Afrigaaner
37106
Ich finde es richtig toll was mir hier in der sonst doch sehr langweiligen Somerpause geboten wird.
Wer auch immer das ganze inszeniert hat, Applaus - Grossartiges Kino.
Wie koennte es weider gehen?
Bendtner sagt der Eintracht zu - Minuten vor Vertragsunterschrift ruft der persoenliche Betreuer seiner Katze an, dass sich diese im Klima Andalusiens wohler fuehle, zumal es dort die besten Sardellen ever gibt.
Lesen Sie spaeter - wer oder was kann die Katze stoppen - ist es gar Vehs Hund?
Wer auch immer das ganze inszeniert hat, Applaus - Grossartiges Kino.
Wie koennte es weider gehen?
Bendtner sagt der Eintracht zu - Minuten vor Vertragsunterschrift ruft der persoenliche Betreuer seiner Katze an, dass sich diese im Klima Andalusiens wohler fuehle, zumal es dort die besten Sardellen ever gibt.
Lesen Sie spaeter - wer oder was kann die Katze stoppen - ist es gar Vehs Hund?
Solange ihr den H30 nicht mit meinen Meier vergleicht - ist alles OK.
neuehaaner schrieb:
Ach, ich würde das nicht so eng sehen. Zur ersten Garnitur (Stammelf) haben alle aufgezählten nunmal nicht gehört. Ihre Wichtigkeit als 12. Mann (Oka) oder mentale Stütze (Butscher) will Ihnen damit bestimmt keiner absprechen.
Wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst.
MfG, Neuehaaner
Ich frage mich gerade, ob sich der Papst um unsere Eintracht Gedanken macht?
Bigbamboo schrieb:
Der Dr. Dressler kandidiert jetzt ja für die. Vielleicht wird der ja Kanzler.
Der von der Lindenstrasse.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wir sollten mal den Koreaner an Lautern verticken. Der Betze flennt scheint verutlich die ideale Plattform zu sein.
Der Koreaner ist unverkaeuflich!
Stell dir das Forum ohne ihn vor.
Aulbach ist Bernies Sohn?
Vielen Dank fuer deine Einschaetzungen.
Vielen Dank fuer deine Einschaetzungen.
Quarkmaske schrieb:
Hmm ich will den Bendtner nicht mehr !
*kurzundknapp*
Kurz und knapp
Dich fragt aber keiner
Mich wahrscheinlich auch nicht.
Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Adler5588 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Kadlec wird es! !!! Hab ihn gerade im Stadion-Bad eine Currywurst mit Pommes bestellen sehen.
jo, gut Thread kann zu
Letzte Woche wurde es laut Merkwuerden noch Bendtner.
Also wird es Mr:X
Das einzige was ich bisher zu Mister X herausgefunden habe, ist, dass er einen Pizza-Service in Saarbruecken betreibt .
Ob SaarAdler81 den eventuell kennt? Und hier den Ahnungslosen nur spielt?
Adler5588 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Kadlec wird es! !!! Hab ihn gerade im Stadion-Bad eine Currywurst mit Pommes bestellen sehen.
jo, gut Thread kann zu
Letzte Woche wurde es laut Merkwuerden noch Bendtner.
prinzhessin schrieb:Afrigaaner schrieb:Warrior4Success schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schwegler: „ich habe oft den Kopf hingehalten, habe auch mit Verletzungen gespielt.“
Jones: "Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe." "Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!"
*schnell-weg*
+1
und man beachte. Der Arme ist nächstes Frühjahr wieder gezwungen Argumente für und gegen Frankfurt auf seinen zettle zu schreiben...
Warum bist du hier eigentlich angemeldet? Um gegen die Eintracht und ihre Speiler zu schreiben? Ich kann mich jetzt nicht wirklich an einen positiven Beitrag von dir
Da er kein Eintracht Frankfurt Fan ist, kannst du dir jetzt selbst überlegen, warum er hier angemeldet ist.
Ich ging davon aus, dass er ein Fan der tollsten Mannschaft der Welt ist.
Sollte dein Wissen aber der Realitaet entsprechen - werde ich mir meine Kommentare ihm gegenueber ersparen.
Klinke schrieb:miyuki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da dürftest Du der einzige hier im Forum sein, der Nick kennt.
Hier vielleicht, anderswo sicherlich nicht.
Ich kenne ihn so gut, dass ich ihn sogar schon in Unterhose gesehen habe.
concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:miyuki schrieb:
So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
Da dürftest Du der einzige hier im Forum sein, der Nick kennt.
Ach was.
Nicki (ich nenne ihn Nicki und er mich conci) zieht halt, so wie ich ihn kenne, Strand Meer und Sonne einfach unserer Skyline, Äppler und Handkäs vor.
Kann ich verstehen Conci - und sage Nicki einen schoenen Gruss.
Bendtner hin, Kadlec her - ich waere ja fuer den Gomez Mario - 5 Jahres Vertrag.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:miyuki schrieb:
Ich kann Nicklas, sollte er nach Spanien gehen, schon verstehen. Was soll man auch davon halten, wenn ein Verein nach dem Gießkannenprinzip Stürmer holt und annimmt, einer wird schon passen. Torhüter und Stürmer brauchen das Vertrauen des Trainers vielleicht mehr als andere, um ihr Leistungspotenzial abrufen zu können. Und vielleicht ist ein Mensch mit Lebensfreude in südlichen Gefilden auch besser aufgehoben als im biederen Deutschland. So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
Ich sehe das ein wenig anders - wir haben ein Budget und danach richten wir uns.
Es mag sein, dass der Vergleich hinkt, weil Menschen keine Sachen sind.
Sagen wir du hast 30.000 Euro und dafuer moechtest du dir gerne ein neues Auto kaufen. Ich wuerde mir auch die Autos fuer 40.000 ansehen - um mit den Haendler einen bestmoeglichen Preis (30.000) zu vereinbaren. Mein Spielraum, sollte es ein Auto sein, dass ich besonders mag max. 10%). Ansonsten werde ich die 30.000 auf keinen Fall ueberschreiten.
Und dabei kann es doch vorkommen, dass ich mir 4, 5 oder mehr verschiede Modelle ansehe.
Aehnlich verhaelt sich es doch bei der Stuermersuche. Und Bendtner wuerde auch fuer den von der Eintracht vorgschlagenen Preis kommen, waere da nicht ein ander Verein, der mehr bietet. Eigentlich so wie der Autoverkaeufer, der sollte er mehr erhalten, dir das von dir gewuenschte Auto an einen ander verkaeuft.
Ich gebe jedoch all denen nicht recht, die jetzt Bendtner kritisieren und als "Unwuerdig" bezeichnen.
Ich faende ihn recht interessant, kann aber mit einer anderen Loesung (Gomez) auch gut leben.
Bendtner ist aber kein Neustürmer mehr, sondern ein Gebrauchstürmer. Der müsste doch dann billiger sein - zumindest in der Anschaffung. Bei den Unterhaltungskosten spielt das aber leider keine Rolle. Da ist es eher so, dass die Neustürmer noch recht günstig sind und mit zunehmendem Alter teurer werden.
Ich wollte jetzt nicht so ins Detail gehen. Zumal Neuwagen oft zu besonders guenstigen Zins-Konditionen angeboten werden.
Warrior4Success schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schwegler: „ich habe oft den Kopf hingehalten, habe auch mit Verletzungen gespielt.“
Jones: "Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe." "Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!"
*schnell-weg*
+1
und man beachte. Der Arme ist nächstes Frühjahr wieder gezwungen Argumente für und gegen Frankfurt auf seinen zettle zu schreiben...
Sei mir bitte nicht boese (ich bin eher bekannt, dass hier die User eher nicht kritisiere).
Warum bist du hier eigentlich angemeldet? Um gegen die Eintracht und ihre Speiler zu schreiben? Ich kann mich jetzt nicht wirklich an einen positiven Beitrag von dir erinnern.
Wenn dem Schwegler nichts an der Eintracht liegen sollte, und wenn er zu einen anderen Verein gewollt haette, dann haette er es jetzt tun koennen.
Ich zumindest bin froh dass er blieb.
miyuki schrieb:
Ich kann Nicklas, sollte er nach Spanien gehen, schon verstehen. Was soll man auch davon halten, wenn ein Verein nach dem Gießkannenprinzip Stürmer holt und annimmt, einer wird schon passen. Torhüter und Stürmer brauchen das Vertrauen des Trainers vielleicht mehr als andere, um ihr Leistungspotenzial abrufen zu können. Und vielleicht ist ein Mensch mit Lebensfreude in südlichen Gefilden auch besser aufgehoben als im biederen Deutschland. So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
Ich sehe das ein wenig anders - wir haben ein Budget und danach richten wir uns.
Es mag sein, dass der Vergleich hinkt, weil Menschen keine Sachen sind.
Sagen wir du hast 30.000 Euro und dafuer moechtest du dir gerne ein neues Auto kaufen. Ich wuerde mir auch die Autos fuer 40.000 ansehen - um mit den Haendler einen bestmoeglichen Preis (30.000) zu vereinbaren. Mein Spielraum, sollte es ein Auto sein, dass ich besonders mag max. 10%). Ansonsten werde ich die 30.000 auf keinen Fall ueberschreiten.
Und dabei kann es doch vorkommen, dass ich mir 4, 5 oder mehr verschiede Modelle ansehe.
Aehnlich verhaelt sich es doch bei der Stuermersuche. Und Bendtner wuerde auch fuer den von der Eintracht vorgschlagenen Preis kommen, waere da nicht ein ander Verein, der mehr bietet. Eigentlich so wie der Autoverkaeufer, der sollte er mehr erhalten, dir das von dir gewuenschte Auto an einen ander verkaeuft.
Ich gebe jedoch all denen nicht recht, die jetzt Bendtner kritisieren und als "Unwuerdig" bezeichnen.
Ich faende ihn recht interessant, kann aber mit einer anderen Loesung (Gomez) auch gut leben.
Frankfurt050986 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Endlich! Der erste Schritt Richtung Meisterschaft morgen!
Total K.O. und trotzdem gewonnen. Denke man kann schon für die Meisterschaft buchen ,-)
Ich habe gerade den Chardonnay kalt gestellt
Ich tendiere zu
Kadlec & Bendtner - die kommen naechste Woche.
Man goennt sich ja sonst nichts.
Kadlec & Bendtner - die kommen naechste Woche.
Man goennt sich ja sonst nichts.
adlerjunge23FFM schrieb:
Hat zwar jetzt nix mitm SaW direkt zu tun aber ich hab heute in Sachsenhausen den Herrn Axel Hellmann getroffen. Ich arbeite dort und er hat wohl früher mal dort gearbeitet (bin kein Anwalt, sondern im Bereich Haustechnik tätig) Stand ihm dann also mit nem Kollegen gegenüber und er hat meinen Eintracht-Schlüsselanhänger gesehen und zu seinem Kollegen gesagt: "Siehste, so muss das aussehen! Den jungen Mann beauftragen wir jetzt öfters. Net so wie der (Name X, wohl ein ehemaliger Kollege von ihm) mit seinem Lilien-Scheissdreck"
Musste herzhaft lachen und hab ihm gesagt, dass ich seit meiner Kindheit großer SGE Fan bin. Er war wirklich sehr locker und entspannt drauf und ich hab ihn bei der Gelegenheit auch mal angesprochen was denn jetzt mit den Stürmern sei, da ja doch sehr viel dummgebabbel durch die Medien geistert Er wollte/konnte/durfte aber nich viel sagen außer das schon bekannte "Wies aussieht kommt zeitnah 1 Stürmer, evtl danach auch noch 1 Spieler".... Hab dann auch nich mehr weiter nachgefragt, aber er kam wirklich sehr sympathisch rüber. Vorallem der Spruch mit den Lilien hat mir wirklich gefallen
Das ist jetzt echt keine Taxifahrer-Geschichte und soll auch keine Bewertung bzw Vermutung (servus, stolzer_adler ) sein wer denn jetzt verpflichtet wird, aber wenn ich manches Zeug hier drin so lese (servus warrior, servus koreaner) vllt mal ne kleine story am Rande
Schoene Geschichte
Wer kommt zuerst - Bendtner oder Kadlec?
Wir werden Meister!