>

Afrigaaner

37106

#
Hallo Maedels

Was hat die Eintracht zu verlieren? Nichts!

Und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche - dass die Eintracht nicht verlieren wird.

Begruendung: H30 hat sich vom der Euo-Liga bereits verabschiedet.
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 3
Zambrano: 3
Oczipka: 4
Russ: 3
Rode: 2
Aigner: 3
Inui: 4
Matmour: 4
Lakic: 3
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eintracht, vorletzter Spieltag, und alles schon klar machen?

Dekadent  

So sieht es aus - mal ein Spieltag ohne zu zittern - man was waere das langweilig.      

Ich habs genau gesehn, vor unserem zweiten Tor: die Jungs haben sich blitzschnell verständigt und dann rasch das entscheidende Schrittchen ins Abseits gemacht, damit die große Fete im Waldstadion steigen kann  

Sind sie nicht toll unsere Buben?
#
Ihr kommt vom Thema ab-

Ich bin so traurig, dieser tolle Verein, kein Bestandteil der 1 Liga mehr - Ihr seht Traennen - der Freude
#
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fasse meine Meinung dazu mal folgend zusammen:

19.08.2012

FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt    3:0

Oohh man die Saison werden wir nur gegen den Abstieg spielen und wenn wir glück haben bleiben wir drinne....          

11.05.2013

SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt     1:1

Oohh man was ne geile Saison. Nur noch 1 Punkt und wir sind im Europacup. Man scheiße 50 Punkte... wie geil....            

Du hast halt keine Ahnung    

Immer hin behaupte ich nicht sie mit Löffeln gefressen zu haben wie du und der Basaltschädel. ,-)  Eure Durchhalteparolen vor 2 Jahren gingen mir auch auf den Sack.    

Wann habe ich behauptet, die Weihsheit mit Löffeln gefressen zu haben? Ich bin einfach von Hause aus allwissend und bescheidenst, aber doch nicht gefräßig.

Nuriel - LOeffel - Weisheit -
kann es ein dass man da 2 Wort mit Gabel ersetzen kann?
#
adlerkadabra schrieb:
Eintracht, vorletzter Spieltag, und alles schon klar machen?

Dekadent  

So sieht es aus - mal ein Spieltag ohne zu zittern - man was waere das langweilig.    
#
Also ich hatte eher vor dem Bremen Spiel ein wenig Bauchschmerzen.

Gegen Wolfsburg wird's ein Sieg, da bin ich ueberzeugt.

Bisher 8 Punkte nach Augsburg - dem Zeitunkt, als unsere Experten nur noch 1 Punkt als Fakt ausgeschrieben hat.

Sind wir ehrlich es gibt nur noch eine Mannschaft die uns teoretisch gefaehrlich werden kann, der HSV - Und da wird er praktisch nicht, da der HSV nicht gegen Bay04 gewinnt.

Also lehnt euch ganz entspannt zurueck.

Euch allen ein schoenes WE

Gruss Afrigaaner
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ist halt blöd, dass die anderen nicht mitgespielt haben. Aber wenn wir gegen Wob gewinnen, sind wir mindestens 5. Von daher Alles geben und ab gehts nach Europa.

Wir hatten heute von allen Konkurrenten das schwerste Spiel und mit nem Punkt in Bremen kann ich super leben.

Man was bist du denn fuer Einer?

Du musst jammern.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens haben wir aus den letzten 4 Spielen zwei Siege und zwei Remis geholt. Leverkusen hat ne Serie, Bayern ist mehr oder minder in einer anderen Welt. Da liegt es natürlich nahe, dass wir gegen Wolfsburg untergehen und die anderen uns alle sicher überholen.

Also mein Orakel hat mir erzählt, dass der HSV gegen Leverkusen gewinnt. Nur unser Ergebnis hat es mir nicht verraten  :neutral-face

Ich weiss bloss noch nicht wem ich bei dem Spiel Freiburg gegen Schalke die Daumen drücken soll. SCF in der CL und die Russen nicht das hätte aber was.

Dein Orakle ist kaputt!!!
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei

Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.

Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.

Mich kotzt das auch nur noch an - Danke fuer die klaren Worte!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.    

Danke!!!
#
ich versthe euch nicht!!!

HSV gewinnt nicht gegen Bay 04

Also ist alles drin von Platz 4 -6
#
mickmuck schrieb:
ich bin zufrieden. jetzt haben wir ein endspiel, in dem wir einen punkt brauchen.  

Sehe ich auch so!
#
concordia-eagle schrieb:
Da ich es hasse, mich zu wiederholen, hier mein Beitrag aus einem anderen Thread:

M.E. geht Ihr unzutreffend davon aus, dass die EL so wenig lukrativ wäre.

Hier mal eine Auflistung aus 2011/2012. Und demnach hat Schalke nur aus Prämien und Medienpool bis zum 16tel Finale 8,8 Mio und Hannover 6,9 Mio erhalten. 16tel Finale ist nicht so der Überhit und die Prämien sind in der EL auch noch mal erhöht worden. Dazu kommen die Zuschauereinnahmen, die zumindest bei Schalke mindestens 4 mal ausverkauftes Haus ergo etwa 6 Mio zusätzlich bedeuten. D.h. bei Erreichen des 16tel Finales würde sich der Umsatz eines deutschen Vereins um ca. 12-15 Mio erhöhen. Kommen die Vereine dann noch weiter, dürften 20 Mio möglich sein. Klar stehen dem auch Kosten gegenüber aber dass man in der EL kaum was generieren könnte stimmt so einfach nicht.

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=94765

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Downl...DOWNLOAD.pdf

Ab Seite 11.

Koenntest du das bitte nochmals wiederholen.
#
Heckes schrieb:
Ist doch ganz einfach wir besiegen Bremen, müsste machbar sein .Dann sind wir schon mal sicher in Europa und gegen Wolfsburg schauen wir mal zu was es noch reicht... Mit einem Sieg kann der HSV machen was er will.. Auf Jeden Fall ist Europa nach dem Sieg gegen Bremen Sicher, fragt sich eben nur ob sicher oder durch die Quali am ende

Die Idee hat was.
#
Endlich mal ne PN

Und so lieb geschrieben - wollte schon die Scheidung einreichen

Und wieder nichts.
#
Was eigentlich viel wichtiger ist.

Es gibt gar kein Peruanisches Wildschwein (wie ein User Zambrano nannte)
Es ibt ein Peruanisches Minischwein - und das kann nach meinen Recheren kein Fussball spielen.
#
Copado11 schrieb:
wir werden in bremen nix holen!

1. weil  wir in der endphase nie zu 100% dasind
2. weil Zuviel Championsleague im Kopf ist jeder überlegt  komm wir noch auf den  vierten platz usw.
3. weil werder gewinnt    

Ich meine, wenn du das als anerkannter Fussballexperte schreibst - dann wird es so kommen.

Schick doch Herrn Bruchhagen ne Kopie deines Beitrags, dann kann sich die Eintracht die Reisekosten sparen.
#
f1r3 schrieb:
Mal von all den Wenns und Abers abgesehen. Ich will, dass sich die Eintracht für die Champions League Qualifikation qualifiziert. Platz vier! Natürlich ist dies schwerer als die Europa League Qualifikation, doch mit Pech kann eine Mannschaft auch dort ausscheiden. Daher wäre mir der vierte Platz wesentlich lieber. Mit etwas Glück schafft es die Eintracht bis in die Gruppenphase.  

Ich denke mal uns allen waere die Champions-League Lieber - und die Gruppenphase - und das 1/8 Finale, und das 1/4 Finale, und das 1/2 Finale und das Endspiel, und der Sieg im Endspiel.

Packen wir j auch alles - wenn da nicht die bloeden Schalker waeren. Aber wer weis.....
#
Wie ist das eigentlich, wenn die Eintracht beide Spiele gewinnt, Schobberobber72 im Tippspiel unter die ersten 3 kommt, CE's Jahres-Prognose stimmt und ich 100 Liter Poolwasser bis Ende Mai gesoffen habe, kommen wir dann direkt in die Champions-League - Gerecht waere es!!!