Afrigaaner
37106
Ich bin ja dafuer - dass du sozusagen als Gepaeck mit der Mannschaft mitreisen darfst - dann gibt es auch keine Probleme mit der Buchung.
Vielen Dank fuer deinen tollen Bericht
Gruss Afrigaaner
Vielen Dank fuer deinen tollen Bericht
Gruss Afrigaaner
AgentZer0 schrieb:mickmuck schrieb:
hat prag nicht das trainingslager in der nähe von unserem?
Nur noch knapp 40 km trennen Kadlec von der Eintracht!
In einer Nacht und Regen-Aktion koennte man ihn zu uns holen.
Wi_Sge schrieb:HR schrieb:
Während Sportdirektor Bruno Hübner die Stürmersuche daheim in Frankfurt vorerst beendet hat,...
Wie?
Bendtner und Kadlec sind verpflichtet - was wollen wir mehr?
Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kayserispor ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der 31 möglichen Eintracht-Gegner im Playoff. Dann kann man sich schon ans Gegner-Niveau gewöhnen.
Jetzt verlieren wir das Testspiel wohl sang- und klanglos in Diva-Manier
Mit 3:8 und Aulbach im Tor. Und der gute Jose(lu) Herberger pisst sich im Himmel in sein Gewand!
Um dann das Endspiel gegen den gleichen Gegner 3:2 zu gewinnen.
Nach dem das geklaert ist, koennen wir uns um die Meisterschale und den Pokal kuemmern - und Basalti - bitte diesmal nichts verraten - Danke
ElzerAdler schrieb:
Ich hab den Thread-Titel mal angepasst, damit außer den bisher geschädigten Usern und meiner Wenigkeit sonst keiner mehr einem Herzinfarkt gefährlich nahe kommt...
Ich schlage hiermit ElzerAdler fuer den Friedensnobelpreis vor.
Man endlich weis ich was mit bernie ist - wollte schon seit Wochen fragen wo Bernie geblieben ist. Moechte schreiben, freut mich total fuer ihn.
Vielen Dank fuer diesen Bericht und all die interessanten Info
Gruss Afrigaaner .
Vielen Dank fuer diesen Bericht und all die interessanten Info
Gruss Afrigaaner .
DerSchwarzeAbt schrieb:Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag schriebst du noch, dass du weisst, dass er kommt.
Ich moechte jetzt keinen stimmigen Kommentar abgeben.
Meinst Du mich?
Wie kommst du drauf?
SGE_Loddo schrieb:Aschebercher schrieb:Alte Liebe neu entfachen! ,-)SaarAdler81 schrieb:
Dzeko!
Noch ist Gomez nicht in Florenz
OMG, manchmal trau ich Hübner fast alles zu... *g*
Bei der tollen Mannschaft - kann man die Liebe bestimmt neu entfachen.
Am Sonntag schriebst du noch, dass du weisst, dass er kommt.
Die Stuermer treffen - der Bericht ist wieder super - was will man mehr?
Vielen Dank
Vielen Dank
luxadler schrieb:
Der im Sparta Forum war ich hab nur ein Spass gemacht
Cool - ich glaube das setzt einige rote Ohren (ganz glich ob der Beitrag oben so oder so ein Gag war. Sauhund
Ich wiederhole mich gerne - Danke - einfach super.
Vielen Dank - fuer den tollen Bericht.
Und noch einen schoenen Tag
Und noch einen schoenen Tag
Fakt schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Selten so einen Mist gelesen.
Und es muss natürlich heißen: "Di Dudel dö"!
Wieso - er hat vollkommen recht.
Aber das kann man (du) ja nicht wissen.
christkindt schrieb:
Ich sitze seit 3 Wochen an diesem Transfer (und das täglich und zwar von morgens bis abends und zu 100% freiwillig).
Und NEIN, ich hab' da leider nicht meine Fuchteln mit Drin.
Seit dieser Zeit berichte ich, hoffe ich zumindest, stets seriös.
Mich würde mal interessieren, unabhängig davon, ob ich Euch die Meldung bringe oder jmd. anderes, dass Bendtner kommt oder auch nicht:
Hat meine fundamentierte Berichterstattung Euch überhaupt interessiert?
Ich möchte dazu nur mal Eure persönliche Meinung!!!
PS: Ja, ich brauche Aufmerksamkeit, Lob und Huldigung und zwar regelmäßig!
Momentemal
Da feiert man extra wegen dir Weihnachten (was zwar mit dir eigentlich nichts zutun hat, aber lassen wir das)
Nationen bekriegen sich in deinem Namen (gut kannst du auch nichts dafuer)
1 Milliarde Menschen nennen sich Christen - also deine Nachfolger
Und du brauchst Aufmerksamkeit? Fazit du bist nur ein Fake
G-Block66 schrieb:
au lauter Langweile und wegen Fussballpause müssen wir jetzt ja nicht jeden gerade wechselwilligen Spieler ins Gespräch bringen ,-)
Ich haette da noch mindestens 100 Spieler aus RSA im Koecher
Schobberobber72 schrieb:
Da man mittlerweile vor lauter links zu unzähligen Online-Portalen, Blogs etc die sich alle auf irgendwelche Zeitungsartikel berufen oder umgekehrt ....gibt es eigentlich auch nur eine einzige offizielle Aussage, dass man aktuell überhaupt (noch) an Bendtner dran ist?
vermutlich nicht.
Ich denke ja, dass der Tscheche kommt - das ist jetzt aber eine Vermutung - die ich aber nicht belegen kann, aber wenn es anders waere, dann waere es ja keine Vermutung.
MagischesViereck schrieb:
Wer mutwillig mutmasst, dass meine Vermutung vermutlich besser in den Vermutungsthread passt, dem mute ich auch weitere mutwillige Vermutungen zu!
Wer Vermutungen verfaelscht oder Vermutungen vermutlich falsch vermutet, wird vermutlich Vermutungsdepp genannt.
MagischesViereck schrieb:
Dies ist aber eine Nachricht, die interessant sein könnte. Und zwar in zweierlei Hinsicht. Laut Spox hat Santa Cruz dem HSV abgesagt. Aus privaten Gründen seiner Frau tendiert er dazu, in Malaga zu bleiben. Das heisst einerseits, Malaga benötigt eventuell Bendtner nicht mehr und anderseits könnte der HSV nun Interesse bekunden. Alles sehr vage Vermutungen, aber viel mehr haben wir in den letzten Tagen auch nicht lesen können.
Vermutungen bitte in den dafuer extra erfundenen Vermutungsthread posten.
Vermutlich wir der Threas dann ein richtig interesannter Vermutungsthraed, das vermutlich viele Vermutungen sich darin finden werden.
Haben die da die legeren Knedlik - dass Kraut nach tschechischer Art ist auchs ehr lecker und dazu ein Gambrinus