Afrigaaner
37106
Kann es sein, dass man diese Partei von Anfang an ihne eine Richtung schiebt, weil man Angst vor ihr hat?
Gruende waeren ja da
Potential fuer irgendwo zwischen 3 - 6% - was bedeutet die Schwarz/Gelben haben so keine Zukunft mehr
Kommen die konstant ueber 5%, dann werden die der CDU was der SPD die Linken sind.
Fuer die FDP kann diese Partei ihr endgueltiger untergang bedeuten.
Wuerde man seitens der anderen Parteien eine fuer den Buerger verstaendliche Politik machen, dann muesste man nicht vor neuen Parteien, wie AfD oder die Piraten zittern.
Gruss Afrigaaner
Gruende waeren ja da
Potential fuer irgendwo zwischen 3 - 6% - was bedeutet die Schwarz/Gelben haben so keine Zukunft mehr
Kommen die konstant ueber 5%, dann werden die der CDU was der SPD die Linken sind.
Fuer die FDP kann diese Partei ihr endgueltiger untergang bedeuten.
Wuerde man seitens der anderen Parteien eine fuer den Buerger verstaendliche Politik machen, dann muesste man nicht vor neuen Parteien, wie AfD oder die Piraten zittern.
Gruss Afrigaaner
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie wär's wenn du mal versuchst das BIP deines Landes zu steigern, anstatt hier sinnlose Threads zu eröffnen?
Wenn ich dein Alter vorher gesehen haette - haette ich dir nicht geantwortet.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie wär's wenn du mal versuchst das BIP deines Landes zu steigern, anstatt hier sinnlose Threads zu eröffnen?
Mein Freund ich arbeite
Montag - Freitags von 07:00 - 19:00
Samstag von 08:00 - 15:00
Diese Woche bin ich krank - und da ich Selbstaendig bin - kannst du mir glauben, dass ich krank bin.
Dann moechte ich aber dennoch wissen, weshalb eine positive Haltung zum Erfolg unserer Eintracht sinnlos ist?
Nur mal so als Fakt
in 27 1/2 Stunden liegen wir uns in den Armen.
Also die Dusche aufsuchen
Schon mal das Deo anlegen.
Die Zahnbuerste den Beisserchen zeigen
Das Mundwasser spuelen
usw.
in 27 1/2 Stunden liegen wir uns in den Armen.
Also die Dusche aufsuchen
Schon mal das Deo anlegen.
Die Zahnbuerste den Beisserchen zeigen
Das Mundwasser spuelen
usw.
scheibu76 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ganz simple - du faehrst auf einer Suedafrikanischen Autobahn - mit all den "normalen" Risiken.
Ist doch ganz easy die Autobahn.... irgendwann wird es einspurig und vor dir ein 100 Tonner der mit 20 Kmh langbrettert, einfach überholen und nicht auf den Gegenverkehr achten, die weichen schon aus
Du vergast
Pro Woche einen Toten - da war einer schneller
Die Fussgaenger wer weicht wen aus
Die Kuehe die ihren Freiraum brauchen
Seit Neuesten Reifenverbrennung auf der Ueberholspur
usw. usf.
By the way - Wann sehen wir euch wieder?
Ganz simple - du faehrst auf einer Suedafrikanischen Autobahn - mit all den "normalen" Risiken.
Sehr interessant - hatte ich fuer mich auch schon berechnet.
Ich denke haette man ein Team, dass auch in der Breite stark ist (man arbeitet ja daran) wuerde man sicher zu den Top 4 gehoeren.
Weh taten die Heimniederlage gegen Mainz und Stuttgart
Fuer mich ist das alles ein Wunder - Danke Eintracht
Ich denke haette man ein Team, dass auch in der Breite stark ist (man arbeitet ja daran) wuerde man sicher zu den Top 4 gehoeren.
Weh taten die Heimniederlage gegen Mainz und Stuttgart
Fuer mich ist das alles ein Wunder - Danke Eintracht
RoYYalTS schrieb:
Nur wenn die Eintracht die Quali für den Europapokal schafft wird kein Mensch einen Platzsturm machen aber die Reaktion die hier und auch im sonstigen www zu lesen ist, ist durchaus interessant. In dieser Saison gab es 3 nennenswerte Pyrovorfälle: Düsseldorf, Nürnberg und Leverkusen. Seit Leverkusen wurden die Füße mehr als still gehalten, fast schon zu still für Frankfurter Verhältnisse.
Andere Vereine zünden laufend ihre Pyros in Stadien und es interessiert einfach niemanden. Sollte aber am Mittwoch auch nur einer auf den Platz rennen wird daraus wieder ein Bild von Anarchie in Frankfurt der gesammten Welt präsentiert, dass man als normalo fast Angst haben muss sich in Frankfurt noch irgendwo zu bewegen.
So einen Schwachsinn wie die Verletzungsgefahr durch Videobanden ist ein fast so tolles Ding wie die Verbote von Xylophen in Bremen.
Wenn am Mittwoch 100 auf den Platz rennen - meinst du das interessiert jemand?
pelo schrieb:
Übrigens ist Fiat seit ewigen Zeiten verschuldet.
Im Jahre 2012 beliefen sich deren Verbindlichkeiten auf über 6 Milliarden Euro !
Einzig die Chrysler Sparte fährt Gewinne ein.
Und demnaechst Alfa Romeo
Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
In der FR steht, dass es aus "Sicherheitsgründen" kein Freibier gäbe. Man könnte ja die Freibierbons erst eine halbe Stunde nach dem Spiel einlösen, dann wär auch keiner plötzlich so voll und würde den Platz stürmen. Ist wohl eher ne Geizgeschichte...
Und die Freibiergesichter jammern
Es wird sich doch hoffentlich jemand finden der dem Bub ein Bier ausgibt - Alles wird gut
Hallo,
meine Toechter haben die Idee ein auf RSA bezogenes Computer Spiel zu kreiren.
Die Ideen sind fertig, nur sie wissen nicht wie man das als Spiel in WWW bekommt.
Die Software muss nicht schwierig sein
Kennt jemand ne Software die man mit ein paar Handgriffen benutzen kann?
Oder kann jemand ein einfache Programm schreiben.
Vielen Dank
Afrigaaner
meine Toechter haben die Idee ein auf RSA bezogenes Computer Spiel zu kreiren.
Die Ideen sind fertig, nur sie wissen nicht wie man das als Spiel in WWW bekommt.
Die Software muss nicht schwierig sein
Kennt jemand ne Software die man mit ein paar Handgriffen benutzen kann?
Oder kann jemand ein einfache Programm schreiben.
Vielen Dank
Afrigaaner
JayJayGrabowski schrieb:Afrigaaner schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Afrigaaner schrieb:
Gut und Schoen
Es geht aber um unseren treuen Charly
Pezzey war aber deutlich größer als Charly.
Und ich bin deutlich dicker als Beide - also wird jetzt ueber mich dikutiert.
Dann kannste ja im Blöd-Voting gegen Charly Neumann und Calmund antreten.
Gegen die bin ich duenn
Ein weiteres Problem die 5.000.000 Eintracht-Fans lesen keine Bild-Zeitung, wer soll fuer mich voten.
audioTom schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und das nicht nur als Frankfurtfan, wie hier so oft fälschlicherweise bei vielen behauptet wird.
Keine Sorge, niemand behauptet du wärest Frankfurtfan
Eintrachtfan aber schon.
ThorstenH schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was ist jetzt?
interpretiere ich das jetzt richtig?
Keine Feier auf den Roemer?
Wenn's so ist pack ich meinen Koffer wieder aus.
Und ich hatte mich schon so gefreut.
Nö wir kommen alle zu dir und feiern am Kap...
Herzlich willkommen.
Hyundaii30 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html
Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.
Naja, wenn man bedenkt das ein Schwegler einen Wechsel zu Wolfsburg in Erwägung zieht, kann man sehen, wieviel man mit Geld im Fußball erreichen kann und wie unwichtig die anderen Faktoren im ersten Moment sind.
Und Schwegler hat ja schonmal in einem besseren Werksclub schlechte Erfahrungen gemacht.
Deswegen verstehe ich Schwegler überhaupt nicht.
Hätte Barcelona oder so angefragt könnte man es ja verstehen.
Geld regiert eben die Welt.
Fussball ist eben auch noch in erster Linie ein Beruf und da kommt es auch nicht unwesentlich auf das Geld an
Das sehen viele so ich weiß.
Mir persönlich ist Spaß an der Arbeit, mein Statment in der Firma wichtiger
als Geld.
Und gerade bei Spielern wie Schwegler hatte ich die Hoffnung es wäre genauso.
Ich glaube du bist Busfahrer
Also ein sehr verantwortungsvoller Beruf - du gibst jeden Tag dein Bestes
Sagen wir du verdienst 50.000 Euro.
Ein anders Unternehmen aus Offenbach hat von deiner zuverlaessigen, sympathischen und freundlichen Art gehoert. Das Angebot von 100.000 Euro wurde dir zugesandt.
Und du sagst einfach - Nein?
JayJayGrabowski schrieb:Afrigaaner schrieb:
Gut und Schoen
Pezzey war aber deutlich größer als Charly.
Und ich bin deutlich dicker als Beide - also wird jetzt ueber mich dikutiert.
Gruendel-Superstar schrieb:
Da fehlt der halbe Kader unserer Nationalmanschaft und Herr Löw findet auf seinem Spielberichtsbogen keine Option für einen Frankfurter.
Zugegeben, verschiedene Gründe sprechen diese Entscheidung wie z.B:
- Jung und Rode gehen bei der U21 auf Jagd
- Trapp ist in Reha
- Meier ist nicht richtig fit
und alles in allem finde ich persönlich die Pause zur Regenerierung auch wichtiger als die FUN Spiele bei den Base- und Basketballsupportern.
Aber um unsere Jungs zu motivieren und die abgelaufene Saison auch zu honorieren, wäre eine Einladung von z.B. Oczipka oder Aigner ein Zeichen gewesen. So sieht es weiter so aus, als muss die Eintracht erst die CL rocken, um von Jogis Buch auf den Rasen mit Nationaltrikot kommen.
Das finde ich sehr schade, immerhin macht sich der ein oder andere jetzt Gedanken wie und wo er am besten die Chance bekommt, sich sowohl im Verein wie auch vielleicht in der Nationalelf anzubieten bzw. weiterzuentwickeln.
Klar ist, das Jogi keine Geschenke verteilen soll bei der Nominierung, aber Hallo, wir sind im Augenblick nach 33 Spieltagen 6. der Bundesliga. Und bei den Außenpositionen sehe ich duchaus Potential bei unseren Jungs.
Was meint Ihr?
Was wollen Adler bei Pseudo-Adler?
Gut und Schoen
Adler_ schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html
Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.
Naja, wenn man bedenkt das ein Schwegler einen Wechsel zu Wolfsburg in Erwägung zieht, kann man sehen, wieviel man mit Geld im Fußball erreichen kann und wie unwichtig die anderen Faktoren im ersten Moment sind.
Und Schwegler hat ja schonmal in einem besseren Werksclub schlechte Erfahrungen gemacht.
Deswegen verstehe ich Schwegler überhaupt nicht.
Hätte Barcelona oder so angefragt könnte man es ja verstehen.
Geld regiert eben die Welt.
Fussball ist eben auch noch in erster Linie ein Beruf und da kommt es auch nicht unwesentlich auf das Geld an
Meiner Meinung stimmt das mit Fussballer und normaler Beruf nicht so ganz. Ich weis nicht welche Berufe ihr habt, aber ich habe auf meinem Arbeitsplatz selten 50.000
Fans die mich begeistert anfeuern.
Augen auf bei der Berufswahl.
natuerlich muss es hiessen - in eine Richtung schiebt.