>

Afrigaaner

37112

#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Djakpa (Oczipka), Lanig (Rode), Meier (Schwegler), Matmour (Aigner), Kittel (Köhler), Idrissou (Occean) und Friend (Inui)

8:0 friend

Was machen wir eigentlich, wenn der jetzt auch 5 Tore schießt, verkaufen wir dann Beide im Paket für 35 Mio?

ich dachte hier werden keine spieler verschenkt ,-)  

Stimmt  
#
AKUsunko schrieb:
Djakpa (Oczipka), Lanig (Rode), Meier (Schwegler), Matmour (Aigner), Kittel (Köhler), Idrissou (Occean) und Friend (Inui)

8:0 friend

Was machen wir eigentlich, wenn der jetzt auch 5 Tore schießt, verkaufen wir dann Beide im Paket für 35 Mio?
#
SGE_tec schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das kann ja ned stimmen, keine weitere Tore?

kein Wunder, Köhler ist draußen  

Hab ich's ned prophezeit - ned zu glauben  
#
Das kann ja ned stimmen, keine weitere Tore?
#
propain schrieb:
stefank schrieb:
raideg schrieb:
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Hollywood schrieb:
Zur Abmahnung. Der Fan sollte gegen die Abmahnung einfach Widerspruch einlegen und vor Gericht gehen. Anwälte können viel schreiben. Die Höhe des Wertes wird immer noch vom Gericht festgesetzt und nicht vom Anwalt des Gegners. Das Gericht wird schon beurteilen können, ob die 70TD der Verhältnismässigkeit entsprechen. Der größte Fehler wäre, die Abmahnung zu akzeptieren.

Tolle Rechtsauskunft. Wenn er gegen die Abmahnung Widerspruch einlegen würde, würde er mit einem voraussichtlichen Streitwert von 75.000 in den Prozeß gehen. Da das Landgericht zuständig ist, herrscht Anwaltszwang, d.h. er müsste zusätzlich einen eigenen Anwalt bezahlen. Selbst wenn der Streitwert auf die Hälfte reduziert würde, hätte er insgesamt Kosten um die 10.000 Euro am Bein.
Wie gesagt, der Blogger sollte versuchen, einen Vergleich über die Anwaltskosten zu erzielen. Selbst wenn dies nicht gelingt und er auf Zahlung verklagt würde, wäre der Streitwert nur 1.800 Euro, eben die verlangten Anwaltskosten.

Und wenn man nicht im Rechtschutz ist, kann man sich sowieso kaum einen Anwalt leisten!

Das hätte der Herr Blogbetreiber mal vorher getan, dann würde er jetzt net so blöde aus der Wäsche schauen.

Wollte ich auch schon schreiben! Wenn Du in Deinem Keller selbst Notebooks zusammenklöppelst und dann mit einem "Apple-Logo" versiehst, wirst Du auch mit 'nem dementsprechenden "Echo" rechnen müssen! "Marken" und Logos sind nunmal geschützt!

Von Logos war ja nicht die Rede und das Wort "Eintracht" ist für mich - eben ein Wort.
Solange das Wort "Eintracht" nicht in Verbindung mit Frankfurt steht bzw. genannt wird ist ja nicht ersichtlich das die SGE damit gemeint ist, oder?

Angenommen ich mache mir ein Shirt und auf der Brust steht das Wort "Eintracht" - wer will mir das verbieten?

Das verbietet dir § 14 Abs. 2 Nr. 2 Markengesetz wegen Verwechslungsgefahr:
http://dejure.org/gesetze/MarkenG/14.html

Wenn ich einfach nur ein T-Shirt mache auf dem nur das Wort "Eintracht" steht und sonst nix kann mir keiner was, noch net mal das Markengesetz, denn das Wort steht ja auch für einen Zusammenhalt einer Gruppe.

Ich frage mich gerade ob man halb Südafrika verklagen möchte, da gibt es in jeden groesseren Ort ein Eintracht Haus und mitunter auch ne Eintracht-Straße
#
Ich befürchte ja dass unser "unwissender" Trainer den Benny zur Pause auswechselt.
#
MrBoccia schrieb:
erhöhe, 15 Mios.

Wir verschenken keinen Spieler
#
Kadaj schrieb:
was treibt der köhler da?

Er erinnert sich wofür er eigentlich mal gekauft wurde.

Koehler für Deutschland
#
Ffm60ziger schrieb:
So so es plätschert dahin tzzzz

Bist du auf'n Klo?
#
Neuaufbau schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Köhler und Celozzi machen mir Angst!      

Warum?

das läuft mit den beiden gerade so verdächtig gut, da muss man ja Angst bekommen.    

Wenn wir sonst nichts befürchten müssen, können wir uns ja zurück lehnen und genießen.
#
Antihexer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
5:0 schwegler auf occean    

Für was brauchen wir eigentlich ne Abwehr.

Wir spielen nur nach vorne und schießen ein Tor nach dem anderen - so wird man Meister!  

Du meinst also nach der alten Fußballerweisheit: Spiele werden im Sturm, Meisterschaften durch Toreschießen entschieden!  

Genau!!!
#
Neuaufbau schrieb:
Köhler und Celozzi machen mir Angst!      

Warum?
#
PitderSGEler schrieb:
Der Kreisel eskaliert.

Oh ein neuer Spieler
#
Kadaj schrieb:
ich warte auf ne bude von inui.    

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Und wir sind nicht auf deM Ponnyhof

usw.
#
AKUsunko schrieb:
5:0 schwegler auf occean    

Für was brauchen wir eigentlich ne Abwehr.

Wir spielen nur nach vorne und schießen ein Tor nach dem anderen - so wird man Meister!
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
@Werheimer_Adler

Danke, Du bist mein Held!
Das war es tatsächlich, da sieht man mal das ich absolut
der Laie in handwerklichen Sachen bin, dafür backe ich umso besser  

P.S.Hab Die Seite sogar gespeichert, da ich sehr gerne koche    

Na ein Kuchen sollte da schon drin sein fuer den Wehrheimer-Adler  
#
Weilbacher_Bub schrieb:
sCarecrow schrieb:
An dieser Stelle fällt mir auch eine Frage ein, die ich schon seit längerem mit mir trage,:
Wer ist für den Vertrag mit der Stadt bezüglich der Stadionmiete verantwortlich und wieso gestaltet sich dieser derartig nachteilhaft für die Eintracht (im Vergleich zu den anderen Bundesligisten)?
Stand man einzig vor einer "Friss-oder-stirbt-Wahl", könnte man einzig die Förderung der Stadt erfüllen oder selbst Bauträger werden oder waren andere Vertragskonstellationen denkbar?

Meines Wissens nach Zahlen wir die höchste Stadionmiete und ich denke, dass in diesem Fall enormes Optimierungspotenzial bestünde.
In diesem Zusammenhang hörte man doch, dass Hertha und lautern den Mietsatz eigenmächtig korrigierten (keine fundierte Quelle zur Hand). Wäre das nicht auch eine Option für die Eintracht?

Vielleicht bring dieser Artikel etwas Licht ins Dunkel:

Die Fabel vom Mietwucher

Seltsam, dass darauf niemand eingeht.
#
Zicomania schrieb:
Es riecht nach ner Vollzugsmeldung oder so...6 Mods online  

Gestern waren es wie auch heute 8
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert, dafür ein Einstieg ins Trikotsponsoring angeboten aber vom Partner abgelehnt?

Was für ein auslaufender Vertrag? Der lief doch noch zwei Jahre.

Aha.

Ich sehe, du kennst dich da besser aus.

Dennoch mal ne Frage: Was genau stört dich denn an dem Gebaren der Eintracht?

Ich schrieb es schon im Wunschkonzert bei Bruchhagen sieht er rot.
#
greg schrieb:
EdiG schrieb:
Viel mehr Sorgen macht mir die Ankündigung des Herrn Fandel. Künftig soll bei Pyro-Einsatz das Spiel abgebrochen werden und die Punkte an die "Nichtpyromanen" gegeben werden.

Nur her damit. Dann werden wir ungeschlagen deutscher Meister. Kann ja nicht so schwer sein, sich in den gegnerischen Block zu schmuggeln und mal kurz zu zündeln... äh, fandeln.

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht.

Da werden jeweils 2 - 3 Eintracht Fans ins falsche Trikot gesteckt, mit etwas Feuerwerk versehen und los geht's.