>

Afrigaaner

37112

#
Freidenker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Weil die heilige Eintracht wohl nen ***** voll Geld für so einen Testkick verlangt, und das schwer zu stemmen sein dürfte, wenn keiner zuschauen darf und Eintritt zahlt.

Meine Frage wäre übrigens, warum zum wiederholten Mal ein Testspiel angesetzt und vereinbart wird, um es dann aus irgendwelchen Sicherheitsgründen wieder zu canceln. Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.  

Ich glaube du weist, wie ich zu dem Thema denke.

Ich gebe dir aber recht, wenn man weis, dass es Sicherheitsspiele sind, warum vereinbart man sie?

Wie ein anderer User schrieb - uns liegen die Informationen die man Seitens der Vereine hat nicht vor.

Doch, klar. Freundschaftsspiele werden vom Teammanager organisiert. Nur der kriegt danach Vorschriften von oben. Unglücklich, aber absolut logisch.

Danke fuer den Hinweis
Ich denke man geht auch jeder potentiellen Gefahr aus den Weg, was ich für richtig empfinde.

Ich fahr auch nicht mit meinen abgefahrenen Sommerreifen auf Glatteis
#
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Weil die heilige Eintracht wohl nen ***** voll Geld für so einen Testkick verlangt, und das schwer zu stemmen sein dürfte, wenn keiner zuschauen darf und Eintritt zahlt.

Meine Frage wäre übrigens, warum zum wiederholten Mal ein Testspiel angesetzt und vereinbart wird, um es dann aus irgendwelchen Sicherheitsgründen wieder zu canceln. Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.  

Ich glaube du weist, wie ich zu dem Thema denke.

Ich gebe dir aber recht, wenn man weis, dass es Sicherheitsspiele sind, warum vereinbart man sie?

Wie ein anderer User schrieb - uns liegen die Informationen die man Seitens der Vereine hat nicht vor.
#
AllaisBack schrieb:
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146,11846288/goto/
Beitrag #748

Allerdings mehr spaßeshalber!
Anscheinend hat man zwar in ManCity keinerlei verwendung für den Stürmer, allerdings dürften seine Gehaltsvorstellungen unseren Rahmen sprengen.
Gut, jetzt könnte man sagen ManCity leiht ihn uns zu günstigen Konditionen und übernimmt netterweise auch noch einen großteil des Gehaltes, wozu haben wir den mit denen eine Kooperation?
Aber diese ist, wie Hübner vor einigen Wochen eingestehen musste, mehr oder weniger eingeschlafen.
Zumal sich diese Kooperation auch vielmehr auf Scouting und Nachwuchsarbeit konzentrierte.
Ergo wäre ein Roque Santa Cruz für uns nicht realisierbar, wenn er nicht auf eine gehörige Portion Gehalt verzichten würde.

Oder wir geben denen Friend und müssen für die Ausleihe gar nichts bezahlen.
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
corny schrieb:
Platte schrieb:
was hübner laut bild alles kann.
kann auf deutsch und englisch spieler bebabbeln.
kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören)  von spielern lösen.
auch sonst alles supi.
kann sein, dass er auch mit der bild ganz gut kann.

kann auch sein, dass Du den Bild Artikel nicht verstanden hast. Hübner hat keine privaten Finanzprobleme gelöst sondern, das Problem dass Preuß damit die ganze Zeit beschäftigt, gelöst hat er es in dem er Mo verkauft hat.

hübner hat also durch einen spielerverkauf ein problem von preuß gelöst, der ein Problem damit hatte dass idrissou private finanzprobleme hat.
coole sache

Seufz    

wegen mir musst du nicht am hellen mittag anfangen zu seufen

Das heißt saufen - und daher stellt sich die Frage, was säufst du so - Richtige Antwort (in diesen Fall) Krombacher Hefe Dunkel
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sualk67 schrieb:

Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .

Wir sind jetzt also schon soweit, dass Eintracht-Fans gedisst werden, weil es bei einem abgesagten Spiel vielleicht eventuell möglicherweise ja was eigentlich geben hätte können?

Weißt du denn, was passiert wäre?

Grausam, wie hier wieder an der Hysteriespirale gedreht wird.

Die Eintracht kann keine negativ Presse gebrauchen. Und ich finde es beschämend, dass man so auf die Fans reagieren muss.

Auf was hat man denn reagiert?

Dass das Verhalten einiger weniger Fans nicht ganz so gut ist, wie es der normale Fußballfan erwartet.
#
reggaetyp schrieb:
Sualk67 schrieb:

Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .

Wir sind jetzt also schon soweit, dass Eintracht-Fans gedisst werden, weil es bei einem abgesagten Spiel vielleicht eventuell möglicherweise ja was eigentlich geben hätte können?

Weißt du denn, was passiert wäre?

Grausam, wie hier wieder an der Hysteriespirale gedreht wird.

Die Eintracht kann keine negativ Presse gebrauchen. Und ich finde es beschämend, dass man so auf die Fans reagieren muss.
#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, 8 Mods nebst Internet Team online....

*Sing* Jetzt gehts los hmhmhmhmhmh, Jetzt gehts los hmhmhmhmhmm Singsang*

Hast natürlich recht - Muss doch meine Brille anziehen
#
9 Mods Online  - Was geht hier ab
#
Alles gute im neuen Lebensjahr.

Immer wieder schön mit dir zu kommunizieren.

Feier schön.

LG
Ralf
#
rotundschwarz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
retrufknarf schrieb:

Ich stand recht weit vorne und schrie nach Butschers Geburtstagssong ein lautes "Kiste" Richtung Bühne- Heiko ging drauf ein und meinte, wenn Hübner was dazu gäbe, würde er es sich überlegen   Kurz darauf ging die Welt unter

Selbst schuld.

"Kiste"?

Hübner kann zwar zaubern, aber nicht hellsehen.

Eine klare Ansage wäre vonnöten gewesen-

Kiste Äppler, Krombacher oder was?

In Anbetracht der Sparbrötchen in AR und Vorstand hat Hübner dann das Naheliegenste herbeigezaubert - Wasser!

Offensichtlich in ausreichender Menge   .

Der Huebner ist schon ein Teufelskerl - der macht Bier zu Wasser.

Manch einem wär umgekehrt lieber  

Das kann Huebner natürlich auch, wollte er bestimmt, doch der Sponsor soll gesagt haben, "Hübi lass mal".
#
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Bleib Gesund

LG
Ralf
#
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Schaedelharry63 schrieb:
retrufknarf schrieb:

Ich stand recht weit vorne und schrie nach Butschers Geburtstagssong ein lautes "Kiste" Richtung Bühne- Heiko ging drauf ein und meinte, wenn Hübner was dazu gäbe, würde er es sich überlegen   Kurz darauf ging die Welt unter

Selbst schuld.

"Kiste"?

Hübner kann zwar zaubern, aber nicht hellsehen.

Eine klare Ansage wäre vonnöten gewesen-

Kiste Äppler, Krombacher oder was?

In Anbetracht der Sparbrötchen in AR und Vorstand hat Hübner dann das Naheliegenste herbeigezaubert - Wasser!

Offensichtlich in ausreichender Menge   .

Der Huebner ist schon ein Teufelskerl - der macht Bier zu Wasser.
#
Basaltkopp schrieb:
Normalerweise müsste dann bei Vorfällen während eines Spiels die Videobilder auswerten und die Leute dann direkt nach Spielende aus dem Block holen und deren Daten aufnehmen. Das wäre die effektivste Möglichkeit.

So verstand ich Kurvenfan. Aber dann auch alles, (Polizei, Ordner etc.)
#
Ich lese jedesmal

Macht's gut Mods!
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:

soso, dann scheinen dir meine lösungsvorschläge um der lage herr zu werden wohl entgangen zu sein. macht aber nichts, ich will dir dein weltbild auch nicht zerstören.

Die sind mir in der Tat entgangen. Ich lese zwar viel, aber auch nicht alles. Von Dir habe ich bisher nichts konstruktives gelesen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wenn Du so nett wärst, mir Deine Vorschläge kurz zu skizzieren.

ok, nochmal stichpunktartig zusammengefasst:
- wenn jemand zündet, böller schmeisst oder andere verfehlungen innerhalb eines stadions begeht ist dieser eineln erkenn- und identifizierbar (das wird dir der kollege heinz gründel bestätigen können)
- diese personen müssen nach deutschem strafrecht in einer ordentlichen verhandlung bestraft werden wenn eine tat erwiesen ist
- ist dies nicht möglich, hat derjenige eben glück gehabt (wie in der welt außerhalb des stadions auch)
- erzieherische maßnahmen bei jugendlich können z.b. sozialstunden bei der örtlichen feuerwehr sein
- stadionverbote werden erst nach einer nachweislich festgestellten tat ausgesprochen

das wäre im groben das, was ich mir unter rechtsstaatlichen mitteln vorstelle. da braucht es keine zugriffsrechte für eigene ordner, das würde bestimmt nur in wüsten schlägereien ausarten. es müssen die personen angegangen werden, die auch tatsächlich was anstellen.
daher ist für mich dieser fragenkatalog auch blödsinn.
zum einen herrschen in den efc's unterschiedliche meinungen. zum anderen kann ich pyro toll finden ohne sie selbst zu zünden.

derzeit braucht doch keiner persönliche konsequenzen zu fürchten. und ich wäre gespannt, wie der alltag aussieht wenn das der fall wäre.
derzeit geht einiges in meinen augen in die falsche richtung.

Guter Beitrag Cino,

nur bei einem bin ich nicht ganz deiner Meinung, bzw. eigentlich bin ich deiner Meinung, nur die Realitaet lehrt mich eine andere zu haben.

Der DFB macht es zur Sache der Eintracht, also muss man reagieren um Schaden von der Eintracht fern zu halten.

natürlich macht der dfb es zur sache der eintracht. sonst wäre es doch ein schuldeingeständis selbst nichts dagegen zu unternehmen. hier muss aber jeder zusammenarbeiten. verband, verein, fanprojekte, polizei usw.
ein verein allein ist mit so einer thematik doch vollkommen überfordert.

Bin zu 100% bei dir.
#
retrufknarf schrieb:
Ich war um kurz nach zehn da, habe mir zuerst mein neues Trikot samt Beflockung besorgt und bin deshalb etwas zu spät am Trainingsplatz angekommen. Habe mich dann an den Hügel gesetzt und die Koordinations- und Sprintübungen beobachtet, die die Jungs immer zu zweit (gegenüberliegend) durchgeführt haben. Veh stand minutenlang wie eingefroren mit verschränkten Armen in sicherem Abstand und beobachtete das Treiben. Die Torhüter haben unter anderem Flanken-Abfang-Übungen durchgeführt. Nach einer Trinkpause haben Djakpa und Köhler von links und ebenfalls zwei Spieler von rechts im Wechsel immer auf zwei Spieler im Straufraum geflankt, die dort mit allen Körperteilen zum Abschluss kamen. Besonders positiv aufgefallen ist mir Kittel, der einige kluge und gekonnte Volleyabnahmen zeigte. Danach gab es ein eher maues Trainigsspielchen in einer Hälfte, glaube samt Keepern 10 gg 10 und die Spieler verschwanden auch schon vorerst.
Auf der Bühne gab es dann "Frankfurter Jungs" live und die Verantwortlichen u. Spieler erschienen immer in 5er oder 6er Gruppen. Butscher bekam ein Happy Birthday zum 32sten aus dem Publikum und die Spieler durften alle etwas zu ihren Erwartungen an die Saison und zu den Wahrscheinlichkeiten auf ihren Stammplatz sagen. Nach dem 17ten "das entscheidet der Trainer" gab es der Moderator dann auf. Ich stand recht weit vorne und schrie nach Butschers Geburtstagssong ein lautes "Kiste" Richtung Bühne- Heiko ging drauf ein und meinte, wenn Hübner was dazu gäbe, würde er es sich überlegen   Kurz darauf ging die Welt unter

Also gab Huebner nichts dazu und ist am Weltuntergang schuld.
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:

soso, dann scheinen dir meine lösungsvorschläge um der lage herr zu werden wohl entgangen zu sein. macht aber nichts, ich will dir dein weltbild auch nicht zerstören.

Die sind mir in der Tat entgangen. Ich lese zwar viel, aber auch nicht alles. Von Dir habe ich bisher nichts konstruktives gelesen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wenn Du so nett wärst, mir Deine Vorschläge kurz zu skizzieren.

ok, nochmal stichpunktartig zusammengefasst:
- wenn jemand zündet, böller schmeisst oder andere verfehlungen innerhalb eines stadions begeht ist dieser eineln erkenn- und identifizierbar (das wird dir der kollege heinz gründel bestätigen können)
- diese personen müssen nach deutschem strafrecht in einer ordentlichen verhandlung bestraft werden wenn eine tat erwiesen ist
- ist dies nicht möglich, hat derjenige eben glück gehabt (wie in der welt außerhalb des stadions auch)
- erzieherische maßnahmen bei jugendlich können z.b. sozialstunden bei der örtlichen feuerwehr sein
- stadionverbote werden erst nach einer nachweislich festgestellten tat ausgesprochen

das wäre im groben das, was ich mir unter rechtsstaatlichen mitteln vorstelle. da braucht es keine zugriffsrechte für eigene ordner, das würde bestimmt nur in wüsten schlägereien ausarten. es müssen die personen angegangen werden, die auch tatsächlich was anstellen.
daher ist für mich dieser fragenkatalog auch blödsinn.
zum einen herrschen in den efc's unterschiedliche meinungen. zum anderen kann ich pyro toll finden ohne sie selbst zu zünden.

derzeit braucht doch keiner persönliche konsequenzen zu fürchten. und ich wäre gespannt, wie der alltag aussieht wenn das der fall wäre.
derzeit geht einiges in meinen augen in die falsche richtung.

Guter Beitrag Cino,

nur bei einem bin ich nicht ganz deiner Meinung, bzw. eigentlich bin ich deiner Meinung, nur die Realitaet lehrt mich eine andere zu haben.

Der DFB macht es zur Sache der Eintracht, also muss man reagieren um Schaden von der Eintracht fern zu halten.
#
Kurvenfan schrieb:
bernie schrieb:
Das Fankonzept von Hellmann gefällt mir ausgesprochen gut. So schwierig es wird.
Vor allem gefällt mir, dass es scheinbar endlich eine klare Linie gibt

Naja, ein neues Konzept wäre ja gut.
Aber wie soll das Funktionieren.
Werden die begleitenden AuswärtsOrdner alle mit ner Kamera ausgestattet?
Und wenn ja, dürfen sie dann auch mal Übertriebene Polizeieinsätze Dokumentieren? Man müsste diesbezüglich in 2 Richtungen Arbeiten, nicht nur in eine.

Wenn man in beide Richtungen Arbeiten dürfte, würde das eventuell auf lange sicht Vertrauen und Erfolg bringen.
Wird mal wieder nur in eine Richtung gearbeitet wird auf Dauer eine gewisse Unglaubwürdigkeit entstehen. Dann sind die Ordner der Feind. Und wenn man noch mehr Feinde schafft wird sich die Situation noch mehr Zuspitzen.

Man wird schon ein Feingefühl dafür entwickeln müssen. Insbesondere Auswärts wo selbst der friedlichste Fan aufgrund des Umgangs mit ihm mal die Faust in der Tasche stecken hat.

Selbst schon erlebt das aus dem friedlichen "Kurvenfan" ein Fan werden kann der 120 Minuten im Stadion unter Dauerstrom steht und am liebsten alles kurz und klein schlagen würde. Zum Beispiel bei Berittenen Pferdeeinsätzen wo alle Fans mit den Pferden zusammengepfärcht werden das man kaum noch Luft zum Atmen bekommt und Panik hat das einer der Gäule durchdreht.

Da steht man da und wartet fast nur noch drauf entweder vom Gaul der durchdreht übertrampelt zu werden, oder durch die immer mehr zusammengedrückten Fans in ner Panik überrannt oder erdrückt zu werden.
Was dieses Gefühl (Panik, keine möglichkeit da raus zu kommen, Gedankengänge was passieren könnte wenn..) aus einem machen kann, das kann wohl nur derjenige nachvollziehen der selbst mit dabei war oder sich schonmal in einer ähnlichen Situation befunden hat.

Wer glaubt die Polizisten auf den Pferden haben ein einsehen gehabt und mit sich reden lassen. Grade das Gegenteil war der Fall. Jedesmal wenn das versucht wurde, wurden die Leute noch enger eingeschnürrt. Und ich rede hier nicht von 10 Leuten, sondern von mindestens 1000 wenn nicht sogar 1500 Zusammengepferchten Eintrachtfans.

Arbeitet in beide Richtungen mit euren Ordnern, dann kann es klappen.
Macht ne Einbahnstraße draus und es wird in einigen bereichen der Fanszene vermutlich zu noch mehr Protest führen.

Das mit der Kamera waere gar nicht so schlecht, koennte man doch alles dokumentieren. Die Frage die schon mal aufkam, wie viel Personal muss dafuer aufgebracht werden? Welche Ausbildungen haben diese Personen? Wer kommt fuer die Kosten auf? Ab wann und wo werden sie eingesetzt? Wie geht man mit ihnen als Fan um - werden sie gar als Denunziant gesehen?
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das SAW-Gababbel ist das beschi.... seit Ewigkeiten.
Den ganzen Sommer labbert man hier nur von uns bösen Fans
und es wird sich wie wild gezofft.
Leute in ca. 20 Tagen geht die neue Saison los.

Laßt die anderen doch negativ babbeln, wir ändern es eh nicht.

Freut euch auf die neue Saison und diskutiert lieber über unsere neue Mannschaft, die Möglichkeiten zur neuen Saison,die Vorbereitungsspieler usw.

Das wären viel bessere Themen oder wollt Ihr euch unbedingt die Laune verderben lassen??  

Ein sehr guter Beitrag (und das meine ich wirklich ernst)  

Irgendeiner mußte es ja mal aussprechen.
Andauernd wird hier rumgejammert, weil irgendwelche Leute
die mehr Einfluß haben wie wir, in der Öffentlichkeit
gerne diese Thema hochpauschen.
das schlimme ist, umso mehr wir darauf eingehen umso schlimmer wird das ganze doch.
Außerdem sind wir ja auch der einzige Verein mit diesen
Problemen.

Mein Gott lasst die doch labbern, ändern wird das eh nichts.

Es ist an der Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten,
wir ALLE müssen platzen vor geilheit.
Wir müssen alle 5 Minuten schauen ob der neue Starstürmer
und der neue Abwehrstar schon da sind.

Und dann können wir loslegen mit diskutieren über neue Taktiken, neue Spieler und die Tage zählen bis es losgeht.

Dazwischen kommt noch das Highlight gg. Valencia auf das ich mich persönlich freue, weil ich endlich die neuen
Spieler von uns mal kicken sehen darf.
(ja ich weiß manche sehen das Spiel als nichts besonderes).
Wie gesagt, ich freue mich einfach auf die neuen Spieler und vielleicht ein paar Überraschungen.

2 haben wir ja schon mit Kempf und Stendera.

Es ist zwar schoen in seiner eigenen Welt zu leben, bin ja selbst ein gutes Beispiel dafuer. Aber ganz kann und darf man die Welt auch nicht verschliessen - leider.