>

Afrigaaner

37112

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also, da wir ja moch einen guten Stuermer suchen

1.88 Gross

in den letzten 68 Spielen 32 Tore

Übertreibst Du da nicht ein bißchen oder war/ist er mit Mitte/Ende 20 noch in der Wachstumsphase? Im Ausgangspost steht 1,80 oder 1,84, bei tm.de aktuell 1,83m. Willst nicht lieber nochmal nachmessen?   Bei 1,88m hätte ich ihn natürlich sofort BH empfohlen, aber so... Nee, nee  ,-)  

Du hast recht - irgendwo stand 188cm, der Verein selbst schreibt aber 182cm

Aber dennoch guter Mann
#
Es gilt seit 2002 der Bundeseinheitliche Bussgeld-Katalog zur Ahndung von Verkehrs- OWI`s
Der ist für alle Bundesländer u. Komunen gültig.

Erkennst du deinen Fehler?  

Freistaat Bayern
#
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
warscheinlich holen wir so ein chanchentod wie schechter oder marica    

Wer soll das sein? Und woher kommt Deine Vermutung?

Übrigens wurde Mo hier nach seinem Wechsel zu uns auch als Chancentod bezeichnet.  

ist mir egal was andere dazu sagen... ich habe mo nie als chanchentod bezeichnet....

und denke nicht dass es ein großes problem ist wenn man hier den "shechter" falls schreibt

Ein großes Problem ist es nicht, aber.... ist ja auch egal. Macht keinen Sinn mit jemandem wie Dir darüber zu diskutieren.  

was soll das?! mit jemand wie mir?!!
du bist nix besseres, wenn du das meinst!
wenn du dich so fühlst mr. duden kein problem, herzlichen glückwunsch.
nur weil du hier zu jedem thread dein kommentar gibst, bist du ganz sicheres nix besseres wie andere leute hier!!
hier wird jeder gleich behandelt, also verhalte dich auch so!

Ich behandel hier auch jeden gleich    

Du meinst, wenn du einen im Forum mal extrem freundlich behandelst - also so wie ich das immer tue, dann hat jemand dein User-Account geknackt.
#
Also, da wir ja moch einen guten Stuermer suchen

1.88 Gross

in den letzten 68 Spielen 32 Tore
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
einbischemer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
einbischemer schrieb:
Welche Arbeit habe ich angegriffen ? Das eintippen von Buchstaben von Dir ?
Dann entschuldige das Deine fundierte Arbeit nicht gewürdigt wurde.  

Kurzzeitgedächtnis?

einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.  

Unfassbar der Mist, den Du so von dir gibst! Und das ist Fakt    

Will nun nicht Stundenlang kommentare abgeben.
Aber wenn ein Spieler der ca. 1Mio. gekostet hat weggeht aus welchem Grund immer und ich lese, was vielleicht falsch ist wie einige vermuten,daß keine Ablöse kommt das finde ich schon komisch und befremdlich in unserer klammen Situation.
BH hat mit Veh einen guten Kader für die Buli zusammen gestellt habe nie was darüber gesagt .
ICH denke eben das der Sturm mit Occean , Hoffer und Friend zu schwach ist ,fertig.

Bisher bist du der einzige der das vermutet.

Die Lizenz zum Vermuten hat hier im Forum nur einer!  

Und dem wurde sie hoch offiziell entzogen.  Mich würde eh interessieren wie er das in seinen (leider gesperrten) Thread verarbeitet hätte
#
Afrigaaner schrieb:
einbischemer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
einbischemer schrieb:

Kurzzeitgedächtnis?

einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.  

Aber wenn ein Spieler der ca. 1Mio. gekostet hat weggeht aus welchem Grund immer und ich lese, was vielleicht falsch ist wie einige vermuten,daß keine Ablöse kommt das finde ich schon komisch und befremdlich in unserer klammen Situation.
BH hat mit Veh einen guten Kader für die Buli zusammen gestellt habe nie was darüber gesagt .
ICH denke eben das der Sturm mit Occean , Hoffer und Friend zu schwach ist ,fertig.

Ich mein was vermutlich falsch ist, dass wir vermutlich keine Ablöse bekamen (bekommen).
#
einbischemer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
einbischemer schrieb:

Kurzzeitgedächtnis?

einbischemer schrieb:

#
Nuriel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Man kann/soll denken was man will, aber einen von der Qualität "Mo" für Lau  zu bekommen, halte ich für äußerst schwierig. Ich vertraue aber dem Bruno. Der wird schon wissen, was er macht.

Fakt ist nur, dass Occean und Hoffer (+ einen Friend) eindeutig zu wenig ist.

Vergiß Walter nicht..

Wobei über Walter singt man ja:

Walter ist nicht groß, nein eher klein, doch behauptet er von sich von den Kleinen einer der Groeßten zu sein,

Und vor dem Tor er den Ball schoss, doch verballt er.
Und Veh schreit nur - mein Gott Walter.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel

Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt

Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....  

Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.  

Also Pukki faend ich super.
#
Kadaj schrieb:
zidane ist kleiner als hoffer, der macht wenig sinn als potentiellen occeanersatz...  

Als Occeanersatz?
#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.

das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.

Wir bieten Friend im Tausch an    

Eigentlich können die gar nicht nein sagen, warum eigentlich nicht.

Im ernst würde ich mal probieren.

Naja, allein schon deshalb, dass der Verkauf von Friend an uns, die vermutlich einzige positive Aktion von Preetz in seiner gesamten Hertha-Manager-Karriere war. Und wenn er ihn wieder zurückholen würde, dann steht der Mob mit Gabeln und Fackeln vor der Tür, bevor er dreimal hintereinander "Rob" sagen kann.

Du wirst staunen, dass ist mir ziemlich egal

Ich mein, mehr kann man seinen Ruf eh ned ramponieren.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Es könnte auch eine Diva zur Diva kommen.

Ablöse von Idrissou plus die 1 Mio. Gehaltseinsparung und wir bekommen den anderen Mo... - Mo Zidan. Schliesse ich nicht aus...

Passt vll. besser ins von Veh gewünschte Liga-1-Spielsystem und Zidan hat bereits einen Nachweis in Liga 1 erbracht.

Gruß
Stolzer:Adler

Den wollte die Eintracht mal vor knapp 4 Jahren. Also was er in Mainz gezeigt hat war jetzt nicht wirklich schlecht.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp! Du und Dein Name! Lies mal Punkt 2 zu Ende! Es klingt nicht so aber es gab ne Ablöse und die Gehaltseinsparung von einer Mio. pro Jahr ist auch da!

Der Basalti sagt das doch auch, das ist der andere der dem ZDF Text glaubt.

Wobei man heut ja von vermutet spricht, was in diesen Fall sogar vermutlich die bessere Wortwahl ist.
#
einbischemer schrieb:

Solange ich nichts anderes lese glaube ich das und das heisst keine Ablöse für Re investitionen. Wenn ihr noch an das gute glaubt ok, man wird sehen sprach der Blinde  

OK
Wir bekommen eine Ablöse von 10 Mio.
Jetzt musst du aber das glauben und freudig ins WE gehen.
#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.

das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.

Wir bieten Friend im Tausch an    

Eigentlich können die gar nicht nein sagen, warum eigentlich nicht.

Im ernst würde ich mal probieren.
#
Also betrachten wir das ganze mal nüchtern. (im wahrsten Sinn des Wortes)

Idrissou kann und wollte also den Kampf gegen Occean nicht aufnehmen (so verstehe ich Bruchhagens Worte)

Das bedeutet für mich, dass Idrissou Occean besser einschätzt, als sich selbst.

Wenn dem so ist, kann man sich eigentlich nur bei Idrissou bedanken, dass er für die Eintracht den Weg frei macht einen noch besser Stuermer zu kaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
dr.diesel schrieb:
Sorry, nichts gegen den Spieler, aber es ist mir ein Rätsel wie man 1,5 Mio für nen Spieler ausgeben kann der weder deutsch noch englisch spricht. Das widerspricht sich doch irgendwie. Naja, lasse mich was die Kommunikation auf dem Platz angeht gerne eines Besseren belehren.

Das ist doch auch Unsinn. Ich kann mir einen guten Spieler nicht entgehen lassen, nur weil er die Sprache (noch) nicht spricht. So eine "Argumentation" kannst Du komplett in die Tonne treten.

Sonst hätten wie keinen Cha Bum, keinen Yeboah, keinen Chen Yang oder auch keinen Pezzey gehabt!

Besonders bei Pezzey war man bis zum letzten Tag geduldig.    
#
Adler-Fan79 schrieb:
Butscher: IV, LV, DM
Oczipka: LV, LM
Köhler: LM, ZM, OM
Inui: OM, LA, HS
Lanig: DM, ZM, OM
Meier: OM, ZM, MS
Djakpa: LV, LM
Aigner: RA, LA, HS
Idrissou: MS, LA
Rode: ZM, DM, RM
Matmour: RA, HS
Celozzi: RV, LV, RM
Schwegler: DM, ZM
Kittel: OM, LA, RA
Hien: RV, IV, DM
Wille: IV, RV, DM
Kempf: IV, DM
Stendera: OM, LA, RA

Aber einfach mal bei transmermarkt.de, in die Profile schauen!

Ich denke auch, dass Meier ab und an in den Sturm gesetzt wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Dann eben noch einmal. Welchen Fehler? Caio hatte nach dem Training Deutschunterricht. Organisiert von der gedankenlosen Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Bis es ihm zu anstrengend wurde.

War das nicht von ROGON organisiert?
Also zumindest scheint heutzutage der Cheftrainer etwas mehr Druck auszuüben als damals. Man hatte schon den Eindruck, dass es dem ziemlich Wurscht war.

Komplett falsch (Siehe Beitrag zuvor).
#
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Vor allem finde ich gut, daß man aus Fehlern der Vergangenheit wohl lernt (siehe Caio)....

Gruß
Exil-Hesse

eher schade, dass es der Armin erst fordern muss und keiner im Verein drauf kommt.

War das so?
Caio hatte Deutschunterricht, es war ihm aber nach dem Training zu anstrengend.

Nehmen Sie noch Deutsch-Unterricht?

Nein, nicht mehr. Ich lerne jetzt eher nach Gehör. Es war sehr anstrengend, nach dem Training auch noch Unterricht zu haben. Aber ich lerne Schritt für Schritt ein bisschen Deutsch.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/im-gespraech-caio-ich-kann-schon-spielen-wie-ein-deutscher-11051304.html

BTT
Natürlich sollte man meiner Meinung nach bei einem jahrelangen beruflichen Aufenthalt in einem anderen Land die Sprache lernen. Das gilt übrigens nicht nur für Fußballer.

Danke Bernie, dass ist nämlich genau so ein Märchen, wie manch anderes. Nach meinen Kenntnisstand (persönlich vom Co.) haben sich Funkel und Armin ständig bemüht, dass er Kontakt bekommt und Deutsch lernt. Nur was soll man unternehmen, wenn der Spieler nicht möchte?

Ich hoffe, dass es diesmal vom Spieler angenommen wird. Gut finde ich das mit dem Dolmetscher, soll aber kein Vorwand sein, sich nicht anzustrengen in Sache Verständigung.

Gruß Afrigaaner