>

Afrigaaner

37112

#
Sir-Marauder schrieb:
+++ Bruno Hübner im Gespräch +++
Eintracht Frankfurt geht kreative Wege bei der Nachfolge für Aufstiegsheld Idrissou. Gegenüber den Reportern einer namentlich nicht genannten Person soll Sportmanager Hübner angedeutet haben, sich selbst als Stürmer zu verpflichten. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wird durchaus wohlwollend zitiert: "Bruno ist genau der Mann, den wir brauchen. Er kostet keine Ablöse, die Eintracht bezahlt sein Gehalt ohnehin und in der Bundesliga gespielt hat er auch schon. Das wäre ein Top-Transfer für die Eintracht."

Und da sage noch einer HB habe kein Humor  
#
sCarecrow schrieb:
Puh. Für die Art und Weise entschuldige ich mich in aller Form.

Das Fleisch ist leider zu schwach zu widerstehen. Dieses Geschreibsel bringt mich auf die Palme.

@ H:

SELBST wenn man Grafites Sahnesaison abzieht (25 Spiele, 28 Tore), kommt er auf eine bessere Torquote als Voronin.
Das überrascht, was? Also selbst in den Saisons, die Deiner Meinung nach eher schlecht waren, hat er relativ betrachtet mehr getroffen, als der Sensationsstürmer von Düsseldorf.

So lieben wir dich.
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SubKiss schrieb:
... vieleicht hat ja Grafite nochmal Lust in Deutschland für 1-2 Jahre zu kicken.  
Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...

Nee, oder ??
Bin fast von Stuhl gefallen.
Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.

Jetzt holt den Düsseldorf.
Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf.
Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem
Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.

P.S.:
Grafite muß echt nicht sein.
Der hatte eine saustarke Saison.
Der Rest ging so.

Warum bist Du nur so ....??????????

Grafite hat sowohl mehr Tore als auch mehr Vorlagen erzielt in der BL und das bei deutlich weniger Spielen als Voronin
Aber Voronin ist hier der sau gute Spieler.

Wie mich Dein dummes Gesabbel ankotzt!!!

Normalerweise hättest Du für Dein Gemecker gar keine Antwort verdient.
Manchmal wäre es für Dich besser die Tasten einfaqch still
zu halten, wenn Du den Sinn schon nicht verstehst.

Ganz einfach.
Voronin ist für mich ein Spieler der überall ziemlich
konstante Leistungen gebracht hat.
Das weiß man was man bekommt.

Grafite hatte eine absolut überragende Saison in der er in 25 Spielen 28 Tore schoß.
Davor und danach war er gut, aber eben nicht mehr soo
überragend.
Dazu ist grafite Charakterlich nicht so einfach
und außerdem spielte der zuletzt in einer Liga,
wo er kaum gefordert wurde und nur Geld abkassiert hat.

Solche Spieler muß ich nicht unbedingt haben.
Und schon gar nicht wenn Sie teuer wären.

Einfach mal Voronin-Gegenargumente als Grafite-Gegenargumente verkaufen. Dir ist wirklich nichts zu blöd oder zu billig. Dein Name steht wirklich für den dümmsten Schrott, der im Forum verzapft wird!

die neue charme-offensive hier im forum?
unglaublich das so mancher immer gleich beleidigend sein muß.

Dabei hat es der User nicht nötig.
Seine Fachkompetenz ist unbestritten.
#
Kennt den jemand?

Soll von 1999 - 2001 bei der Eintracht gespielt haben (Lt.
Wiki)
Rowan Hendricks
#
Fr 03.08. 18:00
FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus 2 : 0
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 1 ; 1

Fr 03.08. 20:30
Hertha BSC - SC Paderborn 07 2: 1

Sa 04.08. 13:00
1860 München - Jahn Regensburg 1: 1

Sa 04.08. 15:30
VfL Bochum - Dynamo Dresden 1 : 2

So 05.08. 13:30
MSV Duisburg - VfR Aalen 2 : 0
SV Sandhausen - FSV Frankfurt 1 : 2

So 05.08. 15:30
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln 2 : 0

Mo 06.08. 20:15
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin 1 : 2
#
Carrasco schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es toll, dass du dem Jungen und der Eintracht so helfen möchtest.

Danke

Moin Afrigaaner,

hast du nicht vllt. irgendwelche talentierte Jugendspieler in RSA kicken sehen, auch wenn Rugby bei euch da unten ein höheres Kulturgut ist?!

Dann könnten wir auch noch aus Chile Jugendspieler mit Helmuet zur Eintracht holen, auch wenn diese bei Wechsel 18 Jahre alt sein müssen.

LG
Carrasco

Der Verein Ajax Capetown wurde nur deswegen gegründet. Die haben eine sehr gute Jugendarbeit. Der Nutznießer ist Ajax Amsterdam (Glaube die besitzen 45%), die schon den ein oder anderen Spieler geholt haben.

Interessant könnte sein, dass der Team Manager der hier ist: http://za.linkedin.com/pub/maximilian-gr%C3%BCnewald/27/b07/698

Wie er Michael Scheibu76 und mir letzt erzählt hat ist er nach wie vor überzeugter Eintracht Fan.

Gruß Afrigaaner
#
SubKiss schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da hat doch der Huebner Brunno gesagt, der neue Stuermer komme aus der Bundesliga. Also ich gehe ja davon aus, er meint damit die 1 Bundesliga.

Wenn er aber wirklich die Bundesliga meint, dann meint er Österreich.    

Wo stand denn dass der Neue aus der Bundeliga kommt?
Weil, er hat ja auch gesagt das dieser neue Spieler bis jetzt noch nirgendwo als Gerücht gehandelt wurde- sehr spannend, hoffentlich klappt die Verpflichtung und es ist ein richtiger Burner! (wenn Fortuna Voronin bekommt sollt das bei uns ja auch klappen)

Soviel ich alter Mann mich erinnere hat Huebner gemeint der neue habe Bundesligaerfahrung. Jetzt muss das ja nicht heißen, dass er momentan Bundesliga (also hier die 1 Bundesliga in D) spielt.

Da gäbe es dann schon den ein oder anderen Kandidaten

z.B. Klose  
#
Da hat doch der Huebner Brunno gesagt, der neue Stuermer komme aus der Bundesliga. Also ich gehe ja davon aus, er meint damit die 1 Bundesliga.

Wenn er aber wirklich die Bundesliga meint, dann meint er Österreich.  
#
Ich finde es toll, dass du dem Jungen und der Eintracht so helfen möchtest.

Danke
#
Zicolov schrieb:
Wir testen gegen Red Bull?! Pfui!!    

Nee
Das glaube ich jetzt ned.
Skandal

Eigentlich müsste man alle bei der Eintracht entlassen.
#
adlerkahouse schrieb:
na, das hat aber Reaktionen ausgelöst
@bernie, danke fürs sperren, da hat mich der erste ärger geritten und der Unterton der Meldung vielleicht dazu verleitet, den guten Vorsatz der Unschuldsvermutung mal beiseite zu lassen.
Auf der anderen Seite würde ich mich freuen zu erfahren, was dich an dem Wort Dummheit so stört (wo es doch hier oft genug sehr viel unflätiger zugeht). Da ich es nun mal wie oben zugegeben unter Auslassung der Unschuldsvermutung im Zusammenhang mit pyrotechnischen Experimenten (und anderen möglichen strafwürdigen Ausfällen) von unter anderem wahrscheinlich aber noch nicht sicher nachgewiesenen Eintracht-"fans" benutzt habe, sollte es darauf hinweisen, dass es manchen scheinbar nicht gelingt, die Konsequenzen ihres Handelns für andere und die Eintracht irgendwie nicht verbinden zu können. Und wie nennt man denn dann diejenigen, die diese gedankliche Verbindung nicht herstellen können?
In Bezug auf des Erkennen von Zusammenhängen übertrieben lässig?

Trotzdem möchte ich meine Äußerung hierhinlegend korrigieren und mich bei allen entschuldigen, die sich ohne Not mit angesprochen gefühlt haben

adlerkahouse schrieb und korrigiert hiermit:
na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle (ich korrigiere) pyromanen
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer (ich korrigiere) drohenden Wiederholungstäterschaft beugt, oder was? (Man beachte die Frageform)
hoffentlich nutzen die- (ich ersetze) jenigen, deren Unterschrift unter der Ehrenerklärung direkt einem Meineid gleichkäme, den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken.
(letzter Satz ersatzlos gestrichen)

Ich gebe dir recht - auch ich gebrauche das Wort Deppen in diesem Zusammenhang. Kann sein, dass man es nicht benutzen sollte, mir fallen aber nicht allzu viele noch recht freundliche Umschreibungen für diese Herrschaften ein.
#
SaarAdler81 schrieb:
Zicolov schrieb:
Bei der Stürmersuche vielleicht mal Jan Aage fragen? Der kennt sich im Norden aus und da hat der Schmattke die letzten Jahren mit Ya Konan und Abdellaoue gleich zwei Volltreffer geholt - für ein Butterbrot wohlgemerkt.  

ich würd ein butterbrot dazusteuern wenns dadurch nochn besserer wird

Du, er und ich wären dann schon 3 Butterbrote - sprich 3 Stuermer.
#
rülls schrieb:
ich denke, da hätte man city nichts von ...

Aber die Eintracht und nur das zaehlt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffentlich ist bald wieder Fußball angesagt...

Da sagst Du was.

Ich dachte du waerest sprach los.  
#
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
corny schrieb:
Platte schrieb:
was hübner laut bild alles kann.
kann auf deutsch und englisch spieler bebabbeln.
kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören)  von spielern lösen.
auch sonst alles supi.
kann sein, dass er auch mit der bild ganz gut kann.

kann auch sein, dass Du den Bild Artikel nicht verstanden hast. Hübner hat keine privaten Finanzprobleme gelöst sondern, das Problem dass Preuß damit die ganze Zeit beschäftigt, gelöst hat er es in dem er Mo verkauft hat.

Und auch das hat er nicht wirklich, denn dazu hätte er aktiv werden müssen um Mo zu verkaufen. Aber die Sache ging ganz klar wo Mo aus, der ein Angebot vom 1. FC Kartoffel hatte und um seine Freigabe gebeten hat.

Sei Dir da mal nicht zu sicher, an dem Transfer wurde schon länger gebastelt und ich traue Hübner und Veh zu, dass sie Mo dazu gebracht haben könnten es als seine eigene Idee anzusehen, so kann der stolze Mann einen würdigen Abschied bekommen und endlich mal einen Verein verlassen ohne verbrannte Erde zurück zu lassen.

So langsam werden mir Huebner und Veh unheimlich.

Die bringen gar die Mannschaft noch dazu erfolgreichen und schönen Fußball zu spielen.
#
Zicolov schrieb:
Bei der Stürmersuche vielleicht mal Jan Aage fragen? Der kennt sich im Norden aus und da hat der Schmattke die letzten Jahren mit Ya Konan und Abdellaoue gleich zwei Volltreffer geholt - für ein Butterbrot wohlgemerkt.  

Die Gleiche Idee hatte ich letzt auch. z.b>

Davy Claude Angan N'Guessan
Nikola Djurdjic
Torgeir Børven
Alexander Toft Søderlund

Nikola und Alexander spielen uebrigens bei Haugesund  

Am besten gefällt mir eigentlich "Tor-Geier"
#
Zicolov schrieb:
Ich kam mir heute gleich zwei mal verarscht vor: Zum ersten mal bei der nächsten tollen Idee von Hellmann. Wer Mitglied werden will muss gegen Pyro und Gewalt und Bla sein, wer das nicht unterschreibt darf nicht mehr mitspielen. Recht auf Meinungsfreiheit? Allein die Idee ist Lächerlich.

Und jetzt das nächste "Leckerli": Wir testen nicht gegen die Austria sondern gegen den Dosenclub? Da kommt's mir hoch, wer hat das denn entschieden? Der gehört direkt raus geschmissen oder zum OFC geschickt - die haben derzeit ein Herz für Vollpfosten und haufenweise Stellen frei. Schäm dich, SGE.

Und was hast du dagegen einzuwenden?
#
Aus leidvoller Erfahrung muss ich dir schreiben, da ist nichts zu machen.

Als mein Sohn im Alter deines Sohns war, hat er im Radio von Bayer Leverkusen gehört. Dummerweise verwechselte er das mit Bayrischer Leberkäse. Von diesem Wahn konnte ich ihn die letzten knapp 20 Jahren nicht befreien. Ok er hat zwischenzeitlich mitbekommen, dass der Verein nichts mit einer Speise gemeinsam hat, nur ist er nach wie vor Fan.

Du hingegen hast es doch gut, spielte der Typ wenigstens bei der Eintracht und sehen wir es positiv mitunter nicht so schlecht.

Vielleicht kannst du ihm das Erworbene ja abkaufen oder gegen ein neues Trikot tauschen. Die Verbrennung des ganzen solltest du aber im geheimen vornehmen, sonst zieht das wieder weitere Fragen nach sich.

Gruß Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin sprach- und fassungslos!

Das kann und darf ned wahr sein!
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wie ein anderer User schrieb - uns liegen die Informationen die man Seitens der Vereine hat nicht vor.

Genau das meine ich doch:
Wir wissen nix außer der PM von Austria.
Gleichzeitig wird hier aber abgeledert, als hätte ne Fanseite geschrieben, dass Eintracht-Orks planen die Austrianer platt zu machen.

das hat doch niemand geschrieben

Es wurde zur Kenntnis genommen und sich Gedanken gemacht, dass und warum ein Spiel unserer Eintracht aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde.