>

Afrigaaner

37106

#
Schaedelharry63 schrieb:
Konvertierter schrieb:
Liebe Leute, in dem Verein wird aus jeder Frage ein Glaubenskrieg Vielleicht einfach so? -> 13.45h Treffpunkt Bratwurst Walter, 14.55h Abmarsch ins Stadio, 15.20h Warmsingen, 16.04h Jubeln,16.52h  tief durchatmen 17.08h Jubeln (II), 17.18h freudig erregt vollkommen ausflippen (bitte jeder auf seinem Platz)). Danach dann wieder zum Worscht-Walter oder vors Black & White Zelt. Und dann hat uns Frankfurtern der liebe Gott doch den schönen Stadtteil Sachsenhausen geschenkt. Ich bin sicher, dass dort (oder auf der Berger im blau-schwarzen Stadtteil) jede Menge feierwillige Fans zu finden sein werden. So sieht für mich ein würdiger Saisonabschluss aus.

+1

Und was "Römer nach dem Wolfsburgspiel" betrifft:

Mir doch egal, ob die Herren Anwälte aus dem blog-g europatrunken den Äppler nur noch auf latein bestellen. Ebriusri de salutant, von mir aus   .

Der Frust sitzt tief

Kein Anwalt - keine Einladung,

Ich hab's dir gesagt als Finanzamtdirektor ist man ned so beliebt.

Ich glaube du solltest deine Visitenkarte umschreiben lassen.

Finanzanwalt (we wills ueberpreufen) kommt besser

Roemer
Äppler
Lateinische Bestellung

davon hast du doch als kleiner Bub schon getraeumt
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hier in diesem edlen Thread: ein April-Stier? Shocking  

@GA: manche doch, und zwar mit wehenden Fahnen  

Dank an alle Nach-Gratulanten...  

... und natürlich nach-nachträgliche Glückwünsche an den Europaherbeibader  

Danke - fuehle mich zu tiefst geruehrt

Ja - die Stiere - schoen dass es uns gibt!!!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html

Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.    

Naja, wenn man bedenkt das ein Schwegler einen Wechsel zu Wolfsburg in Erwägung zieht, kann man sehen, wieviel man mit Geld im Fußball erreichen kann und wie unwichtig die anderen Faktoren im ersten Moment sind.

Und Schwegler hat ja schonmal in einem besseren Werksclub schlechte Erfahrungen gemacht.
Deswegen verstehe ich Schwegler überhaupt nicht.

Hätte Barcelona oder so angefragt könnte man es ja verstehen.

Geld regiert eben die Welt.

Fussball ist eben auch noch in erster Linie ein Beruf und da kommt es auch nicht unwesentlich auf das Geld an

Komm zerstoerr ned meine Ilusionen.
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Bei all dem sollten wir aber nicht erwähnen, dass Oka (teils durch seine Ausstrahlung, teils durch aktives Halten) drei Elfmeter gekillt hat, während Trapp in dieser Disziplin bisher noch nicht die notwendige "Aura" entwickelt hat...    

Der Beitrag war kontraproduktiv  

... denn jetzt müssen wir 1 Mill. an den DFB zahlen.

Aber im, äh, Ernst: wir haben doch noch ein paar Buben in der U21, oder? Der eine oder andere kleine Ausrutscher würde doch  glatt das Bruchhagen'sche Kriterium der Werthaltigkeit erfüllen. Und dann holen wir Guidetti.

Endlich mal ein User der die Bandbreite meiner Worte versteht.

Ganz im Gegensatz zum User Matze - der dazu noch frech grinzt  - verstehe da einer die Mods - so einer gehoert Lebenslang fuer 1 Sekunde gesperrt  
#
Am 21 Spieltag sind wir 16ter

Das kann nur Fake sein
#
Matzel schrieb:
Bei all dem sollten wir aber nicht erwähnen, dass Oka (teils durch seine Ausstrahlung, teils durch aktives Halten) drei Elfmeter gekillt hat, während Trapp in dieser Disziplin bisher noch nicht die notwendige "Aura" entwickelt hat...    

Der Beitrag war kontraproduktiv
#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
An die Threaderoeffnerin

Mir hast du keinen Geburtstag Thread am 24.04.2013 gewidmet.

Ich bin beleidigt.

Traurige Gruesse

Ralf

Sorry, aber da ich es nur noch sporadisch mache , je nach dem, wie ich Zeit habe, bist Du wohl durch das Raster gerutscht
Alles Liebe und Gute nachträglich und heb mal einen auf uns  

Gefaellt mir!
#
Lieber Frank,

alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Und als Geschenk ein Sieg am Samstag

LG
Ralf
#
Das ist ne schoene Nachricht

Glueckwunsch Charly
Du hast das verdient.
#
Was ist jetzt?

interpretiere ich das jetzt richtig?

Keine Feier auf den Roemer?

Wenn's so ist pack ich meinen Koffer wieder aus.

Und ich hatte mich schon so gefreut.
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Aufstellung ,so wie hier im Grossen u. Ganzen beschrieben.

Meier o. Schwegler nur bei 100 %   einsetzen.

Tip 5:0 - das mein ich ganz ernst .

Endlich mal ein ganzer Kerl!
Und ned so ein Pippindiehosemacher.

oder gar ein pippiindenpoolmacher.

Das sind die schlimmsten.
#
An die Threaderoeffnerin

Mir hast du keinen Geburtstag Thread am 24.04.2013 gewidmet.

Ich bin beleidigt.

Traurige Gruesse

Ralf
#
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr fuer euch Beide und auf einen Sieg am Samstag.

LG
Ralf
#
pelo schrieb:
Aufstellung ,so wie hier im Grossen u. Ganzen beschrieben.

Meier o. Schwegler nur bei 100 %   einsetzen.

Tip 5:0 - das mein ich ganz ernst .

Endlich mal ein ganzer Kerl!
Und ned so ein Pippindiehosemacher.
#
Eintracht23 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
In Frankfurter Szene-Kreise fällt immer häufiger der Name "Julian Schieber".... just saying....

In Anbetracht der völlig überzogenen Ablöse, die Dortmund für ihn gezahlt hat, befürchte ich auch ein hohes Gehalt.

Gehört habe ich von diesem Gerücht allerdings auch schon, meine Begeisterung würde sich allerdings in Grenzen halten.  

Wo treibt ihr euch denn rum, das man sowas aufschnappt    

Anwaltsbuero, Gleisdreieck, Konstaberwache.
#
Endgegner schrieb:
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.    

33 Jahre jung - was soll ich da schreiben?
#
haustroll schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel, weil wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren haben. Wir haben diese Saison mehr als erfüllt, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Freue mich auf die Stimmung, Choreo und sicherlich auch über einen Sieg und damit Platz 5.
Habe diese Saison alle Heimspiele live sehen können, aber Samstag ist schon etwas besonderes.
Bisschen Wehmut kommt auch hoch, letztes Mal für diese Saison im Herzen von Europa singen, aber die kommende Saison steht ja schon vor der Tür und die Dauerkarte ist schon verlängert...

Also lasst die Angst und Anspannung zu Hause, genießt das Spiel und nach dem Sieg (oder was es auch immer wird) feiern wir die Mannschaft und gehen danach auf eine geplegte Hopfenkaltschale oder Äppler zum Wäldchestag.

Ich gebe dir zu 100% recht.

Klar wuerde ich mich uber einen Sieg freuen - sollte es nicht fuer Europa reichen - was ich nicht glauben - dann geht die Welt nicht unter.
#
MrBoccia schrieb:
Eier raus  - die mit den grössten müssen vorangehen

Oh - spielst du diesmal mit?
#
Macht euch mal ned ins Hoesi.

Wir werden am Samstag ned verlieren.
Und der HSV nicht gewinnen.
#
weisersge schrieb:
Gibt es nach dem Spiel gegen vw.  Golfsburg eine Feier für diese tolle Saison oder ist da nichts geplant?

Also ich feier am Pool