Afrigaaner
37112
neeko schrieb:reggaetyp schrieb:
Obwohl: Immerhin ist es das bisherige Bett zweier Eintrachtler. Bezug zur SGE gegeben? *dumdidum*
Logo !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/?page=1
Da muss er aber den Bildbeweis erbringen
Stolzer_Adler schrieb:
@Taka19 - Feierst Du schon oder sonnst Du Dich noch?!
Wellington! Was ne Idee! Zu teuer aber hier unterschätzt mir ein 1984er generell den Pote! 84er?! Hast Du Spiele von Drseden über 90 Minuten gesehen - hast Du Pote nur 1x über 90 Minuten gesehen?
Hoffer wird wohl kommen aber er hat mich nicht restlos überzeugt. Pote traue ich in einer spielstärkeren Mannschaft als bei Dresden deutlich mehr zu - auch in Liga 1!
Gruß
Stolzer_Adler
Da gebe ich dir recht.
SaarAdler81 schrieb:JJ_79 schrieb:steps82 schrieb:
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten
Glaskugel?! Hoffer ist sicherlich ne gute Alternative, da wir so einen Stürmertyp nicht haben, wenn es ne Leihe ist bin ich zufrieden. Bei einem Kauf wäre ich eher skeptisch, da ich mir für nächste Saison (wenn wir drin bleiben smile: für den Sturm ne richtige Verstärkung wünsche.
was ist denn eine richtige verstärkung? helmes, gomez, hunter?
Woher weist du das die kommen?, das ist doch noch geheim.
AKUsunko schrieb:
das hellmann interview ist extrem schwer zu lesen. man sollte eventuell mal die texte gegenlesen lassen, bevor man sie veröffentlicht ,-)
Fand ich jetzt gar ned, also wenn ich's verstehe, ist es leichte Kost.
SemperFi schrieb:korthaus schrieb:
Witzig. Wenn man auf www.fr-online.de sich die meistgeklickten News ansieht, handeln 4 von 5 über die Eintracht.
Für alles andere gibts ja auch die FAZ.
Oder die "Bild"
SGE_Werner schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant finde ich, dass das was Hellmann zum Thema Spieler verkaufen hier so positiv genommen wird, aber wenn es dann tatsächlich solche Überlegungen bei z.B. Jung gibt, der Aufschrei groß ist, dass man doch nicht seine Leistungsträger verkaufen darf, wenn man nicht immer nur unten drin stecken will.
Weil hier Träumer unterwegs sind.
Hab das Interview jetzt mal durchgelesen. Eigentlich sagt er nicht so viel, was Bruchhagen nicht auch sagen würde. Nur dass Herri sich auf bestimmte Themen versteift hat. Wenn Hellmann sagt, dass 9 Teams über 50 Mio Etat haben und wir nur 25 und damit 14. / 15. in der Tabelle sind, was automatisch Abstiegskampf bedeutet und sagt, dass das schwierig wird, aber es die Chance gibt, reinzubrechen a la Gladbach/Hannover, dann höft sich das sachlich kaum anders an als "Die Liga ist zementiert, nur wenn da oben welche schwächeln, kann man reinkommen, ansonsten muss man das realistisch betrachten, die da oben haben ein vielfaches an Geld zur Verfügung"
Hellmann ist halt noch unverbraucht. In 5 Jahren kann den auch keiner mehr hören. Ist wie bei ner Ehe, irgendwann geht die Alte Dir aufn Sack.
Was ich an dir so schätze ist deine doch recht nüchterne Art und das nicht nur Morgens
Das Interview fand ich interessant und las für mich daraus
a) Jung wird man verkaufen, wenn der Preis stimmt
b) Man arbeitet am Bild der Eintracht in der Öffentlichkeit, was ich sehr gut finde. Wobei ich mich frage ist das nicht etwas naiv zu glauben, mit Ehrenerklärungen, dass Problem das man mit einigen Wenigen hat, zu lösen.
c) Hellmann scheint ein fußballverrückter Jurist zu sein, was man davon halten muss, können wir alltäglich hier lesen.
Gruß Afrigaaner
cargofritze schrieb:
ich sehe schon die Schlagzeile
Der*Stolze_Adler*vermutet die Eintracht in die CL und lag richtig
aber bei den Lottozahlen lag er mit seiner Vermutung falsch
Ne lass mal, das würde 3 zu 7 auf den Plan rufen. CL geht gar ned , weil dann würden wir Pleite gehen, wenn ich es richtig verstand.
ThorstenH schrieb:Afrigaaner schrieb:der-edelfan schrieb:
...ich bin ja mal gespannt, obs zum einstand am samstag freibier gibt...oder wenigstens 99ct der schoppe...
Ich ueberlege gerade, wieviel Bier ich trinken muesste, damit sich ein Flug nach D rentiert.
Gar nicht bei 0,80 Cent für den Schoppen in RSA müssten wir uns eher überlegen dich zu besuchen....
P.S. in der Ukraine ist der Schoppen allerdings billiger als bei euch.
Bei dem Händler meines Vertrauen gibt es Krombacher 0.33liter für 9 Rand.
corny schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefühl die Eintracht knickt ein
Hellmann betonte, dass man nicht gegen eine grundsätzliche Strafe wegen der Vergehen der Anhängerschaft vorgehe, sondern gegen die Höhe des Strafmaßes, die unverhältnismäßig sei.
Für mich die falsche Entscheidung.
Die Eintracht hat imho nie etwas anderes behauptet, Strafe ja, aber in anderer Form.
Siehe S72
Nicht die Eintracht hat was behauptet, sondern der DFB festgestellt - die Eintracht ist unschuldig.
Schobberobber72 schrieb:
"Hellmann betonte, dass man nicht gegen eine grundsätzliche Strafe wegen der Vergehen der Anhängerschaft vorgehe, sondern gegen die Höhe des Strafmaßes, die unverhältnismäßig sei."
Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn -wie nach der ersten Verhandlung zu lesen- festgestellt wird, dass die Eintracht keine Schuld trifft, dann müsste doch konsequenter Weise ein "Freispruch" gefordert werden, oder nicht?
Es sei denn, man sieht das bereits als Signal an den DFB, dass man nur ungerne das gesamte Konstrukt zu Fall bringen würde, in dem man vor ein ordentliches Gericht zieht.
Genau das habe ich gemeint, war nur zu faul das so ausführlich dazulegen.
Guter weil richtiger Beitrag!
Ich habe das Gefühl die Eintracht knickt ein
Hellmann betonte, dass man nicht gegen eine grundsätzliche Strafe wegen der Vergehen der Anhängerschaft vorgehe, sondern gegen die Höhe des Strafmaßes, die unverhältnismäßig sei.
der-edelfan schrieb:
...ich bin ja mal gespannt, obs zum einstand am samstag freibier gibt...oder wenigstens 99ct der schoppe...
Ich ueberlege gerade, wieviel Bier ich trinken muesste, damit sich ein Flug nach D rentiert.
Mainhattener schrieb:
Interessant von Goal, die wissen wohl mehr als Veh.
Das - oder es war ne Nebelkerze von Veh.
Das bedeutet aber das Anderson nicht kommt.
Wir werden sehen.
Schobberobber72 schrieb:Jo-Gi schrieb:
Das ist das Allerletzte!
Man bestellt irgendwas, zahlt ne Menge Porto. Dann kommt das Zeug an. Die Hosen passen nicht, das Shirt sieht komisch aus und der Pulli ist zu groß. Also: Wieder einpacken, Retourenschein aufkleben, zurück zur Post, ne Menge Porto latzen, kontrollieren, ob die ordnungsgemäß zurücküberwiesen haben.
Man kann es drehen, wie man will: Kleider (insbesondere Hosen) kaufen, ist von vorne bis hinten lästig.
Aber dabei stehen dir die Kleider doch so gut
Aber im Ernst, ich kaufe meine Klamotten auch häufig online. Zumindest was Schuhe & Shirts angeht. 46 und XL, damit kann man net viel falsch machen. Jeans ist da in der Tat schon schwieriger. Da hab ich online ne Trefferquote von 50%. Die andere Hälfte wird eben zurück geschickt.....oder liegt die nächsten 3 Jahre ungetragen im Schrank, bis sie in die Altkleider-Sammlung kommen
Unnerbuchsen nem ich meist nebenher aus nem Tchibo Regal im Supermarkt mit, wenn mal wieder welche im Programm sind. Socken kauf ich mir neuerdings beim Selgros im 30er Pack, weil die bei mir nach spätestens ner Woche eh riesige Löcher haben (man könnte meinen, das wären alles Einweg-Socken ) und mein Hund sie zum spielen bekommt.
Einfache, weiße t-Shirts zum drunterziehen kaufe ich da, wo ich sie günstig sehe. Die beim Kik haben sich als praktisch erwiesen, weil sie net so lange Arme haben, die dann beim Polo unten rausschauen.
Im Laden kaufe ich eigentlich fast nur Hemden, Anzüge & Krawatten. Wobei man Anzüge tatsächlich auch gut maßgeschneidert kaufen kann, ohne dass sie dadurch unbezahlbar würden.
Allerdings bin ich beruflich seit kurzem ca. 1x die Woche in der Gegend um Wertheim unterwegs. Wenn es die Zeit zulässt und ich da morgens (wenn noch net so viel los ist) in dere Nähe bin, schlender ich mal durchs Village um zu schauen. Aber gekauft hab ich bisher irgendwie dann doch noch nix, weil mir das anprobieren zu lästig ist.
Maßgeschneiderter Anzüge bekommt man bei Aulbach in Miltenberg auch in Daniel Hechter Qualität, zu sehr guten Preisen.
So als Tipp
Gruß Afrigaaner
Misanthrop schrieb:
Angesichts der hier zu Tage tretenden mehr oder minder milden Erotisierung einiger User dürfte ein Christina Vukicevic-Thread wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Mutmaßlich würden längere Textbeiträge dort aber zugunsten sportwissenschaftlich relevanter Bild-Dokumentationen in den Hintergrund treten.
Aber rein aus sportwissenschaftlichen Erwägungen.
Ich meine Bilder sagen mehr als Worte
Oder wie hättest du das sportliche Aussehen in Worte gefasst?
linkhawk schrieb:
Anthony Vanden Borre, 24 jahre nationalspieler aus belgien. denke die meisten werden ihn kennen galt früher als riesen talent.hat letztes jahr in genk gespiel, ingesamt 38 spiele also auf der bank war er nicht.wieso der vertrag net verlängert wurde ???? denke wäre nicht schlecht ihn zuholen kann hinten alles spielen iv,rv,lv und auch im dm
http://www.transfermarkt.de/de/anthony-vanden-borre/profil/spieler_15844.html
Der sieht irgendwie - sagen wir gefaehrlich aus.
Schobberobber72 schrieb:
Wundert mich, dass der Thread tatsächlich offen bleibt!
Es gibt sonst kaum was, worueber man sich freuen kann.
Die Mods haben auch die Aufgabe uns bei Laune zu halten.
stefank schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum greift man Firma an die ihr Geschäft genial aufziehen. Die erkannt haben, was der Mensch möchte.
Die Gier etwas zu bekommen und nichts oder nur wenig dafür zu tun oder zu bezahlen ist in mir und vielen meiner Zeitgenossen.
Gruß Afrigaaner
Mein Handel mit absolut billigem Heroin bekommt auch ständig bürokratische Schwierigkeiten.
In China ist man da viel laxer.
Ok wenn erwischt Ruebe ab.
3zu7 schrieb:
Nach Abzug der Sport5-Provision, fallen wir in dieser Tabelle auch so zurück, wir vor einem Jahr sportlich in der Rückrunde...
Du bist ned wirklich positiv drauf.
Die bösen Mods haben den geschlossen