>

Afrigaaner

37112

#
Ich gebe CE recht!

Kevin Volland

der würde mir gefallen
#
bernie schrieb:
Bruno Hübner lacht s ch kaputt, wenn er diesen Thread liest.

Und wie ist das mit dir?

Lachst du auch ganz gehässig, weil du mehr weist?
#
SGE_Loddo schrieb:
http://www.salzburg12.at/2012/08/livestream-testspiel-eintracht-frankfurt-gegen-red-bull-salzburg/

Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!

Danke für den Hinweis
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
hekimt schrieb:
Den Scheiss will hier (fast) keiner sehen und das ist auch gut so !

Dann sollen die, die das nicht sehen wollen einfach weg bleiben.

ach, so einfach ist das? und dann gibts diese kunstprodukte nicht mehr?
geil.

Du kannst das nicht verhindern.

Letztendlich regiert das Geld die Welt.
#
hekimt schrieb:
Den Scheiss will hier (fast) keiner sehen und das ist auch gut so !

Dann sollen die, die das nicht sehen wollen einfach weg bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft - bin ich der einzige der glaubt, dass uns der NBAler alle so richtig kräftig verar.scht?

Ich glaub ja der ist dein 2ter Nick

Soll dafür sorgen, dass dich so richtig aufregen kannst.  
#
brockman schrieb:
DietrichWeise schrieb:
mickmuck schrieb:
DietrichWeise schrieb:
mickmuck schrieb:
DietrichWeise schrieb:
3zu7 schrieb:
DietrichWeise schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn Gladbach von Anfang an die Veh-Nummer gebracht hätte "brauchen wir nicht, weg mit dem", wäre er vielleicht noch preiswerter gewesen? Ich weiß es nicht...

Das wissen wir alle nicht. es sicher nicht alles so "doll" gelaufen, aber ich bin froh über den Transfer und mit dem Preis kann ich gut leben. Und irgendwann muss es auch mal gut sein.

Oder?

Wir wissen gar nichts. Aber anmerken darf man ja noch im Forum. Ich habe früher auf dem Basar gelernt Waren teuer durch Schönreden anzudrehen. Die Eintracht geht den anderen Weg. Ok. Dann ist es halt so.

Ach und das kannst Du so generalisieren? Bei wie viel Spielern ist Sie denn diesen Weg gegangen? Bei wie viel Transfers in den letzen Jahren, seit HB im Amt, wurden Spieler unter Wert verkauft? Müssten ja, Deiner Generalisierung nach, bei allen so gewesen sein.

komm mal wieder runter...

Was ist denn jetzt falsch?

er redet hier speziell von tzavellas, das hätte man aber auch rauslesen können. warum du hier dann eine hb grundsatzdiskussion daraus machen musst, ist fraglich.

Sorry, eine HB Grundsatzdiskussion will ich nicht antreten. Und er redet dort nicht speziell von Tzavellas.

Er schreibt:
"Ich habe früher auf dem Basar gelernt Waren teuer durch Schönreden anzudrehen. Die Eintracht geht den anderen Weg"

Wenn der Plural hier Sinn machen soll, dann so, dass die Eintracht ihre Spieler schlecht redet und zu schlechten Preisen verkauft.

Das manches bei der Eintracht nicht prachtvoll läuft bestreite ich auch nicht, aber dann immer alles gleich schlecht reden, nervt mich auch.

Schön auch, menschliche Wesen mit "Waren" zu vergleichen...

So ist das halt im Sport - mir gefällt es auch nicht.
Aber da sind die Spielerberater und Spieler selbst nicht ganz unschuldig
#
PitderSGEler schrieb:
Du musst hier nichts überspitzt formulieren.
Ich sage, dass ein guter Spieler gegangen ist. Das kritisiere ich.

Wo formuliert das jemand überspitzt, wenn er auf deine Aussage antwortet?

Die Variante, dass Mo von sich aus gehen wollte, kann doch auch keiner glauben.

Ich glaube sie z.B.
#
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.    

Wieso? 2 Mio sind absolut gerechtfertigt für Zambrano, er hat seine Klasse nachweislich in der Bundesliga bestätigt. 2 Mio sind meiner Meinung nach sogar zu wenig für ihn, können also froh sein.

Vollkommen deiner Meinung!!!

Und damit es jeder kapiert - Ironie aus
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klar kann man einen Text unterschiedlich interpretieren. Ab man kann doch nicht einfach die Behauptung in den Raum stellen, HB habe gesagt, man geht durch alle Instanzen, bis der Zuschauerausschluss aufgehoben wurde.

selbstverständlich kann man das, wenn man seine Aussagen so interpretiert

Kann man nicht, weil HB eben nie gesagt hat, dass man durch alle Instanzen geht, bis der Zuschauerausschluss komplett aufgehoben wurde. Bzw natürlich kannst Du das weiterhin behaupten, wirst Du auch sicher machen. Es ist aber schlicht und einfach falsch.

@mickmuck:
Das Urteil ist natürlich immer noch falsch, weil nur abgemildert. Jetzt muss man sich eben überlegen, welchen Sinn es macht, noch weiter zu gehen. Wenn man noch eine Instanz weiter geht, bliebe bei einem positiven Urteil kaum Zeit für einen ordentlichen Vorverkauf und hätte eh kaum mehr Zuschauer und dennoch ggf. eine noch höhere Geldstrafe.
Da müsste man ja jetzt schon vor einem ordentlichen Gericht eine einstweilige Verfügung erwirken, gegen Leverkusen alle Plätze verkaufen zu dürfen. Inwiefern das rechtlich möglich ist bzw wie dann die Erfolgsaussichten wären weiss ich nicht.

Das werden aber HG und wenige Stunden später c-e beantworten können    

Basalti, Basalti, Basalti,

ist das wirklich so schwierig?

Basalti du solltest in die Politik gehen! Es ist wirklich sensationell wie du eine Tatsache dir so darlegst, bis aus einer Tatsache ein Vielleicht wird. Ich bewundere dich dafür.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es sei denn, Du kannst mir die Stelle zeigen, wo irgendjemand aus dem Vorstand sagt, dass man durch alle Instanzen geht, bis die Strafe komplett aufgehoben wird.

HB hat angekündigt, alle Instanzen anzurufen. Quelle mag ich jetzt nicht suchen, ist aber so.

Kommt doch immer auf das Urteil an, welches man erreichen wollte bzw mit dem man leben kann.
Oder würdest Du HB auch darauf festnageln, dass er alle Instanzen anrufen wollte, wenn schon bei der ersten Verhandlung das Urteil  aufgehoben worden wäre.

Wäre das Urteil wieder bestätigt worden würde man ganz sicher die nächste Instanz anrufen. So wird man morgen beraten, ob der Spatz in der Hand ein Ergebnis ist mit dem man notgedrungen leben kann oder ob man unter allen Umständen versucht, die Taube auf dem Dach zu bekommen.

Also wenn schon den Adler auf den Dach.

Das Urteil ist aber, wie ich meine weit weg von einem Kompromiss.
#
sotirios005 schrieb:
Die Eintracht sollte sich vor dem sportlichen Hintergrund des ersten Spieltages morgen überlegen, "bekomme ich meine 10.000 Leute, die für die Folklore sorgen, ins Stadion rein (dann auf Sitzplätze)?"

Wenn die Eintracht zum Ergebnis "ja" kommt und damit Support am wichtigen ersten Spieltag sichergestellt ist, wird sie wahrscheinlich das Beschreiten des Rechtwegs einstellen. So ist meine Einschätzung.

Dann sollte man vorher nicht Wunder was ankündigen.

Ein Kompromiss sollte für beide Parteien gut sein.

100.000 Euro und keine Zuschauerausschlüsse.
#
mike56 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kurvenfan schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es sei denn, Du kannst mir die Stelle zeigen, wo irgendjemand aus dem Vorstand sagt, dass man durch alle Instanzen geht, bis die Strafe komplett aufgehoben wird.

HB hat angekündigt, alle Instanzen anzurufen. Quelle mag ich jetzt nicht suchen, ist aber so.

er hat aber nicht gesagt, welches urteil er will. ich kann mich an eine aussage von hellmann erinnern, dass man keine straffreiheit erwartet.  

Es war Irgendwo zu lesen das man ne Strafe von 500.000 Euro Akzeptieren würde, aber keinen Ausschluss der Zuschauer.
Zumindest hab ich das jetzt grade so im Kopf. Nagelt mich aber nicht drauf fest..  

Ich glaube das hatte die Eintracht bei der letzten Verhandlung angeboten an Stelle von Zuschauerausschluß

500.000 also fast die gesamten Einnahmen aus einen Spiel.
Irgendwie komme ich nicht mehr klar.

Das mit der hohen Geldstrafe wäre der richtige Weg. Der DFB sollte in die zweite Linie zurück treten wo er auch hingehört. Der Verein sollte mit seinen Fans klarkommen und nicht der DFB

Aber doch bitte nicht solche Summen.
#
Bacchus85 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Was ist denn wenn die Eintracht vor dem Spiel zusätzlich so 15000 Ordner einsetzt die eine Gebühr für die Ordnerjacke entrichten müssen und auf den leeren Plätzen aufpassen ??? Die sollten halt aufpassen, dass nicht auf einmal Fans den Block stürmen wie letzte Saison in Berlin glaub ich geschehen?

15.000 Ordner würde selbst der Herr DFB als "total übertrieben" anprangern...    

Ist doch nicht übertrieben, immerhin sind wir die gefährlichste Fangruppe der Welt anscheinend, damit rechtfertigt man das hohe Ordneraufkommen. Und als süßer Nebeneffekt zeigt man dem DFB damit doppelt den Finger...

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
#
Taunusabbel schrieb:
Kurvenfan schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

er hat aber nicht gesagt, welches urteil er will. ich kann mich an eine aussage von hellmann erinnern, dass man keine straffreiheit erwartet.  

Es war Irgendwo zu lesen das man ne Strafe von 500.000 Euro Akzeptieren würde, aber keinen Ausschluss der Zuschauer.
Zumindest hab ich das jetzt grade so im Kopf. Nagelt mich aber nicht drauf fest..  

Ich glaube das hatte die Eintracht bei der letzten Verhandlung angeboten an Stelle von Zuschauerausschluß

500.000 also fast die gesamten Einnahmen aus einen Spiel.
Irgendwie komme ich nicht mehr klar.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

davon redet auch keiner, aber HB hat angekündigt, gegen den Zuschauerausschluss durch alle Instanzen gehen zu wollen

Ich hoffe immer noch, dass er sein Wort hält.
#
Kurvenfan schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte gerne ne Info haben.

Um es klar zu machen ich weis nicht was ne Dauerkarte kostet

Um es besser berechnen zu können sagen wir 170 Euro
Das bedeutet pro Spiel 10 Euro. Wenn ein Fan jetzt nicht ein Spiel sehen darf (wg. DFB) bekommt man dann als Fan 10 Euro gut gebucht?

Letztes Jahr war es so das man nur 16 Spiele bezahlen musste für die Dauerkarte.

Rückbuchungen waren bis jetzt ja noch nicht nötig weil man schon vor der Vergabe der Dauerkarten wusste das es ein Spiel weniger wird.

Danke für die Infos. Also würde das Urteil der Eintracht ein gewisser finanzieller Vorteil bringen.

Die Frage die ich mir immer noch stellen sind 65000 Euro genug das Gesicht zu verlieren?
#
Ich möchte gerne ne Info haben.

Um es klar zu machen ich weis nicht was ne Dauerkarte kostet

Um es besser berechnen zu können sagen wir 170 Euro
Das bedeutet pro Spiel 10 Euro. Wenn ein Fan jetzt nicht ein Spiel sehen darf (wg. DFB) bekommt man dann als Fan 10 Euro gut gebucht?
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Superadler76 schrieb:

D.h. die Stehplatz Leute werden auf der Ost sein, neben den Leverkusenern (und Oxxenbachern)! Wie dumm ist das denn???

Du darfst nicht vergessen, der DFB ist auf Sicherheit bedacht. Deshalb hat er ja mal das Spiel Kackers gegen Mannheim von Freitagsabends auf den Vatertag verschoben, damit auch jeder Zeit hatte dorthin zu fahren.

Hmmh und das waren wirklich Kriegsähnliche Zustände dagegen war alles in den letzten 3 Jahren Kindergeburtstag.

Ich erwarte einen weiteren Einspruch. Diese Kollektivstrafen müssen einfachn ein Ende haben und die Verursacher direkt abgestraft werden.

Vollkommen richtig!
#
Blablablubb schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB

Da bin ich mal gespannt, wie die Eintracht reagieren wird. Zumindest könnten so alle DK-Besitzer mit rein.

Nimmt man den Spatz in der Hand oder besteht man auf die Taube auf dem Dach?

Ich fasse zusammen
100.000 Euro geld
26500 duerfen gegen Bay 04 nicht ins Stadion
5000 Eintracht Fans duerfen bei einem Auswaerts Spiel
nicht rein

???

what?

bei dem spiel gg leverkusen dürfen 26500 rein, davon 5000 gegnerfans.

Auch falsch! Könnt ihr nicht lesen?

26.500 Heimfans + 5.000 Gästefans = 31.500

OK - und 100.000 Euro strafe?

Entschuldigung - dafür das man nicht schuldig ist unakzeptabel

Die 50.000 Euro Strafe mehr sind aber ansich ein gutes Geschäft für die Eintracht gegenüber dem bisherigen Urteil. Denn nehmen wir einen Schnitt von 10 Euro / Karte, und der Schnitt liegt sicher höher, wären das bei 11.500 Eintrachtfans mehr schon weit über 100.000 Euro an Zuschauereinnahmen.

Ich verstehe alles was ihr schreibt - ich habe das Gefühl, die Eintracht hätte weiter gehen sollen. Um die Willkür des DFB zu stoppen.

Ach da geht doch wieder mit mir der Revolutser durch