Afrigaaner
37112
Hyundaii30 schrieb:
Das SAW-Gababbel ist das beschi.... seit Ewigkeiten.
Den ganzen Sommer labbert man hier nur von uns bösen Fans
und es wird sich wie wild gezofft.
Leute in ca. 20 Tagen geht die neue Saison los.
Laßt die anderen doch negativ babbeln, wir ändern es eh nicht.
Freut euch auf die neue Saison und diskutiert lieber über unsere neue Mannschaft, die Möglichkeiten zur neuen Saison,die Vorbereitungsspieler usw.
Das wären viel bessere Themen oder wollt Ihr euch unbedingt die Laune verderben lassen??
Also ich denke vielen geht es so wie dir.
Das Problem ist man muss endlich Loesungen finden, sonst kann es sehr teuer werden. Das sich dabei Fans gegenseitig an den Kragen gehen war zu erwarten, dass es Loesungsansaetze geben wird, die nicht jeden gefallen, war auch klar.
Wichtig aber ist, wie wir miteinander kommunizieren. Und das meine Lieben Freunde (hier B & C) ist teilweise unter aller Sau.
Gruss Afrigaaner
Cino schrieb:Basaltkopp schrieb:Cino schrieb:Basaltkopp schrieb:
Könnte auch einfach daran liegen, dass es ihm einfach nicht passt, dass man die Sache irgendwie in den Griff bekommen will.
du gehst mir mit deinen scheiß unterstellungen immer mehr auf den sack. halt doch einfach mal die tasten still.
Du äußerst Deine Meinung und ich meine. Von Dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten. Und so wie Du Dich gegen alles mögliche äußerst, musst Du Dir eben auch gefallen lassen, dass man seine Schlüsse daraus zieht!
deine meinung mir gegenüber kann man ja schon fast als rufmord bezeichnen. in deinen augen bin ich ich schon verantwortlicher randalierer, pyromane und chaot gewesen. das hat nichts mehr mit eigener meinung zu tun, du unterstellst mir dinge die du dir in deinem kranken kopf zusammen reimst und in einer für mich nicht nachvollziehbaren kombination zum besten gibst.
nur, weil ich nicht alles mit beifall schlucke was sich so ausgedacht wird und erstmal kritisch dem gegenüberstehe bin ich für dich randalierer und chaot.
für mich hast du wirklich jeden bezug zur realität verloren.
@Cino
ich geh mal davon aus, dass du ein ganz netter Zeitgenosse bist. Und ich finde es gut, dass du deine eigene Meinung hast und versuchst kritisch zu sein.
Da ist aber die Frage ist man kritisch, der Kritik wegen?
Gefaellt man sich in seiner Positions des Rebells, des Kritikers?
Wie werde ich wahrgenommen - und da erscheinst du auch fuer mich einer zu sein, der viel Sympathie diesen (wie ich denke) Chaoten schenkst.
Gruss Afrigaaner
Cino schrieb:Basaltkopp schrieb:
Könnte auch einfach daran liegen, dass es ihm einfach nicht passt, dass man die Sache irgendwie in den Griff bekommen will.
du gehst mir mit deinen scheiß unterstellungen immer mehr auf den sack. halt doch einfach mal die tasten still.
Junger Mann, Sie scheinen sehr aggressiv zu sein. Die meisten Fans moechten aber die Sache in den Griff bekommen, kostet es der Eintracht neben den Ruf auch viel Geld.
Ich finde es gut, dass man sich seitens den Verantwortlichen Gedanken macht und Loesungsidee aufzeigt. Und es ist doch jeder gefragt, der Fan, die Fanclubs, die Foren etc.
HeinzGründel schrieb:bernie schrieb:
Das Fankonzept von Hellmann gefällt mir ausgesprochen gut. So schwierig es wird.
Vor allem gefällt mir, dass es scheinbar endlich eine klare Linie gibt
Die Frage ist doch die bernie, wo will er die 50 Beobachter hernehmen? Wer soll/ will das machen, sind das Leute aus der Fanszene..? Viel Spaß...., oder sind das irgendwelce Ordner denen man 8 Euro 50 auf die Hand bezahlt.. Ich stelle mir das nicht so vergnüglich vor, auch wenn ich die Auffassung teile, dass es zu begrüßen ist, dass die Eintracht die Initiative ergreift
Ich bin fuer Anwaelte oder Mods, die haben die Autorität.
Wobei Mods etwas guenstiger sein duerften.
naggedei schrieb:
In Belgien gibt es gute junge Spieler, die sehr günstig zu erwerben wären. Vielleicht wäre das mal ein neuer Ansatz im Nachbarland zu scouten.
Sehe ich auch so. Dort, als auch in Holland und Türkei spielen einige Deutsche junge Deutsche Spieler, zu vernünftigen Konditionen.
Sualk67 schrieb:
Andererseits warum einen Spieler halten, der offensichtlich selbst nicht an seine Chance glaubt. Bei der Einstellung wäre das m.E. sinnlos.
Das ist genau das was ich vorhin schrieb (meinte).
Ich denke es ist gut so, wie es kam.
Nehmen wir das Beispiel, Klose und Gomez, da waren (sind) Beide von sich überzeugt, dass sie die besten sind.
Foofighter schrieb:
Mal völlig OffTopic:
und ohne Gag
war gerade an unserer Tanke und stand an der Kasse. Als ich mich umdrehte zum gehen, sah ich einen Frankfurter und einen Offenbacher in friedlicher Eintracht.
Woran ich es erkannte ?
Beide hatten ihre Trikots an!
Ich sagte nur: "Ein schönes Bild"
Worauf die beiden meinten: "Ja, es geht auch anders!"
Fand ich total geil!!!!!!!!
Dann ist Gelnhausen für den Friedensnobelpreis nominiert
Im ernst finde ich auch gut!!!
grabiforever schrieb:
Frage: wenn ich auf Transfermarkt.de gehe, sit dort der letzte eintrag in der Gerüchteküche gestern 18:12, habt ihr das auch, denke dass kann doch nicht stimmen.
Nee - was meinst du?
Foofighter schrieb:mambomatz schrieb:Basaltkopp schrieb:
Für so einen stinkenden Gedankenfurz extra angemeldet. Respekt
Oh nein, ein Rüffel vom Obermufti ausm Forum! Dann meld ich mich besser wieder ab, der Mann hat Autorität...
Nicht die schlechteste Lösung....
Ich hätte dir ja gerne auch geantwortet, aber Basalti kann sich einfach gepflegter ausdrücken!
Dabei hat Basalti sehr gute Laune - er freut sich schon auf sein Krombacher Weizen dunkel.
concordia-eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Korn schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.
Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.
Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.
Wäre beispielsweise Volland ok?
Hmm - Jetzt weis man ja, dass der CE zwar langsam ist - besser geschrieben, die anderen sind einfach schneller. Das Ganze ist seinem geschätzten Alter geschuldet.
Man weis aber auch, dass der CE mit den Mächtigen rund um die Eintracht verkehrt, nicht um sonst nennt man Ihn den Besserwisser.
Und wenn das Orakel so was in den Raum stellt,....
Ich hab nix gehört Ralf aber bei "schnell und wendig" fällt er mir halt spontan ein und Stürmermangel hat Hoppenheim ja nun wirklich nicht.
Deshalb würde er m.E. machbar sein und ins gewünschte Profil passen,
Das wäre in Guter. Bin ganz bei dir.
Der Rest war Spass.
Foofighter schrieb:Stenno25 schrieb:Foofighter schrieb:Stenno25 schrieb:mambomatz schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich will Helmes oder Guidetti, alles andere wäre eine unfassbare Enttäuschung.
Wer braucht Helmes, wenn er Weltstars wie Occean, Friend und Hoffer hat?
Die Bayern machen sich schon in die Lederhos, wenn die nur die Namen hören!
Top Transfer, weiter so, weg mit den Leistungsträgern! Liga 2, wir kommen!
Stimmt Idrissou is ja nur die Spitze des Eisberges an Ausverkäufen von Leistungsträgern. Besonders bedenklich, dass kein Einziger adäquat ersetzt wurde. Ich bin geschockt und frustriert, ich bin im Herzen ganz bei dir..... -.-
Wo ist eigentlich das Loch, aus dem jetzt alle wieder rausgekrochen kommen........?
Wie offensichtlich soll man ironische Posts eigentlich noch kennzeichnen...omg
Wo hast du was als "ironisch" gekennzeichnet ?
Du bist aber noch nicht richtig wach. Ich sages dir noch einmal sauf ned so viel und lang
SubKiss schrieb:
Ich schrieb es doch, warum kauft man OO der absolut gleichwertig ist, und verkauft Mo; und das wahrscheinlich noch mit Verlust?
Man hat doch nicht jetzt erst gemerkt das beide ähnliche Typen sind, und nicht beide in der startelf stehen.
Überlege einmal, der Mo, floh vor dem Occean, also scheint der noch besser zu sein.
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:Afrigaaner schrieb:DietrichWeise schrieb:
FNP:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idr...3358.de.html
Die FNP bringt es auf den Punkt:
"Erstens haben die sportlich Verantwortlichen Idrissou nicht mehr unbedingt zugetraut, in der Erstklassigkeit noch einmal ähnlich stark aufzutrumpfen wie zuletzt in der Zweitklassigkeit."
"Zweitens hätte eine Reservistenrolle für den außerordentlich selbstbewussten Idrissou hinter dem aktuell "gesetzten" Neuzugang Olivier Occean hohes Konfliktpotential in sich getragen. Das wollte der Spieler nicht und hat deshalb um seine Freigabe gebeten,..."
"Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot."
Mehr kann man nicht sagen und braucht man auch nicht. Mehr ist gebabbel. ,-)
Das wars zu Mo!
Ich habe seit Jahren, zuletzt zu Beginn HB's Amtsantritt, so viel Vertrauen in die sportliche Leitung und in die die Leitung der AG gehabt, wie vor dieser Saison. Veh und BH sind ein starkes Team.
Und noch ein Punkt den stark finde:
Es wird geredet, auch miteinander und an einen Seil gezogen. Den Eindruck habe ich gewonnen, so wie die Transfers über die Bühne gehen und welche Spieler ausgesucht worden, die die Eintracht haben will.
Nun bin ich gespannt auf die zwei Neuen, IV und Sturm. Er fährt da noch mit ins 2. Trainingslager.
Ein spannendes WE!
Sehe ich wie du.
Für den Sturm wünsche ich mir einen jungen nicht ganz unerfahrenen Spieler.
Caio ????????
Niemand hat von einem hungrigen Spieler gesprochen
Ich merke du bist ausgeschlafen - das kann heute wieder lustig werden.
Programmierer schrieb:crasher1985 schrieb:Jugger schrieb:
Hast Du mal nachgefragt, ob der Techniker Dich überhaupt etwas kostet? Als bei mir Ende letzten Jahres ein (von 1&1 beauftragter) Techniker nach einem Blitzeinschlag was richten musste, hat mich das keinen Pfennig gekostet...
Ja er kostet 40 Euro und das dafür das er eigentlich nichts macht.
Und wegen 40 Euronen machst Du so einen Fred auf?
Würde ich auch - dass sind immerhin 4 Kasten Krombacher (Angebot)
DietrichWeise schrieb:
FNP:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idr...3358.de.html
Die FNP bringt es auf den Punkt:
"Erstens haben die sportlich Verantwortlichen Idrissou nicht mehr unbedingt zugetraut, in der Erstklassigkeit noch einmal ähnlich stark aufzutrumpfen wie zuletzt in der Zweitklassigkeit."
"Zweitens hätte eine Reservistenrolle für den außerordentlich selbstbewussten Idrissou hinter dem aktuell "gesetzten" Neuzugang Olivier Occean hohes Konfliktpotential in sich getragen. Das wollte der Spieler nicht und hat deshalb um seine Freigabe gebeten,..."
"Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot."
Mehr kann man nicht sagen und braucht man auch nicht. Mehr ist gebabbel. ,-)
Das wars zu Mo!
Ich habe seit Jahren, zuletzt zu Beginn HB's Amtsantritt, so viel Vertrauen in die sportliche Leitung und in die die Leitung der AG gehabt, wie vor dieser Saison. Veh und BH sind ein starkes Team.
Und noch ein Punkt den stark finde:
Es wird geredet, auch miteinander und an einen Seil gezogen. Den Eindruck habe ich gewonnen, so wie die Transfers über die Bühne gehen und welche Spieler ausgesucht worden, die die Eintracht haben will.
Nun bin ich gespannt auf die zwei Neuen, IV und Sturm. Er fährt da noch mit ins 2. Trainingslager.
Ein spannendes WE!
Sehe ich wie du.
Für den Sturm wünsche ich mir einen jungen nicht ganz unerfahrenen Spieler.
fanfisch schrieb:
ey wo ist mein 2ter Beitrag???
Der wurde verkauft.
Irgendwie muss die Eintracht ihre Spieler ja finanzieren.
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:HarryHirsch schrieb:
In der FAZ wird vermutet, dass die Ablöse für Mo 500.000 Euro betrug. Zudem wird der Name Markus Rosenberg als Kandidat ins Spiel gebracht.
In der FNP fällt auch der Name. Habe aber ehrlich gesagt außer hier im Forum den Namen ansonsten noch nicht gelesen.
Muss ja nicht alles hier im Forum entstehen
Natürlich kommt die Idee aus dem Forum.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189242,11830579/goto/
concordia-eagle schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Korn schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.
Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.
Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.
Wäre beispielsweise Volland ok?
Hmm - Jetzt weis man ja, dass der CE zwar langsam ist - besser geschrieben, die anderen sind einfach schneller. Das Ganze ist seinem geschätzten Alter geschuldet.
Man weis aber auch, dass der CE mit den Mächtigen rund um die Eintracht verkehrt, nicht um sonst nennt man Ihn den Besserwisser.
Und wenn das Orakel so was in den Raum stellt,....
JJ_79 schrieb:Mainhattener schrieb:
Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.
Bist anscheinend ein guter Verdächtiger. ,-)
Das heißt Vermutiger - du lernst das anscheinend nie?!
Wie gross ist die Zahl derer denen es nicht gefaellt?
Kann man einige dazu bewegen das ganze nochmals zu ueberdenken?