. Und was ist mit den 100% Torchancen der Bayern die Trapp vereitelt hat?
Du hast doch den Schuss net gehört. Deutlicher als bei Sky konnte man den ABSICHTLICHEN "Schubser" von Boateng gar nicht sehen! Bei dem Tempo, Alex vor den beiden Bazis und dann ins Strauchel gebracht....was da nicht Foul war kannste mir gern mal erklären. Und was bitte hat das mit der ersten Halbzeit zu tun? Wenn die Bazis ihre Dinger nicht machen und wir einen TW haben, der eben für solche Aufgaben da hinten drin steht?
Und ich würden Zampo und Russ und Bamba verfluchen aber den Elfer als gerechtfertigt sehen und mich tierisch aufregen!
Hol Deine Schieblehre und mess am Bildschirm nochmal nach, ob AM im Abseits stand. Vielleicht kannst Du auch anhand des Schattenwurfes in der Parallelwelt noch ein Argument finden....pro Abseits.
.....oder bist Du evtl. es Gagelmännche, dass sich hier rechtfertigen will??
Kannst Du nicht....hast uns wie schon letzte Saison verpfiffen!
In jedem Bayernspiel, wären sowohl das Tor als auch der Elfer für die Bazis gegeben worden.
Ohje..da fehlt nur noch Fussballmafia DFB. Immet diese Verschwoerungstheorien gegen die Sge........
Zieh mal die Vereinbrille ab und bewerte mal objektiv die ganzen 90 Minuten.
Zufall?
Ich glaube es leider nicht
Addiere doch mal alle Fehlentscheidungen (der letzten Saison) gegen die Eintracht zusammen und vergleiche sie mit den Fehlentscheidungen zu Gunster der Eintracht
Hast du dir mal den Spielplan fuer diese Saison angesehen - ein Fehlstart ist augenscheinlich geplant
Und da zeigt sich meine Eintracht heute nicht einverstanden - klasse gespielt (zumindest in der 2ten HZ) - Doch wer gewinnt? Die Bayern natuerlich - nein nicht weil sie es verdient haetten - vielmehr weil wir wiedermal verpfiffen wurden.
Ich fand dieEintracht nicht schlecht - Ausgleich waere verdient gewesen.
Es ist irgendwie kommisch, dass die mesitsen Fehlentschudungen gegen die Eintracht gepfiffen werden und nicht gegen die Bayern. Natuerlich ist das nur Zufall
Es ist irgendwie kommisch, dass die mesitsen Fehlentschudungen gegen die Eintracht gepfiffen werden und nicht gegen die Bayern. Natuerlich ist das nur Zufall
21Uhr14 schrieb:
Was für Threads hier eröffnet werden. Macht richtig Spaß, hier reinzuschauen
Kann es sein, dass dich auch kein einziger User dazu zwingt hier in diesen Forum zu lesen und oder zu schreiben?
f1r3 schrieb:
Super die Zeitung von Morgen - und genau so wird es kommen.
SGE_Werner schrieb:eagleescape schrieb:
So weit wie ich als Europäer auf dem europäischen Kointinent ohne Visum reisen kann...
Hihihi. Wurde zwar schon geschrieben heute früh, aber der Beitrag ist wirklich lustig. Wegen Fußball die Visa-Pflicht abschaffen oder was? Es gab mal Zeiten europäischer Wettbewerbe, als die SGE z.B. als erster deutscher Verein im Finale stand, da war außerhalb Deutschlands ohne Visum gar nichts zu machen oder nur in ganz ganz wenigen Ländern. Zum Glück hat sich das geändert.
Aber gut, wir schließen also Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Kosovo, Moldawien, Russland, Türkei und die Ukraine aus.
Oder wir schenken ihnen die EU-Mitgliedschaft mit all den schönen Nachteilen für uns, nur damit Du visafrei reisen kannst.
Wir haben vor allem mit Schengen einen Riesenschritt getan vor 20 Jahren, um überhaupt nur visafrei in die Nachbarländer kommen zu können, jetzt jammert man hier schon rum, dass erst die Hälfte des ehemaligen Ostblocks , der vor 25 Jahren noch Feindesland war, visafrei ist.
Im Umkehrschluss muesste das bedeuten, dass Suedafrika zu Europa / EU kommt bei uns braucht man auch kein Visum.
sotirios005 schrieb:Ibanez schrieb:
Sag mal täusche ich mich oder ist die Weltuntergangsstimmung jetzt auch bei den Medien angekommen?
...
Neben der ständigen Systemfrage (die bedingt ja ihre Berechtigung hat, aber mMn nicht ausschließlich der Grund für die Klatsche war)...
"Dreierkette, Viererkette, Perlenkette - alles sch...egal, auf die Einstellung kommt's an!", so oder so ähnlich hat einstmals Jörg Berger brummelig auf eine aufflammende "Systemdiskussion" reagiert.
So sieht's aus
Mir ist es egal ob die 0815, 4711 oder 17 und 4 spielen. Die sollen Fussball spielen - Systeme sind mir dabei eigentlich egal.
Bin ich jetzt beruehmt?