Afrigaaner
37112
Totti85 schrieb:
ah gut, dann wäre der Verkauf sogar möglich. Bleibt nur noch der haken, dass Hoffenheim ihn gut findet und gar nicht hergben mag
Ich finde den Spieler einfach zu schlecht für Hoffenheim.
Was will der klasse Verein mit so einen Amateur?
Eintracht bitte kaufen.
JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:reggaetyp schrieb:
Mit Journalismus hat dies nichts zu tun.
Da spielt die über ein Jahr vergangene Vorgeschichte bzgl. des Randalemeister-Banner keine Rolle.
Würde ich so was abliefern, würde ich achtkantig rausfliegen, und das zurecht.
Die Argumentation von tobago mag menschlich nachvollziehbar sein; für einen verantwortungsbewußten und gewissenhaften Journalist ist sie irrelevant.
Ich habe es mir jetzt 3 mal durchgelesen
Erste Reaktion, was ein Depp
Zweite Reaktion, ok der ein oder andere Satz stimmt schon irgendwie.
Dritte Reaktion, leider hat er mit vielen Recht. Ein wenig provokant - aber im Kern richtig.
Sehr provokant und ein paar Sachen hätten nicht sein müssen, aber so Unrecht hat er mit dem Artikel nicht.
Das ist was ich meinte.
reggaetyp schrieb:
Mit Journalismus hat dies nichts zu tun.
Da spielt die über ein Jahr vergangene Vorgeschichte bzgl. des Randalemeister-Banner keine Rolle.
Würde ich so was abliefern, würde ich achtkantig rausfliegen, und das zurecht.
Die Argumentation von tobago mag menschlich nachvollziehbar sein; für einen verantwortungsbewußten und gewissenhaften Journalist ist sie irrelevant.
Ich habe es mir jetzt 3 mal durchgelesen
Erste Reaktion, was ein Depp
Zweite Reaktion, ok der ein oder andere Satz stimmt schon irgendwie.
Dritte Reaktion, leider hat er mit vielen Recht. Ein wenig provokant - aber im Kern richtig.
tobago schrieb:AllaisBack schrieb:Mailte schrieb:
Also der Artikel is wirklich Mist, aber bei diesem Satz: "Takashi Inui soll der nächste Kagawa sein, versteht aber so viel Deutsch wie Caio von Laktattests." musst ich schon lachen
Also ich musste schon lauthals lachen bei:
" Denn die selbst betitelten Randalemeister fielen in der Zweiten Liga mit Schlägereien, Verwüstungen und Stadionstürmen auf"
Anscheinend wurden alle Spieltstätten der 2.Liga von Eintracht-Horden brutal, plündernd und brandschatzend dem Erdboden gleichgemacht!
Aber jetzt nehmen wir uns die 1.Liga vor!
Die Frage ist nicht wie die Eintrachtfans das sehen sondern wie die Aussenwirkung ist, wenn man regelmäßig auffällt. Ich hatte damals schon geschrieben, dass die Schidlermaler vom Randalemeisterschild sich in keinster Weise bewusst waren und leider heute immer noc nicht sind, was sie damit angerichtet haben. Das war kein ironischer Spaß, das war nach dem Platzsturm im Spiel gg. Kölen so ziemlich der dämlichste Fansupergau für die Aussenwirkung von Eintrachtfans den man sich überhaupt hätte ausdenken können.
Dieses Manko des Randalemeisters hängt uns noch Jahre nach. Und ob die Medien darüber überzogen berichten oder nicht ist zweitrangig, denn man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ursächlich sind diejenigen Schuld die heute immer noch nicht kapiert haben, dass Pyro und Platzsturm (egal aus welchem Grund) heute von der Öffentlichkeit nicht akzeptiert werden und man darf sich nicht wundern, wenn die Presse aus Auflagegründen alles doppelt und dreifach auschlachtet. Selbst Schuld würde ich sagen und Herumweinen gilt nicht.
Gruß,
tobago
Sehr guter Beitrag.
Und was erwartet man von einer "neutralen" Presse? Diese Außenwirkung hat die Eintracht einfach auf den gemeinen Fußballfan und Bürger nicht nur in Deutschland.
Gruß Afrigaaner
Afrigaaner schrieb:Eschbonne schrieb:
Weiss jemand wie das Testspiel ausging?
4:1 verloren
Haben die Dosen
Eschbonne schrieb:
Weiss jemand wie das Testspiel ausging?
4:1 verloren
Morphium schrieb:
Scharner und der HSV. Ein Transfer, der Sinn macht, weil er den HSV nicht viel kostet. Eine Million Euro soll der Nationalspieler (wurde fürs Länderspiel gegen die Türkei am 15.8. nominiert) verdienen, ist zudem ablösefrei. Und fit. Auch, weil er zuletzt bei Eintracht Frankfurt mittrainierte. „Dass die ihn nicht wollten, stimmt aber nicht“, so Fink. Scharner war einfach zu teuer. Beim HSV schließt er nun eine Baustelle. Wartet noch die weitaus größere – im offensiven Mittelfeld.
http://www.mopo.de/hsv/exzentriker-fuer-die-innenverteidigung--so-schraeg-ist-der-neue-hsv-star,5067038,16827180.html#
Also das soll fuer die Eintracht zu teuer gewesen sein.
Schreibt mir, dass das nicht wahr ist.
Cino schrieb:Afrigaaner schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:
es sollte mehr unternommen werden, diese leute dingfest zu machen und dann vor ein ordentliches gericht zu führen. stadionverbot auf lebenszeit und gut is...
Wieso nicht gleich die Todesstrafe?
hab ich gesagt die leute sollen lebenslänglich in den knast oder ähnliches?
wer dafür sorgt, dass die eintracht jedes jahr 1-2 mal teil-/komplette ausschlüsse verhängt bekommt und nen haufen geld zahlen muss, der gehört nicht ins stadion. ganz einfach!
und wenn derjenige etwas zerstört, ganz gleich was es ist, muss er es bezahlen.
ich hab dafür kein verständnis mehr. an wem bleibt es denn hängen? die leute haben tolle geschichten, mit denen sie bei ihren jungs prahlen können und die restliche fangemeinde hat den schaden.
egal ob ausschlüsse ne richtige strafe sind, solange es diese art der bestrafung gibt, muss man eben mal sein hirn anschalten. wenn man das verhindern möchste steht es einem frei, gegen den dfb und seine willkür privat zu klagen. das tut aber keiner, es wird einfach weiter gemacht. wohlwissend, dass die eintracht dafür aufkommen muss. und einfach weiter machen, in der hoffnung, die eintracht fechtet deren kämpfe vor einem normalen gericht aus, ist falsch!
Du forderst lebenslängliches SV für Pillepalletaten, deshalb meine Übertreibung. Aber wer lebenslanges SV fordert läuft eh neben der Spur.
Warum? Diese Herrschaften kosten der Eintracht jedes Jahr zwischen 500.000 und 1 Mio Euro. Diese Herrschaften kosten der Eintracht gute Werbeeinnahmen.
Diese Herrschaften lassen die Eintracht und ihre Fans in einem sehr schlechten Licht erscheinen.
Aber ja du hast recht, bloß nichts dagegen unternehmen.
ich finde es immer wieder lustig, wenn jemand wie du aus tausend kilometern entfernung was von der dauer von stadionverboten wissen will.
Kannst du mir erklären, was 11.000KM mit meiner Meinung zu tun hat. Es geht hier um eine allgemeine Meinung die Fans in D, RSA oder wo auch immer betreffend.
Ach ja und ob du es glaubst oder nicht, hier gibt es sogar Stadions - teilweise sogar ganz schöne.
eintracht-grenzenlos schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:
es sollte mehr unternommen werden, diese leute dingfest zu machen und dann vor ein ordentliches gericht zu führen. stadionverbot auf lebenszeit und gut is...
wer dafür sorgt, dass die eintracht jedes jahr 1-2 mal teil-/komplette ausschlüsse verhängt bekommt und nen haufen geld zahlen muss, der gehört nicht ins stadion. ganz einfach!
ich hab dafür kein verständnis mehr. an wem bleibt es denn hängen? die leute haben tolle geschichten, mit denen sie bei ihren jungs prahlen können und die restliche fangemeinde hat den schaden.
egal ob ausschlüsse ne richtige strafe sind, solange es diese art der bestrafung gibt, muss man eben mal sein hirn anschalten. wenn man das verhindern möchste steht es einem frei, gegen den dfb und seine willkür privat zu klagen. das tut aber keiner, es wird einfach weiter gemacht. wohlwissend, dass die eintracht dafür aufkommen muss. und einfach weiter machen, in der hoffnung, die eintracht fechtet deren kämpfe vor einem normalen gericht aus, ist falsch!
Du forderst lebenslängliches SV für Pillepalletaten, deshalb meine Übertreibung. Aber wer lebenslanges SV fordert läuft eh neben der Spur.
Vor allem wenn man weiß wie ein Stadionverbot ausgesprochen werden kann, nämlich zimlich willkürlich, da steht Tür und Tor offen.
Härte Strafen der Art bringen gar nichts, sinnvoll wäre es dann gezielt einzugreifen, wenn einen Straftat oder ein Fehlverhalten vorliegt. Und dann meinetwegen den Einzelnen nach einem ordentlichem Verfahren zu bestrafen. Den Einzelnen....das ist das Zauberwort!
Aber die Mittel gibt es doch.
Die Zukunft wird wohl so aussehen (ob es euch gefällt) oder nicht. Extrem Videoüberwachung und ein Sicherheitsdienst/ Polizei der/die sofort eingreift. Verfahren gleich im Stadion.
Einlasskontrollen mit Scanner, wie am Flughafen. usw.
propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:
Warum? Diese Herrschaften kosten der Eintracht jedes Jahr zwischen 500.000 und 1 Mio Euro. Diese Herrschaften kosten der Eintracht gute Werbeeinnahmen.
Diese Herrschaften lassen die Eintracht und ihre Fans in einem sehr schlechten Licht erscheinen.
Aber ja du hast recht, bloß nichts dagegen unternehmen.
Schobberobber72 schrieb:Afrigaaner schrieb:Schobberobber72 schrieb:XBerg schrieb:Basaltkopp schrieb:
[
Selbst wenn wir noch mehr erreicht hätten, wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, den VVK noch ordnungsgemäß durchzuführen. Also hätte es uns wahrscheinlich eh nicht viel gebracht.
Doch, zur Wahrung von Schadensersatzansprüchen gegenüber dem DFB bei entsprechender Rechtsprechung. Und übrigens, Verträge und damit auch Statuten, die man zwar selbst unterschreibt, die aber gegen geltenes Recht verstoßen sind nichtig. Das festzustellen sollte einem ordentlichen Gericht überlassen werden. Aber die Eintracht hat ja klar und deutlich gesagt worum es ihr geht. Was man eben höher bewertet, die Vereinsautonomie.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre, der Verein zu sein, der den DFB im Alleingang am Nasenring durch die Manege zieht. Und wenn man noch so im Recht ist....
Dann halte ich aber im Vorfeld meine Klappe und suche einen vernünftigen Kompromiss!!!
Nö. Ich denke, das dem DFB (und der Öffentlichkeit) durchaus aufgezeigt wurde, dass der momentane Weg keinesfalls der Richtige ist. Ein wichtiger Schritt, wie ich meine.
Kann ja sein - nur was nutzt es der Eintracht? (ca. 500.000 Euro Schaden) Was nutzt es dem ganz normalen Eintracht-Fan?
eintracht-grenzenlos schrieb:Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:
Da hast du recht.
Nur darum geht es mir jetzt gar nicht.
Also ich fasse zusammen wie ich es verstehe.
Die Eintracht ist unschuldig haftet aber für ihre Fans.
Die Eintracht sieht das in der Form nicht ein und widerspricht.
Die Eintracht hätte sich gegen den DFB auflehnen können und hätte den Laden so richtig zum Nachdenken veranlassen können.
Die Eintracht möchte aber den "Kollegen vom DFB/DFL nicht weh tun. Warum reißt man aber dann das "Maul" auf?
Das die Eintracht eventuell zu klein zu schwach ist glaube ich sogar. Nur mit diesem Verhalten hat man den DFB noch in seiner Einfältigkeit gestärkt.
Und wenn ich klein beigebe (wie geschrieben, kündige ich nichts an - was ich eh nicht halten kann), dann mit einem anderen Ergebnis.
Was hat man den wirklich gewonnen - sagen wir max. 100.000 Euro abzüglich der Kosten. Wow!
Gruß Afrigaaner
Kann man natürlich alles so sehen, muss man aber nicht.
Keiner weiß was dann für ein Fass wirklich aufgemacht wird, wenn das Urteil kippt. Und bedenkendwerterweise könnte sich das auch zum negativen drehen, dann gibts halt keinen Sanktionen und Sippenhaft mehr, aber möglicherweise weitaus strengere sportlich Sanktionen, wie ich schon schrieb, Spielabruch und Punktabzüge.
Und das man mit der Sippenhaft intern nicht mehr glücklich ist, hat der Eilers ja klar ausgesprochen, man muss über diesen §9a nachdenken und etwas daran ändern.
Ich verstehe das alles.
Nur wenn wir Beide uns streiten - dann kündige ich nicht an der Eiintracht-Grenzenlos werde ich es zeigen, wenn mir klar ist, dass ich kaum was erreichen kann.
Dann setzte ich mich mit dir zusammen und wir pokern ein wenig und irgendwann finden wir ein Ergebnis mit dem wir Beide leben können.
Nur das Ergebnis was wir jetzt haben kann man wirklich nicht als Kompromiss bezeichnen.
Schobberobber72 schrieb:XBerg schrieb:Basaltkopp schrieb:
[
Selbst wenn wir noch mehr erreicht hätten, wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, den VVK noch ordnungsgemäß durchzuführen. Also hätte es uns wahrscheinlich eh nicht viel gebracht.
Doch, zur Wahrung von Schadensersatzansprüchen gegenüber dem DFB bei entsprechender Rechtsprechung. Und übrigens, Verträge und damit auch Statuten, die man zwar selbst unterschreibt, die aber gegen geltenes Recht verstoßen sind nichtig. Das festzustellen sollte einem ordentlichen Gericht überlassen werden. Aber die Eintracht hat ja klar und deutlich gesagt worum es ihr geht. Was man eben höher bewertet, die Vereinsautonomie.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre, der Verein zu sein, der den DFB im Alleingang am Nasenring durch die Manege zieht. Und wenn man noch so im Recht ist....
Dann halte ich aber im Vorfeld meine Klappe und suche einen vernünftigen Kompromiss!!!
AKUsunko schrieb:
Da hast du recht.
Nur darum geht es mir jetzt gar nicht.
Also ich fasse zusammen wie ich es verstehe.
Die Eintracht ist unschuldig haftet aber für ihre Fans.
Die Eintracht sieht das in der Form nicht ein und widerspricht.
Die Eintracht hätte sich gegen den DFB auflehnen können und hätte den Laden so richtig zum Nachdenken veranlassen können.
Die Eintracht möchte aber den "Kollegen vom DFB/DFL nicht weh tun. Warum reißt man aber dann das "Maul" auf?
Das die Eintracht eventuell zu klein zu schwach ist glaube ich sogar. Nur mit diesem Verhalten hat man den DFB noch in seiner Einfältigkeit gestärkt.
Und wenn ich klein beigebe (wie geschrieben, kündige ich nichts an - was ich eh nicht halten kann), dann mit einem anderen Ergebnis.
Was hat man den wirklich gewonnen - sagen wir max. 100.000 Euro abzüglich der Kosten. Wow!
Gruß Afrigaaner
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt sollten alle 56 zusammenstehen und diese Gesetze des DFB abändern
Solange die nicht betroffen sind tut sich gar nichts
Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:Stoppdenbus schrieb:Aragorn schrieb:
Issa denn schon da?
Ja!!!!!
In buchstäblich letzter Sekunde konnten wir Hassia Bingen den angekündigten neuen Stürmer noch abspenstig machen!
Bravo Bruno!!
Yes - endlich ist er da - wollte den schon 2006
Den Dicken?
Das ist gemein - nur weil er ein paar Gramm zu viel hat.
Leck mich doch am Bobbes.
Nun ist Willkuer noch mehr Tor geoeffnet.
Bernie, Basalti, Hiunday30 und noch ein paar Forums-Groessen verkleiden sich als Hoffenheimer und...
Die die das entschieden haben, haben nicht im Interesse der Eintracht und der Fans gehandelt.
Kein Geld für Spieler, aber hier wird es her geschenkt.
Nun ist Willkuer noch mehr Tor geoeffnet.
Bernie, Basalti, Hiunday30 und noch ein paar Forums-Groessen verkleiden sich als Hoffenheimer und...
Die die das entschieden haben, haben nicht im Interesse der Eintracht und der Fans gehandelt.
Kein Geld für Spieler, aber hier wird es her geschenkt.
Stoppdenbus schrieb:Aragorn schrieb:
Issa denn schon da?
Ja!!!!!
In buchstäblich letzter Sekunde konnten wir Hassia Bingen den angekündigten neuen Stürmer noch abspenstig machen!
Bravo Bruno!!
Yes - endlich ist er da - wollte den schon 2006
Mainhattener schrieb:
Kennt hier zufällig einer Marvin Pourie?
Ist ein 21 Jähriger Deutscher MS
Hat in der Rückrunde in Dänemark letzte Saison in 14 Spielen 8 Tore gemacht.
Keine schlechte Idee - solche Leute muss man sich holen, so lange sie noch bezahlbar sind.
Ich schrieb es schon vor Tagen!!!
"Die Bundesliga" gibt es in Österreich. (Und so viel ich weis nur da). In D gibt es die 1 Bundesliga usw.
Kurzum es wir Meierhofer