Afrigaaner
37112
Belfour schrieb:
Das gibts doch nicht. Jetzt fallen Tore, aber nur dämliche
Das wollte ich auch grade schreiben
Jetzt gehts los
1:0 Gladbach
1:0 Gladbach
Also im Abendspiel soll die Eintracht um die 30 Minuten schon mit 2:0 führen
Stenno25 schrieb:Jo-Gi schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mir kommt es vor als nutzen manche User hier das Forum um ihren persönlichen Frust los zu werden. Je persönlicher sie jemanden angreifen können' um so besser.
natürlich ist das so, aber das ist doch nichts Neues.
Hier tuen sie niemandem weh mit ihren geistigen Verfehlungen. Und wenns hilft die Aggressionen abzubauen , wieso nicht. Immerhin besser als zuhause die eigene Frau oder die Kinder zu verprügeln...
Die meisten dieser User haben aber keine Frauen und Kinder (Gott sei Dank)
SGE_Werner schrieb:Foofighter schrieb:
Ich könnte ein wenig europäisches Geld gebrauchen......
Ich hab grad Sorgen, dass sich dieser Thread bis nach Griechenland rumspricht.
Die Frage ist, wie viel von den 96442 User sind Griechen?
Erstmal vielen Dank an Schnuffel.
Also wenn wir mit dir als Threaderoeffnerin genau so viele Spiele gewinnen wie letzte Saison, dann komme ich nach Deutschland und errichte dir (mit hoffentlich großer Unterstützung) ein Denkmal.
Da ich ja Optimist bin und 300 Rand gegen meinen Sohn gewinnen möchte, habe ich in einem Anflug von jugendlichen Leichtsinn ein 3:0 getippt.
Mein Sohn ist irgendwie größenwahnsinnig und spricht von einem 5:0 für Leverkusen.
Also wenn wir mit dir als Threaderoeffnerin genau so viele Spiele gewinnen wie letzte Saison, dann komme ich nach Deutschland und errichte dir (mit hoffentlich großer Unterstützung) ein Denkmal.
Da ich ja Optimist bin und 300 Rand gegen meinen Sohn gewinnen möchte, habe ich in einem Anflug von jugendlichen Leichtsinn ein 3:0 getippt.
Mein Sohn ist irgendwie größenwahnsinnig und spricht von einem 5:0 für Leverkusen.
Schaedelharry63 schrieb:
Ei, wo ist denn das Törtchen beim nick?
Vermutlich schon auf dem Weber-Grill...
Herzlichen Glückwunsch Ralf!
Der kriegt keine Torte - da er uns endlich verlässt.
Was wollen wir hier eigentlich mit lustige User?
Kerle die im Gadde rumhaenge?
adlerkadabra schrieb:
@yy: dranbleiben
Kouemaha war verletzt, hatte aber wohl schon in Belgien wieder mit dem Training begonnen.
Danke fuer die Info.
yesyes schrieb:
War auch im Training:
Meine Eindrücke:
Zambrano: War solide, denke mit ihm wird die Abwehr sicherer stehen.
Kouemaha: Seine Ballannahmen sind ausbaufähig, wenn er den Ball stoppt, springt der Ball 5 Meter und schon hatte mal Meier, Aigner oder Rode den Ball. Einmal konnte er das leere Tor nicht treffen,einige Trainingsbesucher sahen es dann kritisch, weil davor auch seine Flanken ins Seitenaus gingen. Ich denke er braucht noch Zeit.
Inui sehr agil.
Kittel: was ist beim Jungen los?
Später dann alles ausführlich.
Vielen Dank - mich irritiert allerdings, dass er mit trainiert (Kouemaha), ich dachte der wäre verletzt.?
Liebe Gruesse nach Frankfurt
mosh82 schrieb:mickmuck schrieb:
...dass er für seine subjektiven eindrücke, die halt manchmal nicht mehrheitskonform waren, kritisiert wurde. diese kritiker sind also idioten?
MrBoccia schrieb:
...Und dass es Kritik an den Berichten geben kann, ist doch logisch, oder soll alles, was vom Trainingsplatz geschrieben wird, kritiklos beklatscht werden?
Wer meinen Kommentar genau ließt, merkt schnell, dass ich nicht Kritik generell kritisiere (welch wunderbarer Widerspruch es wäre!), sondern die Art und Weise. Und wer in diesem und vielen anderen Threads hier im Forum und im Internet allgemein ließt, weiß auch sehr schnell, was ich meine.
Die Wenigsten, die ganz schnell sehr unverschämt werden, würden sich das im realen Leben so trauen. Gott sei Dank. Denn das gehört sich einfach nicht, egal ob geschrieben oder gesprochen, im Internet oder der Bahnhofskneipe in Großenbütteln.
Und zur Subjektivität allgemein: Ist doch klar, dass jeder Trainingsbeobachter subjektiv berichtet, sofern er nicht wissenschaftlich vorgeht. Dazu hätten hier eh die wenigsten die Kompetenz... Und dass man nicht der gleichen Meinung sein muss, ist ebenso klar. Muss das wirklich erwähnt werden?
Ich halte es so, dass ich es lese und die Informationen herausziehe, die in dem jeweiligen Bericht zu finden sind. Alles weitere ist Unterhaltung.
Unterhaltung, wohlgemerkt, die es nicht zu beleidigen gilt, da sich derjenige, der es verfasst hat, zumindest die Mühe gemacht hat, es zu verfassen.
Also, wie MC Hammer sagen würde: RESPECT!
Sehr guter Beitrag - ist er doch deckungsgleich mit meiner Meinung.
Aragorn schrieb:Judy59 schrieb:Aragorn schrieb:tobago schrieb:Judy59 schrieb:
Wenn ich beim Training, gibt es keine Trainingsberichte. Zum einen, weil ich spätestens jetzt gesehen habe, dass man dafür lächerlich gemacht wird.
Zum anderen aber, weil ich auch weiß, wie viel Arbeit darin steckt.
Daher Hut ab vor jedem, der Trainingsberichte schreibt.
Das man lächerlich gemacht wird ist doch überhaupt nicht zu verallgemeinern. Das ist wirklich nur bei wibs Verniedlichungen der Namen so, ansonsten habe ich hier noch nicht gesehen, dass User für Ihren Bericht veräppelt wurden. Im Gegenteil einem Bericht folgen dann eher viele Dankespostings.
Gruß,
tobago
Ich habe WIB's Berichte eigentlich immer ganz gerne gelesen und über die Verniedlichungen sollte man(n) eigentlich hinwegsehen können, sie ist schließlich eine Frau und nicht die einzige, die ihre "Helden" verniedlicht!
Darf ich dazu anmerken, dass es eigentlich eine "männliche" Angewohnheit ist, andere Sowienoch-i zu nennen? Aber das nur so ganz am Rande.
So, jetzt dürfen alle Männer verbal auf mich einprügeln.
Hääh??? ...supi, tschüssi, tschaui etc. ...ist, meiner Meinung nach eindeutig weiblich!
Bei uns benutzt man die Endung ki (iki).
Damit wird die Liebe zu einer Person oder einem Tier ausgedrückt.
z.b. Ralfiki
oder Heinziki
oder Judyki
tobago schrieb:
Die Diskussion ist m.E. vollkommen falsch.
Natürlich muss ein Trainingsbeobachter seinen ganz subjektiven Eindruck schildern und soll auch seine Kritik vollkommen frei äußern. Und natürlich kann jeder andere User wiederum das Geschriebene kommentieren, es ist ja schließlich ein Forum. Wer das Erste nicht verträgt sollte nicht lesen was geschrieben steht und wer das Zweite nicht verträgt sollte nicht schreiben. Ansonsten ist eine Trainingsbeobachtung, egal von wem, für mich eigentlich immer interessant.
Wenn man sich selbst bei Nutzung des Forums nicht zu wichtig nimmt und das jeder beherzigt, dann klappts doch auch mit den Trainingsberichten und der Diskussion im Allgemeinen.
Gruß,
tobago
Darum geht es nicht
WIB als auch UAA haben ihr Herzblut reingehaengt. Haben uns informiert.
Und das kostenlos. Ein Service, um z.B. mir in 11000 KM Entfernung eine Freude zu machen.
Als normaler Mensch, mit etwas guter Kinderstube kann ich jetzt wie folgt vorgehen.
a) ich lese das und bedanke mich
b) Ich lese es
c) Ich lese es nicht
Das man aber hergeht die Schreiber noch blöd anzumachen und das ist von einigen wenig so geschehen, dass geht nicht.
Mir kommt es vor als nutzen manche User hier das Forum um ihren persönlichen Frust los zu werden. Je persönlicher sie jemanden angreifen können' um so besser.
SGE_tec schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Werder Bremen 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim 2:0
SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:0
FC Augsburg - F.Düsseldorf 2:1
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 3:2
Greuth.Fürth - Bay.München 0:3
Samstag, 18.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen 2:0
Samstag, 20.45 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:1
Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2
Sehr gut getippt - siehe Beitrag zuvor
Wer moechte kann abschreiben
Hier sind die Ergebnisse
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Werder Bremen 4 : 1
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim 3 : 1
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2 : 0
FC Augsburg - F.Düsseldorf 2 : 1
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 1 : 1
Greuth.Fürth - Bay.München 1 : 3
Samstag, 18.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen 3 : 0
Samstag, 20.45 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2 ; 0
Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - FC Schalke 04 1 : 1
Hier sind die Ergebnisse
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Werder Bremen 4 : 1
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim 3 : 1
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2 : 0
FC Augsburg - F.Düsseldorf 2 : 1
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 1 : 1
Greuth.Fürth - Bay.München 1 : 3
Samstag, 18.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen 3 : 0
Samstag, 20.45 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2 ; 0
Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - FC Schalke 04 1 : 1
Tipps nicht vergessen
Alles Gute dem neuen Erdenbuerger.
Viel Liebe, Glueck und Gesundheit im Leben.
Viel Liebe, Glueck und Gesundheit im Leben.
Na endlich - war doch nicht zum Aushalten mit ihm!
double_pi schrieb:Afrigaaner schrieb:
Richtig tolles Spiel von H96 - so macht Fussball spass.
fand ich auch, war ein wirklich sehenswertes spiel. nur irgendwie haben derzeit fast alle deutschen mannschaften probleme in der verteidigung. das spiel war schon längst entschieden aber hannover lässt die nochmal kommen. naja, sollte in dem fall reichen.
Für mich als Zuschauer ist ein 5:3 immer schöner als ein 3:1
Aber du hast recht, irgendwie hatte man das Gefühl die Abwehrspieler sind im Tiefschlaf.
EINTRACHT!!!